Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Borussia Dortmund 1:1 Hannover 96 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 17:29 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
Eine Szene hat mich fast noch mehr gefreut als das Zuckertor zum 1-1 (oder zum gefühlten 2-1)...

Wie geil war denn bitte die Szene von Rausch, als er Frei im Strafraum den Ball abgenommen hat???? Alter Schwede!

EDIT: BEITRAG NR. 96!!!! 8)

Glückwunsch zum 96-sten Beitrag!

Dann gab es da noch die Szene, als Rausch spät in der 2. Halbzeit im Bereich der Eckfahne vor unserem Tor von 2 Dortmundern bedrängt wurde, und er den Ball anhebt und per Fallrückzieher über die beiden Dortmunder hinweg ins Spielfeld wegschlägt. Genial!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 18:50 

Stimmt, Namibier. Eine irre Aktion!
Der Rausch spielt dort mit einer Unbekümmertheit und zum Teil - für einen 18-jährigen - bemerkenswerten Souveränität. Alle Achtung!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 19:32 

Nen irren Fußballtrip hatte ich!! Erst habe ich bis halb neun mkorgend gearbeitet dann eine gute Stunde geschlafen und gegen 12 Uhr gings bei herrlichem Sonnenschein gen Dortmund, bei Würzburg stand ich im Stau, war nicht der einzige, während der Fahrt kam ich von einem Stau in den nächsten, das Wetter wurde dramatisch schlechter, bei der einen Tanke ist der Diesel ausgegangen und ich dachte um kurz nach vier kurz hinter Siegen: Nee, Gigantin, das wirst Du nicht schaffen!!

Weiter kämpfen!! Gegen fünf passierte ich das Westhofener Kreuz, dann gings schnell, Parkplatz finden, hingewetzt zum Stadion, von weitem hörte ich den Jubel zum Dortmunder Führungstor, bekam Beklemmungen, dan im Affenzahn weiter, nach dem Abtasten in den Stehblock, der eigentlich ganz gut besucht war, Stimmung war auch gut, viele Fahnen und Transparente. Ich dachte, oh, 1:0 zurück, mal sehen ob das wieder was unerfreuliches wird oder nicht. Da fiel das Tor durch Mikael. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort dachte ich. Bis zur Pause wurden die weißen roten immer besser, dann gings zum Pausentee und ich erfrischte mich mit einem Radler aus einem Mladen-Petric-Becher.

Die zweite Hälfte war ein reines Leiden. Dortmund spielte forsch nach vorne und ohne Enke wärs nix geworden mit dem Punkt. Erstaunlicherweise kamen die Roten Götter auch gefährlich nach vorne, starteten eine Eckballserie und hätte bei mehr Altruismus auch mehr als ein Punkt holen können. Der ganze Stehblock war ein reines Leiden, darunter hat auch der Support gelitten. Ich blickte immer abwechselnd zur Uhr und aufs Spielfeld, die ganze Zeit fragte ich mich:"Warum tust Du Dir sowas überhaupt an, hätte auch andere Möglichkeiten gegeben den Sonntag zu verbringen, die weniger an der Seele nagen?" Da ich fußballsüchtig bin ist die Antwort klar wie Kloßbrühe.

Je mehr das Siel zum Abpfiff lief, desto sicherer war ich daß es bei mind einem Punkt bleibt. Der Freistoß ganz kurz vor Schluß für Dortmund verlangte mir nochmal alles ab. Nachdem dieser nichts eingebracht hat hätte Gaetan noch den Sack zumachen können, war aber zu wenig souverän.

Gut: Enke, Rausch, USA, Balitsch, Turbofinne!!

Nach dem Schlußpfiff traf ich Herrn Kronsberger (hat sich leider hier auch rar gemacht), schaute noch etwas Premiere da am Stadion Bildschirme hingen, die PK konnte keiner verstehen, da es sehr gehallt hat. Ich bin dann bei Regenwetter zurück zum Auto, fuhr ein Stück vor dem mit Fans bestückten zweiten Bus und dann gings wieder retour, mit einem Zwischenhalt bei Wetzlar, wo ich auf DSF die Zusammenfassung gesehen habe. Schließlich bin ich am Morgen totmüde ins Bett gefallen.

Lieber ein Punkt als kein Punkt, mit Glück wäre mehr drin gewesen, übersteigerte Ansprüche können tödlich sein.

Fertig!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 19:48 

:nuke: 1893 toller Beitrag.

Mal gut das du es doch noch geschafft hast, sonst hätten wir wohl noch verloren.

Also ab jetzt immer mit aeoropes Vater ins Stadion. :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6