Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008 21:37 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so toll. Ein paar Mal kam er richtig gegen Kuba ins schwimmen. Für mich eine eher durchwachsene Leistung, bei der er Glück hatte, dass seine Schwächen nicht ausgenutzt wurden..

Schwächen? 8)

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008 21:39 

Super Einsatz und Kampfeswille

Reißt sein Maul auch mal auf,.... :mad: .... gegenüber seinen Mitspielern

Die Feinabstimmung fehlt noch, weiter so :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008 21:51 

Bumba hat geschrieben:
Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so toll. Ein paar Mal kam er richtig gegen Kuba ins schwimmen. Für mich eine eher durchwachsene Leistung, bei der er Glück hatte, dass seine Schwächen nicht ausgenutzt wurden..

Schwächen? 8)

Schnelligkeit, Stellungsspiel und Antizipation fand ich heute doch stark verbesserungsbedürftig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008 22:23 

Haben wir gerade Weltmeisterschaft? :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008 22:30 

einwerfer hat geschrieben:

Haben wir gerade Weltmeisterschaft? :wink:

Blaczdingenskirchen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008 23:21 
✝ Unvergessen

Wir sollten mit dem Jungen nicht zu hart ins Gericht gehen.

Es ist nicht ganz einfach vor 70.000 zu spielen. Mit 18 Jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 08:29 

@RoterSauerländer: Sicher ist es nicht angebracht den jungen Rausch über den grünen Klee zu loben, aber seine Schnelligkeit und sein Stellungsspiel zu kritisieren, dazu taugte das Spiel gegen Dortmund meiner Meinung nach nicht. Darüber hinaus fand ich die Konzentration mit der er selbst kniffligste Situationen anging und der Biss mit dem er fast alle Zweikämpfe gewann bemerkenswert. Wie er sich dann noch ins Spiel einbrachte, indem er laut und vernehmlich gleichen Einsatz von den anderen einforderte war aller Ehren wert.

Von zwei Dortmundern an der Eckfahne gestellt den Ball hochzunehmen und weit hinauszuschlagen anstatt den üblichen Versuch zu unternehmen einen Gegner anzuschießen - und sich dem damit verbundenen Risiko auszusetzen, verdient allergrößten Respekt.

Nein, ihm gelang nicht Alles, und einzelne Offensivaktionen waren ein wenig überhastet, aber wenn man bedenkt, dass es sich erst um seinen dritten Pflichtspieleinsatz handelte und er erst 18 Jahre alt ist (so isses nämlich, ElFi!), war das eine großartige Leistung. Wären Stajner auch nur halb so viele Zweikämpfe und Offensivaktionen gelungen hätten wir deutlich bessere Chancen auf einen Sieg gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 10:01 

Ich weiß garnicht, was hier alle haben. Erst meckert man, dass C.Schulz die ganze Zeit auf links spielt und einfach nicht dafür geeignet ist. Und jetzt wurde das mal geändert und Rausch wurde für ihn dort aufgestellt und C.Schulz wurde ins defensive Mittelfeld hineinverschoben und jetzt gibt es immer noch welche die meckern. Warum? - Ich fand, er hat ein gutes und ordentliches Spiel gemacht mit vielen guten Aktion und hat sich als 18 Jähriger in einem Stadion mit knapp 70.000 Zuschauern sehr gut verkauft und sich weiter für die erste Elf empfohlen.

Jetzt ist echt mal gut mit eurem ganzen Gemeckere! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 12:14 

Gestern bekam er mal richtig Gegenwind. War zeitweise schon eine steife Brise, die Kuba wehen ließ.

Wenn ein achtzehnjähriger dann nicht steht wie bei Windstärke 8 zeigt dies schon einiges. Und wenn er mit deutlichen Worten und deutlicher Körpersprache den "Großen" dann noch verbal einen Tritt achtern verpasst, gefällt mir dies gut.

Es gibt aber auch Dinge, die mir nicht gefallen. Wenn er so weiter macht, spielt er nicht mehr lange in Under Armour.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 12:26 
Der Junge ist giftig und will kein Mittelmass. Gefällt mir. Schade, dass sein Vertrag nicht mehr lange läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 12:38 

Kuhburger hat geschrieben:
Der Junge ist giftig und will kein Mittelmass. Gefällt mir. Schade, dass sein Vertrag nicht mehr lange läuft.

Er hat ja auch erst zu Saisonbeginn einen kurzen Profivertrag bekommen. Jetzt wird es höchste Eisenbahn für eine Verlängerung! Diesen Mann gehen zu lassen wäre grob fahrlässig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 12:44 

sArnie hat geschrieben:
Diesen Mann gehen zu lassen wäre grob fahrlässig.

So ist es.

Seine ersten Auftritte bei den Profis sind sehr vielversprechend. Und hätten früher kommen können und müssen. Aber das weiß jetzt wahrscheinlich selbst sein Trainer.

Vielleicht wäre es besser gelaufen, wenn Schulz deshalb schon vorher im DM gespielt hätte. Allerdings nicht mit seiner Darbietung von gestern.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 13:52 

...Rausch war meiner Meinung nach gestern bester 96-Feldspieler...drei starke Vorstellungen auf Schalke, gegen die Bauern und jetzt in Dortmund...dem gehört die Zukunft, deshalb sofort Vertrag verlängern, sonst könnte es teuer werden für 96!!!

Schöner leben ohne Nazis!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 17:04 

Wir haben den besten Linksverteidiger seit dem Aufstieg !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 17:45 

sArnie hat geschrieben:
Diesen Mann gehen zu lassen wäre grob fahrlässig.

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 21:05 

DirtyD hat geschrieben:
...Rausch war meiner Meinung nach gestern bester 96-Feldspieler...drei starke Vorstellungen auf Schalke, gegen die Bauern und jetzt in Dortmund...dem gehört die Zukunft, deshalb sofort Vertrag verlängern, sonst könnte es teuer werden für 96!!!

Vorsicht :!:

Du sagst es selber: drei starke Vorstellungen.
Sicher hat er Perspektive, aber jettz schon von einer rosigen Zukunft zu sprechen, ist m.E. nicht richtig.
Abwarten!
Er ist auf einem guten Weg und und hat wirklich überzeugt in seinen drei Einsätzen, aber er muss sich auch noch weiter entwickeln, bevor ihm die Zukunft gehört.

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 21:38 

Kuhburger hat geschrieben:

Du und dein Pessimismus. Der hat nicht nur n Profivertrag, sondern auch n Ausbildungsvertrag im Fanshop. Der bleibt noch mindestens zwei Jahre.
Außerdem wird er sich genau überlegen, ob er nicht lieber noch zwei Jahre spielt, anstatt irgendwo erstmal Bankluft zu schnuppern. Wenn Bayern lockt kann er ja mal bei Schlaudraff und Ismael anfragen. Wenn Bremen klopft, fragt er C. Schulz und alle anderen Vereine haben bereits nen jungen Linksverteidiger ;).

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 22:59 

Der Junge hat jetzt erstmal vor allem eins: die Lizenz zum Grützespielen
- und davon wird er keinen Gebrauch machen.
:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 13:53 

Bumba hat geschrieben:

Sicher hat er Perspektive, aber jettz schon von einer rosigen Zukunft zu sprechen, ist m.E. nicht richtig.
Abwarten!
Er ist auf einem guten Weg und und hat wirklich überzeugt in seinen drei Einsätzen, aber er muss sich auch noch weiter entwickeln, bevor ihm die Zukunft gehört.

Du hast sicherlich Recht, aber 96 sollte m. E. nach trotzdem den Vertrag langfristig verlängern, bevor es möglicherweise richtig teuer wird oder andere Mannschaften mit größeren Summen locken. Nicht dass es noch ein zweites Mal so passiert wie mit Merte, der zu Konditionen verkauft werden muss, die hätten besser sein können, damit er nicht ein Jahr später ablösefrei geht! Ich halte das Risiko für überschaubarer und günstiger als beispielsweise den Transfer von Mike Hanke...

Schöner leben ohne Nazis!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 18:03 

DirtyD hat geschrieben:
Bumba hat geschrieben:

Abwarten!

Du hast sicherlich Recht, aber 96 sollte m. E. nach trotzdem den Vertrag langfristig verlängern, bevor es möglicherweise richtig teuer wird oder andere Mannschaften mit größeren Summen locken. Nicht dass es noch ein zweites Mal so passiert wie mit Merte, der zu Konditionen verkauft werden muss, die hätten besser sein können, damit er nicht ein Jahr später ablösefrei geht! Ich halte das Risiko für überschaubarer und günstiger als beispielsweise den Transfer von Mike Hanke...

Unbestritten!
Eine Vertragsverlängerung wäre sicher sehr gut, am besten so schnell wie möglich!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 106  Nächste