Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 12 | [ 225 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Legen die Roten nach dem Sieg über den FC Bayern am Sonntag im Dortmunder Westfalenstadion nach?

Nein, der BVB landet einen Heimsieg. 12%  12%  [ 11 ]
Jein, beide Teams teilen die Punkte. 29%  29%  [ 26 ]
Ja, die Roten gehen als Sieger vom Platz. 59%  59%  [ 54 ]
Abstimmungen insgesamt : 91

7. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 12:05 

hummels ist verletzt und spielt nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 13:16 

Marten hat geschrieben:

Aus dem Grund habe ich ja auch geschrieben, dass Kovac das Nachsehen gegenüber Hummels und jetzt Santana hat. Santana ist also die Hummels-Vertretung, kapiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 13:40 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Aus dem Grund habe ich ja auch geschrieben, dass Kovac das Nachsehen gegenüber Hummels und jetzt Santana hat. Santana ist also die Hummels-Vertretung, kapiert?

Für die Gesundheit unserer Spieler von Vorteil!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 14:06 

in der zeitung steht überall, dass kovac neben subotic verteidigt. was ich für uns auch hoffe... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 14:30 

Marten hat geschrieben:
in der zeitung steht überall, dass kovac neben subotic verteidigt. was ich für uns auch hoffe... :wink:

Sowohl der Kicker als auch die Dortmunder Lokalpresse (WAZ, Ruhr Nachrichten) scheiben, dass Santana spielt. Und die sind für gemeinhin recht gut informiert. Es ist allerdings auch in der hiesigen Presselandschaft zu beobachten, dass dem SPiel morgen kaum Bedeutung beigemessen wird. Die Zeitungen hier lecken lieber noch die Wunden nach dem UEFA-Cup aus. Wirkt irgendwie so, als wäre in den Köpfen der Dortmunder noch nicht ganz angekommen, das es für den BVB morgen wieder um Bundesliga Punkte geht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 14:48 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Sowohl der Kicker als auch die Dortmunder Lokalpresse (WAZ, Ruhr Nachrichten) scheiben, dass Santana spielt.

Na bitte! Der ist doch um Klassen besser als Madonna.
Hoffentlich zertrampelt der nicht so sehr den Rasen. Nicht dass die Dortmunder noch mehr Zeit zum Erholen bekommen. :mrgreen:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 15:12 

@ aeorope: :nuke:

Wobei: wenn Santana da den kompletten "Dance Of The Rainbow Serpent" aufführt, wird das Spiel doch noch verlegt...

C. G. Jochmann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 16:51 

hallo,
habe für das spiel morgen noch keine karten will aber hinfahren. Weiß jemand ob es noch Stehplatzkarten für den gästeblock gibt. antwort wäre nett :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 17:18 

hannover96.de hat geschrieben:
Für alle 96-Fans gilt aber: Wer noch kein Ticket für das Spiel am 05. Oktober (Anpfiff 17 Uhr) erworben hat, kann dieses in Dortmund an der Tageskasse problemlos tun. Es sind noch ausreichend Karten vorhanden.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 1412bf2f7c

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 17:50 

alles klar, danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 17:58 

....als wenn's nicht schon genug Anreiz für einen Sieg gegen Dochtmund geben würde, hier noch einer:

Ein kleiner Blick auf die Tabelle (nach den heutigen Spieltagsergebnissen) zeigt, dass 96 mit 'nem 3er an den Bazies und Golfsburg vorbeiziehen würde !
Auch wenn bekanntlich erst am Ende abgerechnet wird, diese Momentaufnahme wäre eine echte Genugtuung !

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... g/tabelle/

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 18:23 

Jetzt sind die 3 Punkte bei den meisten hier im Forum schon wieder eingeplant.
Nach einem Sieg wird der nächste Gegner im Vorfeld schon geschlagen. Nach einer Niederlage häufen sich die Zweifel. Und zwei Niederlagen führen unweigerlich zum Abstieg.

Jetzt also der Sieg gegen einen UEFA-Cup-MItkonkurrenten. Denn das genau ist der BVB. Deshalb ist eine Prognose auch so schwierig. Denen fehlt wie uns die Konstanz. Alles ist drin. Ich hoffe, dass Schlau spielt. Denn der kann richtig gut mit Forssell.

Das ist wieder so ein Spiel wie gegen Hertha, Golfsburg, Leverkusen:
An einem guten Tag hauen die uns weg. Und sonst ist für uns alles drin.
Bezeichnend übrigens das heutige Leverkusen gegen Hertha. Leverkusen hat gespielt wie gegen uns. Viele Chancen. Und dennoch verloren.

Fazit: Ich freue mich auf das Spiel, weil wir natürlich den Rückenwind aus dem Bayernspiel haben. Und die Dortmunder sind hin und hergereist. Das schlaucht.
Das kann was werden. Muss aber nicht.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 18:30 
✝ Unvergessen

Interessante Hinweise, Roter Sauerländer, über die gelb-schwarze Regionalpresse. Ich hatte ja mehr auf Kovac und in der Folge auf einen 10-Mann-BVB gehofft... Santana kann ich nicht einschätzen. Hmmh.

Ein Santana-Konzert, aeorope, hatte ich mal Anfang/Mitte der 70er in der Berliner Deutschland-Halle miterlebt. Absoluter Mist, die ganze Halle einschließlich Carlos war völlig dicht gekifft. Man musste überhaupt nix rauchen, einfaches Atmen reichte schon. Meine Güte.

Eine harte Schule – diese Rauchfackelei mitunter in den Kurven finde ich zwar nicht allzu kreativ und manchmal etwas nervig, kann mich aber wegen der Berliner und anderer Erlebnisse nicht sonderlich aufregen.

Vielleicht spielt der Fußballer Santana so wie seinerzeit der Musikant. Das wäre schön. Oye como va.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 18:59 

Jewi hat geschrieben:
....als wenn's nicht schon genug Anreiz für einen Sieg gegen Dochtmund geben würde, hier noch einer:

Ein kleiner Blick auf die Tabelle (nach den heutigen Spieltagsergebnissen) zeigt, dass 96 mit 'nem 3er an den Bazies und Golfsburg vorbeiziehen würde !
Auch wenn bekanntlich erst am Ende abgerechnet wird, diese Momentaufnahme wäre eine echte Genugtuung !

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... g/tabelle/

Die Tabelle ist ganz niedlich. Aber die sagt diese Saison wie häufig gar nix aus. Abstand Spitzenreiter- Abstieg ? Bayern zur CL ? Oder 96 und UEFA-Cup !
Und deshalb muss man den Jungs die Tabelle hinhängen !
Drei Siege hintereinander oder noch 6 Siege aus den nächsten 11 Spielen und 96 schnuppert an der CL. Und solange Bayern und Werder schwächeln, wird sich auch keiner absetzen. HSV ? Neee.

Diese Saison scheint mir die Chance auf "international" sehr groß zu sein.
Aber unten reinzurutschen ebenfalls.
Vorletzte Saison kam der HSV mit 47 (?) Punkten ins internationale Geschäft. Sieht so aus, als ginge das wieder verdammt eng zu. Wie sonst kann Köln schon 10 Punkte haben ? Und ganz oben hat Hoffenheim auch noch nix zu suchen.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 19:03 

Euer Humor ist ansteckend ! Freue mich auch auf das Spiel und hoffe ... .

Was mir allerdings enorm stinkt ist, dass der Verein dieses gewissen Milliadärs, der die Internetforen durch seine Anwälte durchforsten lässt, an 1. Stelle steht.

Was die Dortmunder Mannschaft betrifft, bin ich zu weit weg vom Geschehen.

Wenn ich aber das 3:3 der Bochumer gegen die Bayern in Baziland lese, so relativiert sich unser Sieg gegen die Lederhosen doch nicht unerheblich.

Also vertraue ich mal auf einen doch eher abwägenden Pagelsdorf, der noch nichts für ausgemacht hält.

Mein altersschwacher Vater beeinfluust mich noch immer:

Zu Hannover 96 befragt: Die spielen doch immer so unbeständig :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 19:49 

Stuttgart hat auch am Donnerstag gespielt, und die waren heute gut drauf. Keine Anzeichen von vorzeitiger Schwäche

Dortmund hatte auch das schwere Spiel am Donnerstag, nur ob das ein Vorteil für uns ist, sehe ich hierraus nicht unbedingt.

Alles noch schön eng zusammen in der Tabelle.

Auf Jungs da geht dieses Jahr was, nehmt den Bienenstock auseinander, bei den Temperaturen sind die Träge. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008 11:34 

Jürgen Klopp
>> Hannover hat schön zu Hause gesessen und sich in Ruhe unser Spiel angeschaut<< :twisted:

... gerne wäre ich Donnerstag nach Udinese gefahren ... Borussia hätte gerne mit Hannover tauschen können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008 11:35 

Sooo ich mach mich dann mal auf den Weg in den Ruhrpott und heute will ich endlich mal wieder mit 3 Punkten nach Hause fahren! :)

Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 05.10.2008 11:38 

Hat einer einen Tipp, wo ich das Spiel im Internet ankucken kann??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008 11:39 

NiCKii96 hat geschrieben:
Sooo ich mach mich dann mal auf den Weg in den Ruhrpott und heute will ich endlich mal wieder mit 3 Punkten nach Hause fahren! :)

Na dann viel spaß !!! :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 12 | [ 225 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste