U23 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 16:04 |
|
|
Die Frage beantwortet sich doch schon fast von selbst: es kommt eben nicht so toll, in einem fast leeren Niedersachsenstadion (zuletzt 164 zahl. Zuschauer) herumzuschreien. Wenn dann noch 3000 Gästefans da sind wie gegen Magedburg im 1. Spiel, dringt es akustisch auch gar nicht mehr durch.
Es wird Zeit, daß das Eilenriedestadion renoviert wird.
Es scheint aber auch so, daß die neue Liga wegen der vielen Ostvereine (hatten wir in der Oberliga außer BraunXXXXX gar keine!  ) und wegen der sehr weiten Auswärts-Fahrtwege von den Ultras nicht mehr so gut angenommen wird (gegen Cottbus waren auswärts 10 Ultras dabei, von der Fahrt geschafft, gegen Türkiyemspor auswärts habe ich gar keine Ultras gesichtet).
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 11:39 |
|
|
Ja wirklich sehr schade....das Eilenriedestadion hat einfach mehr Charme...UND: Es ist eine Frechheit und Dummheit zugleich, die Bier- und Wurstpreise nicht wieder herunterzusetzen. Denn die Leute kaufen zu dem Preis nix...dann lieber ein wneig Umsatz als garkeinen?!?! 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 22:29 |
|
|
tauri hat geschrieben: Es wird Zeit, daß das Eilenriedestadion renoviert wird. Es scheint aber auch so, daß die neue Liga wegen der vielen Ostvereine (hatten wir in der Oberliga außer BraunXXXXX gar keine!  ) und wegen der sehr weiten Auswärts-Fahrtwege von den Ultras nicht mehr so gut angenommen wird (gegen Cottbus waren auswärts 10 Ultras dabei, von der Fahrt geschafft, gegen Türkiyemspor auswärts habe ich gar keine Ultras gesichtet).
Ob Neubau oder Renovierung ist m. E. noch eine offene Frage!
P.S.: Es heißt Messeparkplatz Ost oder meinetwegen BAB-Abfahrt Peine Ost!

|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 14:47 |
|
|
1:0 für unsere u23 in chemnitz . echt stark !!!
torschütze ist proschwitz .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 14:51 |
|
|
so jetzt ist halbzeit .
ein tor bisher . dazu ein ausschnitt aus dem chemnitzer ticker :
Zitat: Tor für die Gäste. Der Freistoß des CFC wurde zu einem Konter für Hannover. Moslehe ist von zwei Chemnitzern im Strafraum nicht vom Ball zu trennen und passt auf Proschwitz.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 16:29 |
|
|
schade , dass die jungs noch den ausgleich in der 82. minute kassiert haben .
dennoch ist das 1:1 ein erfolg , finde ich .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 18:53 |
|
|
Schade das es nicht zum Sieg gegen Chemnitz gereicht hat.
Dann gewinnen wa halt bei Rostock II. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 20:44 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: schade , dass die jungs noch den ausgleich in der 82. minute kassiert haben . dennoch ist das 1:1 ein erfolg , finde ich .
gruß der rote rächer
Ab der 80. Minute einen einzufangen, fand ich schon immer ärgerlich. Da guckst du schon dauern auf die Uhr und denkst: man, gleich sind sie durch…..
Ok, auf geht’s zu neuen Ufern……
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 23:43 |
|
|
Ob in Chemnitz überhaupt irgendein Hannover-Fan dabei war? Ist ja mit das weiteste Auswärtsspiel der Amas. Außerdem hatten sie in Chemnitz, wie ich irgendwo las, die Zuschauerzahl auf 1000 begrenzt für das Spiel gegen 96 II (weil in Chemnitz angeblich zuvor fremdenfeindliche Parolen gegen Türkiyemspor gerufen worden waren).
Ich denke aber, 7 Auswärtspunkte aus drei Auswärtspartien können sich sehen lassen. Und Proschwitz hat jetzt glaube ich schon 3 Tore für unsere Amas erzielt. Jetzt sollte endlich mal wieder ein Heimsieg her.
|
|
Nach oben |
|
 |
Noch ein CFCler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 00:11 |
|
|
Moin,
zunächst Kompliment zur Vorstellung Eurer U23, vor allem der Angriff ließ unsere Abwehr mehrmals nicht so gut aussehen. Falls von Interesse, hier ein Spielbericht incl. Video: http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/579 ... ml#absatz4
Außerdem Dank an Euren Verein, der vom Kartenkontingent (100 Karten waren für Euch reserviert) einige abgegeben hat, um aufgrund der Beschränkung auf 1000 Zuschauer so vielen Chemnitzern wie möglich den Zutritt zum Stadion zu gewährleisten. Eure U19 war aber im Gästeblock präsent (die haben heute allerdings 2:1 verloren gegen den CFC).
Und einen weiteren Dank für die Klatsche, die Eure Erste den Herrschaften aus München beschert hat  !
Beste Grüße aus Chemnitz.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 00:14 |
|
|
Noch ein CFCler hat geschrieben: Und einen weiteren Dank für die Klatsche, die Eure Erste den Herrschaften aus München beschert hat  !
Nix zu danken. Immer wieder gern! 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 00:56 |
|
|
@ CFCler: danke für die Infos zum Spiel! Ist gar nicht immer so einfach, an gute Spielberichte einer U23 ranzukommen, da sind die "Traditionsmannschaften" natürlich meistens erheblich im Vorteil. Zumal unser Bayern-Sieg auch ein wenig abgelenkt hat.
Ich kopiere noch das Wichtigste hier rein, falls der link später nicht mehr funzt:
mdr.de: "Die auswärtsstarken 96er bestätigten ihre Bilanz mit einem schnellen Tor. Nach einem Freistoß der Chemnitzer wurde Moslehe geschickt, der gegen zwei Abwehrspieler flanken konnte. Am langen Pfosten stand Proschwitz richtig und schob ohne Mühe ein (7.). Chemnitz reagierte und drängte die Gäste in die eigene Hälfte. Wirkliche Chancen blieben lange aus. Erst nach einer knappen halben Stunde wurde es ernsthaft gefährlich, als Schlosser nach Gersters Eckball vom Elfmeterpunkt verzog. Nach einer weiteren Ecke nahm Liebers den Ball an der Strafraumgrenze volley, doch ein Abwehrspieler konnte auf der Linie klären (33.).
Auch nach der Pause fehlten dem CFC die Ideen. Stattdessen war Keeper Klömich mehrfach gefordert. Bei einem Konter der 96er war er ebenso zur Stelle wie bei einem Kopfball von Ibelherr nach einer Ecke. Im Chemnitzer Spiel mangelte es an Impulsen aus dem Mittelfeld. Der Ball fand kaum den Weg in die Spitze. Hannover konterte vereinzelt, doch am Strafraum war Endstation. In der 82. Minute gelang dem CFC doch noch der Ausgleich. Kellig bediente Bachmann, der von der Grundlinie flankte und der kleingewachsene Schlosser köpfte ins lange Eck. In der Schlussminute parierte Klömich noch einen Schuss von Proschwitz und hielt so den Sieg fest.
Im MDR-Bericht heißt unser Trainer dann "Andreas Bergemann", da ist ein "e" zuviel drin  : "Wir haben uns gut präsentiert, zumal wir noch an den Nachwirkungen der letzten Spiele zu knabbern haben. Wir haben durch eine gute Kontersituation das 1:0 gemacht und hatten dann zwei Mal Glück bei guten Chemnitzer Chancen. In der zweiten Halbzeit haben wir besser gespielt, dem CFC kaum Chancen zugelassen und mussten einen bitteren Gegentreffer hinnehmen. Somit bin ich etwas enttäuscht vom Ergebnis."
Gerd Schädlich: "Wir hatten uns nach dem Auswärtssieg einiges vorgenommen, aber dem Gegner in den ersten Minuten voll in die Karten gespielt. Beim Gegentor haben wir uns wie eine Kreisklassen-Mannschaft angestellt. Auch im weiteren Verlauf haben wir pomadig, langsam und ideenlos gespielt. Wir waren nur bei Standards gefährlich. Ich bin mit dem Spiel und dem Ergebnis unzufrieden." (uiih, da war der Chemnitzer Trainer aber recht unzufrieden...)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 05:14 |
|
|
Beide Mannschaften. also erste und zweite, stehen auf dem gleichen Platz in ihrer Liga mit der gleichen Punktzehl und der gleichen Anzahl an gewonnen verlorenen und unentschiedenen Spielen!! Lustig, nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 15:39 |
|
|
Damit ihr nicht nachblättern müsst
Die A – Jugend hat in Chemnitz 2 -1 verloren
Die B - Jugend hat bei TeBe Berlin 4 – 2 gewonnen
Die C – Jugend hat in Langenhagen 1 – 0 gewonnen
Tabellenplatz:
A – 9
B – 8
C – 4
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Richi1991
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 19:12 |
|
|
ja die c-jugend hat gegen "meinen" scl gewonnen
schade das ich nicht mehr in der c-jugend spiele 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 00:27 |
|
|
1893 hat geschrieben: Beide Mannschaften. also erste und zweite, stehen auf dem gleichen Platz in ihrer Liga mit der gleichen Punktzehl und der gleichen Anzahl an gewonnen verlorenen und unentschiedenen Spielen!! Lustig, nicht?
jau, das untermauert mal wieder die Verbindungen von Profimannschaft und U23... ein bißchen aufwärts geht es hoffentlich demnächst für beide!
|
|
Nach oben |
|
 |
TeddyD1
|
Betreff des Beitrags: Hans II vs. Hannover 96 II Verfasst: 02.10.2008 16:51 |
|
Registriert: 28.05.2008 13:26 Beiträge: 18 Wohnort: Hannover u. Sternberg/Meckl.
|
Ich schreib's hier auch nochmal rein:
Moinsen!
Ich bin zwar von der anderen Seite, sprich Hanseat, und wollte trotzdem mal fragen, ob von euch jemand zum Spiel Eurer II. gegen unsere hoch nach Rostock fährt und nach dem Spiel wieder zurück? Wäre in diesem Fall an einer Mitfahrt hin und zurück interessiert.
Gruß Teddy
_________________ Hansa Rostock - Alles andere ist Fußball!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 14:26 |
|
|
is ja unglaublich . da will ich mich mal kurz erkundigen , wann denn die u23 genau spielt . heißt heut oder morgen und dann lese ich :
rostock - 96
anpfiff 14 uhr
und der zwischenstand : 2:0 für uns !!!
ganz stark .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 14:46 |
|
|
die torschützen sind proschwitz und ibelherr .
es müsste jetzt halbzeit sein .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 15:24 |
|
|
leider steht es jetzt nur noch 2:1
bitte nicht gegen ende wieder einbrechen jungs .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|