Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Borussia Dortmund - Hannover 96 ~ Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 13:18 
Naja ... umgekehrt ist es doch genauso, schreibt jemand "Pro-Simak" stellt die andere Seite doch auch alles restlos in Frage ;-)

TC hat seine Meinung wiedergegeben ... und ich bin mir sicher, daß sie in Mannschaftskreisen auch geteilt wird.

Altin hat seine Meinung abgegeben ... und ich bin mir sicher, daß sie in Teilen der Mannschaft ebenfalls geteilt wird.

Wie Du richtig bemerkt hast, ist keiner von uns in internen Mannschaftsbesprechungen o.ä. dabei ... also können wir die jeweiligen Aussagen doch eigentlich auch einfach mal so stehen lassen.

Komisch bzw. unfair fand ich nur die Art und Weise, wie Du die Frage gestellt hast ... damit bestätigst Du Dich indirekt in Deiner Annahme, daß nicht Altin Lala im Sinne der Mannschaft gesprochen hätte, sondern die Aussage von TC am gestrigen Tage alleinige Gültigkeit hätte.

Aber so ist das ... wie es einem persönlich besser passt, so schreibt man es halt ;-)

Weil es hier aber im Wesentlichen um das gestrige Spiel gehen soll, möchte ich als "Simak-Neutraler" (geht das eigentlich, oder ist man dann schon Pro-Simak für dessen Gegner und andersherum :lol: ) nochmals herrausstellen, daß J.S. meines Erachtens in der Nachbetrachtung zu diesem Spiel eigentlich nix zu suchen hat.

Es hätte nicht viel geändert ... und außerdem ist es eh egal.

Ebensowenig hat J.S. etwas in der (erhofften) Mannschaftsaufstellung zum nächsten Spiel verloren !

Aber das ist schon wieder ein anderes Thema. 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zappenduster
BeitragVerfasst: 19.10.2003 13:52 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Aus meiner Sicht sieht es momentan zappenduster aus. in dieser Verfassung wird es auch gegen 60 ne niederlage geben, und dann kann man sich ausmalen, was los ist. Hoffe nicht, das RR wieder die gleichen elf Spieler aufs Feld. Und besonders muss Cherundolo raus, der bringt ja nix auf die Reihe, ist total verunsichert ! Bin total enttäuscht. Möchte auch nochmal anmerken, dass 96 in der ersten Hälfte 56 % der Zweikämpfe gewann. Daher wird schon über 3 neue Spieler in der Winterpause diskutiert !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 13:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Am 08.10. hatte ich mir eine defensive Aufstellung gewünscht, 96 sollte
nur auf Konter über links spielen, da über rechts bei dem vorhandenen
Spielermaterial sowieso nichts kommen kann.
Cherundolo hatte ich mit eingeplant, weil mir leider keine bessere
Alternative einfiel. Ich hatte Zuraw hinter USA als Unterstützung mit
aufgestellt.
Vorne waren von mir nur Schuler u. Christiansen aufgestellt.
Meine Analyse: ich war im Block 63, die Stimmung war bis zur 34. Minute
unter etlichen 96 Fans gut.
Die Tore für Dortmund fielen immer nach dem gleichen Schema.
Nach unverständlichen Ballverlusten, fast immer über unsere rechte
Trümmerabwehr, schnell gespielt und schon hat es geklingelt.
Cherundolo war für mich der schlechteste Spieler, gefolgt von Stainjer,
Idrissou, Drabrowski, Krupnikovic. Lala war trotz langer Verletzung für
mich der beste 96er.
Dieser Spielausgang hat mich an unser 2:8 in Bremen (??1985) erinnert.
Die letzten 2 Gegentore von Bremen hatte ich mir nicht mehr angetan,
genauso auch die letzten 2 Tore in Dortmund, obwohl eins noch für 96 fiel. Stainjer sollte von RR eine längere Pause bekommen. USA durch
Mertesacker ersetzt werden und Wolff Idrissou.
Die Rückreise mit dem Auto bis zur Autobahn war natürlich durch die
zeitige Abfahrt problemlos, kaum wieder auf unsere A2 angekommen,
verloren wir die gewonnene Zeit im Stau. Hat ca. eine 1/2 Std gekostet.
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 14:04 
Nur mal als Randnotiz ...

... meine Oma (76 Jahre) hat sich das gestrige Spiel im Fernsehen angeschaut und hat soeben telefonisch bei mir angefragt, ob ich Ihr einen 96- Aufkleber für Ihr Auto schicken könnte, welches sie in ihrer Heimat- (wenn wir Ostpreußen mal außen vor lassen) und meiner Geburtsstadt Cloppenburg spazieren fährt.

Ich möchte für die Zukunft also darauf hinweisen, daß es ich bei meiner Oma definitiv nicht um einen Erfolgsfan handelt ...

.. im Übrigen meint sie, daß würde schon wieder ... Dortmund wäre ohnehin doof und Hannover könne definitiv nicht absteigen.

Dummerweise würde zwar Gerd Müller nicht bei uns spielen ... aber das nächste Spiel könne auch so ohne weiteres wieder gewonnen werden.

Ich mag meine Oma ! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Svennypenny hat geschrieben:

Ich mag meine Oma ! :D


Wir brauchen mehr Omas, das ist Fakt.
Wenn man sieht, wieviele Gelegenheiten wir uns herausgespielt haben ( bis zur 76.Min.-danach hat BVB das Spiel abgehakt ), ist mir nicht bange. Das Team funktioniert, nur müssen die 2 absoluten Schwachstellen aus der Mannschaft auf die Bank. Steve hat 3 Tore auf dem Kerpolz, Jiri verdattelt zuviele Bälle in der Vorwärtsbewegung, so das das Mittelfeld überspielt wird. Die entstehenden Löcher können dann nicht schnell genug gestopft werden. Das Problem liegt in der Abwehr, wie schon seit längerer Zeit.

Zum Thema Herr S. nur soviel. Sportlich ist er ein gewaltiger Verlust und da Fußball ein Mannschaftssport ist und gemeinsame Ziele nun neu ausgegeben werden müssen, kippt wahrscheinlich die Meinung der Spieler. Sportlich werden ihn alle Spieler und Verantwortlichen wiederhaben wollen, ob sie es menschlich wollen steht in den Sternen. Deshalb werte ich die Aussage von TC mal als seine persönliche Meinung, mit dem Wissen was seine Kollegen denken.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 14:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 143


Offline
eine Sache muß man bei den ganzen Prognosen und Analysen bedenken:

in der Bundesliga sind absolute Profis am Werk. Die Spiele werden genau analysiert, mittlerweile kennt man doch Hannovers Schwächen ganz genau. Es ist also kein Wunder, daß mit 2 echten Chancen zwei Tore fallen. Das ist wie bei einem angeschlagenen Boxer - da haut man immer in die gleiche Wunde rein. Das nenne ich nicht Zufall, das ist effektiv!
Dortmund war effektiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 14:49 

Registriert: 07.10.2003 00:13
Beiträge: 496


Offline
Das war eine Katastrophe. Es hat keinen Sinn, in Panik zu verfallen, allerdings sollte man erst recht nichts schönreden.

Ich zweifel an allem, was ich vorher geschrieben habe. Wenn man einzelne Spieler anguckt, dann muß ich jetzt den USA-Kritikern recht geben: Stellt Zuraw, Mertesacker, Stefulj oder meinetwegen Tremmel auf rechts auf - aber Steve hat da nichts zu suchen. Das war unterirdisch, da gibt es keine Entschuldigung.

Ziegler hat nicht gutausgesehen und ich verstehe nicht, wieso hier soviel Rücksicht geübt wird, während Tremmel immer fertig gemacht wurde. Zumindet ein Tor (das 4:1?) ging ganz klar auf seine Kappe, er hatte den Ball an der Hand und spielt ihn zum Gegenspieler. Auch beim 1:0 hätte er vielleicht schneller rauskommen müssen, ist aber wirklich schwer zu sagen.

Dann habe ich - ich kann mich nur schwammig erinnern - irgendwann mal geschrieben, wir hätten eine passable Innenverteidigung. Pustekuchen! Die Borussia hat ihre Schwächen (oder eine Schwäche) gnadenlos aufgedeckt - wenn schnell und kurz gespielt wird, sind die da hinten einfach überfordert.

Aber das erschreckendste war, wie die Mannschaft in der letzten halben Stunde auseinander gefallen ist. Kein Biß, auch das defensive Mittelfeld vollkommen dem Gegner überlassen und das, obwohl Lala wieder dabei war. Das läßt nichts gutes ahnen für die schweren Spiele, die noch kommen, gleich gegen 1860 könnte das wieder ein Problem werden. Ich überlege ernsthaft, ob das daran liegt, dass wir halt 'ne Söldnertruppe haben. (Hallo NurBiskup.)

Mit so einer Niederlage hätte ich nicht gerechnet - gerade gegen Dortmund, die sich doch idR zurücklehnen wenn sie führen und dann höchstens noch zaubern wollen. Schlimm, dass sie trotzdem noch so viele Tore machen konnten.

Hoffentlich passiert was bis zum Braunschweig-Spiel, wenn da was schief gehen sollte kriegen wir echte Probleme. So wie diese Mannschaft sich in der Schlußphase präsentiert hat, kann man in jedem Fall nicht mal in Braunschweig gewinnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 14:55 
@pp

Ja, das zeichnet eine solche Mannschaft wohl aus !

Man könnte sogar vermuten, daß DO zunächst einmal 96 leicht die Spielkontrolle überlassen hat und auf eigene Chancen, die sich aufgrund der Spielweise Hannovers nahezu zwangsläufig ergeben, gebaut hat ... gerade aufgrund der eigenen torgefährlichen Stümer Ewerthon und Koller.

Als Dortmund aufgedreht hat, haben wir schließlich fast überhaupt kein Land mehr gesehen.

Unsere Tore waren beide nicht heraus gespielt sondern Zufallsprodukte (ein Torwart- und ein Abwehrschnitzer).

Aber ich bleibe dabei ... dem hat man mit wichtigen Spielern in bescheidener Form und ein-zwei Totalausfällen innerhalb des Teams dann auch rein gar nichts entgegenzusetzen.

Wer weiß, ob das Spiel ganz anders gelaufen wäre ... bzw. sich zu einem Selbstläufer entwickelt hätte, wenn Stajner und Christiansen gestochen hätten.

Edit :

hannoiker hat geschrieben:
Ich überlege ernsthaft, ob das daran liegt, dass wir halt 'ne Söldnertruppe haben.


Also, daß man immer so schnell mit derlei Aussagen parat steht, werde ich wohl nie recht verstehen können.

Bei den Dortmundern hat M. Sammer nach dem Spiel und in der überschäumenden Freude daran erinnert, wie kurz die Sitzblockade nach dem Spiel in Stuttgart zurückliegt.

Auch an diesem Beispiel kann man sehen, wie eng die vermeintlichen Extreme ... "Helden oder Arschgeigen" ... zusammen liegen.

Ich finde dieses Schwarz-Weiß überzogen ... nach einem Erfolg gegen München wäre alles schon wieder im Lot.

Wir haben eigentlich doch z.Zt. nur eine echte Sorge, nämlich das ein Negativtrend einsetzt, wie wir ihn vor der letzten Winterpause erlebt haben.

Die Mannschaft ist nun gefordert ... und prinzipiell ist sie durchaus in der Lage, dahingehend im positiven Sinne zu bestehen.

Komplett egal dabei ist, woher die Spieler kommen ... vor allem, wenn das zu erfolgreichen Zeiten auch keine Sau interessiert.

Es scheint immer einfach ... will man sich mit Hannover 96, aber nicht mit den Mißerfolgen der Mannschaft identifizieren ...

... gelingt das am besten über den Hinweis auf die eigene Herkunft, die der "Söldnerspieler" und alte Zeiten, in denen sowieso alles besser war.

Ich finde, das ist Quatsch !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2003 00:34
Beiträge: 12


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Als Dortmund aufgedreht hat, haben wir schließlich fast überhaupt kein Land mehr gesehen.



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2003 00:57
Beiträge: 108
Wohnort: Schaumburg


Offline
So, will auch mal meinen Senf dazu geben...

Ich gehöre zu denen, die das Drama live im Stadion verfolgen durften

Der Tag fing ja schon gut an, als Punkt 11.37 Uhr der Sonderzug, der in Wunstorf halten sollte, im Eiltempo an unserem Gleis vorbeifuhr....

War wohl sowas wie ein Omen. Einen Tag danach bin ich immer noch schockiert über die Leistung der Mannschaft. Hab einige Sachen ( z.B. ALLE tore, die auf unserer Seite fielen... ) erst heute auf DSF gesehen und mich da noch mehr aufregen müssen...

Ich denk mal, wir wissen jetzt, wo wir wirklich stehen, nix mit UEFA- oder UI-Cup. Der einzige Unterschied zwischen Dortmund und den vorherigen Gegnern war, dass der BVB alle 100%ige Chancen verwertet hat. JEDER Gegner hat in JEDEM Spiel mindestens genau so viele 100%ige.. und das kanns ja wohl irgendwie nich sein.. hätten die anderen die Chancen genauso genutzt hätten wir jetzt ca 50 gegentore....

Ich konnte gestern regelrecht erahnen, wann und wie die Tore fielen... die ganze Mannschaft ein einziger Hühnerhaufen

Also, so kanns echt nich weitergehen, speziell im Abwehr- und MIttelfeldbereich mus was getan werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Svennypenny hat geschrieben:

TC hat seine Meinung wiedergegeben ... und ich bin mir sicher, daß sie in Mannschaftskreisen auch geteilt wird.



Und auch an dieser Meinungsbildung sollten sich nicht nur die Mannschaft beteiligen, sondern das Umfeld inkl. Fans von Hannover 96 ! Jan Simak kann nicht als Ausrede für diese Niederlage dienen, trotzdem sitzt da noch irgendetwas in den Köpfen der Spieler fest. Schließlich kann es nicht sein, dass die komplette Mannschaft das Spielen verlernt hat.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Was war eigentlich gestern der größte Unterschied zum Hertha-Spiel ? Für mich der, daß die Mannschaft nach dem 0:2 nicht mehr aufgestanden ist. Und woran lag das? Für mich an der ganzen Simak-Sache. Ich zweifele nicht bemehs Exclusivinterview mit Altin Lala an, nur das war wohl auch von Altins' Seite aus Wunsch denken. Ich meine gestern bei Christiansen die Worte "nicht wieder im Stich lässt" gehört zu haben. Also zumindest Teile der Mannschaft gehen offensichtlich davon aus, daß er nicht ernsthaft krank ist. In den ersten Spielen wurde die vermeintlich stärkste Offensive der Liga hochgelobt, und ich wurde von einigen Usern hier für meinen Ruf nach weiteren Verstärkungen für den Offensivbereich böse abgestraft. Nun stellen wir fest daß ein Brdaric wohl keine große Verstärkung ist, ein Idrissou weiterhin kaum einen Ball annehmen kann und ein Stendel nicht die nötige Klasse für die 1.Liga hat. Ergebnis--> Ein Stajner ist nahezu gesetzt im Sturm, ein Krupnikovic hat keine ernsthafte Konkurrenz mehr als Spielmacher und ein Kleber will hier offensichtlich nur für die Galerie spielen. Wenn wir führen und es läuft, dann ist das alles kein Problem. Aber wenn wir zurückliegen, wer außer Lala setzt dann wirklich noch jedem Ball nach? Vielleicht ein Dabrowski, der aber ja nun auch nicht gerade die Offensivgranate ist. Ich weiß nicht, was gestern nach dem Spiel in der Kabine los war, aber ich hoffe es ist mal einer aufgestanden und hat im Bobic-Stil klare Worte gesprochen... Nur wer soll das gewesen sein ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@96stefan

Och nee, also eine Diskussion wie krank JS nun wirklich ist, finde ich nicht ok. Das Konzept muss doch von RR sein ohne Jan Simak zu arbeiten und dass nicht für ein paar Spiele sondern für den Rest der Saison. Leider und da stimme ich Dir zu, fehlt ein Spielmacher der den Mund aufbekommt und den Jungs feuer macht. Hier war ein Fredi Bobic passend. TC ist ein Top-Stürmer nur auch nicht lautstark die Mannschaft zu erreichen. Auch muss sich hier Ziegler die Frage stellen wie er evtl. besonders der Abwehr zu mehr Bissigkeit verhelfen kann.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
@ roter Oberharzer: Ich glaube, da hast Du mich etwas falsch verstanden. Bisher, u.a. Grundlage Altin-Interview und die These im Zweifelsfall für den Angeklagten, war ich davon ausgegangen, daß Simak wirklich krank ist. Seit gestern habe ich da einen etwas anderen Eindruck. Und wenn einer anfängt den Verein zu verarschen, und da nicht konsequent eingeschritten wird. dann dauert es nicht lange bis sich andere übermässige Freiheiten rausnehmen :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 17:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Damit ihr mal wieder lachen könnt:

Bild Amateure: 4

Bild : 2

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
:lol: :lol:

Wenigstens etwas.....

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 17:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 98
Wohnort: DICHT an Holland


Offline
rostomat hat geschrieben:
Damit ihr mal wieder lachen könnt:

Bild Amateure: 4

Bild : 2


Nachdem ich eine alptraumgepeinigte Nacht hinter mir habe, muntert mich das doch wieder ein wenig auf. :lol:

Eigentlich ist hier schon alles Wichtige geschrieben worden (viel zu viel! :roll: ), aber ist denn niemandem aufgefallen, dass die Abstimmung total gefehlt hat?
Es war die ca. 25. Minute, als wir einen Einwurf auf der linken Seite bekamen. Krupi hat den Ball in der Hand und Kleber läuft zur Seitenlinie, um den Einwurf auszuführen. Kleber fordert Krupi auf, ihm den Ball zu geben. Was passiert? Beide stehen an der Seitenlinie und Krupi wirft ein. :?: :?: :?:
Zweite Halbzeit, 96 im Angriff. Krupi hat den Ball, links steht Kleber frei und winkt (so sehr, dass man es bis zum Fernsehturm gesehen haben muß), weil er das Anspiel haben möchte.
Krupi beachtet ihn nicht und spielt über rechts = Ballverlust.
Solch gravierende Abstimmungsprobleme sind mir bisher noch nicht aufgefallen.

Zum Stadion und der Atmosphäre:

Es ist schon sehr angenehm, sich in der Halbzeit eine warme Mahlzeit in einer Viplounge zu genehmigen. Saubere Toiletten, Getränke werden einen zum Platz gebracht (gratis) und der Blick aufs Spielfeld ist einfach überwältigend. Leider wird man nicht alle Tage von einem Lieferanten eingeladen (pro Person 300 € Kosten je Spiel).

Wir saßen auf Höhe der Mittellinie. Die mitgereisten Roten haben eine tolle Stimmung gemacht. Die Fans der Dortmunder waren aber um einige Dezibel lauter. Noch nie habe ich eine so tolle und laute Atmosphäre erleben dürfen. Meine Ohren piepen immer noch.
Es ist schon etwas Besonderes, über 80.000 Menschen jubeln zu hören.

_________________
96Freunde sollt ihr sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 17:55 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Selbst notorische Optimisten wie ich kommen so langsam ins Grübeln. Ne Klatsche wie gestern kann immer mal weider passieren, okay. Das ist es nicht.

Was mir im Augenblick überhaupt nicht gefällt, dass ist Leidenschaftslosigkeit. Im dritten Spiel nacheinander, na ich will nicht sagen: lustloser Alibifußball. Das wäre denn doch etwas zu hart. Aber es wird zu wenig gegengehalten. Mit unverbindlichem Ballgeschiebe ist kein Blumenpott zu gewinnen.

Es ist zu wenig Zug da und vor allem: es mangelt am Willen zum Sieg. Das war in Klautern so, im Heimspiel gegen Schalke war es so - wo war da eigentlich so etwas wie Aufbäumen? Oder wenigstens der Versuch? - und jetzt war es wieder so.

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: es muss auch ohne simak gehen
BeitragVerfasst: 19.10.2003 18:09 

Registriert: 19.10.2003 17:56
Beiträge: 2


Offline
bin der meinung das der herr RR sich mal umschauen sollte was er zu verfügung stehen hat an spielern
und daraus etwas basteln
aber nicht den leuten seine spielweise aufdrengen
denn das was er will
haben villeicht SIMAK und BOBIC erfolgreich umgesetzt
jedoch: er kann keinen neuen SIMAK oder BOBIC herzaubern
und was steiner betrifft:
der sollte erstmal geradeaus gehen lernen
und nicht die wichtigsten chancen verstolpern
ich weiss christiansen hat auch eine verstolpert aber der hat für den verein mehr getan in den paar monaten als steiner anderthalb jahre lang
hoffe das brdaric bald wieder kommt und das ruder übernimmt mit christiansen, krupi,idrisou

auf alle fälle brauchen die viel glück den zeit haben die nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@El Filigrano

Genau dies wundert mich auch. Letztes Jahr standen wir immer mit einem Bein am Abstieg. Haben schönen offensiven Fussball gespielt mit Freude und Willen auch wenn man oft einen Rückstand hatte. Man hat viele Tore geschossen, leider auch viele Tore kassiert. Was ist jetzt los ? Keine Lust, keine Freude....

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: