Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 19:10 
ElCattivo hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Der Junge ist giftig und will kein Mittelmass. Gefällt mir. Schade, dass sein Vertrag nicht mehr lange läuft.

Du und dein Pessimismus. Der hat nicht nur n Profivertrag, sondern auch n Ausbildungsvertrag im Fanshop. Der bleibt noch mindestens zwei Jahre.
Außerdem wird er sich genau überlegen, ob er nicht lieber noch zwei Jahre spielt, anstatt irgendwo erstmal Bankluft zu schnuppern. Wenn Bayern lockt kann er ja mal bei Schlaudraff und Ismael anfragen. Wenn Bremen klopft, fragt er C. Schulz und alle anderen Vereine haben bereits nen jungen Linksverteidiger ;).

Einen Arbeitgeber kann man auch während der Ausbildungszeit wechseln. Ich selbst habe dies während meiner Ausbildung zweimal gemacht. Ist also leider keine Gewähr dafür, dass er ein Jahr länger bleibt als sein Profi-Vertrag läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 21:50 

Ich glaube nicht, dass Rausch wechseln wird, denn es wäre doch schon noch etwas früh. Er hat vor ca. einem Jahr seinen Profivertrag bekommen und wenn er jetzt schon wechselt, zu welchem Club auch immer, halte ich für überstürtzt und wäre sicherlich nicht gut für ihn. Lieber noch etwas weiterentwickeln bei 96, denn er hat ja jetzt seinen Stammplatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 07:51 

ElCattivo hat geschrieben:
Der Junge ist giftig und will kein Mittelmass. Gefällt mir. Schade, dass sein Vertrag nicht mehr lange läuft.

Du und dein Pessimismus. Der hat nicht nur n Profivertrag, sondern auch n Ausbildungsvertrag im Fanshop. Der bleibt noch mindestens zwei Jahre.
Außerdem wird er sich genau überlegen, ob er nicht lieber noch zwei Jahre spielt, anstatt irgendwo erstmal Bankluft zu schnuppern. Wenn Bayern lockt kann er ja mal bei Schlaudraff und Ismael anfragen. Wenn Bremen klopft, fragt er C. Schulz und alle anderen Vereine haben bereits nen jungen Linksverteidiger ;).

Einen Arbeitgeber kann man auch während der Ausbildungszeit wechseln. Ich selbst habe dies während meiner Ausbildung zweimal gemacht. Ist also leider keine Gewähr dafür, dass er ein Jahr länger bleibt als sein Profi-Vertrag läuft.

Ich denke trotzdem nicht, dass er wechseln wird. Dein Zweckpessismismus schützt dich zwar vor bösen Überraschungen und bringt dich in die Lage irgendwann behaupten zu können "ich habs ja immer gesagt", aber ich finde, er ist hier einfach mal nicht angebracht. Nicht nach drei guten Spielen eines 18-jährigen. Wenn er jetzt schon wechseln will, dann ist das äußerst unclever von ihm.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 09:55 
Zweckpessimismus ist hier nicht das richtige Wort. Anläßlich der Berichterstattung zu den damaligen Vertragsverhandlungen war zu lesen, dass Rausch ein längerer Vertrag angeboten worden ist, er diesen aber ablehnte und nur eine kürzere Vertragsdauer haben wollte. - Also verlaß' Dich lieber nicht darauf es würde einfach sein, mit Rausch über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 11:05 

Auf der anderen Seite muss man auch mal kritisch fragen, was Rausch bisher geleistet hat. Er hat jetzt 3 überdurchschnittliche Spiele in Pokal und Meisterschaft abgeliefert. Solide Leistungen, die durchaus dazu beigetragen haben, die linke Abwehrseite zu stabilisieren. Talent ist durchaus vorhanden, aber auch Rausch muss erstmal beweisen, dass er seine zufriedenstellenden Leistungen auch über einen längeren Zeitraum konstant abrufen kann. Von daher warne ich davor, ihn schon jetzt zum neuen Heilsbringer des Hannoveraner Fußballs auszurufen und ihn schon jetzt mit einem langfristigen Vertrag auszustatten. Rausch soll erstmal bis zur Rückrunde beweisen, dass er das Niveau halten kann, dann kann man sih Gedanken übr eine langfristige Vertragsverlängerung machen. Außerdem sollte ein Jan Schlaudraff ihm auch als warnendes Beispiel dienen, was passiert wenn man zu schnell wechselt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 11:39 

Bei Sören Halfar haben auch alle gehofft, dass er der neue Stern auf links wird. Bei Jan Rosenthal beschleicht uns alle mehr und mehr das Gefühl, dass nach einer bärenstarken ersten Saison Stagnation herrscht.

Ich glaube an Kocka, aber auch an seine Vernunft.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 12:42 
Durchaus richtig Roter Sauerländer und ElCattivo. Allerdings hat eine Medaille zwei Seiten bzw. ein Vertrag zwei Vertragspartner. Wenn ein Club bei jungen Spielern nicht ins Risiko geht, kann es eben auch ganz schnell sein, dass man eine Perle aus der Krone verliert, ohne einen angemessenen Gegenwert zu bekommen.

Es ist wohl wahr, dass Rausch sich erst in drei bis dreieinhalb Spielen bewiesen hat. Dass jedoch ist nicht sein Verschulden! Ist bestimmt nicht so, dass er es abgelehnt hätte nach Tannes Verletzung für den Rest der Saison einzuspringen. Dann könnten wir uns alle heute ein besseres Bild machen und die Mannschaft hätte sich möglicherweise sicherer und eingespielter präsentiert als bisher. - Naja. war nur so ein Gedanke ... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 13:39 

ach kuhburger,
seitdem du hier nichtmehr so stringent und viel denkst, kann ich dir viel öfter zustimmen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 20:13 

U 19 Quallispiel auf DSF mit Koka Rausch, fängt gerade an :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 23:08 
Moderator

Wurde ziemlich oft erwähnt und hat mirauch sonst recht gut gefallen!

Noch besser fand ich aber den 10er. Der wirkte irgendwie reingestellt in sein Trikot, dass drei Nummern zu groß war... :mrgreen:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 23:58 

Sehr schöne Flanken hat er geschossen, ist mir aufgefallen.

Und hat einen guten zug zum Tor, woraus dann ja auch Tore vielen.

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2008 00:06 

Car Dealer 96 hat geschrieben:

Tja, und er nahm lieber ein Lenkrad in die Hand als ein Lexikon!! Lieber mit Autos handeln als mit Duden, gelle? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2008 13:15 

Warum sollte er denn mit Duden handeln ?! :lol:

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2008 14:05 

Das erklär ich Dir ein andern Mal! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2008 14:28 

Hier ein sehr gutes Interview mit Rausch:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=36326&cHash=846ccedafc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 22:04 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Hier ein sehr gutes Interview mit Rausch:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=36326&cHash=846ccedafc

Hört sich doch schon sher professionell an!
Feiner Kerl, gefällt mir!

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 22:09 

edit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 22:16 

1893 hat geschrieben:

Tja, und er nahm lieber ein Lenkrad in die Hand als ein Lexikon!! Lieber mit Autos handeln als mit Duden, gelle? 8)

Na schau an, erinnerst dich ja noch gut.

Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster, ist schon so mancher rausgefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 22:26 

1893 hat geschrieben:

Na schau an, erinnerst dich ja noch gut.

Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster, ist schon so mancher rausgefallen.

Carpaccio? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 01:06 

1893
Wenn das deine Art ist hier durchs Forum zu latschen, bitte wenn es brauchst.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 106  Nächste