Mainz 05 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 09:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
derdavenstedter hat geschrieben: ich würde mir jedenfalls eine portion mainz 05 in hannover wünschen.
Ich nicht. Das wirkt mir dort alles viel zu aufgesetzt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 09:40 |
|
|
"Uffta, uffta, täääterääää... Wir verlieren, sind aber trotzdem lustig! Is ja alles nur Fußball..."
Reicht das?
Im Übrigen dürfte das Bild über die lustigen Mainzer, so wie es von den Medien transportiert wird, auch nicht unbedingt stimmen. Die haben genauso Stumpfvolk in den eigenen Reihen wie jeder andere Verein auch (auch wenn Foren nicht gerade repräsentativ sind, lohnt es sich, da mal einen Blick reinzuwerfen). Und dass Kloppo gar nicht so der freundliche Mensch ist, hat er ja nun auch bewiesen, als er einmal nicht wusste, dass die Mikrofone auf ihn gerichtet sind...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 10:07 |
|
|
Eben. Und dieses pathetische Geseiere, was er nach dem Spiel über die Stadionlautsprecher da abgelassen hat war auch wieder einer seiner selbstherrlichen Darstellungen und Hascherei nach Aufmerksamkeit. Widerlich. Das finde ich teilweise schlimmer als das, was der Schnauzbärtige manchmal von sich gegeben hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 10:11 |
|
|
fein.
da sieht mans doch.
es ist eben doch "nur" fussball.
und hier wird kritisiert ohne ende.
mit welchem recht eigentlich???
lasst sie feiern, lasst sie spass haben. das zu kritisieren ist einfach nur amüsant.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 10:16 |
|
|
Mit dem Recht, dass ich kritisieren kann, wozu ich lustig bin. Den Abstieg zu feiern und dabei Spaß zu haben finde ich gar nicht amüsant. Meine Fußballwelt sieht anders aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 15:29 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Wenn es am Samstag nichts wird mir Europa, sollten auch wir feiern. Das Klassenziel haben wir schließlich erreicht 
Das sehe ich genauso. Wir wollten und sollten diese Saison nur unsere Klasse halten. Das haben wir geschafft.
Andere Ziele haben uns doch wohl Andere eingeredet (oder einreden wollen). Ich bin zufrieden.
Ich werde Samstag feiern, unabhängig vom Ergebnis, allerdings ohne Pappnase!
...und zum Thema:
Mal sehen, ob bei den Mainzern in der Liga 2 nach 17 Spieltagen auch noch so Viele so fröhlich sind - von mir aus gern, ich mags allerdings nicht glauben.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcel130828
|
Betreff des Beitrags: Mainzer Fans sind genial! Verfasst: 12.12.2007 13:07 |
|
|
Mainzer Fans sind einfach genial
Zuletzt geändert von Marcel130828 am 12.02.2009 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2007 14:30 |
|
|
Der schadenfrohe Mainzer Mann hieß bestimmt Karl-Heinz? Oder doch eher Steve. Hoooh hooooh hooooh hooooh haaaaah haaaah haaaah haaaah huh hah huh hah huh huh huh huh hah huh hah huh huh huh hah huh hah.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwibbsche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2008 14:30 |
|
|
Also um mal eins klarzustellen...wir feiern nicht die tatsache wenn wir absteigen/nicht-aufsteigen sondern unser team für eine tolle saison und viel spass...für uns ist es halt nich selbstständig in der 1. liga zu sein und wieso sollten wir uns und unser team mit nem schlechten gefühl in die sommerpause entlassen...wir singen dann schließlich nich "super mainzer" sondern "you'll never walk allone" oder so...und ich denke nicht das das hier sooo viel mit feiern zu tun hat...
http://www.youtube.com/watch?v=wxnUKuq6 ... re=related
und das mit dem kanevalsverein hat sich eben entwickelt...bevor jürgen klopp da war haben wir ums überleben in der 2. liga gekämpft und dann auf einmal warn wir in der 1. O.o
Und is auch gar nich so schlecht wenn man polarisiert....wenn mich z.b. jmd. fragen würde wie findest du hannover? hät ich jetzt gar keine richtige meinung drüber weil mir hannover weder negativ noch positiv auffällt...
und ich denke bei denen die soooo negativ über mainz sprechen ist bestimmt auch etwas neid dabei...weil wenn ihr die mainzer jaa soooo scheiße findet dann könntet ihr ja auch einfach nix dazu sagen anstatt mainz schlecht zu machen...
achja und harald strutz ist auch in mainz ziemlich unbeliebt xD
und naja klopp polarisiert auch ziemlich....wir haben ihn natürlich alle geliebt...das er nich überall für belustigung sorgt ist logisch...
http://www.youtube.com/watch?v=TWr8Pm_8s-s
wenn man sich so zeigt....naja...logisch das wir als karnevalsclub gesehen werden...
gut gut ka ob ich mich jetzt wiederholt habe manchmal...aber naja wollt ich nur mal loswerden nachdem ihr hier so negativ über mainz sprecht...
schöne nächste saison bis in 1 jahr
p.s. ich glaub wir wirken jetzt durch andersen eh seriöser 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2008 20:34 |
|
|
Schwibbsche hat geschrieben: Also um mal eins klarzustellen...wir feiern nicht die tatsache wenn wir absteigen/nicht-aufsteigen sondern unser team für eine tolle saison und viel spass...für uns ist es halt nich selbstständig in der 1. liga zu sein und wieso sollten wir uns und unser team mit nem schlechten gefühl in die sommerpause entlassen...wir singen dann schließlich nich "super mainzer" sondern "you'll never walk allone" oder so...und ich denke nicht das das hier sooo viel mit feiern zu tun hat...
Mach Dir keinen Kopf. Das ist der blanke Neid. Viele von Deinen Kritikern hätten gern auch so eine tolle Stimmung im Stadion in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2008 21:04 |
|
|
Naja ich war auch in mal in Mainz im Stadion. Und ich muss sagen im TV hört es sich viel, viel besser an. Im Stadion war es überhaupt nicht so stimmungsvoll, wie viele vielleicht aus dem Fernsehen entnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwibbsche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2008 21:44 |
|
|
Ja so kommts mir bei auswärtsspielen auch immer vor...könnt auch dran liegen das man selbst im gästeblock stimmung macht und dann das andre nicht so hört...
also ich find die stimmung bei uns gut
aber gibt bei uns auch sicher mal spiele bei denen wir 20 minuten stimmung machen und dann wenns n langweiliges spiel is leiser werden
nachdem wir nicht aufgestiegen sind diese saison:
http://youtube.com/watch?v=ZvuxWhtv5Nk
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2008 21:52 |
|
|
Naja, prinzipiell haben wir nichts gegen Mainz. Wenn da nur nicht der "Fairniss UEFA-Cup" gewesen wäre, tut mir leid aber es ist nunmal so... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwibbsche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2008 16:28 |
|
|
Ja gut aber da können wir ja eig. auch nix dafür....
ma muss auch gönne könne ;D n ander mal gewinnt ihr dann vor uns die wertung un dann isses wieder fair 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2008 16:36 |
|
|
Schwibbsche hat geschrieben: n ander mal gewinnt ihr dann vor uns die wertung un dann isses wieder fair 
ne bestimmt nicht !
die fairplay-wertung gewinnen immer nur die vom dfb bevorzugten mannschaften . da kommen wir als letztes !
aber du hast recht . ihr könnt da auch nix dafür .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwibbsche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2008 17:54 |
|
|
naja okay  jedenfalls wirds euch nich mehr so schnell passieren das wir euch den platz wegnehmen  dafür müssen wir erstma aufsteigen und außerdem waren wir letzte saison nur platz 6 bei der fair-play wertung
haben im mom n paar kanidaten die gelbe karten mögen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lautrer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 00:37 |
|
Registriert: 28.09.2008 12:58 Beiträge: 47 Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
|
Wer oder was ist Mainz?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
baeckerman83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 10:07 |
|
|
Mainz? Kenne ich nicht. Meinst du Depp? Das ist da auf der anderen Rheinseite bei Wiesbaden.
Und Stimmung in Ihrem Bruchweg haben die keine. Liebe Hannover 96 Fans, auch wenn eure Stimmung nicht immer Top ist (stehe in der Roten Kurve!) besser als die Fans vom FSV Depp 05 seit ihr ganz sicher!
Das TV täuscht da sehr, im Bruchweg wird nur bei Siegen gefeiert. Sonst ist es da totenstill außer 5 Leute die sich Ultras schimpfen. Da gibts in Hannover meh dir Stimmung machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lautrer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 11:20 |
|
Registriert: 28.09.2008 12:58 Beiträge: 47 Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
|
Aaachsoo der Depp...Wiesbaden-Süd!
Nein in derem Stadion gibts keine Stimmung! Für alle Auswärtsfans ein Heimspiel
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwibbsche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 23:08 |
|
|
achso...wenn man keine ahnung hat einfach ma die klappe halten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|