8.Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 16:34 |
|
|
Wir sollten uns auf unsere Mannschaft und unseren Support konzentrieren und unsere Elf zum Sieg schreien! Denn gegen die Spielstarke Mannschaft von Ralf Rangnick wird es auf dem Rasen schwer genug. Wir sollten die TSG Spieler neidisch machen was wir für eine Stimmung haben... ALSO ordentlich lärm und Finger weg vom leidigen "Hopp-Thema" (schließlich ist unser Präsident MK auch für Investoren)!
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 16:37 |
|
|
Weiß eigentlich irgendwer,wie viele 18,99€ Fans kommen werden?
Oder wieder der Gästeblock wieder mal für die Heimfans freigegeben?
Ein ausverkauftes Heimspiel vor 49000 Roten Fans hätte doch was...
Kein einziger Auswärtsfan...Schöne Vorstellung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 16:40 |
|
|
Sicher mehr als Wolfsburger Fans Auswärts reisen ( Ist auch keine Kunst dies zu überbieten).
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
Zuletzt geändert von Benni96rocker am 06.10.2008 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 16:41 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: scherz beiseite,also auf mich müsst ihr jedenfalls keine Rücksicht nehmen. ich brülle doch echt alles mit. 
Und da könnte auch ein Problem liegen.
Außerdem bist du auch kein 10 jähriges Kind, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lautrer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 16:41 |
|
Registriert: 28.09.2008 12:58 Beiträge: 47 Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
|
Nickname hat geschrieben: Und wer Fußball aus Idealismus sehen will, der kann Sonntags um 15:00 zum Sportplatz seines Dorfvereins gehen.
Joaa genau das tue ich auch
Auf einen Sieg von 96 gegen Hoffenheim 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 16:49 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Oha!
Der Thread ist jetzt gerade mal drei Stunden geöffnet - und wir sind schon auf Seite 3!
Wenn das so weitergeht, dann haben wir bis zum Spielbeginn am 18.10. nach einer ersten, vorläufigen Hochrechnung ca. 192 Seiten.
Bitte Gnade!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 16:52 |
|
|
Ich glaube es war ein Fehler das ich den Thread eröffnet habe. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 17:39 |
|
|
Nein.
Aber viele der Beiträge befassen sich mit einem anderen Thema als mit Fußball und dafür gibt es einen eigenen Bereich, der heißt: Kann man Bundesliga planen????TSG Hoffenheim
Wo übrigens weitaus Inhaltsschwangerer diskutiert wird. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 17:46 |
|
|
Das Spiel gegen Hoffenheim ist zwar noch ein bissel hin, aber ich wage mich schon mal an eine Aufstellung ran:
----------------------------------Enke------------------------------
Cherundolo------Eggimann-------------Fahrenhorst--Rausch---
-------------------Balitsch---------------Schulz--------------------
--Schlaudraff---------------Bruggink------------Huszti------------
----------------------------Forssell----------------------------------
Stajner und Vinicius habe ich rausgenommen. Jedem sollte klar sein warum.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 17:55 |
|
|
Ich würde die Mannschaft so gegen den Provinzclub TSG formieren:
--------------------------Enke----------------------
Cherundolo-----Vinicius-----Eggimann----Rausch
------------------Balitsch-------Schulz-------------
Rosenthal------------------------------------Huszti
----------------------------Schlaudraff--------------
---------------------Forssell-------------------------
Meine Wunschelf!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 18:51 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Phillie96 hat geschrieben: Wir sollten uns auf unsere Mannschaft und unseren Support konzentrieren und unsere Elf zum Sieg schreien! Denn gegen die Spielstarke Mannschaft von Ralf Rangnick wird es auf dem Rasen schwer genug. Wir sollten die TSG Spieler neidisch machen was wir für eine Stimmung haben... ALSO ordentlich lärm und Finger weg vom leidigen "Hopp-Thema" (schließlich ist unser Präsident MK auch für Investoren)!
Wolfsburg auch und Bayer...und und aber wenn ich mir reinziehen muss was dieser "feine Mann" (der sich auch von Staatanwälten und Richtern verfolgt fühlt,siehe wikipedia bzw seine Stiftung) im Doppelpass von sich gegeben hat,dann bekomme ich A. das kotzen und B Sympathien für alle Ultras und Fans die ihn beleidigen!
Komisch dass das in Wob zB nicht passiert...warum? Weil dort nicht ein einzelner Mann vergebens versucht ins Rampenlicht zu kommen sondern ein Konzern versucht etwas zu pushen!
Kein Fan würde singen "SAP ist HU Hu Hu...Sohn"  und wer er wirklich NUR fördern will (was definitiv nicht der Fall ist) dann soll er bitte zum Polo oder Pferderennen,da hat er dann eine Klientel die sich freut. (am Goschstand....)
Es werden eine Vielzahl an Menschen gemasregelt wegen eines Mannes, solche Doppelhalter wie in Do gabs/gibts schon immer und ein Mike Franz zB (der auch schon "aufs Korn genommen wurde") hat auch keine Anzeigen gemacht.....
Danke DFL!
Zum Spiel!
Ich hoffe auf einen Sieg!
|
 |
López Segu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 20:03 |
|
Registriert: 14.08.2008 00:35 Beiträge: 24 Wohnort: Barsinghausen
|
Da wir schon seit mittlerweile 9 Heimspielen ungeschlagen sind, hoffe ich mal das diese Serie anhält...
Ich tippe mal auf ein flottes 3:2 für 96.. 
|
 |
López Segu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 20:05 |
|
Registriert: 14.08.2008 00:35 Beiträge: 24 Wohnort: Barsinghausen
|
Redboy hat geschrieben: Ich würde die Mannschaft so gegen den Provinzclub TSG formieren:
--------------------------Enke---------------------- Cherundolo-----Vinicius-----Eggimann----Rausch ------------------Balitsch-------Schulz------------- Rosenthal------------------------------------Huszti ----------------------------Schlaudraff-------------- ---------------------Forssell-------------------------
Meine Wunschelf!
Gute Aufstellung...
So würde ich sie auch spielen lassen..
Hoffentlich kann Rausch wieder an sein starke Leistung gegen Dortmund anknüpfen.. 
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 20:21 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: scherz beiseite,also auf mich müsst ihr jedenfalls keine Rücksicht nehmen. ich brülle doch echt alles mit.  Und da könnte auch ein Problem liegen. Außerdem bist du auch kein 10 jähriges Kind, oder?
Ne aber 14. Weiß ja nicht für wie alt du mich gehalten hast,aber mich hat hier jemand schon auf 25 Jahre geschätzt,also....
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 20:27 |
|
|
Wird ein schweres Spiel , aber das packen wir schon wir werden mit 3-1 gewinnen.
E:
Meine Lieblingself wäre
--------------------------Enke----------------------
Cherundolo---Fahrenhorst---Eggimann---Rausch
------------------Balitsch-------Schulz-------------
Rosenthal------------------------------------Huszti
----------------------------Schlaudraff--------------
---------------------Forssell-------------------------
Wenns vorne nicht so gut läuft dann ab der 45. Minute den Hanke einwechseln
|
|
Nach oben |
|
 |
Lautrer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 21:27 |
|
Registriert: 28.09.2008 12:58 Beiträge: 47 Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
|
@Djelmas

|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 21:52 |
|
|
Gegen den scheiß Kommerzverein sollen mal bitte 3 Punkte her.
Bei den Defensiven wird es wohl auf ein 3:2 rauslaufen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 22:51 |
|
|
An der Aufstellung würde ich zum Dortmund-Spiel nicht großartig was ändern. Falls Bruggink wieder fit ist, Stajner raus, Bruggink in die Mitte und Schlaudraff auf den Flügel. Ansonsten das Team unverändert lassen.
Und zum anderen Thema. Dietmar Hopp ist mit Sicherheit eine Person an der sich die Geister scheiden. Sein Engagement geht ja noch weit über 1899 hinaus. Im Eishockey ist er vor ein paar Jahren auf Wunsch seines Sohnes groß bei den Manheimer Adler eingestiegen und hat diese vom Pleiteverein zu den Bayern des deutschen Eishockeys gemacht. Im Handball hat er aus dem kleinen Provinzverein Kronau/Östringe die Rhein-Neckar Löwen gebaut, die in der Handball Bundesliga alles aufkaufen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Wer sich da über die Geschäftspraktiken des Herrn Hopp informieren will, soll einfach mal bei Google etwas über den Wechsel des Bundesliga Torschützenkönig Gudjon Sigurdsson vor dieser Saison raussuchen.
Beiden Projekten ist aber eins gemeinsam. Sie starteten mit dem Ziel aus jungen deutschen Spielern erfolgreiche Teams auf nationaler und internationaler Ebene zu bauen. Als dies nicht mit dem gewünschten Erfolg belohnt wurde, wurden dann doch relativ fix die Geldkoffer aufgemacht, die einheimischen Talente vor die Tür gesetzt und teure ausländische Legionäre verpflichtet. Den Leistungszentren für den Nachwuchs wurden sowohl im Eishockey als auch im Handball die finanziellen Mittel stark gekürzt. Von daher gebe ich auch auf das Gelaber von Herrn Hopp zur ach so tollen Nachwuchsarbeit bei 1899 nix. Wenn die in 2 Jahren nicht um die Meisterschaft mitspielen wird die Nachwuchsarbeit auch ganz schnell eingestampft werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 23:05 |
|
|
Tradition gegen Plastik...die meisten hier im Forum hoffen wohl, dass dieser doofe Dorfclub erstens aus dem Stadion und zweitens am Saisonende aus der Liga geschossen wird
Tut mir leid werte Herren aus Vorderheidelberg aber irgendwie passen Sie mit Ihrem nonchalanten Club nicht in die Bundesliga...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2008 00:07 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Weiß eigentlich irgendwer,wie viele 18,99€ Fans kommen werden? Oder wieder der Gästeblock wieder mal für die Heimfans freigegeben? Ein ausverkauftes Heimspiel vor 49000 Roten Fans hätte doch was... Kein einziger Auswärtsfan...Schöne Vorstellung 
Die sollen inzwischen über 50 Fanclubs haben. In Cottbus waren aber wohl nur 150 "Fans" da. Mehr haben sich wohl nicht hingetraut 
|
|
Nach oben |
|
 |
|