Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 12 | [ 225 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Legen die Roten nach dem Sieg über den FC Bayern am Sonntag im Dortmunder Westfalenstadion nach?

Nein, der BVB landet einen Heimsieg. 12%  12%  [ 11 ]
Jein, beide Teams teilen die Punkte. 29%  29%  [ 26 ]
Ja, die Roten gehen als Sieger vom Platz. 59%  59%  [ 54 ]
Abstimmungen insgesamt : 91

7. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 09:55 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Feine Aktion der Dortmunder. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht der ganzen Fanszene wegen 1-2 Idioten in Zukunft solche Privilegien untersagt bleiben.

Mal ne Frage eines Heim-Stadionbesuchers: Sind den Fahnen und dergleichen in allen Stadion für den Gästeblock verboten? Ist mir noch gar nciht aufgefallen. Allerdings kann ich mich auch an kein Bild aussem Stadion oder Fernsehen erinnern wo ich Fahnen im Gästeblock gesehen habe...

Allerdings geh ich ganz stark davon aus das es diese 1-2 Idioten geben wird. Traurig aber wahr.

Zum Spiel: Wenn die BVBler im UEFA-Cup verlieren (96% wahrscheinlichkeit) dann siegen wir in Dortmund. Wenn sie gewinnen (4%) dann kriegen wir auffen Kopp von Klopp. Daher tippe ich mal Unentschieden :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 10:09 

laut ausgabe der zeitung von heute, wird die truppe vom bayer-spiel wieder zur verfügung stehen. also welche spieler meinst du? rosi?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 10:10 

redsmoke hat geschrieben:
Die Dortmunder holen sich Donnerstag erst einmal ne Klatsche bei den Italienern ab. Das gilt es auszunutzen. Die sind nach dem Spiel sicher etwas müde und frustriert.

Glaube nicht, dass man bei einem Ausscheiden groß frustriert ist. Denn die Chancen auf ein Weiterkommen liegen bei nahezu 0 %. Also die Phase der Enttäuschung dürfte nach dem Hinspiel gewesen sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 18:09 

Es ist aber noch nicht fest, wer in der Innenverteidigung spielt, wie hier drin formuliert wird:

:arrow: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=36235&cHash=aaeb098b7d

Ich hoffe, dass Eggimann und Fahrenhorst zusammen in der IV spielen, denn diese Komination haben wir, glaube ich, fast noch nie gesehen und ich würde sie gerne mal sehen, denn sie würden sich bestimmt gut ergänzen.

Meine Aufstellung für das Dortmund Spiel würde so aussehen:

-------------------------Enke------------------------------
---Cherundolo--Eggimann--Fahrenhorst-----Rausch---
------------------Yankov---C.Schulz----------------------
---Pinto-------------------------------------------Huszti--
---------------------Schlaudraff---------------------------
-----------------------Forssell-----------------------------

Wenn ich das richtig rauslese, dann wird Balitsch auch fehlen und deswegen würde ich auch Yankov gerne mal wieder sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 18:30 

pinto? pinto? PINTO??????
warum denn immer wieder pinto *heul* haben wir sonst keinen, der da kann?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 19:00 

Meine aufstellung:

---Balitsch--Eggimann--Fahrenhorst-----Rausch---
------------------Yankov---C.Schulz----------------------
---Rosenthal----------------------------------------Huszti

Tipp = 3:0 für uns (1:0 Hz).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 19:10 

So wie ich den Artikel gelesen habe soll Balisch in der Länderspielpause eine Trainingspause einlegen, damit seine Blessur richtig ausheilen kann.

Zitat hierraus
Balitsch quälen seit vier Wochen nach intensiven Belastungen Schmerzen in der Kniekehle. „Er hat eine hintere Kapselverletzung“, hat 96-Arzt Wego Kregehr vom Kollegen aus Augsburg erfahren, „da muss nichts operiert werden.“ Die 96-Physiotherapeuten sollen sich jedoch intensiv um den Mittelfeldspieler kümmern. Kregehr geht aber „zurzeit davon aus, dass Hanno in Dortmund spielen kann“. In der 14-tägigen Länderspielpause danach soll Balitsch allerdings „eine Trainingspause einlegen“, damit die Verletzung endlich gründlich ausheilen kann.

Also kein Wort davon das er in Majastadt nicht dabei ist.

Wäre schön

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 21:34 

@ Huszti&Krebs
Rosenthal ist verletzt und kann nicht spielen mit einem Muskelfaserriss.

Schock hat geschrieben:
pinto? pinto? PINTO??????
warum denn immer wieder pinto *heul* haben wir sonst keinen, der da kann?????

Nachdem Rosenthal verletzt ist und ich Stajner nicht unbedingt wieder spielen lassen würde, nachdem nicht so guten Spiel gegen Bayern, würde ich Pinto dort aufstellen, denn sonst fällt mir keiner ein ausser Krebs, den ich auch noch für die Position akzeptieren würde.

Wenn Balitsch wieder da ist, dann würde ich ihn natürlich wieder sehen, also so meine richtige Aufstellung jetzt mit der Änderung, dass Balitsch wieder in der Startelf ist:

------------------Balitsch---C.Schulz----------------------
---Pinto-------------------------------------------Huszti--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 22:08 

919293949596 hat geschrieben:

Mal ne Frage eines Heim-Stadionbesuchers: Sind den Fahnen und dergleichen in allen Stadion für den Gästeblock verboten? Ist mir noch gar nciht aufgefallen. Allerdings kann ich mich auch an kein Bild aussem Stadion oder Fernsehen erinnern wo ich Fahnen im Gästeblock gesehen habe...

Allerdings geh ich ganz stark davon aus das es diese 1-2 Idioten geben wird. Traurig aber wahr.

Solche Fragen klärt unser Fanbeauftragte mit dem/der Fanbeauftragten des Gastgebers. Aktuelle Infos findest Du hier: http://www.hannover96.de/CDA/fan-kurve/ ... elles.html.

Noch einmal die Bitte: Haltet das Pulver/die Pyrotechnik trocken und am besten zu Haus!

Auf die Bildregie des Fernsehens haben wir noch keinen Einfluss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 17:37 

Meine Elf:

------------------Balitsch---C.Schulz----------------------
---Schlaudraff----------Krebs---------------------Huszti--
------------------------Forssell-----------------------------

Krebs in die Mitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 17:46 

Ich hoffe immer noch, dass Bruggink Sonntag einsatzfähig ist. Ich komm jetzt noch ins Schwärmen wenn ich daran denke, wie er letzte Saison in Dortmund geglänzt hat. Ansonsten sehe ich die Aufstellung wie Philipp. Erneute Chance für Fahrenhorst und Rausch und Schulz im DM. Sollte Schlaudraffs Verletzung doch mehr Schwierigkeiten machen, sollte Stajner dann einspringen.

Betreff des Beitrags: Erstaunlich.... Erfreulich...
BeitragVerfasst: 02.10.2008 21:52 

Erstaunlich.... Erfreulich...

Wie schnell sich "Fahne" wieder in unsere Herzen gespielt hat... :D

Momentan sehe ich ihn sogar als besten Innenverteidiger mit knappen Vorsprung vor Vini... Nr. 3 Eggimann, leider total außer Form und dauerverletzt "le Chef"...

Hoffentlich kommt der bald wieder gesund und in "alter" Form wieder... :roll:

Robert Riese - unvergessen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 22:32 

Verlängerung, Freunde!!!
Kann nur gut sein für uns! :)

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008 01:24 

Ich hab es doch gesagt. Doofmund ist raus nach Verlängerung. Hut ab vor der Leistung der schwarz-gelben.
Aber das muß uns jetzt in die Karten Spielen. Halten wir möglichst lange das 0:0, spielen sie müde, und schlagen dann zu.

auswärtssieg - Auswärtssieg - Auswärtssieg!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008 10:38 

Wenn das Freitagsspiel heute unentschieden ausgeht , stehen wir schon wieder unten auf Tabellen-Platz 14, ernst genug.

Jetzt hoffe ich das Dortmund am Sonntag doch ein wenig platt ist, von ihrer, jedoch guten Vorstellung gestern, und die Luft am Wochenende, gepaart mit der Enttäuschung gestern, raus ist.

Ich hoffe das Bayernspiel hat unseren Jungs gutgetan, auf das wir ein schönes Spiel unserer Mannschaft sehen.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008 10:52 

Ich hab mich gestern vorm Fernsehen richtig amüsiert. Man, ist das herrlich dass die Doofmunder auf so bittere Art und Weise rausgeflogen sind. Das gönne ich den Biene Majas aus ganzem Herzen. Und jetzt liegen sie mit dem Gesicht im Staub und wir trampeln am Sonntag noch auf ihnen rum. Wenn wir es mal schaffen würden, denen am Sonntag ein richtig frües Gegentor einzuschenken, haben wir denen schon das Genick gebrochen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008 11:07 

Freut Euch alle mal nicht zu früh. Nicht dass Ihr Euch am Sonntag abend grummelnd revidieren müsst.

Klar ist: Auch ich wünsche mir einen Sieg unserer Roten *Punkt* *Ausrufezeichen im Rudel*

Klar ist aber auch: Dortmund hat die bisherige, schon fast traditionelle Heimanfälligkeit abgelegt. Und - was noch viel gefährlicher ist - sie scheinen in den Topf mit Moral-Zaubertrank gefallen zu sein.
Diese Moral kann für Mannschaften, die sich in sicherer Führung wähnen, zum Genickbruch werden.

Für unsere Mannschaft bedeutet das högschte Konzentration und Wachsamkeit. Auch und gerade bei Führung. Keine Selbstüberschätzung und kein Zurücklehnen. Dann sehe ich Schanksen.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008 11:40 

Gestern konnte man schön sehen, was man gegen Dortmund nicht machen darf.

Der Kardinalfehler der Italiener war es, die Dortmunder nicht schon im Mittelfeld zu stellen. Dort hatte Dortmund fast schon Narrenfreiheit und durfte machen. Auch Pressing war wohl für die Italiener Zukunftstechnologie, die waren sich einfach zu sicher.

Unserem Team muß es gelingen, die Dortmunder schon in deren Hälfte beim ersten Ballkontakt unter Druck zu setzen. Viel Laufarbeit für die Stürmer. Dahinter vor der Viererkette plädiere ich sogar für 3 Sechser (Balisch, C.Schulz, Yankov), die die Anspielstationen im Mittelfeld zumachen. Alle drei haben die Qualität, aus einem gewonnenen Ball schnell einen eigenen Angriff einzuleiten. Wenn dies gelingt, werden die Dortmunder die müden Beine schnell spüren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008 11:43 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Ich hab mich gestern vorm Fernsehen richtig amüsiert. Man, ist das herrlich dass die Doofmunder auf so bittere Art und Weise rausgeflogen sind. Das gönne ich den Biene Majas aus ganzem Herzen. Und jetzt liegen sie mit dem Gesicht im Staub und wir trampeln am Sonntag noch auf ihnen rum. Wenn wir es mal schaffen würden, denen am Sonntag ein richtig frües Gegentor einzuschenken, haben wir denen schon das Genick gebrochen.

Ich habe mich nicht unbedingt gefreut, dass die Dortmunder raus sind, denn nur weil wir am Sonntag gegen die spielen, sehe ich keinen Grund, warum ich unbedingt hoffen soll, dass sie rausfliegen. Ich hätte es ihnen nach so einer überragenden Moral echt gegönnt, denn im Allgemeinen habe ich nichts gegen die Gelb-Schwarzen und nur weil man gegen die in der Liga spielt, heißt es noch lange nicht, dass man ihnen das Weiterkommen in der Internationalen Klasse vergönnt, denn immerhin wäre das gut für Deutschland, wenn sie in die Gruppenphase gekommen wären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008 11:46 

Das UEFA Cup aus für Biene Maja hat für uns weder Vor - noch Nachteile.
Ich würde das also nicht überbewerten.
Außerdem hat Dortmund genung Zeit um sich zu regenerieren.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 12 | [ 225 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste