Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 11:02 

Roter Bruder hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
... aber wenn ich eine Frau wäre würde ich nicht auf so einen Grossraumdisco/Türkenfrisur verschnitt stehn ... :

Davon verstehst Du nix Bild.

ich spreche auch im Namen der Frauen die mit MIR immer Fussball schauen (meine Freundin und die 2 Freundinnen meiner besten Kumpels) und die finden ihn 1. nicht so hübsch 2. sagen das er eine "Türkenprollfrisur" hat 3. finden einen Pinto oder Huszti besser

:arrow:

Küken hat geschrieben:

Das Küken rollt die Augen und fragt sich "Wo zum Himmel ist dieser Mann hübsch?" :noidea:

mir solls egal sein so lange er gut spielt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 11:19 

Djelmas hat geschrieben:
(...)

ich spreche auch im Namen der Frauen die mit MIR immer Fussball schauen (meine Freundin und die 2 Freundinnen meiner besten Kumpels) und die finden ihn 1. nicht so hübsch 2. sagen das er eine "Türkenprollfrisur" hat 3. finden einen Pinto oder Huszti besser

Ich schlage vor, wir fragen noch Miss Pinte und den Buchstabensalat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 14:54 

Seitdem Enke wieder lange Haare hat, ist der Konkurrenzkampf wieder eröffnet. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 14:56 

Ich hoffe Flo läßt sich zum Winter keine Dauerwelle machen!! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 14:59 

einwerfer hat geschrieben:
Seitdem Enke wieder lange Haare hat, ist der Konkurrenzkampf wieder eröffnet. :wink:

hat er das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 16:11 

Katinka96 hat geschrieben:

hat er das?

kannste ja am Freitag gucken :wink:

jetzt aber schluss......geht ja hier um den sportlichen Wert des Torhüters :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 16:36 

jetzt aber schluss......geht ja hier um den sportlichen Wert des Torhüters :wink:

Hier geht's um Alles.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 17:12 

hat er das?

kannste ja am Freitag gucken :wink:

jetzt aber schluss......geht ja hier um den sportlichen Wert des Torhüters
:wink:

Ich werde ganz besonders darauf achten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 18:31 

Also erstens hat Flo jetzt auch die Haare kurz und zweitens ist es jedem selbst überlassen, wie schön oder unschön er unsere Spieler findet. Ich finde Flo einfach klasse und das liegt zum Großteil daran, dass er mich mit seinen tollen Leistungen damals bei KL auf sich aufmerksam gemacht hat. Das heißt nicht dass ich andere Spieler nicht gut finde. Ich finde z.B. auch Yankov echt gut, obwohl er in der Kategorie Aussehen bei mir keinen Blumentopf gewinnen könnte, aber er ist fußballerisch einfach derart talentiert, dass es einfach Freude macht ihm zuzuschauen.

Um mal auf den Trainingsfred überzuspringen:
@ tauri schreibt, dass Flo häufiger die Bälle abklatschen lässt statt sie festzuhalten. Das ist mir am Dienstag auch aufgefallen. Aber jeder muss ja noch was an sich zu arbeiten haben, niemand ist perfekt :wink: in meinen Augen ist seine große Stärke die 1:1 Situation.
Was sonst noch auffällt, ist, dass die Torhüter unter sich eher distanziert zu Werke gehen. So kommt es mir zumindest vor. Ein freundliches Schulterklopfen wie unter den anderen Spielern habe ich noch nie beobachtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 20:40 

Discostu hat geschrieben:
@Küken: Lass das nicht Jasse hören. :mrgreen:

Zu spät. :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008 10:48 
Moderator

Jasse hat geschrieben:
Was sonst noch auffällt, ist, dass die Torhüter unter sich eher distanziert zu Werke gehen. So kommt es mir zumindest vor. Ein freundliches Schulterklopfen wie unter den anderen Spielern habe ich noch nie beobachtet.

Liegt darin einfach begründet, dass im Tor ein ganz anderer Konkurrenzkampf herrscht. Kann man vergleichen, als wenn sich zwei um eine Frau streiten.

Der Stammtorhüter muß in der Regel schon entweder patzen wie ein großer oder was mit der Frau des Trainers anfangen um aus der Startelf zu fliegen. Da gibts keine taktischen Erwägungen wie in anderen Mannschaftsteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 21:14 

Flo kann ein ganz großer werden da bin ich mir sicher! Der Junge brauch einfach nur Spielpraxis. Finds schade, dass er ablösefrei gegangen ist. Viele junge Talente sind leider bei uns ablösefrei gegangen, was man der alten Vereinsführung ankreiden muss!! :x Naja ich bin immer wieder froh, dass wir immer wieder einen nächsten talentierten Torhüter aus dem Hut zaubern können :lol: Sippel wird auch mal ein ganz großer! Das hoffe ich jedenfalls :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008 15:37 

Heute siehts aber nicht so richtig danach aus :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 13:05 
Jasse hat geschrieben:

*hust* 5:0 ^^ . Naja kann mal passieren (haste scheiße am fuß,haste scheiße am fuß ... , war nicht unser tag). Ich such immer noch Florian Fromlowitz Bilder für meine Fanseite ... . Ob er da noch längere haare hatte oder wie jetzt kurze ist egal . Hat da jemand ein paar Bilder im Training geschossen? Wäre super wenn die dann jemand mir per pn schicken könnte oder hier in den thread postet ;) .
MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 13:38 

@Fromlowitz

Nene, bei uns läuft das anders. Man muss was leisten, um etwas zu bekommen. D.H nimm deine Signatur raus.....;)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 13:40 

@Fromlowitz: Ich habe bilder von Flo!!! Aber ob ich sie dir so gebe ist ne andere Sache.....Hör auf Hypnos dann geb ich sie dir. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 14:20 

Fromlowitz hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:

*hust* 5:0 ^^ . Naja kann mal passieren (haste *gängigster Kraftausdruck*e am fuß,haste *gängigster Kraftausdruck*e am fuß ... , war nicht unser tag). Ich such immer noch Florian Fromlowitz Bilder für meine Fanseite ... . Ob er da noch längere haare hatte oder wie jetzt kurze ist egal . Hat da jemand ein paar Bilder im Training geschossen? Wäre super wenn die dann jemand mir per pn schicken könnte oder hier in den thread postet ;) .
MFG

Sowas passiert schonmal können ja nicht alles gewinnen :lol: Nur blöd das wir diese derbe Klatsche im Derby bekommen haben :?
Zu den Fromlowitz Bildern guck doch mal auf http://fck-fotopage.de/ unter "Training" nach vllt. sind da welche!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 14:58 
@Fromlowitz: Ich habe bilder von Flo!!! Aber ob ich sie dir so gebe ist ne andere Sache.....Hör auf Hypnos dann geb ich sie dir. :wink:

ok , signatur ist drausen :) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:03 

:nuke: geht doch!!!
Okay gehe mal in den Trainingsthread auf Seite 186. Dort sind Fotots die ich beim Training gemacht habe,auf dem einen ist er mit Enke drauf,auf dem anderen im vollem Einsatz. :wink:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... start=3700

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 21:36 

Mal was neues aus der Gerüchteküche:

http://www.torwart.de/Hoffenheim-Neue-Nr-1.3405.0.html

Die haben doch schon einen von uns!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 229  Nächste