Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 27 | [ 539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 27  Nächste
 Peter Neururer [1994 - 1995] + [2005 - 2006] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 11:08 
was hat denn peter neururer im doppelpass verloren :roll:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 11:48 

Da ist mir gleich ein Versprecher vom Peterle aufgefallen. Er hat eine Mischung aus Lehmann und Adler kreiert, nämlich Jens Adler :lol: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 08:08 

Das dieser Kerl immer noch ein Forum geboten bekommt...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 22:50 

chelsea hat geschrieben:
Das dieser Kerl immer noch ein Forum geboten bekommt...

Einen gewissen Unterhaltungswert hat er ja noch, wenn er erklärt, dass er für einen Trainerposten nicht zur Verfügung steht bevor der Verein ihn überhaupt fragen konnte :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 14:59 

Wahrscheinlich stalkt er jetzt bei Ziege...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 15:03 

Der (die) Ziege ist doch nicht blöd :wink: :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 01:24 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

http://www.11freunde.de/bundesligen/115679
Zitat:
12. November 2008
Neururers Schatten fällt auf Duisburg
Kommt ER zurück?
(...)
Das Anforderungsprofil des Sportchefs: »Entweder ein gestandener Mann und Motivationskünstler oder ein junger, unverbrauchter Trainer mit einer klaren Handschrift, Visionen und einer eigenen Philosophie. Zwischen beiden Profilen gibt es nichts.« Hübner räumt aber auch ein, dass es nach den Vorkommnissen vom Sonntag nicht leicht wird, einen Trainer von der Marke MSV zu überzeugen (...)

Der letzte Satz im Zitat könnte der Türöffner für den beliebtesten arbeitslosen Erfolgstrainer sein?!
Der Platzwart orakelte am 11.11.:
Der Platzwart hat geschrieben:
(...) Rostock und Duisburg (14 und 16 Punkte) haben sich von Frank Pagelsdorf und Rudi Bommer getrennt. Die aktuellen Nachfolge-Kandidaten: Doll, Augenthaler, Finke, Middendorp, Schupp, Slomka, Luhukay. Und natürlich ER. Peter Neururer ist der einzige Kandidat, der bei beiden Vereinen im Gespräch ist. Im Zweifel macht er beide Jobs.

Konfusius sagt: Kaum sagt ein Trainer Tschüs zum Fan, schon grüßt der Peter, Yes, he can!

http://www.haz.de/newsroom/hannover96/d ... 636,729569

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 18:50 

Heute ist es auch vom MSV-Direktor auf Premiere bestätigt worden: PN wird höchstwahrscheinlich Trainer in Duisburg. Siehe auch:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/500346/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 19:01 

Man hätte ihnen das

Wünsche viel Spaß mit Peter!
Den werdet Ihr anfangs ganz sicher auch haben. Bin relativ überzeugt davon, dass er zunächst erfolgreich arbeiten wird. Mit seiner Art bringt er einer Mannschaft jedenfalls Spaß und Selbstvertrauen zurück.
Seine Interviews und Sprüche werdet Ihr auch erst einmal regelmäßig "sensationell" (O-Ton Neururer) finden. Freut Euch auf eine geile Zeit!

Aber irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem Ihr ihn wie bisher keinen anderen Trainer zuvor zum Teufel wünschen werdet.
Die Krux wird dann nur sein, dass Ihr ihn nicht so einfach los werdet. Denn von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht. Ein Peter Neururer macht nämlich keine Fehler! Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Da wird dann das "wahnsinnige" Verletzungspech bemüht werden, wenn eigentlich nur zwei Leute ausfallen. Oder die Schiedsrichter haben sich massiv gegen den Verein verschworen. Und die Mannschaft wird immer, egal wie schlecht sie auch spielt, im Training "sensationelle" Leistungen an den Tag gelegt haben.
Nur hat das alles nie etwas mit ihm zu tun. Er arbeitet ja auch täglich mit dem besten Funktionsteam, das vom Platzwart bis zum Präsidenten geht, aller Zeiten zusammen.
Das Grundgerüst der Mannschaft wird auch nahezu immer dasselbe sein. Das ist ja grundsätzlich auch gar nicht so verkehrt. Nur wird es dann problematisch, wenn die ersten Elf einen Grottenkick nach dem nächsten abliefert und die Reservisten trotzdem nicht den Hauch einer Einsatzschance haben. Und da sind dann auch Reservisten dabei, die Neururer mit großen Ankündigungen und Versprechungen geholt hat.
Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden.
Und bei Niederlagenserien wird es immerzu heißen, dass die Mannschaft ganz einfach ein Erfolgserlebnis brauche, um wieder in Schwung zu kommen. Vielleicht schafft sie das dann auch irgendwann sogar mal. Nur wird es danach weitere Niederlagen hageln und jedes mal wird es dann wieder heißen, dass es eines Erfolgserlebnisses bedürfe, dabei hatte man schon mehrere davon und trotzdem hat sich nichts geändert....
Und dann wünscht man sich, dass die Verantwortlichen endlich eingreifen mögen, um dem bösen Spiel ein Ende zu bereiten.
Leider hat sich Peter dann aber schon bis zum Anschlag in deren Ä r s c h e vorgearbeitet. Und einen Kollegen mit dem man gemeinsam eine Motorradtour durch die USA gemacht hat, schmeißt man schließlich auch nicht mal so eben raus. Außerdem macht Peter ja keine Fehler. Das haben die Verantwortlichen selbstverständlich verinnerlicht...

Ich verstehe ja, dass Euch der zweiten Teil meines Postings erst mal nicht interessieren wird. Das ist ja alles auch noch so weit weg und wer weiß ob das überhaupt so eintreten wird wie der Onkel Euch Glauben machen will.

Aber ich will Euch noch einen ersten Beleg für Wahrscheinlichkeit des Eintritts meiner Prophezeiung mit auf den Weg geben.
Ihr hofft auf tolle Spielkultur unter Peter. Klar!
Dann gewöhnt Euch schon mal an eines: Ab sofort wird jeder Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er gepölt werden. Damit wir uns genau verstehen. Selbst wenn die Regelwidrigkeit auf der Mittellinie stattfindet, wird die gesamte Mannschaft beim Pfiff wie konditioniert in den gegnerischen 16er vorrücken und dort auf die Ankunft des Balles warten.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie angenehm das ist, wenn eines Tages ein anderer Trainer die Mannschaft betreut und endlich mal wieder ein Freistoß schnell und kurz ausgeführt wird. Das ist dann einfach das schönste Gefühl auf der Welt. *schwelg*

In Liebe
Euer PeddaMadsen

schicken sollen. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 19:15 

Wenn die Verpflichtung durch ist, solltest Du das in deren Forum platzieren. Mit freundschaftlichen Grüßen aus der niedersächsischen Landeshauptstadt selbstverständlich. Flank am besten dann den Link hier rein, damit wir uns deren Reaktionen in Ruhe und ohne Umwege anschauen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 20:02 

Hallo Jan, ich habe es versucht, aber es gelingt mir nicht aus folgendem Grund:

• Die Zeichenfolge, die Sie zur Überprüfung eingegeben haben, stimmt nicht mit der in der Grafik angezeigten Zeichenfolge überein.

Es liegt wohl an meiner Sehschwäche, dass ich die Buchstaben nicht richtig erkennen kann. :cry:
Nun, Du könntest es ja an meiner statt, tun. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 20:37 
Moderator

Das wird so oder so definitiv im Duisburger Forum auftauchen. Herzlichen Glückwunsch, ist die nächste Fliege in die Peterfalle getappt.

So meine Herren. :twisted:

Ich möchte nochmal auf diesen Beitrag verweisen:

Zitat:
Och nöö ey ... es gibt so viele Helden der Vergangenheit und wen findet man in diesem schönen und sinnvollen neuen Bereich ganz oben?

Ihn hier ...

Bild

... dabei ist der noch nichtmal als zeitweiser Hannoveraner und erst recht nicht als 96er anzusehen.

Wer nur im Courtyard wohnt, dort den Weinkeller leersäuft und seinen Porsche mit Ruhrpottkennzeichen vor der Drehtür parkt, dem nehme ich nicht ab, daß das hier eine Herzensangelegenheit war.

Sinnvoller Bereich für's Forum, aber in diesem Thread zu posten ist ab sofort verboten!

Wer's trotzdem macht, wird von mir per PM aufgefordert, einen Siemensmeyer -, Raps -, Podlasly-, Biskup- , Grillemeier- oder Siggi Reich-Thread zu eröffnen.

Mit eigenem Referat als Einstieg.

Ansonsten werde ich denjenigen ewiglich beschimpfen.

...Ab sofort darf sich jeder, der diese Maßgabe misachtet, mit einer Strafarbeit rechnen. :shock:
Für diesen Beitrag gehe ich mit gutem Beispiel voran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 00:09 

Discostu hat geschrieben:
...Ab sofort darf sich jeder, der diese Maßgabe misachtet, mit einer Strafarbeit rechnen. :shock:

ups :shock: Ich werde für meinen Beitrag oben natürlich gerne ein entsprechendes Referat vorbereiten und nachreichen. ;)

Es sieht tatsächlich so aus, dass er morgen in Duisburg vorgestellt wird: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Ich freue mich schon tierisch auf den nächsten Platzwart in der HAZ :mrgreen:

edit: Es ist sogar schon offiziell :arrow: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?rei ... l&aid=1538

edit2: Bevor es zu weiteren Strafarbeiten kommt, besser hier weiterdiskutieren ;): http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 63#4424963

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 15:02 

Ja, das Peterle.
Ist schon lustig, was der Text von Pedda Madsen so für Eindruck hinterläßt, auch bei den Duisburgern.
Wenn es auch so in Duisburg kommt wie geahnt und schon gewesen ist, dann darf es an der Zeit sein, diesen Text in den Annalen des Deutschen Fußball eines Platz zu würdigen. Und das ganz ohne Glaskugelei, oder doch ein bißchen?

Die Realität belehrt uns, naja, bewertet selbst.

Neururers Auffassung über seine neue Aufgabe
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 92,00.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 15:21 
Moderator

Ich sehe schon den neuen Schimmi-Tatort: Leichensache MSV.

Inhalt: Ein bekannter Fußballclub ist tot. Einziger Hinweislieferant ist ein blinder Präsident, der einen jüngst verpflichteten Mitarbeiter der Verwaltung unter Verdacht hat...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 17:00 

rostomat hat geschrieben:
Ich sehe schon den neuen Schimmi-Tatort: Leichensache MSV.

Inhalt: Ein bekannter Fußballclub ist tot. Einziger Hinweislieferant ist ein blinder Präsident, der einen jüngst verpflichteten Mitarbeiter der Verwaltung unter Verdacht hat...

:lol:

In der Realität läuft es aber so: Duisburg wird bis zur Winterpause punktemäßig zulegen, es am Ende der Saison allerdings nicht ganz nach oben schaffen. Die Vorbereitung auf die neue Saison verläuft dann pressetechnisch unter dem Schlagwort "Aufstiegskandidat!", während die bitteren Realitäten unbeachtet bleiben. Dafür ist das öffentliche Training lustig - nicht für die zum Deppen gemachten Spieler, aber für den Duisburger Trainingsgast! Nach nur drei oder vier Spielen der neuen Saison stellt Hellmich den Baseballschläger in der Ecke der VIP-Loge bereit und mit diesem nach der erneuten Niederlage den Trainer kalt.

Pressemitteilung: "Wir konnten schon in der Vorbereitung erkennen, dass die Mannschaft sich nicht weiterentwickelt hat, trotz der vom Trainer geforderten und eingekauften 16 (Ex-)Nationalspieler. Daher haben wir heute die Reißleine gezogen, obwohl seitens der Controllingabteilung mitgeteilt wurde, dass der MSV gegenüber Neururer Verbindlichkeiten von 5Mio Euronen nach dessen Entlassung hat. Der Präsident und Geldgeber liegt derzeit kollabierend und mit schwerer Schlagseite in den Katakomben der Arena und kann vorerst keine Stellung dazu nehmen."

Neururer abends dazu im DSF:"Es war mir eine echte Herzensangelegenheit, aber sowas wie hier in Duisburg habe ich in meiner gesamten Karriere noch nicht erlebt. Ich habe immer alles gegeben, hatte jedoch nie den Eindruck, den erforderlichen Rückhalt der Vereinsführung zu haben! Außerdem wurden meine Forderungen nach Spielern nicht erfüllt! Ich muß jetzt aber mal Altegoer anrufen und für morgen einen Caddy organisieren!"

Déjà-vu gefällig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 17:23 

@Rotes Tuch
:nuke:

Als ich gerade das Licht beim MSV anmachen wollte, weil es mir hier zu dunkel wurde, hat Herr Hell_mich ausgeschaltet ohne mir dabei in die Augen zugucken. Das war völlig indiskutabel, denn so geht man mit Peter Neururer nicht um. Dabei haben wir uns vorher sogar über private Dinge unterhalten, der Herr Hellmich war ein guter Zuhörer. Aber machen sie sich keine Sorgen um mich, denn ich sotiere gerade meine vielen Angebote aus England und Spanien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 21:24 
was für ein misslungener einstand :lol:
okay ein wenig schadenfreude ...
aber das spiel war so grausam !
0:0 daheim gegen frankfurt .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 00:15 

In der Hoffnung, dass es mir andere nachmachen, möchte ich nochmal hierauf hinweisen...
andi30 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:

ups :shock: Ich werde für meinen Beitrag oben natürlich gerne ein entsprechendes Referat vorbereiten und nachreichen. ;)
...sowie darauf, dass ich dieses nun gleich in die Tat umsetze.

edit: Voila http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=14383

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 20:41 

Wie gerade im DSF zu hören war, würde der MSV Duisburg wohl gerne schon jetzt mit PN verlängern (Vertrag läuft nur bis zum Sommer), weil mit ihm das Glück zurück an die Wedau kam.

Es gibt doch noch Konstanten im Profi-Fußball. :wink:

Irgendwie fällt mir dabei der alte James Dean Klassiker ein. "... denn sie wissen nicht was sie tun" :mrgreen:

Opa raus!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 27 | [ 539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 27  Nächste