Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 08:33 |
|
|
aber die diskussionen , von denen ich nur nebenbei im dsf gehört habe , dürften sich inzwisen auch wieder beruhigt haben , nachdem duisburg ja am montag gegen nürnberg gewonnen hat . immerhin eine mannschaft , die man vor der saison vor duisburg gesehen hatte .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 09:26 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Arroganz ? Die klingt anders. So zum Beispiel: NATÜRLICH ist dies das beste Forum der Welt. Schließlich schreiben hier die besten Fans der Welt. Nämlich die des besten Vereins der Welt - von HANNOVER 96 ! Keine Sorge, das meine ich selbstverständlich nicht ernst. Und ich gehe jetzt ins Bett, besser ist das wohl... Nein, das ist schon nicht mehr arrogant, sondern einfach dumm. Das soll aber bitte schön keine Kritik am User OH96 sein, den ich sehr schätze.
1. Verstehe ich nicht warum ausgerechnet ein, von mir übrigens sehr geschätzter, Moderator unser Forum so herunterspielt.
2. Haben mehrere User, auch von anderen Vereinen, die in mehreren Forums schreiben davon berichtet wie gut unser Forum sei. Dann finde ich arrogant oder dumm ziemlich grobe Bezeichnungen.
Klar kann man da unterschiedlicher Meinung sein und bestimmt sind wir nicht das einzige Forum das eine gewisse (gute) Qualität hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 09:30 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Nein, das ist schon nicht mehr arrogant, sondern einfach dumm.
Das soll aber bitte schön keine Kritik am User OH96 sein, den ich sehr schätze.
Na, dafür schönen dank !
Und ob dumm oder arrogant - der Übergang ist meines Erachtens fließend...
Wie auch immer, bin zurecht kurz nach dem Beitrag Richtung Bett entschwunden. Was allerdings nicht heißt, daß ich jetzt schon wieder wach wäre.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 17:10 |
|
|
1893 hat geschrieben: Wirklich abgehen soll es angeblich im Forum vom MSV Duisburg. Hier haben schon per Unterschriftenliste über 600 User den Rauswurf Bommers gefordert. Ich werde es mir beizeiten mal reinziehen. Und berichten!! 
das ist lustig. könnte man hier doch auch mal einführen.
vor dem spiel abstimmen, ob sieg, unentschieden oder niederlage (hamwa schon)
und nach dem spiel: "ist Dieter Hecking hier noch der richtige Mann am richtigen Platz?" mit ja, nein und vielleicht.
wäre dann bislang so gelaufen: nach cottbus: 50% nein, nach gladbach 3% nein, nach leverlusen 80% nein, nach bayern evtl noch 5% nein...
und am saisonende kann man den durchschnitt errechnen
*duckundweg* 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinepatriot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 05:10 |
|
|
Schock hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Wirklich abgehen soll es angeblich im Forum vom MSV Duisburg. Hier haben schon per Unterschriftenliste über 600 User den Rauswurf Bommers gefordert. Ich werde es mir beizeiten mal reinziehen. Und berichten!!  das ist lustig. könnte man hier doch auch mal einführen. vor dem spiel abstimmen, ob sieg, unentschieden oder niederlage (hamwa schon) und nach dem spiel: "ist Dieter Hecking hier noch der richtige Mann am richtigen Platz?" mit ja, nein und vielleicht. wäre dann bislang so gelaufen: nach cottbus: 50% nein, nach gladbach 3% nein, nach leverlusen 80% nein, nach bayern evtl noch 5% nein... und am saisonende kann man den durchschnitt errechnen *duckundweg* 
Und genau das legt unsere Menthalität dar!
Es macht sich langsam bezahlt, das der Kind auf Stabilität setzt und selbst sagt das er Bremen als Vorbild sieht. Schaaf brauchte auch 5 Jahre bis seine Arbeit fruchtete.
_________________ 53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet
http://unser-hsv.net
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 10:30 |
|
|
Ist zwar 'ne lustige "Statistik", gibt aber die Einstellung gegenüber unserem Trainer hier in diesem Forum genau nicht wieder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 11:41 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ist zwar 'ne lustige "Statistik", gibt aber die Einstellung gegenüber unserem Trainer hier in diesem Forum genau nicht wieder. 
Sehe ich anders. Wir neigen allgemein doch zu einer starken schwarz-weiß Malerei. Nehmen wir als Beispiel mal Rausch. Die einen sagen: "Gut, dass DH ihm seine Chance gibt", die anderen sagen: "Hätte es nicht die riesige Verletzungsmisere geben, hätte DH ihm nie eine Chance gegeben" Und die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 14:38 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Wir neigen allgemein doch zu einer starken schwarz-weiß Malerei.
Und befinden uns damit in bester Gesellschaft sämtlicher Fans der ganzen Welt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 15:16 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Die einen sagen: "Gut, dass DH ihm seine Chance gibt", die anderen sagen: "Hätte es nicht die riesige Verletzungsmisere geben, hätte DH ihm nie eine Chance gegeben" Und die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.
hä?
die beiden aussagen kamen von den selben leuten. da ist ja auch kein widerspruch, ganz im gegenteil!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 15:17 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Bei dem "Wir" steige ich aus - wenn ich bitten darf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 15:35 |
|
|
Eule hat mich ins Grübeln gebracht.
Ich relativiere meine obige Aussage. Gemeint habe ich, dass wir allgemein kein Patent auf diese "Schwarz-Weiß-Malerei" haben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 18:37 |
|
|
Habe ich den Namen "Hans M." hier gelesen ?
Ich betrachte das humorigen Beitrag, der sich damit selbst erledigt hat.
An dieser "schwarz-Weiß-Malerei" habe ich mir schon mal eine blutige Nase geholt. Als ich mal deutlich darauf hinwies, dass hier von vielen Usern ständig die Meinung gewechselt wird und das inhaltlich auf eine längerfristige Diskussion Auswirkung hat, kam in etwa die Aussage von einem Mod: "Das ist ein Fußball- und kein Wissenschafts-und Statistikforum".
Ich denke, diese Meinung ist deutlich und hat eine Logik in sich.
Es ist in der Regel also überflüssig darauf hinzuweisen, dass User A vor dem Bayernspiel DH weg forderte, um danach seinen Mut und die Intelligenz zu peisen.
Ich gebe das nur mal als Erfahrung weiter.
Was ich über DH denke, sieht man übrigens in meiner Signatur.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 18:44 |
|
|
Warum kann Dieter nicht mal von seinen Vorgängern lernen?
Abwehrleistungen wie unter Lienen, offensives Spiel wie unter Ralle und Standardsituationen wie zu Zeiten des Frisörs. Dann kann er auch ruhig weiter etwas stursinn zeigen.
Wenn er das jetzt nicht macht, wird er zu weihnachten wieder mehr Zeit haben, leider. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 19:24 |
|
|
Hallo Herr Hecking: Hoffentlich eine Lehrstunde für sie. Geiler Offensivfussball. Frisch, frech und ehrlich. Ein Ballett in weiß.
Diesen Fussball möchte ich hier auch sehen. Kriegen Sie das gebacken? In absehbarer Zeit, ohne Fünfjahresplan?
Hallo Herr Kind: Haben Sie genau hingesehen. Da stimmt Preis und Leistung. Befriedigen Sie die Nachfrage danach. Wenn Sie das gebacken kriegen, haben Sie zumindest in mir einen zufriedenen Kunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 19:47 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Hallo Herr Hecking: Hoffentlich eine Lehrstunde für sie. Geiler Offensivfussball. Frisch, frech und ehrlich. Ein Ballett in weiß.
Diesen Fussball möchte ich hier auch sehen. Kriegen Sie das gebacken? In absehbarer Zeit, ohne Fünfjahresplan?
Hallo Herr Kind: Haben Sie genau hingesehen. Da stimmt Preis und Leistung. Befriedigen Sie die Nachfrage danach. Wenn Sie das gebacken kriegen, haben Sie zumindest in mir einen zufriedenen Kunden.
Im aktuellen Beitrag zum Spiel hat es jemand auf den Punkt gebracht:
Wir haben ein Konzept, Hoffenheim ein Projekt !
Und darüber haben übrigens vor 3 Jahren viele gelacht.
Viele, das sind 35 Profivereine.
Hopp hat sich die Sonsoren für die 1. Liga schon in der 3. Liga geholt. Jetzt hat er angeblich mehr Sponsorgelder als 96.
Hoffenheim hat auf einen Schlag etwa 20 Mios ausgegeben.
Und die Zweitligamannschaft spielt fast vollständig in der BL. Wie gut das funktioniert, sehen wir jetzt.
Das Ziel war es, in spätestens zwei Jahren aufzusteigen.
Offensichtlich ist man weiter.
Und wer das Kicker-Sonderheft anschaut, sieht, das dort etwa 30 Prozent der Angestellten nicht das Trikot tragen, sondern irgendwie im Umfeld engagiert sind.
Ist es Zufall, dass der Konditionstrainer und der Mentaltrainer des DFB auch gleichzeitig bei Hoffenheim angestellt sind ?
Wir haben hier doch nur einen Plan:
Grün gegen die Fans durchzusetzen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 21:05 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Hallo Herr Hecking: Hoffentlich eine Lehrstunde für sie. Geiler Offensivfussball. Frisch, frech und ehrlich. Ein Ballett in weiß.
Wer ist denn bitte bei uns fußballerisch auf dem Niveau von Spielern wie Ba oder Obasi?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 21:58 |
|
|
der rote hat geschrieben: Born in Sarstedt City hat geschrieben: Hallo Herr Hecking: Hoffentlich eine Lehrstunde für sie. Geiler Offensivfussball. Frisch, frech und ehrlich. Ein Ballett in weiß.
Diesen Fussball möchte ich hier auch sehen. Kriegen Sie das gebacken? In absehbarer Zeit, ohne Fünfjahresplan? Wer ist denn bitte bei uns fußballerisch auf dem Niveau von Spielern wie Ba oder Obasi?
Huzti.
Und der spielt da bald auch.

|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 23:07 |
|
|
Wir sollten uns nichts vormachen: Hecking hat uns in den letzten zwei Jahren exakt das gegeben, was er geben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 01:22 |
|
|
Äh, ah ja, Kuhburger. Was magst Du uns damit sagen ? Ich mutmaße mal, Du willst sagen: Mehr kann er eben nicht, und was er kann ist Mittelmaß ?
Wenn dem so sein sollte, dann schreib's doch bitte mal etwas deutlicher. Soviel "Mut" sollte man dann doch ruhig aufbringen, oder ?
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 02:27 |
|
|
Hallo Nordstädter. Ich meinte das genauso, wie ich es geschrieben habe. Es liegt im Auge des Betrachters, ob man diese Aussage positiv oder negativ interpretiert. Der eine wird sagen: Alles ok, ich kann mit den gezeigten Leistungen leben. Der andere wird sagen: Ich würde mir wünschen, nach zwei Jahren Trainertätigkeit mehr zu sehen. Zu letzteren gehöre ich; das wird für Dich keine Überraschung sein. Aber egal welche Sichtweise man einnimmt. - Mehr werden wir nicht (zu sehen) bekommen.
Mittelmaß würde übrigens für einen Tabellenplatz zwischen 6 und 12 sprechen, was mich schon ein wenig beruhigen würde...
|
|
Nach oben |
|
 |
|