Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Randale
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 23:53 |
|
|
wann verlässt die Lusche endlich 96... noch nie verstanden wieso so der so beliebt ist bei den Fans.
Der kann gar nichts, außer dumm auf dem platz rumstehen! Arrogant ist er auch noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 23:57 |
|
|
Randale hat geschrieben: wann verlässt die Lusche endlich 96... noch nie verstanden wieso so der so beliebt ist bei den Fans. Der kann gar nichts, außer dumm auf dem platz rumstehen! Arrogant ist er auch noch.
Stajni ist der beste Mann. Du hast echt keine Ahnung.
Steilpass 
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 00:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Randale hat geschrieben: wann verlässt die Lusche endlich 96... noch nie verstanden wieso so der so beliebt ist bei den Fans. Der kann gar nichts, außer dumm auf dem platz rumstehen! Arrogant ist er auch noch.
Ahja. Offenbar hast Du die Rückrunde nicht mehr auf den Schirm, oder Du warst da vielleicht noch Bayernfan? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 03:31 |
|
|
1893 hat geschrieben: Demnach ist grippekrank Sport treiben in keinster Weise zu verantworten!! Kranken Spieler gehören ins Bett und nicht aufs feld!!
Wie Recht du hast... siehe Marc Vivian Foe... oder viele andere Amateur - Spieler... oder den Kölner Kapitän, oder gar unserern ehemaligen Gerald Asamoah...
Gesundheit geht IMMER vor! Oder wollt ihr öfter so was sehen, was in Portugal, Spanien oder auch bei Köln auswärts passiert?
Scheiß auf die Punkte, dann lieber verlieren...
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
Robert Riese - unvergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 03:37 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Keine gute Leistung, aber was solls wir haben die Bayern besiegt!!!
Sorry, warum keine gute Leistung??? Hinten dicht, vorne effektiv...
Das wir halt keine Virituosen zur Zeit sind, wissen wir alle...
Fahne und Co waren heute echt super... Nach vorne wird bald wieder mehr kommen, keine Frage..,
Und gegen Hoffenheim werden wir 10 - 9 gewinnen... 
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
Robert Riese - unvergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 06:11 |
|
|
Die Lusche bist wohl eher Du. Man kann über Jiris Spiel denken, was man will. Aber einem Punkt kommt man nicht vorbei: Er hat Philipp Lahm aus dem (Offensiv-) Spiel der Bayern genommen. Ein wichtiges Puzzlestück für unseren Erfolg, wie ich meine.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 08:40 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich bin wohl einer der größten Stajner Fans unter der Sonne aber gestern war das leider nichts! Warum Hecking ihn nicht raus nimmt, verstehe ich nicht. Das Du Kuhburger seiner "Leistung" noch was psotives abgewinnen kannst, ehrt Dich...
Wir haben gewonnen und deshalb gebe ich Hecking Recht und ich habe mich geirrt, ich hätte ihn schon in der Halbzeit raus genommen.
Geil war ziemlich am Anfang als Jirji zum ersten Mal mit dem Ball rechts durchstartet, aus allen Kehlen :"Jijrjiiiiiiiiii"... Gänsehaut!!!
Zu User "Randale" brauch man sich denke ich nicht weiter äußern... Jirji arrogant, mhhhh habe ich auch gehört! 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 10:27 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Randale hat geschrieben: wann verlässt die Lusche endlich 96... noch nie verstanden wieso so der so beliebt ist bei den Fans. Der kann gar nichts, außer dumm auf dem platz rumstehen! Arrogant ist er auch noch. Die Lusche bist wohl eher Du. Man kann über Jiris Spiel denken, was man will. Aber einem Punkt kommt man nicht vorbei: Er hat Philipp Lahm aus dem (Offensiv-) Spiel der Bayern genommen. Ein wichtiges Puzzlestück für unseren Erfolg, wie ich meine.
Mit dieser Meinung stehst Du alles andere als alleine da! Trotz der vielen -vor allem leichten- Ballverluste ein ständiger Unruheherd. Leider ist es mit der Schnelligkeit nicht weit her, sonst wäre auch offensiv mehr Gefahr durch ihn möglich gewesen.
@Randale: Einfach nur peinlich, so eine Aussage! Man muß ja kein Fan von Stajner sein, aber.... Nun ja, wo die Sonne tief steht.... 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 10:49 |
|
|
Ich muss ehrlich sagen, dass ich während des Spiels wie ein Kutscher geflucht habe, wenn Jiri wieder mal einen Ball verstolperte und mich gefragt habe, warum Hecking nicht Krebs einwechselt, um mehr Sicherheit (Ballhalten) auf der Position zu erlangen.
Erst nach dem Spiel merkte ich, dass Lahm nicht stattgefunden hat und verstand  .
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 11:26 |
|
|
so ging es mir auch . in der 2.halbzeit hat er mal schön den ball behauptet und zeit rausgeholt , aber es war schon sehr dürftig was jiri gespielt hat . auch aus aussichtsreichen situationen hat er nichts gemacht . leider hatte sich rosi vor dem spiel verletzt , sonst hätte er gespielt .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 12:44 |
|
|
ich bin ganz der ansicht von kuhburger. und als ich vor dem spiel die aufstellung sah, war ich schon heilfroh, daß nicht rosi spielte. denn der wäre doch von lahm vernascht worden.
ich fand jiri gut! (wenn ich das sage, kommt das einem ritterschlag gleich  )
und die ballverluste waren bei ihm doch völlig normal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 13:19 |
|
|
Stajni war sicherlich nicht in Topform. Aber das ist kein Grund ihn zu beleidigen, du Spin.ner.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 13:34 |
|
|
Stajner ist ein Fußballarbeiter. So hat er immer gespielt und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Seine Stärken liegen in der Beharrlichkeit und dem Vertrauen in sich selbst, den entscheidenden Pass oder gewonnenen Zweikampf zu spielen. In Phasen in denen andere Spieler resignieren, legt Stajner 'ne Schippe drauf und versucht es erneut. Ähnlich wie Lala kann er dadurch die Gegenspieler zur Verzweiflung bringen.
Es war kein wirklich gutes Spiel von ihm; in wirklich guten Spielen, gelingt Stajner eben öfter ein Zweikampf oder eine Flanke. Aber durch die Vielzahl an Aktionen bindet er Gegenspieler und schafft zeitlich und räumlich Freiraum für die eigene Mannschaft während er dem Gegner genau diese Freiräume nimmt. Genau das hat Stajner gegen Bayern gezeigt und das war wichtig!
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 14:18 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Aleine dein Nick verbietet mit eine Antwort!!
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 15:02 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Stajner ist ein Fußballarbeiter. So hat er immer gespielt und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Seine Stärken liegen in der Beharrlichkeit und dem Vertrauen in sich selbst, den entscheidenden Pass oder gewonnenen Zweikampf zu spielen. In Phasen in denen andere Spieler resignieren, legt Stajner 'ne Schippe drauf und versucht es erneut. Ähnlich wie Lala kann er dadurch die Gegenspieler zur Verzweiflung bringen.
Es war kein wirklich gutes Spiel von ihm; in wirklich guten Spielen, gelingt Stajner eben öfter ein Zweikampf oder eine Flanke. Aber durch die Vielzahl an Aktionen bindet er Gegenspieler und schafft zeitlich und räumlich Freiraum für die eigene Mannschaft während er dem Gegner genau diese Freiräume nimmt. Genau das hat Stajner gegen Bayern gezeigt und das war wichtig!
Sehe ich auch so, gegen Bayern ist es wichtig vorne auch Anspielstationen zu haben, die sich nicht verstecken.
Ein bißchen glücklos war das Gekicke sicherlich, aber insgesamt hat er der Mannschaft geholfen.
Devensiv ein der stärksten Stajnerleistungen allerzeiten (zumindest sah es im Fernsehen so aus), als Trainer würde mich ja fragen, warum nicht immer so arbeiten.
Ist halt der Jiri 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 15:45 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Aschi hat geschrieben: Spitzenreiter hat geschrieben: Keine gute Leistung, aber was solls wir haben die Bayern besiegt!!! Sorry, warum keine gute Leistung??? Hinten dicht, vorne effektiv... Das wir halt keine Virituosen zur Zeit sind, wissen wir alle... Fahne und Co waren heute echt super... Nach vorne wird bald wieder mehr kommen, keine Frage.., Und gegen Hoffenheim werden wir 10 - 9 gewinnen... 
Ich brauche jetzt nicht mehr viel dazu zu schreiben, denn meine Nachposter haben alle das Richtige, was ich jetzt hier auch nochmal geschrieben hätte, geschrieben zu Stajner's Leistung.
Aber ich sags nochmal: Stajner hat nach vorne sehr wenig Akzente gesetzt und hat hinten zwar ein paar Bälle geholt, aber vorne dann auch schon wieder verloren. Nach vorne ging bei ihm nicht viel durch die vielen Ballverluste und man hätte ihn spätestens in der 55 Min. auswechseln müssen und nicht in der 90. + Min., denn Krebs hätte ich nach seinem guten Spiel gegen Schalke auch mehr Spielzeit gegönnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 18:36 |
|
|
Tut mir leid, aber in der Verfassung hat Stajner nichts in der ersten Elf verloren. Viel zu viele Ballverluste, keine Ruhe am Ball und keine Akzente nach vorn. Da tut mir jedes Spiel von Rosi auf der Bank umso mehr weh !
Nn
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 18:46 |
|
|
Die Leute die ihn hier kritisieren reden Stuss. Anfangs hab ich mich tierisch aufgeregt, aber je länger das Spiel dauerte und ich Stajner beobachtete, desto mehr merkte ich, dass er ne klare Aufgabe hatte.
Er stand IMMER auf der Außenlinie, irgendwo in der Nähe des Bayerntors. Lahm musste immer wieder zu Jiri raus, da weder Borowski noch Ribery irgendwie ansatzweise versuchten ihm den Ball abzunehmen.
96% der Abschläge und Abstöße von Robert gingen zu Jiri und er hat ein Kopfballduell ums andere gegen Lahm gewonnen. Lahm hatte keine Möglichkeit mal nach vorne zu gehen, da er im Falle eines Ballverlusts sofort nach hinten rasen musste, um Jiri wieder einzufangen. Da hat der Jiri nämlich wunderbar taktisch seine internationale Erfahrung raushängen lassen.
Das einzige, was ich mir fürs nächste Mal noch erhoffe ist mehr Durchschlagskraft.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 21:36 |
|
|
Danke für den taktischen Bericht, ElCattivo
Zum ersten Mal mag ich Deine Ameise. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 21:39 |
|
Moderator |
 |
|
ElCattivo hat geschrieben: 96% der Abschläge und Abstöße von Robert gingen zu Jiri und er hat ein Kopfballduell ums andere gegen Lahm gewonnen.
Das habe ich auch gesehen. Neben der Durchschlagskraft wünsche ich ihm aber auf jeden Fall mehr Glück/Fortune bei der Ballannahme (auch in Zweikämpfen). Da wirkte er auf mich leicht verunsichert.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|