Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 12:22 
Sehr schön ! Jetzt ist die Zeit von Fromlowitz gekommen .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 12:27 

Zitat:
Sehr schön !

du hast doch nichtmehr alle nadeln an der tanne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 12:29 

fachwerk hat geschrieben:
Zitat:
Sehr schön !

du hast doch nichtmehr alle nadeln an der tanne!

Das ist aber milde ausgedrückt, für solch eine Äußerung gehört er gesperrt und ihm die Finger abgehackt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 12:38 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 12:39 
was habt ihr denn ? Ich finde es eben sehr gut das fromlowitz endlich spielt ... .Aber nicht schön das sich dabei enke verletzen musste ... . gute besserung enke ! Fromlo wird seine Chance nutzen und die 0 halten ! So wie in meinem Video ^^ :
http://de.youtube.com/watch?v=vc6Oq0yKfzE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 12:56 

Hallo, er hat sicher nicht richtig und reaktionsschnell überlegt und reagiert wie das unser Robert Enke immer macht und meint es nicht so. Lasst ihm die Finger er braucht sie noch!
Alles Gute an Robert Enke und Gute Besserung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 12:58 

Fromlowitz hat geschrieben:
Sehr schön ! Jetzt ist die Zeit von Fromlowitz gekommen .

:roll:

Hoffen wir mal das er das schafft!! Bei unserer Abwehr.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:12 

Als Florian F. verpflichtet wurde hatte er ja angekündigt, die neue Nummer 1 bei 96 werden zu wollen. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo er auf seine Sprüche auch taten zeigen kann (und muss).
Also, zeig uns, dass du ein würdiger Vertreter (und vielleicht auch Nachfolger) von Robert Riese bist.
Viel Glück :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:15 

"sehr schön" finde ich in diesem Zusammenhang aber auch schon ziemlich grenzwertig. :roll: Fan hin oder her...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:17 

Zitat:
Original von Fromlowitz::

was habt ihr denn ? Ich finde es eben sehr gut das fromlowitz endlich spielt ... .Aber nicht schön das sich dabei enke verletzen musste ... . gute besserung enke ! Fromlo wird seine Chance nutzen und die 0 halten ! So wie in meinem Video :

Wenn man die Paraden gegen Hoffenheim sieht, wo er noch beim FCK gespielt hat, mache ich mir keinen Sorgen. War ja Weltklasse. Hoffe trotzdem Enke wird schnell wieder fit, denn ihn kann man nicht ersetzen.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:25 
Benni96rocker hat geschrieben:
Zitat:

was habt ihr denn ? Ich finde es eben sehr gut das fromlowitz endlich spielt ... .Aber nicht schön das sich dabei enke verletzen musste ... . gute besserung enke ! Fromlo wird seine Chance nutzen und die 0 halten ! So wie in meinem Video :

Wenn man die Paraden gegen Hoffenheim sieht, wo er noch beim FCK gespielt hat, mache ich mir keinen Sorgen. War ja Weltklasse. Hoffe trotzdem Enke wird schnell wieder fit, denn ihn kann man nicht ersetzen.

so hat er öfters gehalten . bei fromlowitz gibts keine unhaltbare bälle ... . bin mal gespannt auf die nächsten spiele .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:29 

fromlowitz schrieb: Sehr schön ! Jetzt ist die Zeit von Fromlowitz gekommen .

mein lieber fromlowitz, hat dich noch niemand darauf aufmerksam gemacht, dass man ab und zu mal sein primäres ich schweigen lassen sollte? :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:30 

Benni96rocker hat geschrieben:
Zitat:

so hat er öfters gehalten . bei fromlowitz gibts keine unhaltbare bälle ... . bin mal gespannt auf die nächsten spiele .

:roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Groupie

"Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre sexuelle Aufmerksamkeit einem Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet. Das Groupietum geht über das normale Verhalten eines Fans hinaus, ohne jedoch als Stalker zu gelten."

:P

Finde das sehr ärgerlich und wünsche Florian und uns viel glück bis zum WInter! Wer ist jetzt Kapitän?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:35 

Viel Erfolg Flo und zeig uns was du drauf hast!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:37 

Ich glaube der Altin!! Ich wünsche Robert, daß die Verletzung nicht so schwer ist, gute Besserung, daß er schnell wieder dahin zurück kommt wo er eine Institution ist, nämlich ins Tor von 96 und der Nati, nichtsdestowenigertrotz braucht unser Flo nun alle Unterstützung. Wir sollten nun alle hinter ihm stehen, damit auch in der kommenden Spielzeit unsere Nummer Eins im Tor Robert Enke heißt.

Ich bin heilfroh, daß wir Flo haben, der Verein sollte sich aber überlegen einen vierten TW zu holen, Morten Jensen bis zum Winter auf der Bank und die U23 in der Regio, hört sich nicht so gut an, vielleicht gibt es einen derzeit arbeitslosen TW?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:43 

Sehr schön ! ...

Unglaublich :evil:

Wie kannst Du so eine Aussage treffen??

Natürlich drücken wir jetzt Fromlowitz die Daumen und er wird seine Sache gut machen, aber SCHÖN ist das wirklich nicht!

Man, könnte ich mich aufregen - gehe erstmal ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:47 

Viel Glück Flo!! Zeig allen das du ein guter Ersatz für Robert bist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:47 

Wie wärs mit Colt?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:49 

Pech für Robert, Glück für Flo!
Wünsche Flo jetzt schon viel Glück fürs Spiel gegen Hoffenheim wo er sich genau vor einem Jahr im Spiel in Hoffenheim den Kreuzbandriss zuzog, aber sich mit den, in diesem Spiel gezeigten Paraden, in die Herzen aller Torwartfans und DSF-Zuschauer, gespielt hat.
Für Robert die besten Genesungswünsche.

Betreff des Beitrags: Fromlowitz wird das schaffen!
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:52 

Hallo Hannover aus Kaiserslautern
Zunächst einmal möchte ich Robert Enke alles Gute wünschen, er hat genug erlebt in den letzten Jahren! Gute Besserung!!!

Diese Verletzung wird ihn vermutlich sehr weit zurück werfen und ich glaube nicht nur in der Nationalmannschaft wird es schwer werden wieder ins Tor zu kommen!
Auch bei euch wird es Probleme geben, Florian Fromlowitz zu verdrängen. Flo scheint erneut vom Pech eines Kollegen zu profitieren wie damals bei uns als sich unsere damalige Nummer 1 Jürgen Macho verletzte. Und das im Derby bei Mainz... Fromlowitz kam rein und hielt den Sieg mit einigen sehr starken Paraden fest.
Probleme wird Hannover mit ihm zwischen den Pfosten keine haben, Fromlowitz ist ein super Torwart, in seinem Alter war Enke längst nicht soweit!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 229  Nächste