Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 12:22 |
|
|
Laßt uns doch in der noch so jungen Saison nicht schon mit Spekulationen um seine Person anfangen. Erfreuen wir uns einfach daran, das seine Leistungskurve wieder nach oben geht und er scheinbar zur alten Stärke zurück findet. Sollte er wieder eine so geile Saisson spielen wie die letzte, und anschließend wechseln, hätte er sich das erarbeitet und somit auch verdient. Das man ihn jetzt schon wieder zum Teufel wünscht, kann ich echt nicht verstehen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 12:23 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Es sind Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen. Nach Ballverlusten bleibt er manchmal stehen oder geht nur so halbherzig-alibimäßig nach. Beleidigt zum Schiri gucken ist wirklich nicht die tollste Idee.
Ich gebe zu, dass mir in dieser Richtung bisher nichts aufgefallen ist, werde aber ab sofort etwas genauer hinsehen. Die Sache mit dem Nachgehen nach Ballverlusten sehe ich allerdings auch bei unserem gemeinsamen Freund Jiri. Nicht das Nachsetzen als Solches, sondern seine Erfolgsquote dabei. Die hält sich nämlich arg in Grenzen und hat auch so was von Alibi-Touch.
Und mit dem "beleidigt gucken" befindet er sich wohl in der Gesellschaft von geschätzten 75% aller Profis. Immer noch besser, als ständig zu reklamieren oder die Basis für ein herrliches Rudel zu legen. Aber, wie gesagt, ich werde meine Antenne mal in die Richtung justieren.
Ich will jetzt nicht mit künstlerischen Freiheiten anfangen, aber ich bin grundsätzlich geneigt, kreativen und noch dazu effektiven Typen etwas mehr nachzusehen, wenn die Schraube nicht überdreht wird.
Und das ist mir bei Huszti (bisher) noch nicht aufgefallen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 14:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Oh je, mir liegt wirklich nicht daran, hier eine Huszti-Diskussion – im Sinne einer kleinkarierten Mäkelei - vom Zaun zu brechen.
Deshalb erinnere ich noch mal daran, dass für einen so begabten Spieler wie Huszti andere Maßstäbe als für den Durchschnitt gelten müssen.
So, das war es nun aber auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 15:19 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
es gibt doch diesen "tollen" spruch:" die gesetze der marktwirtschaft gebieten, dass man nicht mehr erhalten kann, als man bezahlt. - ich erkläre die gesetze des marktes aber eh für außer kraft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 15:38 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Der Kobold hat geschrieben: Laßt uns doch in der noch so jungen Saison nicht schon mit Spekulationen um seine Person anfangen. Erfreuen wir uns einfach daran, das seine Leistungskurve wieder nach oben geht und er scheinbar zur alten Stärke zurück findet. Sollte er wieder eine so geile Saisson spielen wie die letzte, und anschließend wechseln, hätte er sich das erarbeitet und somit auch verdient. Das man ihn jetzt schon wieder zum Teufel wünscht, kann ich echt nicht verstehen.
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 18:16 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ja,Sawyer, ich war im Stadion.
Einen Satz habe ich nicht ganz verstanden: "Hätte Schlaudraff nur halb soviel nach hinten garbeitet - das Spiel wäre das Spiel 1:-1 ausgegangen!"
Was meinst Du?
Die Bayern hätten sich vielleicht selbst noch einen eingeschenkt, oder wie auch immer. Nur ein schlechter Witz also.
Grüße
Sawyer
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 18:41 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
Für einen jungen und dabei so talentierten Spieler wie Huszti kann es nur einen Weg geben: Nach oben.
Und das in jeder Beziehung.
Das stellt sich im Profifußball nunmal zum einen an der Bezahlung dar, zum anderen wo man spielt.
In Hannover jedenfalls nicht international.
Das ist der Knackepunkt.
Hier kann er sich bestenfalls international bewerben jedoch nicht mit Leitung anbieten.
Für ihn ist das Verbleiben in Hannover zur Zeit nur so etwas wie eine 'Warteschleife', ein Sprungbrett.
Wenn Huszti weiterhin eine gute Hinrunde spielt, ist es sehr wahrscheinlich, dass bereits zur Winterpause für ihn hochkarätige Angebote entsprechender Clubs bei 96 eingehen.
Eines ist sicher:
Solange die Roten sich nicht die reale Chance auf den internationalen Wettbewerb sichern, solange werden immer wieder Leistungsträger (insbes. die jungen) abwandern.
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 11:44 |
|
|
Eine wahre und wahrscheinliche Theorie.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinepatriot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 05:17 |
|
|
1893 hat geschrieben: Der Verein sollte unter allen Umständen versuchen, ihn zu halten! 
Auch Vereine wie 96 haben eine Schmerzgrenze 
_________________ 53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet
http://unser-hsv.net
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 09:03 |
|
|
Leinepatriot hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Der Verein sollte unter allen Umständen versuchen, ihn zu halten!  Auch Vereine wie 96 haben eine Schmerzgrenze 
Korrekt!! Es kommt aber drauf an wie man diese Schmerzgrenze ausreizt. Bei Szabi täte ich ziemlich weit gehen, er gehört seit über zwei Spielzeiten zu den auffälligsten Spielern bei 96 und kickt im Verhältnis noch immer für nen Appel und nen Ei.
Obwohl er etwas distanziert wirkt (was auch sicherlich ein sprachliches Problem ist) greift auch bei ihm der Wohlfühlfaktor. Im Interview nach dem Bayernspiel im Fernsehen hat er so gut es ging seine Ziele auf Deutsch formuliert fand ich klasse.
ich mag ihn, er soll bleiben!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 10:15 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Leinepatriot hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Der Verein sollte unter allen Umständen versuchen, ihn zu halten!  Auch Vereine wie 96 haben eine Schmerzgrenze 
Wenn aber diese Schmerzgrenze den Weg nach Europa versperrt, sollte man aufhören, davon zu reden.
Geld entscheidet nun mal über das Erreichen der Ziele in der Bundesliga. Nicht schön, aber wahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 11:23 |
|
|
Das ist nur zur Hälfte richtig. Genauso wichtig ist es, was man mit dem Geld macht.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 14:36 |
|
|
redfred hat geschrieben: Das ist nur zur Hälfte richtig. Genauso wichtig ist es, was man mit dem Geld macht.
In gute Spieler zu investieren, die den Unterschied ausmachen, ist sicher ein richtiger Weg. Vor Allem, wenn es Spieler sind, die ihr Leistungsvermögen bereits nachgewiesen haben, noch jung sind und sogar noch Luft nach oben haben.
Wenn diese Voraussetzuiingen zutreffen, ist mir das lieber, als viel Geld bei einem Transfer einzunehmen, um sich für ebenso viel Geld eine Wundertüte zuzulegen.
Wenn - aus welchen Gründen auch immer - ein Wechsel unvermeidbar ist, dann sollte man sich wenigstens nicht vorwerfen müssen, nicht alles für einen Verbleib getan zu haben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008 17:47 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
Roter Bruder hat geschrieben: In gute Spieler zu investieren, die den Unterschied ausmachen, ist sicher ein richtiger Weg. Vor Allem, wenn es Spieler sind, die ihr Leistungsvermögen bereits nachgewiesen haben, noch jung sind und sogar noch Luft nach oben haben. Wenn diese Voraussetzuiingen zutreffen, ist mir das lieber, als viel Geld bei einem Transfer einzunehmen, um sich für ebenso viel Geld eine Wundertüte zuzulegen.
Wenn - aus welchen Gründen auch immer - ein Wechsel unvermeidbar ist, dann sollte man sich wenigstens nicht vorwerfen müssen, nicht alles für einen Verbleib getan zu haben.
Chapeau !
DAS ist der Punkt.
Besser hätte man's nicht sagen können !
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
|
|
Nach oben |
|
 |
Sony
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 15:25 |
|
|
Gestern wieder zwei Vorlagen. Er ist in Moment an 6 von 9 Toren bei 96 direkt beteiligt. Ich denke, man sollte für die Vertragsverhandlungen ein bisschen Geld für ihn locker machen!
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 19:36 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht und man sieht, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Huszti ist keiner, der den Ball schnellstmöglichst wieder abgeben will. Er ist einer, der den Ball erstmal ein paar Sekunden hält um einen guten Pass zuschlagen.
Weiter so!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 18:25 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Wow! Sehr gutes Spiel. Kämpferisch: Top! 1& Fehlpassquote und hat sehr viele Akzente nach vorne gesetzt. Einer der besten Spieler der auf dem Platz war, für mich!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 18:30 |
|
|
Aber wieder mal hat er mir in vielen Momenten zu lange gezögert um einen Pass zu geben, Flanke zu schießen oder einfach mal draufzuhalten. Bisschen schneller reagieren und da wären dann womöglich noch paar weitere Tore gefallen. Ist aber auch der einzige Kritikpunkt, der Rest war ordentlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 20:51 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Das habe ich ähnlich gesehen. Er hat zulange mit dem Pass gewartet und das Tempo rausgenommen, auch wenn der Mitspieler schon bereit stand.
Ansonsten eine tolle Leistung, bitte weiter so.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 22:06 |
|
|
Schon toll, einen solchen Spieler in seinen Reihen zu haben und noch toller, ihn dort behalten zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|