Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 14 | [ 278 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - FC Bayern München 1:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 21:54 

Discostu hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Soccerfriend hat geschrieben:
Habe gerade in er Sportschau gehört, dass der letzte direkt verwandelte Freistoß der bayern schon zwei Jahre zurückliegt.

Bild

Haltung und Ausdruck wie ein Fahrradständer. :laugh: :nuke:

erstmal glückwunsch aus gladbach
haltung und ..... einfach nur geil :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 21:55 

marVin hat geschrieben:
Ich persönlich finde das ein bisschen peinlich, ...

ich finde, daß du dich manchmal etwas zu weit aus dem fenster lehnst....dann stehste nämlich kopfüber. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 21:58 

marVin hat geschrieben:
Car Dealer 96 hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:
[/size]

Dieses Spiel wird noch oft gezeigt werden, und zwar als Lehrfilm "Wie schlagen wir die Bayern" - da bin ich mir ziemlich sicher :wink:
Böse Zungen behaupten übrigens, Herr Hoeneß habe nach dem Spiel in der Mixed-Zone ein bisschen randaliert und versucht, diverse Türen einzutreten. Na, wer kann´s ihm verdenken :wink:
Vor allem bin ich gespannt auf die Interviews, hoffentlich bekommt man noch ein bisschen was zu sehen/hören.

Gib uns mehr davon ___ :mrgreen:

Jasse kokettiert damit, dass sie bei Hannover 96 in irgendeiner Form mitten drin ist statt nur dabei.

Ich persönlich finde das ein bisschen peinlich, hier im Forum immer wieder die Insiderin raushängen zu lassen, um dann gutmütig einige Häppchen zu verteilen.

Ich denke man sollte am Spieltagen die Türen auch nicht verschließen. Das provoziert doch nur den Gegner insbesondere, wenn er auch noch verliert.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 22:04 

Glückwunsch zum Sieg über die anderen Roten aus dem Süden der Republik. Ich hatte ja schon fast die Befürchtung, ihr wolltet in der Buli nix mehr reißen Aber das Spiel wird Euch Auftrieb geben und weiter nach oben bringen in der Liga.
GWG Die Radkappe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 22:07 

MarVin, wenn du ein Problem mit mir hast, sage mir das doch bitte persönlich.

Ich kokettiere damit nicht, sondern gebe nur weiter, was ich gehört habe - das finde ich ganz und gar nicht peinlich, aber bitte... im übrigen "verteile ich nicht ein paar Häppchen", das ist schon das Spektakulärste, was ich durch Hörensagen mitbekomme als "ach so tolle Insiderin", die ich ganz bestimmt nicht bin. Du kannst es auch gerne am Montag in der BLÖD lesen, ach sorry, das ist ja unter deinem Niveau :roll: Ich kann dir auch gerne erzählen, dass heute exakt 127 Schirikarten rausgingen oder ich die Leute am Wurststand vordrängeln lassen muss, damit es nicht heißt, wie unfreundlich die Angestellten doch bei 96 sind. Aber damit muss ich ja nicht das Forum vollspammen, weil es keine Sau interessiert.

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 22:14 

marVin hat geschrieben:
Oh cool, dann kann Papa (mit 2 Atü auf dem Kessel) heute das erste Mal: "Luke, ich bin Dein Vater!" zum Besten geben. Ein denkwürdiger Abend bei Familie Fahrenhorst, ich wünsche jedenfalls viel Vergnügen.

:nuke: Das war auch das Erste, an das ich gedacht habe, als ich den Namen seines Sohnes hörte.

...und ein :nuke: :nuke: :nuke: für die Avatar-Rotation!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:

Das erste mal in dieser Saison im Stadion und dann gleich ein Sieg gegen die Münchener. Meine Serie (jedes mal im Stadion, jedes mal gewonnen) hält weiter an. :D

Betreff des Beitrags:

Böse Zungen behaupten übrigens.......................

@Jasse , dazu zähle ich dich nicht

Laß dir soooo ein Tag nicht versauen :roll:

Zuletzt geändert von Car Dealer 96 am 27.09.2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 22:15 

96-Oldie hat geschrieben:
Auch Fahrenhorst ganz stark! Was war, bitte schön, früher mit ihm los?? In der Form aus der IV nicht wegzudenken. Vielleicht kann er sich ein paar Mätressen zulegen; er sollte jeden Samstag Vater werden! :P:

:lol: :lol:
Zitat:
Auch C. Schulz hat mir sehr gut gefallen. Der hat ja abgeräumt, was das Zeug hält.

Mir auch. Seine gute Einzelleistung fällt wegen der guten Mannschaftsleistung nicht so auf. Alle waren gut. Sogar Stajner bei dem die vielen Ballverluste und die vielen guten Ideen sich in der Waage gehalten haben.

Zitat:
Der schlafende Riese. Heute hat ihn irgendjemand aufgeweckt.

Irgendjemand?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 22:17 

Jetzt hat es Hecking hoffentlich endlich kapiert, dass er immer mit Rausch als AV und mit C.Schulz als DM auf den Platz gehen soll...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 22:18 
Jasse !!! Zurück auf deinen Posten . Beobachten ! Berichten ! Gruss
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 22:22 

Discostu hat geschrieben:
Dome96 hat geschrieben:
1896% Zustimmung!

Klasse Post!

Ich habe mich nämlich an mein erstes "bewußtes" Spiel erinnert. Ende der 80er wars. 88. Gegen Bayern. Grillemeyer. Das war toll! :D

ich war auch da, mein kumpel hatte geburtstag und ist 16 geworden.
jaja lange ist es her.
(ich erinere mich noch das Pfaff im Tor der bayern war)
boah ist datt lange her.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 22:34 

Was mich zusätzlich bewegt: Klinsi hat nicht den Mumm zuzugeben, dass unsere Mannschaft seine Pappkameraden heute niedergekämpft hat. "Nicht zwingend, wenig Aggressivität,.. bla bla bla". Da sieht man, dass er es 96 vor und auch nach dem Spiel nicht zutraute, hier konsequent zu Werke zu gehen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 22:55 

das war einfach nur GEIL! und ich war dabei im N16 Block xD, das war einfach richig hammer was ich da erlebt hab. es gibt nichts schöneres :] bin einfach stolz auf das team. und alle die pessimistisch in die partie gegangen sind kriegen jetzt einen tritt in den hinter ;)

grüßeee

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 23:19 

alex1896 hat geschrieben:
und alle die pessimistisch in die partie gegangen sind kriegen jetzt einen tritt in den hinter ;)

in den hinteren "wink"el? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 23:24 

Da war doch noch was? :noidea:
Ach ja! :D
BAYERN HAT VERLOOOOOOREN!

:dance: :dance: :dance: :dance:

Gute Nacht, allerseits!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 23:39 

der ROTE Deister hat geschrieben:
aus dem t-online "news-center":

Zuletzt hatte es am 16. April 1988 einen 96-Heimsieg gegen München gegeben

Da war ich im stadion dabei!!! Allerdings als Bayern-Fan :O

Ich war noch keine 12, da darf man das :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 23:42 

Nun gehe hin, tue Buße und bleibe weiter auf dem rechten Wege!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 23:42 

Ich bin platt - in jeder Hinsicht.

Es war so warm. Hecking stellte Rausch und Schulz an ihren richtigen Platz. Die Abwehr war stabil. Huszti trifft. Bayern trabt und zögert. Der Schiedsrichter pfiff originell. Die Mannschaft spielte zusammen! Die Abwehr war noch immer stabil. Podolski und Ribéry trabten und zögerten mit. Forssell und das Torgestänge werden keine Freunde mehr. Der Schiedsrichter pfiff ab. Auf den Rängen fanden sich neue Freunde. Die Bahn bebte. Wunderbar!

Es war eine Überraschung die Mannschaft so spielen zu sehen. Jeder Einzelne trat für den Anderen ein, mit viel Laufarbeit zog man sich auf die Ballführenden Gegenspieler zusammen. Die Bayern waren von so viel Gegenwehr wohl ein wenig überrascht und wirkten zeitweise ratlos. Klinsmann sagte in der anschließenden PK er habe bei seiner Mannschaft die spielerische Kreativität vermisst - ich ehrlich gesagt auch. Für eine Mannschaft deren Bankdrücker einen Marktwert haben, der den unseres gesamten Kaders übersteigt, waren die Offensivbemühungen erschreckend schwach.

Wir haben nicht oft angegriffen, aber nach meinem Dafürhalten waren unsere Angriffe klarer aufgebaut als die der Bayern. Ribéry und Podolski blieben blass und ein zweites Tor wäre wirklich verdient gewesen. Dafür war unsere Abwehr mit Fahrenhorst und Rausch gut aufgestellt, das Mittelfeld blieb wegen aufwändiger Defensivarbeit offensiv einiges schuldig. Das war aber gegen die Bayern genau das richtige Spiel. Taktisch klug mit dem glücklicheren Ende für uns haben wir uns die drei Punkte redlich verdient.

Jetzt stehen wir einen Punkt hinter den Bayern und zusammen mit dem Heimspiel gegen Gladbach war das schon ein guter Ansatz für die kommenden Spiele gegen offensiv starken Dortmunder und Hoffenheimer. Nach den jetzt kommenden drei Spielen werden wir besser einschätzen können wo wir stehen. Ich freue mich drauf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 23:57 

Was für ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für mich!!!!
Dieses Datum werde ich den Rest meines Lebens nicht vergessen: 27. September 2008!
Für schwache Nerven ist so ein Spiel allerdings beileibe nichts. 67 Minuten lang zittern, dass das 1:0 hält. Ich habe es zum Ende hin kaum mehr aushalten können, dachte ich bekomme Herzinfarkte und Kreislaufzusammenbrüche und was es nicht noch alles so gibt.
Das 1:0 habe ich schön mit der Digicam einfangen können: wird mein neuer Desktophintergrund - und das bleibt es für gaaaaaaz lange...
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 14 | [ 278 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste