Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 250 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 247, 248, 249, 250, 251, 252, 253 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:05 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Bring doch mal ein paar Argumente, was an Meier in Deinen Augen besser ist als an Dieter Hecking.
Wo siehst Du jeweils die Vor und/oder Nachteile?

Ihr Jungs, das macht mir gar keine schwierigkeithen, das zu beantworten.
Ihr müßt nur den vogel eule fragen, der weis das besser als ich. der ist ne Granate, was Trainerwissen angeht!
Frag eule, und du bist klug!
zumindest klugscheißerisch klug!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:06 

Kuhburger hat geschrieben:
Hier ein äußerst interessantes Interview zur allgemeinen Spielanalyse aus 11Freunde:
http://11freunde.de/bundesligen/114697?page=1
Wär' vielleicht mal 'ne Idee, so ein Analysesystem anzuschaffen... Spart jede Menge Zettel :wink:

Danke für den Link, Kuhburger.

Ich fände das eine großartige Idee für 96.

Aber ob Dieter Hecking demgegenüber aufgeschlossen wäre? :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:11 

@1893: Das sind doch keine strengen Blicke. Ich lese hier nur sehr oft diese Anmerkung und frage deswegen mal, was es damit auf sich hat. Ich wurde ja auch schon als "Polizist Mik96" bezeichnet und denke, das war nicht nett gemeint. Seitdem Frage ich mich, was daran so schlimm sein soll, eine Ausbildung als Polizist gemacht zu haben? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:20 

[quote="Mik96 Seitdem Frage ich mich, was daran so schlimm sein soll, eine Ausbildung als Polizist gemacht zu haben? :noidea:[/quote

hir im forum gibs viele Linke und grüne und so, und manchne von dehnen mögen polizisten nicht, glaube ich, die finden das cool und geil, polizisten nich zu mögen, wie die 68er früher. das war auch so-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:21 
... und genau dafür gibt es den PN-Button ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:21 

3S hat geschrieben:
[quote="Mik96 Seitdem Frage ich mich, was daran so schlimm sein soll, eine Ausbildung als Polizist gemacht zu haben? :noidea:[/quote

hir im forum gibs viele Linke und grüne und so, und manchne von dehnen mögen polizisten nicht, glaube ich, die finden das cool und geil, polizisten nich zu mögen, wie die 68er früher. das war auch so-

Deutsche Sprache schwere Sprache!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:25 

das hängt wohl zum teil damit zusammen, dass die polizei nicht das gewünschte bild "dein freund und hefer" verkörpert.
es gibt selten angenehme anlässe mit der polizei in kontakt zu sein, meist wird man bestraft, oder in seiner freiheit beschnitten.

für mich persöhnlich habe ich vorbehalte gegen diese berufsgruppe, weil die berufsentscheidung an sich schon ein gewissenes interesse an der schnüffelei, und der privatsphäre fremder menschen voraussetzt. gestütz wird mein empfinden durch reale erlebnisse meines lebens, besonders erschreckend, wenn die beamten auch noch einen überzogenen ergeiz an den tag legen.

das noch hecking noch in einen zusammenhang zu bringen ist natürlich weit hergeholt, da er sich ja schützend vor seine mannschft stellt.
trotzdem hab ich seinen beruf hier auch schon erwähnt, aber in situationen, wo unsere heißesten 96 anhänger über die "bullenschwe.ine" schimpften - also mehr aufklärerisch. :wink:

Zuletzt geändert von fachwerk am 29.09.2008 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:29 
Leutz, das gehört echt nicht hierher. 1893 wollte einfach nur einen Wortwitz machen und gut. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:32 

bleib mal locker aushielfsforenpolizist: wenn ein user nach dem grund der erwähnung heckings lehrberufes nachfragt, ist das hier im hecking tread schon richtig aufgehoben. taucht doch öfters mal auf, da kann man doch mal drüber sprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:46 

Wenn ich das geahnt hätte!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:49 
fachwerk, hast Du den Holzwurm? :wink: Der Spruch von 1893 war klar launig gemeint - dazu kann es keine zwei Meinungen geben - der Polizist gegen den Bäckerburschen ... Wozu jetzt diese Erörterung über den Beruf als Polizisten - und dazu in epischer Breite?

Dann bitte ich aber auch um einen haarkleinen Vergleich zum Berufsstand des Bäckers!

Na? Immer noch im richtigen Thread???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:51 
Moderator

Können wir das 'Thema' jetzt abschließen damit?! :roll: Danke!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 07:06 

3S hat geschrieben:
Bring doch mal ein paar Argumente, was an Meier in Deinen Augen besser ist als an Dieter Hecking.

Ihr müßt nur den vogel eule fragen, der weis das besser als ich. der ist ne Granate, was Trainerwissen angeht!

Besser "klugscheißerisch klug" (was auch immer das sein soll) als garnicht klug!

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Die war im übrigen ernst gemeint. Was hat den Meier Hecking voraus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 08:13 

3S hat geschrieben:

@3S: Dein Geschwafel ist qualitativ so gut wie Deine Rechtschreibung. Wenn es Dir nicht gelingt, substantiell wertvolle Inhalte von Posts, die User wie Eule liefern, Deinem Dir eigenst begrenzten Denkvermögen entsprechend zuzuordnen, heißt das noch lange nicht, dass Du das Recht hast, diese Leute auf solch perfide Art zu beleidigen. Deine Meinung zu präsentieren ist eine Sache, zu der Du hier im Forum gerne gesehen und eingeladen bist. Rumpöbeln, prollen und Dummschwätzen jedoch kannst Du zuhause vor dem Fernseher.

Es sind unter anderem User wie eben Eule und viele andere mehr hier, die dieses Forum zu vielleicht dem besten, weil inhaltlich und verbal ansprechensten seiner Art machen, das zeigt sich aus diversen Vergleichen. Leute, die wie Du auf dem Niveau einer Untertasse lamentieren, ziehen ein solches Forum nur runter. Also komm' mal klar und bring' Dich sinnvoll ein! Du wirst doch auch eine Meinung haben, die Du sachlich formulieren und zur Diskussion stellen kannst. Wenn Dir das nicht gelingt, dann sollest Du Dich besser zurückhalten!

Denk' mal drüber nach!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 10:57 
@Rotes Tuch
Hart aber fair :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 11:48 

Trotzdem: Hans Meier ist noch immer Angestellter beim Club. Dieser muß aufpassen nicht durchgereicht zu werden, trotz namhaftem Kader. Es ist dem Herrn von und zu nicht gelungen hier in Nemberch was zu ordnen und seinem Nachfolger wird es offensichtlich auch nicht gelingen. Schade!!
Hans Meier produziert hier gegen den Club eine unansehnliche Schlammschlacht vor Gericht, es geht um 140 000 Euro. Im Frankenfernsehen wird immer wieder drüber berichtet, mir kommt die Galle hoch. Hans Meier mag ein guter Fußballfeuerwehrmann sein, auf längere Sicht jedoch wage ich einen Fortschritt zu bezweifeln. Ich bekomme das hier alles hautnah mit, die ganze treue Fangemeinde hier ist nah am Wahnsinn. Ich möchte nicht in deren Haut stecken!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 22:11 

Rotes Tuch hat geschrieben:
... Es sind unter anderem User wie eben Eule und viele andere mehr hier, die dieses Forum zu vielleicht dem besten, weil inhaltlich und verbal ansprechensten seiner Art machen, das zeigt sich aus diversen Vergleichen. ...

Mal losgelöst von 3S, aber das ist natürlich auch ein ganz kleines bisschen arrogant.

Nix für ungut, aber Fußballforen sind ein lustiger Zeitvertreib, in dem jeder irgendwas schreibt, was er meistens für die unumstrittene Wahrheit hält. Nur ist unser Forum (oh schreck) sicherlich nicht besser als das Forum von Bremen, Bayern, Wolfsburg, Hamburg oder wer auch immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 23:03 

Arroganz ? Die klingt anders. So zum Beispiel:

NATÜRLICH ist dies das beste Forum der Welt. Schließlich schreiben hier die besten Fans der Welt. Nämlich die des besten Vereins der Welt - von HANNOVER 96 !

:wink:

Keine Sorge, das meine ich selbstverständlich nicht ernst. Und ich gehe jetzt ins Bett, besser ist das wohl...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 23:22 
Moderator

OH96 hat geschrieben:
Arroganz ? Die klingt anders. So zum Beispiel:

NATÜRLICH ist dies das beste Forum der Welt. Schließlich schreiben hier die besten Fans der Welt. Nämlich die des besten Vereins der Welt - von HANNOVER 96 !

:wink:

Keine Sorge, das meine ich selbstverständlich nicht ernst. Und ich gehe jetzt ins Bett, besser ist das wohl...

Nein, das ist schon nicht mehr arrogant, sondern einfach dumm.

Das soll aber bitte schön keine Kritik am User OH96 sein, den ich sehr schätze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 02:31 

Wirklich abgehen soll es angeblich im Forum vom MSV Duisburg. Hier haben schon per Unterschriftenliste über 600 User den Rauswurf Bommers gefordert. Ich werde es mir beizeiten mal reinziehen. Und berichten!! :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 250 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 247, 248, 249, 250, 251, 252, 253 ... 796  Nächste