Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 22 | [ 436 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
 8.Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim(vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:15 

@ein Roter:Für mich steht Hoffenheim auch ganz weit unten auf der Sympathieliste,aber ich muss dir leider Recht geben....

Trotzdem bin ich mir sicher,dass es auch in Hannover wieder zu Anfeindungen gegenüber Hopp kommen wird.Allerdings find ich dabei absolut lächerlich,dass dieser Mensch den Fans den Mund verbieten will.Und alle,die ihre Meinung gegen Hopp durch Gesängen etc. äußern,für ewig aus den Stadien verbannen will.
Ich finde das,was Hopp da abzieht,total überzogen.Womit hat der feine Herr denn gerechnet?Dass die Fans ihn mit lobgesängen empfangen,dass endlich ein aufgekaufter Verein mehr in der Bundesliga ist?Also gegen Hoffenheim ist Wolfsburg wirklich ein harmloser Traditionsverein.
Und das Hopp nur von allen "gehasst" wird,vor allem nach dem Erfolg,den seine Mannschaft leider hatte,ist doch wohl allzu verständlich.
Bei manchen bin ich mir nicht sicher,ob sie neidisch sind auf die finanziellen Möglichkeiten,aber bei den meisten,die schon Jahre ins Stadion gehen und sich schon Jahre mit ihrem Verein identifizieren,glaube ich,dass die wirklich Angst haben,dass solche Vereine in der Bundesliga zunehmen...

Deshalb soll Hopp endlich aufhören,die Fans zu jagen und ihnen das Wort zu verbieten.In den Saisons vor Hoffenheim wurden Vereine,Funktionäre(Hoeneß,etc.),Trainer,Spieler auch immer mit Schmährufen begrüßt,aber nie,wirklich nie hat sich diese Person so aufgeregt wie der Hopp.Und nie hat der DFB dagegen was unternommen.Und jetzt auf einmal,wo alle Fans gegen ihn sind,soll auf einmal jedem der Mund verboten werden... :roll:

Naja,zum Spiel,ich glaube wir werden gewinnen,Heimserie und so fortsetzen..Außerdem ist Hoffenheim auswärtsschwächer... :wink:

Was ich grad noch niedliches auf einer Fansite der Hoff... gefunden habe:
Der Vorbericht zum Spiel:
Deutschlands bekanntester Hannover-Fan wird es sich nicht verkneifen können, sich auf Kosten von 1899, Hopp und Geld zu profilieren. Leider, denn er hätte durchaus das Potenzial in der 1. Humorliga zu spielen, aber wer so berechnend agiert und permanent steil durch die Mitte spielt, kommt halt nur bis zur 16er-Grenze (und damit meinen wir das Alter der Bewunderer).

Und der Vorbericht auf das Wolfsburg Spiel,ich finds einfach niedlich,man erinnere sich schließlich noch an da Hoff... Spiel in Bremen,wo der Gästeblock für die Werder Fans freigegeben wurde,weil weniger als 50 Hoffenheimer zu Spiel gekommen sind:

13.Spieltag:
Wenn die Frage aufkommt, wer noch weniger Anhänger hat als eine Straßenbahn, lautet die Antwort nicht selten: Wolfsburg. Wozu? Zurecht, wie man heute an dem halben Dutzend Mitgereister wird sehen können.

Zuletzt geändert von Xanus am 06.10.2008 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:18 

ein_roter hat geschrieben:
Spaß sieht anders aus! Außerdem lesen hier vielleicht auch ein paar Kinder mit und dieser Blödsinn muss nicht sein :!:

Okay tut mir leid, aber wenn es um die Kinder geht dürften diese auch nicht ins Stadion gehen, denn was da für Wörter fallen und Gesänge angestimmt werden ist auch nicht ganz Jugendfrei :P :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:23 

NiCKii96 hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:
Bitte schießt die Hoppenheimer ab bitte!!
Stopft dem Kommerzverein das Maul!! :twisted:
Die sind zwar dabei, aber werden nie dazu gehören :!:
Tut mir leid, aber ich mag diesen Verein mal überhaupt gar nicht!

Ganz meiner Meinung!! :) :nuke:
HOPPenheim ist Sch****,HOPPenheim ist Dreck -
eine kleine Bombe und HOPPenheim ist weg!

Hab noch mehr Sprüche drauf xD

Die will aber keiner hören. Behalt sowas lieber für dich.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:23 

In Bremen wurde vor dem Hoffenheim-Spiel - das war hoffentlich kein Witz! - sogar ein Transparent mit der Aufschrift "Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er" eingezogen, wegen tendenziell beleidigenden Charakters.
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Wie wär's stattdessen mal mit etwas ausdrücklich Positivem?
Vielleicht: "Steuerfreiheit für Dietmar!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:25 

Nickname hat geschrieben:
An alle, die hier ständig gegen Hoffenheim und Hopp stänkern: Wie würdest ihr es denn finden, wenn 96 auf einmal einen Förderer mit solchen Möglichkeiten hätte ?

Außerdem waren die Transferausgaben von Hoffenheim gemessen an den Möglichkeiten jawohl eher bescheiden.

Und für den sportlichen Erfolg ist doch mit Sicherheit der Trainer verantwortlich, oder ?

Allein vom Namen der Spieler müsste 96 weit vor Hoffenheim stehen, warum ist das nicht so ? Auch die Schuld von D. Hopp ?
Ich finde diese Anfeindungen echt erbärmlich. Purer Neid.

Aber die Leute, die gegen Hopp und für 50+1 sind, würden ja auch lieber in die 2. Liga gehen, als "die Seele des Vereins zu verkaufen."

Lächerlich.

Nn

Lächerlich?! Purer Neid!? :lol:
Sorry aber das nun wirklich nicht!
Auf so ein Modell kann ich einfach nicht neidisch sein. Solche Kommerzvereine machen unseren Fussball kaputt :x
Lieber bin ich Fan einer Mannschaft die in der Oberliga kickt und sehe dafür ehrlichen Fussball, als dass ich Fan von Chelsea, ManCity oder Hoffenheim werde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:30 

Hypnos hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:
Bitte schießt die Hoppenheimer ab bitte!!
Stopft dem Kommerzverein das Maul!! :twisted:
Die sind zwar dabei, aber werden nie dazu gehören :!:
Tut mir leid, aber ich mag diesen Verein mal überhaupt gar nicht!

Ganz meiner Meinung!! :) :nuke:
HOPPenheim ist Sch****,HOPPenheim ist Dreck -
eine kleine Bombe und HOPPenheim ist weg!

Hab noch mehr Sprüche drauf xD

Die will aber keiner hören. Behalt sowas lieber für dich.

Leider zu spät.

Eine Dumpfbacke fängt an und die anderen lassen nicht lange auf sich warten.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:30 

Entschuldigung das ich so ne Meinung hab.Ich geh auch gar nicht mehr weiter drauf ein.Nur die einzige mit der Einstellung bin ich nicht und werde ich am 18.10. auch nicht sein.Da werden genug Beleidigung in Richtung Gästeblock gehn.Haben se selber schuld!!

Soo und jetzt wieder das normale Thema ...
also ich tippe ja Sieg,vor allem weil wir so Heimstark sind :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:31 

@Lautrer

Bin auch kein Freund von Hoffenheim. Ganz im gegenteil, nur kann ich mir schon vorstellen das du neidisch bist. Kaiserlautern früher immer in der 1.Liga, und dann kommt Hoffenheim und mischt aufeinmal ganz oben mit, da würde ich genau so kotzen. Nur muss man so ein Mist wie Niicki96 wie z.B "Wenn eine Bombe auf Hoffenheim fällt ist es weg" nicht vom Stappel lassen. Sowas finde ich erbärmlich.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:33 

96-Oldie hat geschrieben:
In Bremen wurde vor dem Hoffenheim-Spiel - das war hoffentlich kein Witz! - sogar ein Transparent mit der Aufschrift "Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er" eingezogen, wegen tendenziell beleidigenden Charakters.
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Wie wär's stattdessen mal mit etwas ausdrücklich Positivem?
Vielleicht: "Steuerfreiheit für Dietmar!"

In Kaiserslautern haben die Ordner sogar Spruchbänder beim Stadionfest(!) eingezogen, auf denen stand 'Derjenige, der sein Geld gibt ist nicht zu vergleichen mit dem, der sein Herzblut gibt' und 'Kunden. No Fans!'

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:34 

@Lautrer: Merkst du was? Vielleicht sollte man es da auch lassen!

@Xanus: Nicht alle hassen Hopp. Uns ansonsten wurde das Thema ja bereits ausgiebig besprochen http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... start=1240

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:36 

Da werden genug Beleidigung in Richtung Gästeblock gehn.Haben se selber schuld!!

Dir ist wirklich nicht zu helfen. Schade.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:38 

Hypnos hat geschrieben:
@Lautrer

Bin auch kein Freund von Hoffenheim. Ganz im gegenteil, nur kann ich mir schon vorstellen das du neidisch bist. Kaiserlautern früher immer in der 1.Liga, und dann kommt Hoffenheim und mischt aufeinmal ganz oben mit, da würde ich genau so kotzen. Nur muss man so ein Mist wie Niicki96 wie z.B "Wenn eine Bombe auf Hoffenheim fällt ist es weg" nicht vom Stappel lassen. Sowas finde ich erbärmlich.

Dazu muss ich sagen, ich bin kein Fan von der 1. Liga sondern vom 1.FCK :wink: Nicht mehr und nicht weniger.
...
Klar ist sowas Mist! Damit sollte das Thema jetzt auch beendet sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:41 

Jo .. jeder hat seine eigene Meinung,vor allem bei dem Thema!
Lassen wa es jetzt so stehn ... wollte auch keinen durch meine Meinung zu dem Thema auf 180 bringen!Ich behalt den Rest im Kopf ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:44 

Jo .. jeder hat seine eigene Meinung,vor allem bei dem Thema!
Lassen wa es jetzt so stehn ... wollte auch keinen durch meine Meinung zu dem Thema auf 180 bringen!Ich behalt den Rest im Kopf ;)

Jaja, jeder hat seine eigene Meinung, aber man muss sie ja nicht so zur aussprache bringen. FERTIG!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:53 

@Lautrer: Merkst du was? Vielleicht sollte man es da auch lassen!

Sind manchmal einfach Emotionen die raus müssen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 16:15 

Ich wohne in Heidelberg und bekomme Hoffenheim daher direkt mit.
D. Hopp engagiert sich hier sehr viel für die Jugendarbeit und er kauft nicht einfach nur Stars, die dann auf der Bank sitzen (wie in Bayern).
Die Spieler aus Hoffenheim kannte doch vorher kaum ein Mensch.
Der Haß auf Hopp ist nicht berechtigt, auch wenn mir hier in der Gegend der Hype um Hoffenheim ziemlich auf die Nerven geht.
Als 96-Fan gehe ich hier jedenfalls unter - bitte macht es mir durch Haßgesänge am 18.10 (auch noch mein Geburtstag) nicht noch schwerer!
:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 16:23 

Genug davon! Bitte! Zurück zum Thema.
Denn Dietmar steht nicht auf dem Rasen sondern ein paar Jungs, die dieses Spiel mit dem runden Ding leider ganz gut beherrschen.
Ich hoffe alle kommen gesund von den Länderspielen wieder.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 16:24 

Lautrer hat geschrieben:
Kommerzvereine machen unseren Fussball kaputt :x
Lieber bin ich Fan einer Mannschaft die in der Oberliga kickt und sehe dafür ehrlichen Fussball, als dass ich Fan von Chelsea, ManCity oder Hoffenheim werde.

Im Profifussball geht es nunmal um Geld. Um sehr viel Geld.

Und wer Fußball aus Idealismus sehen will, der kann Sonntags um 15:00 zum Sportplatz seines Dorfvereins gehen. Oder zur Alten Herren am Freitag bzw. Samstag. Da gibt`s "ehrlichen" Fussball.

Im übrigen schließen sich Fan sein, Herzblut, Leidenschaft und Kommerz nicht gegenseitig aus. Sonst dürfte jeder, der die Kommerzialisierung anprangert nicht gleichzeitig Fan eines Vereins im Profigeschäft sein.

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 16:25 

Darum gehts doch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 16:28 

Lautrer hat geschrieben:
Spaß sieht anders aus! Außerdem lesen hier vielleicht auch ein paar Kinder mit und dieser Blödsinn muss nicht sein :!:

Okay tut mir leid, aber wenn es um die Kinder geht dürften diese auch nicht ins Stadion gehen, denn was da für Wörter fallen und Gesänge angestimmt werden ist auch nicht ganz Jugendfrei :P :wink:

Also wirklich meine Eltern werden nicht erfreut darüber sein, dass ich sowas ihr lese..... :lol:

scherz beiseite,also auf mich müsst ihr jedenfalls keine Rücksicht nehmen.ich brülle doch echt alles mit. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 22 | [ 436 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste