Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 57  Nächste
 Ich stell mich mal vor... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 13:51 

Na dann Herzlich Willkommen Steffi!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 15:49 

Brugginkfan90 hat geschrieben:
Hey,
bin die Steffi, komme aus Garbsen, liegt 10km von Hannover entfernt.

herzlich willkommen, Steffi :D

Ich war früher schon mal beim TSV-Havelse zugucken, ist glaub ich bei dir in der Nähe :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 20:33 

einwerfer hat geschrieben:
Ich war früher schon mal beim TSV-Havelse zugucken, ist glaub ich bei dir in der Nähe :wink:

30823 Garbsen OT Havelse :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 09:31 
Katinka96 hat geschrieben:
Na dann Herzlich Willkommen Steffi!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008 13:51 

Hallo zusammen,

stelle mich kurz vor. Lese teilweise seit Jahren im Forum, habe mich bisher aber noch nicht aktiv daran beteiligt. Wohne ca. 100 km südlich von Hannover im Harz, kann aber aus beruflichen und sonstigen Gründen nur ca. 3-5 Spiele pro Saison in Hannover besuchen. Allerdings gelingt es mir manchmal, die Roten auswärts zu sehen, wie vor ca. 14 Tagen beim Pokalspiel auf Schalke.

Das DK bedeutet, dass ich viel Zeit in Dänemark verbringen, mir die Einstellung der Dänen gut gefällt und mir die Art, wie sie Fußball spielen, gut gefällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008 14:02 

Herzlich willkommen DK. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 20:51 

Bin Benni bin 179cm groß,sportlich bzw. drahtig,86er Jahrgang und komme aus Kleinenbremen. Das natürlich keine Sau hier kennt.

P.S Kleinenbremen gehört zu NRW und liegt 5-10 km von Bückeburg (Niedersachsen) entfernt. Bin in Bückeburg geboren also Niedersachse. :o
Ich bin in der Saison 1998 zu ersten mal in Stadion gewesen gegen Uerdingen glaub ich, 96 hat gewonnen gehabt und mein Herz erobert. Ich bin schon etwas länger hier im Forum. Wir ham doch Spaß hier oder?

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 21:47 

DK hat geschrieben:
Hallo zusammen,

stelle mich kurz vor. Lese teilweise seit Jahren im Forum, habe mich bisher aber noch nicht aktiv daran beteiligt. Wohne ca. 100 km südlich von Hannover im Harz, kann aber aus beruflichen und sonstigen Gründen nur ca. 3-5 Spiele pro Saison in Hannover besuchen. Allerdings gelingt es mir manchmal, die Roten auswärts zu sehen, wie vor ca. 14 Tagen beim Pokalspiel auf Schalke.

Das DK bedeutet, dass ich viel Zeit in Dänemark verbringen, mir die Einstellung der Dänen gut gefällt und mir die Art, wie sie Fußball spielen, gut gefällt.

Hey DK!

Darf ich fragen, wo du genau herkommst? Ich bin aus Osterode. Bist du in einem Fanclub?

Naja, wo ich schonmal dabei bin.
Ich bin der Marcel, 16 Jahre jung, besuche ein Gymnasium und bin 92er Jahrgang. Spiele selber Fußball in der B-Jugend. Sind da in der Bezirksliga vertreten.
Da ich durch die Schule doch recht eingeschnürt bin (gabe durch G8 39 Schulstunden in der Woche) bleibt da für viel mehr auch keine Zeit, nicht mal viel für Freunde.

So richtig 96-Fan bin ich eigentlich seit letztem Jahr, als ich mit drei Kumpels mal in der West saß. Mein bester Kumpel, der bis dato extremer Bayenr-Fan war, und ich waren uns einig, dass wir aufd jeden Fall Mal in die Nordkurve mussten. Gesagt, getan, ab dafür. Nach ein paar Besuchen haben wir uns dann auch in die grölende Masse getraut, da wo's richtig Spaß macht. N5 stehen wir jetzt vorzugsweise.
Als Modefan würde ich mich aber nichr bezeichnen.

Naja, früher, ganz früher war ich auch Bayern-Fan (schlechter Einfluss ovm Vater), konnte mich dann aber loreißen vom erfolgsgeblendeten Denken und bin jetzt überzeugter 96er. Meinem Vater passt das natürlich gar nicht. ;)

Also dann,
herzlichste, blutrote Grüße,
Bumba

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 23:02 

"...loreißen vom erfolgsgeblendeten Denken..." diese, deine formulierung weiss zu gefallen. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 09:49 
Hallo an die Neuen!
wenn es alle machen mach ich es auch!

Ich bin J.Niedersachsen= Übersetzt: Julien Wohnort Niedersachsen!
ich bin 17 Jahre alt, 180cm groß und komme aus Nienburg!
Bin seit Jahren 96 fan!
Mein erstes Spiel von 96 mh...
:noidea:
war glaub ich in Bremen oder zu hause gegen Bremen?
Naja ist ja auch egal..
man findet mich immer in der NK im Oberrang!
Leider kann ich nicht jedes Spiel verfolgen da ich selber in der A-Jugend spiele und wir meistens samstag unsere Spiele haben/verlieren :wink:
so das wars eigentlich schon...
gruß J.Niedersachsen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 16:13 

fachwerk hat geschrieben:
"...loreißen vom erfolgsgeblendeten Denken..." diese, deine formulierung weiss zu gefallen. :nuke:

Ein Lob vom Meister. ;) Dir sei gedankt.

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Hallo an die Neuen!
wenn es alle machen mach ich es auch!

Ich bin J.Niedersachsen= Übersetzt: Julien Wohnort Niedersachsen!
ich bin 17 Jahre alt, 180cm groß und komme aus Nienburg!
Bin seit Jahren 96 fan!
Mein erstes Spiel von 96 mh...
:noidea:
war glaub ich in Bremen oder zu hause gegen Bremen?
Naja ist ja auch egal..
man findet mich immer in der NK im Oberrang!
Leider kann ich nicht jedes Spiel verfolgen da ich selber in der A-Jugend spiele und wir meistens samstag unsere Spiele haben/verlieren :wink:
so das wars eigentlich schon...
gruß J.Niedersachsen :D

Stimmt, das hab ich vergessen zu sagen.
Ist bei uns auch so, nur dass wir alles gewinnen- 8)

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 16:40 

edit

Zuletzt geändert von Katinka96 am 20.04.2009 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 17:20 

Sehr schön, Katinka :!:
Schon erstaunlich wie manche Menschen zum Fußball kommen. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 18:30 

Bumba hat geschrieben:

hast du dich dieter auch schon vorgestellt? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 18:34 

Gunther hat geschrieben:
Bumba hat geschrieben:

hast du dich dieter auch schon vorgestellt? :wink:

Beim Training war ich schon. Aber nur hinterm Zaun ;)
Gegen 96 hab ich sogar auch schon gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 22:32 

Ich gebe zu, ich habe noch nie in diesen Thread geguckt. Vor ca 20 Minuten das erste mal. Seit dem lese ich die ganzen spannenden Berichte und hab mir überlegt, wenn Danilo schon was schreibt, dann will ich auch :D.

Ich heiße Malte, bin mittlerweile 22 und in Hannover geboren. Fußball habe ich in der Grundschule kennengelernt, dort waren die ganzen Typen aus meiner Klasse Eintracht Frankfurt oder Dortmund-Fans. Fand aber beide Vereine doof und da ich die Roten gar nicht richtig kannte, war ich erstmal Deutschland und dann Werder Bremen-Fan. Die spielten damals mit Basler und Herzog wirklich guten Fußball. 1994 (in der Saison 93/94 müsste das gewesen sein) bin ich dann mit meinem Vater (seines Zeichens kein 96-Fan, früher sogar Braunschweiger...) mal ins Stadion gegangen. Wir haben 2:0 gegen Wolfsburg verloren und ich glaube Siggi Reich hat ein Tor gemacht. Blöder Typ. Naja, danach war ich beim Testspiel zur WM 94 Deutschland - Irland, wo "mein" Rudi Völler gespielt hat. Großartiger Tag trotz 0:2 Niederlage...

In der Folgezeit besuchte ich mit dem Vater-Sohn-Ticket ab und an Spiele unserer Roten, eines Tages befand ich mich interessnaterweise in H31. Mit 10 war ich da aber ein bisschen überfordert... Leider war es auch noch genau das Spiel, in dem der Abstieg besiegelt wurde...

In der Regionalliga war ich dann öfter da, meistens Westtribüne.

Mit 14 wurde es dann Zeit für H31, gemeinsam mit einem Freund, besuchte ich da ziemlich viele Spiele. Leider hab ich in der Zeit mein Geld verbraten und mein Sparbuch geplündert, sodass ich in unserer Aufstiegssaison kein Spiel im Stadion gesehen habe. Zu der Zeit war ich dann auch sehr bockig und habe mich erstmal dem Fußball abgewandt. Waren die doch nicht aufgestiegen, als ich da immer war...

Mein erstes Spiel in der Arena hatte ich dann gegen Bielefeld. Ich glaube Fatmir Vata hat das 1:0 geschossen, bei dem es geblieben ist. War die Saison 2005/2006. Im März. Ein paar Tage oder Wochen vorher hatte ich die Karte für S - sonstewas geschenkt bekommen, weil ich bei der Feuerwehrübung zur WM 2006 mitgeholfen habe.

Tjaja, und dann saß ich in der Südkurve, mit meiner 96-Weste, die ich seit meiner Regionalligazeit besitze. War irgendwie doof. Ich bekam in der Saison noch 2 mal Karten für die Südtribüne geschenkt. War immernoch doof, mein Blut war tiefstrot und gerade die Dortmund und die Leverkusenfans gefielen mir gar nicht.

In meiner Ausbildung hab ich dann ne Kollegin gehabt, die ne N6 Dauerkarte hatte und mich irgendwann mitgenommen hat. Von da an hätte sich für mich ne DAuerkarte gelohnt, weil ich trotz meiner eigentlichen Einwände immer wieder hintaperte. In der letzten Saison hab ich mir dann mit dem Freund meiner Schwester ne Dauerkarte für N4 geholt und vor der Saison über das Forum hier schon die Auswärtsfahrt zum Pokalspiel in Ahlen mitgemacht. Da hab ich ganz viele nette Leute kennengelernt. Joah und seitdem steh ich mit meiner Weste in N4 und liefere mir liebend gern hier Diskussionen im Forum oder am Stammtisch oder im Zug oder wo auch immer.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 23:14 

Als wir im Finale standen hat unsere Mannschaft im Niedersachenstadion gespielt,und als das Spiel dann zu ende war,durften wir da bleiben und uns das Spiel der Roten angucken(mein erstes Spiel :D es ging 1:1 aus,aber gegen wen?).

Gegen Leverkusen war das, der letzte Spieltag der Saison 05/06 :wink:

Gut, dann will ich jetzt aber auch mal ran 8)

Ich heiße Jasmin, die meisten nennen mich Jasse, daher mein Nickname. Ich bin just 22 geworden, geboren in Langenhagen, aufgewachsen in Isernhagen und nun seit einem Jahr wohnhaft in der nordöstlichen List :wink:

Früher fand ich Fussball ganz nett, mein Vater war ein total Verrückter, ich musste ständig mit auf die Plätze der unteren Ligen. Irgendwann haben sich meine Eltern wegen dem Thema auch getrennt und ich hatte mit Fussi nichts mehr am Hut, fand es nervig und langweilig und meine neue Leidenschaft wurden die Pferde :roll: (aber auch das gab sich mit der Zeit... dann kamen die Jungs :D)
Dann lernte meine Mutti im Sommer 2005 ihren jetzigen Ehemann kennen, der mich dann ständig mitschliff ins Stadion oder die Sportsbar. Anfangs wusste ich nichts über Fussball ("ich würde Elfmeter geben" - "Jasmin, das Foul war im Mittelkreis, das geht dann nicht" - " :oops: "), zwangsweise suchte ich mir andere Reize an diesem Sport (gibt ja echt gutaussehende Spieler 8) ), bis ich irgendwann denn Sinn verstand und fortan auch allein ins Stadion pilgerte, ja sogar ein paar Mal allein zu Auswärtsspielen fuhr.

Mittlerweile bin ich seit über 2 Jahren bei den Volunteers dabei, ich arbeite also ehrenamtlich bei Heimspielen oder anderweitigen Veranstaltungen für 96, darf das Spiel angucken und auch mal hinter die Kulissen schauen. Das ist für mich einfach perfekt, denn ich könnte mir sonst nur selten mal eine Karte leisten und mit mehreren ist es ja sowieso viel schöner :D

Und auch die Pferde haben mich wieder, seit Anfang des Jahres kümmere ich mich um ein Pony, was ich fast wie mein eigenes behandeln kann. Viel mehr Hobbies habe ich dann aber auch nicht, ab und zu gehe ich mal walken, spazieren oder radeln. Ich muss ja schließlich auch meine Brötchen verdienen gehen, als Angestellte einer Spedition in Langenhagen bearbeite ich Versicherungsfälle. Das wäre für mich früher der absolute Horror gewesen, da ich lieber was "praktischeres" und kreatives gemacht hätte, aber ich bin absolut glücklich mit dem Job und so ein "Sesselpupserjob" ist gar nicht so schlecht. Ich weiß ja, dass ich nach Feierabend ein ganz anderer Mensch werde :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2008 19:58 

Jasse hat geschrieben:
Als wir im Finale standen hat unsere Mannschaft im Niedersachenstadion gespielt,und als das Spiel dann zu ende war,durften wir da bleiben und uns das Spiel der Roten angucken(mein erstes Spiel :D es ging 1:1 aus,aber gegen wen?).

Gegen Leverkusen war das, der letzte Spieltag der Saison 05/06 :wink:

Ah,dankeschön. Und hast ein super Bericht geschrieben. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2008 14:53 

edit

Zuletzt geändert von NiCKii96 am 23.04.2009 08:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2008 19:15 

Ja,cool du auch? In deinem Profil steht das du Schülerin bist,welche Schule?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 57  Nächste