Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 213 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 20:24 
muenchen hat geschrieben:
J.Niedersachsen hat geschrieben:
Super Tag gestern
aber was mich mal wieder angeko*** hat war
das viele Bayern-Fans in der Nordkurve standen(saßen)
und als ich einen Ordner fragte warum sie denn so viele Bazis reinlassen meinter eher nur
das ist normal wenn Bayern hier spielt?
aber egal
war trotzdem super gestern!

und bei uns standen einige 96er...-.-

aber das is leider wirklich normal mittlerweile...

In welchem Block warst du denn??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 21:47 

Das war wirklich ein spannendes Spiel gestern, aber ich fand, die Stimmung schon mal besser...Ich selbst war ziemlich heiser, voll verausgabt :)
Aber ich fand, es war jetzt nicht so die Hammerstimmung, eher verhalten und zwischendurch gab es längere Pausen. Und gerade am Ende fehlte so das 10-minütige 96-olé...es verebbte dann wieder, was ich sehr schade fand, da wir ja gestern auch ausverkauftes Haus hatten...
96-Alte Liebe mit den Fahnen und Schals war genial :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 21:55 

Ich finde nicht unbedingt das vor dem Spielende 10 Minuten das 96 óle gesungen werden muss, denn es reicht doch auch 5 Minuten davor, denn irgendwie wird das nach dem 3. Mal das Olé nicht mehr so laut.

Bei mir in West (war in West, weil mein Mitgänder war Bayern-Fan und ich wollte nicht so gerne mit ihm in unsere Nordkurve) war einer der immer so ein bisschen die Leute angetrieben hat und das ging auch eigentlich richtig gut. Hatte aber kein Megaphon... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 22:15 

since 1896 hat geschrieben:
Das war wirklich ein spannendes Spiel gestern, aber ich fand, die Stimmung schon mal besser...Ich selbst war ziemlich heiser, voll verausgabt :)
Aber ich fand, es war jetzt nicht so die Hammerstimmung, eher verhalten und zwischendurch gab es längere Pausen. Und gerade am Ende fehlte so das 10-minütige 96-olé...es verebbte dann wieder, was ich sehr schade fand, da wir ja gestern auch ausverkauftes Haus hatten...

Gestern war das einfach nicht möglich. Es war viel zu spannend am Ende, und mit angehaltenem Atem kann man nunmal nicht singen. Abgesehen davon, nervt mich das lied mittlerweile schon, da ist nichts mehr dahinter wenn man das schon bestimmt über 2 stunden gesungen hat, in den letzten Heimspielen...

Was ich noch sagen wollte ist, dass der BN-Megafon mann mal bitte zum Rotekurve Block schrein soll, wenn er was anstimmt. Man sieht ihn mit etwa 50 Leuten herumtanzen, und oben weiß man nicht was dort gesungen wird... Und dann nimmt er immer sein Megafon und richtet es in den himmel aus und ruft darein^^, sorry, so hört man da oben nichts^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 22:16 

Ich finde es sowieso doof, dass Brigade Nord und UH nicht zusammengehören, denn dann wäre die Stimmung eventuell noch besser. Aber naja. Vielleicht kommt das ja bald noch... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 22:25 

Maxy1896 hat geschrieben:
since 1896 hat geschrieben:

Also erstmal muss ich sagen, dass ich die Stimmung gestern ganz geil fand! Hätte nicht gedacht, dass so eine gute Stimmung in Hannover ist. War gestern mit Kumpels im Stadion, da aber alle Bayern Fans warn ausser mir und man an meinem Benutzernamen erkennt, dass ich lautrer bin, bin ich innen Hannover Block. War im N16 und ich muss sagen, dass es sehr laut war und ich von der Stimmung beeindruckt bin. Hätte ich nicht gedacht, aber wer hätte schon mit so einem Heimsieg gegen die Bayern gerechnet! Ich hab alles gegeben und angefeuert wie ich Lautern anfeuern würde :wink: Zum 10-minütigen 96-olè muss ich sagen, dass es das gab!! Allerdings muss ich sagen, dass mir das Lied nachher Zeit ziemlich auffe Nüsse ging :oops: Fand sowiso das mehr gesungen wurd als angefeuert...gegen die Bayern muss meiner Meinung nach mehr angefeuert werden! Auch mal paar Hassgesänge gegen die Bayern hätt ich nicht schlecht gefunden aber trotzdem respekt geile Stimmung immer wieder gern.
Viel Glück noch für die Saison wünscht ein Lautrer :mrgreen: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 23:20 

Lautrer hat geschrieben:
(...) Fand sowiso das mehr gesungen wurd als angefeuert...

Hiermit hast du unfreiwillig das Problem, welches die hannoversche Fanszene schon seit Jahren hat, ziemlich genau auf den Punkt gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 23:32 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:
(...) Fand sowiso das mehr gesungen wurd als angefeuert...

Hiermit hast du unfreiwillig das Problem, welches die hannoversche Fanszene schon seit Jahren hat, ziemlich genau auf den Punkt gebracht.

Ist leider in vielen Stadien so. Hab auch nichts gegen so paar schöne Liedchen, vorallem bei einer hohen Führung ist da nichts gegen einzuwenden, aber ich finde gegen die Bayern muss die Mannschaft richtig nach vorne gepeitscht werden! Vorallem bei nem Stand von 1:0 der locker noch in einen Rückstand umgewandelt werden kann, was aber zum Glück net der Fall war! Trotzdem Stimmung gut finds einfach Hammer wenn die ganze kurve immer wieder HSV brüllt und die Aktion mit den Fäusten war sehr lustig kannt ich vorher noch nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 23:50 

hätte gerne fotos von der nordkurve beim einlaufen und "alte liebe"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 12:12 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
In welchem Block warst du denn??

s17..also steh, GÄSTE!
aber einer hatte tatsächlich nen hannover trikot an und 1-2 andere waren neutral gkleidet, konnten aber beim tor den jubel kurzzeitig nich unterdrücken... :evil: und unten auf den sitzplätzen waren auch noch 2 im 96trikot... :roll:

aber solang alle karten verkauf sind is das ja egal...-.-
man kann sich ja auch gegenseitig verprügeln..... :evil:

naja..alles in allem hat die fahrt aber doch spass gemacht..obwohl das spiel so schlecht war..
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 14:05 

Du hast Probleme. Was ist mit den leider wesentlich mehr Trotteln die in der Nordkurve mit ihren komischen Bayern Sachen rumlaufen? Trotz einer existierenden Stadionordnung, die das Tragen von "gegnerischen" Fanutensilien im Norden verbietet? Wenn endlich diese besch.... EBAY Kartenvertickerei aufhören würde, dann gäbe es solche Dinge wohl seltener.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 15:49 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Erdinger hat geschrieben:
Du hast Probleme. Was ist mit den leider wesentlich mehr Trotteln die in der Nordkurve mit ihren komischen Bayern Sachen rumlaufen? Trotz einer existierenden Stadionordnung, die das Tragen von "gegnerischen" Fanutensilien im Norden verbietet? Wenn endlich diese besch.... EBAY Kartenvertickerei aufhören würde, dann gäbe es solche Dinge wohl seltener.
Die werden wir wohl nicht mehr los. Dann müssen die Ordner allerdings doch viel stärker durchgreifen. IMO sollten das Fanvertreter doch nochmal ausdrücklich bei einem Gespräch mit Watermann, oder besser, Kind, erwähnen und um Verbesserung bitten. Anscheinend funkioniert die Befehlskette da noch nicht so gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 15:53 

Befehlskette? Na ja. Das Problem ist wohl grundsätzlich jedem Ordner bekannt. Reagieren tun sie aber nur auf "Zuruf".
Aber wie ich bereits schrub: Das eigentliche Problem sind die Schwarzmarkthändler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 15:54 

mich nervt das auch. und wenn es dann mal ärger gibt, ist das Geschrei wieder groß.

Die haben bei uns im norden nichts zu suchen und wir in der süd-west ecke nicht. fertig.

stelle mich ja sonntag in dortmund auch nicht auf die südtribüne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:22 

Erdinger hat geschrieben:
Befehlskette? Na ja. Das Problem ist wohl grundsätzlich jedem Ordner bekannt. Reagieren tun sie aber nur auf "Zuruf".
Aber wie ich bereits schrub: Das eigentliche Problem sind die Schwarzmarkthändler.

Stimmt, auf dem Weg zum Stadion waren sehr viele die Karten hatten und sie verkaufen wollten. Natürlich weit über dem Normalpreis, Händler halt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 15:29 

Eben schnell gemacht, für euch und unser kleines Gefängnis!;)

https://fotoalbum.web.de/gast/droste.info/fgfg/printImage?imageId=108543373&imageType=image

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 16:25 

Hat zwar irgendwie nix mit dem Thema zu tun,aber nun gut.Ist wirklich gut gelungen :nuke:
Hätte aber auch nix dagegen einzuwenden,wenn da in nächster Zeit mehr Wappen von anderen Vereinen dazukommen würden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 17:22 

Was hat denn da das Unentschieden gegen Cottbus zu suchen? :oops:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 18:38 

ist eine nicht-niederlage. ich glaub, darum ging es dabei????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 19:13 

So siehts aus;) Seit 10 Spielen ungeschlagen ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 213 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216 ... 445  Nächste