Hannover 96 - FC Bayern München 1:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 14:03 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Kuhburger Zustimmung
Dennoch hatte ich in den Interviwes das Gefühl das das der Manschaft bewußt ist, und sie es richtig einordnen.
Die nächsten beiden Spiele halte ich für sehr wichtig, da jetzt erst, so denke ich, die Mannschaft erst richtig zusammen findet, samt Trainer.
Der Start in die Saison, sowie die Lazarettgeschichten ließen ein vernünftiges zusammenwachsen nicht wirklich zu.
Auch glaube ich das so langsam jeder seinen Platz in der Mannschaft findet nach der anfänglichen Kennenlernfase, und die Chance gemeinsam an einem Strang zu ziehen gestiegen sind.
Schau mer ma 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 14:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 15:57 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
ElCattivo hat geschrieben:
Mensch, das ging ja zügig, dass die DFL das Video bei Youtube hat löschen lassen. Haben die Spione, die in den Foren genau danach suchen? Schade eigtl., ich hatte das Video schon auf meiner Homepage eingebunden. Ich hoffe, dass ELCattivo wg. des Videos keinen Ärger bekommen hast. 's war nämlich richtig geil!
Die Qualität ist absolut amateurhaft und gerade deswegen so unglaublich authentisch. Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass sich die DFL wg. sowas einpinkelt! Das soll mir mal einer ausrechnen, welche Verluste die durch Amateurbeiträge dieser Art erleiden. Absolut lächerlich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 16:11 |
|
|
Zwar habe ich das Spiel nicht live und in voller Länge gesehen, trotzdem wundert es mich daß im kicker keiner der Roten in die Elf des Tages gekommen ist, zum Spieler des Spiels wurde Fahne auserkoren, das kann man so stehen lassen, er hat eine 2,5 bekommen, alle anderen schlechter, Enke 3, Rausch 3,5 Hanno sogar nur eine 3, wie Szabi auch, Mikael eine vier. Viele ???? 
|
|
Nach oben |
|
 |
dannyschl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 17:10 |
|
|
Da sieht man leider mal wieder wie wenig Lobby H96 oder auch Balitsch bei der schreibenden Jornalie in Deutschland hat. Es lag natürlich laut vielen Berichten nur an der schlechten Leistung der Bayern, die wirklich gute Abwehrleistung von Hannover würdigt nahezu keiner...
Hoffe nur Löw hat das Spiel richtig eingeordnet und auch mal gesehen, dass es in Hannover mehr interessante Spieler neben Enke gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 17:13 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Weil ich Sorge habe, dass uns dieser Sieg "besoffen" macht.
Aufgrund unserer Historie ist das auch nachzuvollziehen. Letztes Beispiel war der desolate Auftritt in Leverkusen nach dem vermeintlichen Durchbruch gegen Gladbach.
Und richtig schön wird der Sieg gegen Bayern doch erst mit einer Bestätigung aus Dortmund.
Obwohl München schwach war, sollte jetzt jedoch auch einmal Zeit zur ungetrübten Freude sein. Immerhin haben wir so gespielt, dass der Gegner über nahezu die gesamte Spieldauer nicht stärker werden konnte.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 17:33 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Vielleicht sollte man zu Punkt 5 auch sagen, dass Bayern nicht besser konnte, weil unsere Jungs nicht zugelassen haben, dass sie besser spielen. Auch diese variante sollte man in Betracht ziehen...
Ich weiß auch nicht, was diese ständige pessimistische Einstellung teilweise soll. Mein Gott, wir haben Bayern geschlagen. Ist es dann nicht mal möglich, sich darüber zu freuen und gewisse andere Dinge einfach mal ein paar Tage auszublenden? Realitätssinn ist die eine Sache, aber doch bitte nicht nach so einem historischen Sieg. Zum Wochenende hin, wenn das Dortmund-Spiel näher rückt, können wir uns gerne damit befassen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 17:43 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
1893 hat geschrieben: Zwar habe ich das Spiel nicht live und in voller Länge gesehen, trotzdem wundert es mich daß im kicker keiner der Roten in die Elf des Tages gekommen ist, zum Spieler des Spiels wurde Fahne auserkoren, das kann man so stehen lassen, er hat eine 2,5 bekommen, alle anderen schlechter, Enke 3, Rausch 3,5 Hanno sogar nur eine 3, wie Szabi auch, Mikael eine vier. Viele ???? 
Die Noten im Kicker sind, wenn man strenge Maßstäbe anlegt, durchaus nachvollziehbar! Enke hatte kaum Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Trotzdem steht er in der "Bild" in der Elf des Tages: Schwachsinn! Mehr als eine 3 gab der Nachmittag gar nicht für ihn her.
Fahne als bester Mann an diesem Tag habe ich allerdings auch so gesehen!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 18:09 |
|
|
Ich muss mich mal wieder outen  ! Hatte auf eine Packung gegen 96 getippt! Der Grund war die Überschätzung der Barzis! Nach der Packung der Barzis gegen Bremen, war ich 100% davon überzeugt, dass Bayern von der 1.Minute an auf voll Pulle spielt. Doch dann kam Klinsmann ins Spiel und hat extrem rotiert  !! Die Bayernfans neben uns im Stadion hatten für diese Aufstellung von Anfang an kein Verständis.
War uns allerdings egal !
Unser Fazit: verdienter Sieg, sicheres Abwehrverhalten, gute Laufbereitschaft, schwache Bayern oder zu starke 96er!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 18:33 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Der Grund war die Überschätzung der Barzis! Nach der Packung der Barzis gegen Bremen ...
Trotzdem: Bazi bleibt Bazi ...
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Dome96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 18:41 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Zwar habe ich das Spiel nicht live und in voller Länge gesehen, trotzdem wundert es mich daß im kicker keiner der Roten in die Elf des Tages gekommen ist, zum Spieler des Spiels wurde Fahne auserkoren, das kann man so stehen lassen, er hat eine 2,5 bekommen, alle anderen schlechter, Enke 3, Rausch 3,5 Hanno sogar nur eine 3, wie Szabi auch, Mikael eine vier. Viele ????  Die Noten im Kicker sind, wenn man strenge Maßstäbe anlegt, durchaus nachvollziehbar! Enke hatte kaum Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Trotzdem steht er in der "Bild" in der Elf des Tages: Schwachsinn! Mehr als eine 3 gab der Nachmittag gar nicht für ihn her. Fahne als bester Mann an diesem Tag habe ich allerdings auch so gesehen!
Bild gibt Balitsch sogar nur eine 4...das war für mich absolut unverständlich. Ganz ehrlich, dass war min. eine 3. Mindestens. Naja, die Bild halt 
_________________ HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 20:05 |
|
|
Ist es nicht scheiß egal,was die Spieler für Noten bekommen?Vor allem von solchen "Sportfachblättern" wie der Bild zum Beispiel?
Ich glaube,die Spieler wissen selbst am besten ihre Leistung einzuschätzen.Und ich denke,der Trainer wird ihnen auch eine objektivere Einschätzung geben als die genannten Zeitungen.Und das ist was zählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 20:08 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Ich kokettiere damit nicht, sondern gebe nur weiter, was ich gehört habe - das finde ich ganz und gar nicht peinlich, aber bitte... im übrigen "verteile ich nicht ein paar Häppchen", das ist schon das Spektakulärste, was ich durch Hörensagen mitbekomme als "ach so tolle Insiderin", die ich ganz bestimmt nicht bin. Du kannst es auch gerne am Montag in der BLÖD lesen, ach sorry, das ist ja unter deinem Niveau
Tatsächlich lese ich keine BILD. Stand denn heute was drin bezüglich Höneß und der "Mixed-Zone-Randale-Türen-Geschichte"?
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 20:11 |
|
|
Keine Sorge, war ja nicht mein Video  .
Mal abgesehen davon geht mir dieses Euphoriebremse treten auch n bisschen aufn Keks. Allein daran, dass Hanke meinte "wir fühlten uns von der Aufstellung verarscht" zeigt doch deutlich, dass die das einschätzen konnten. Klar wird es gegen Dortmund nen anderes Spiel.
Aber: Wenn unsere Abwehr so sicher steht wie gegen Bayern, Enke so hält wie gegen Schalke und unsere Offensive so zaubert wie gegen Mönchengladbach, dann ist auch was gegen die komischen Hummeln zu holen.
Also keine falsche Angst.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 22:10 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Roter Bruder hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Weil ich Sorge habe, dass uns dieser Sieg "besoffen" macht. Aufgrund unserer Historie ist das auch nachzuvollziehen. Letztes Beispiel war der desolate Auftritt in Leverkusen nach dem vermeintlichen Durchbruch gegen Gladbach. Und richtig schön wird der Sieg gegen Bayern doch erst mit einer Bestätigung aus Dortmund. Obwohl München schwach war, sollte jetzt jedoch auch einmal Zeit zur ungetrübten Freude sein. Immerhin haben wir so gespielt, dass der Gegner über nahezu die gesamte Spieldauer nicht stärker werden konnte.
Einerseits ist die Sorge nachvollziehbar. Andererseits sollte man nicht vergessen, dass das Spiel auch ganz anders hätte laufen können - wir wären nicht zum ersten Mal der Aufbaugegner gewesen für einen angeschlagenen Gegner. Aber in dieser Saison läuft es scheinbar nicht so, und das ist doch erstmal aller Ehren wert.
Das 1:0 gegen Bayern ist genausowenig ein Grund zum Abheben wie das vergrippte 0:4 in Leverkusen Grund zum Einbuddeln war. Und das 5:1 gegen Galdbach kein Grund zum Abheben. Man könnte die Reihe noch weiter fortsetzen.
Was die Mannschaft leisten kann, wenn es erstmal richtig läuft, haben wir noch gar nicht gesehen. Dass Selbstüberschätzung uns schnell an den Abgrund führt haben wir allerdings schon gemerkt, immerhin. Also: Ruhe bewahren und trotzdem einfach weiterfreuen!
Und unbedingt leistungsmäßig nachlegen in Dortmund!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 22:26 |
|
|
ich spring mal für die nörgler in die bresche...
klar, heute leben und heut ist das kreuz noch 2 meter breit. aber sonntag gegen dortmund werden wir sicher nicht mehr unterschätzt.
und sorry, aber abgesehen vom klaren ergebnis war das im spiel gegen gladbach längst nicht so klar, wie viele meinen. wieso heben nach siegen immer alle ab und foerdern nach niederlagen wehement konsequenzen????
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 22:39 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
fußball ist reine emotion!
wer sich nach siegen nicht freuen, und nach niederlagen nicht ärgern kann, der kann auch ersatzweise eisenbahn kursbücher auswendig lernen. viel spaß dabei schock! 
Zuletzt geändert von fachwerk am 29.09.2008 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 22:48 |
|
|
Oder sich nachts die schönsten Bahnstrecken im Fernsehen reinziehen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 22:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich finde nicht, dass alle abheben. Eher werden die Amplituden in der werten Forumsgemeinde kleiner. Etwas, jedenfalls.
Die Leistungen unserer Jungs dagegen waren bislang schon extrem unterschiedlich. Und ich rede hier nicht von den puren Ergebnissen.
96 ist eine Wundertüte, normal. Diese Saison jedoch gleicht unsere Lieblingsmannschaft einer Wundertüte, die in zwei weitere Wundertüten eingepackt ist.
In Dortmund werde ich mich über gar nichts wundern.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 23:01 |
|
|
Wer sich nämlich zu viel wundert wird wund!! Man wundert sich quasi wund!! Jede Stund!!
Dortmund (Stadion) wird für mich eine Premiere, dort war ich noch nie. Ich kann mich jedoch an meinen Nebenjob in den Städtischen Kliniken Dortmund erinnern. Immer wenn im Westfalenstadion das Flutlicht brannte und ich zum Dienst führ wußte ich, es gibt Arbeit. Zu dem Zeitpunkt habe ich die Augenambulanz gemacht. Vom Spiel direkt in die Klinik kamen die bis unter den Kragen betrunkenen, diese haben zunächst im Behandlungsraum ihre Spuren hinterlassen und sind anschließend auf dem Klinikgelände verschütt gegangen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|