Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 190 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 18:00 

Katinka96 hat geschrieben:
@hypnos:Und warste da??

Jap! Würde auch einen Bericht schreiben, aber der wäre nicht so interessant, das hebe ich mir für die anderen Tage mit Vollbesetzung auf. Naja, mach es dann mal ganz knapp:

Es waren da:

Hanke, Schlaudraff, Balitsch, Maluck (?), Jensen, Pinto, B.Schulz, C.Schulz, Vinicius, Tarnat, Stajner, Krebs, Fahrenhorst, Bruggink.

Erstmal ganz normal, aufwärmen mit éin paar Reihen rauf und runter Laufen. Danach wie gewohnt Gammeleck. Lief meines erachtensnach sehr gut. Diesmal auch ungewohnt Neue Gruppen, sehr Gemischt, die gute Laune macher waren jetzt zerstreut, auf 2 Gruppen. Schade, hätte witzig werden können.

Zum Torwarttraining:
Waren nur Jensen und Maluck anwesend. Jensen relativ souverän bei den von Jörg Sievers geforderten Übungen. Maluck war das relativ neu, das hat man gemerkt, hat sich zwar schnell reingefunden, hatte dann aber trotzdem noch ein paar Patzer. Trotzdem, insgesamt sehr aufmerksam unser Torwart-Nachwuchs

Das wars für heute schon. Evtl. gibts die Tage nochmal einen ausführlicheren Bericht.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Zuletzt geändert von Hypnos am 13.10.2008 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 18:09 

Danke für den ''Mini''-Bericht.
Vllt findest du die Zeit noch einen längeren Beitrag zu schrieben.

Hypnos hat geschrieben:
Zum Torwarttraining:
Waren nur Jensen und Maluck anwesend.

Wer soll auch sonst zum Training kommen?

Zuletzt geändert von Katinka96 am 13.10.2008 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 19:12 

@ Hypnos: Maloschke? meinst Du Marcel Maluck von den Amas?

Beim Test der Amas in Badenstedt am vergangenen Freitag war Obrad Sosic über 90 min. im Tor, das macht sonst eigentlich Maluck oder Jensen. Also alle scheinen jetzt eine Stufe hochzurücken, so lange Enke verletzt ist:

1. Torwart dann Fromlowitz,
2. Torwart Jensen,
3. Torwart Maluck,
4. Torwart Sosic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 19:13 

Hypnos hat geschrieben:
Zum Torwarttraining:
Waren nur Jensen und Maloschke anwesend.

Meinst du Marcel Maluck?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 20:05 

tauri hat geschrieben:
@ Hypnos: Maloschke? meinst Du Marcel Maluck von den Amas?

Beim Test der Amas in Badenstedt am vergangenen Freitag war Obrad Sosic über 90 min. im Tor, das macht sonst eigentlich Maluck oder Jensen. Also alle scheinen jetzt eine Stufe hochzurücken, so lange Enke verletzt ist:

1. Torwart dann Fromlowitz,
2. Torwart Jensen,
3. Torwart Maluck,
4. Torwart Sosic

Ja, sorry. :oops: Dann eben Maluck. Muss ich eben ändern.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 20:25 

Hypnos hat geschrieben:
Ja, sorry. :oops: Dann eben Maluck. Muss ich eben ändern.

Maloschke hat mir viel besser gefallen.

"Gestatten: Maloschke. Max Maloschke."

Super.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 21:14 
✝ Unvergessen

Ist Max Maloschke ein Mameluck?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 21:31 

Oder Max Waloschke am Steintor...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 21:31 

beim gammeleck: tarnat grätscht, in der mitte spielend, in einen pass und erreicht den ball auch. daraufhin ballitsch: "solche dinger kannste jetzt nicht mehr spielen, jetzt ist tanne wieder da." :roll:

vor dem gammeleck haben sie es sich auf isomatten gemüthlich gemacht, und die rumpfmuskulatur gestärkt (zb. liegestütze).

und nch dem kleinem gammeleck in zwei gruppen, gab es noch ein großes. drei mannschaften a vier mann: enges feld, es ging um den ballbesitz. zwei vierermannschaften haben jeweils gegeneinander gespielt, und die dritte spielte mit der jeweils im ballbesitz befindlichen.

ja, der tarnat spielt echt wieder mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 21:56 

fachwerk hat geschrieben:
beim gammeleck: tarnat grätscht, in der mitte spielend, in einen pass und erreicht den ball auch.

:arrow:
fachwerk hat geschrieben:
ja, der tarnat spielt echt wieder mit.

Wollte schon sagen; als wäre es momentan das Normalste das Tanne wieder grätscht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 23:01 

AndréMeistro hat geschrieben:

Genau, das ist der mit den Riesen-Eisbeinen. Deswegen kam ich auch auf Max. Klingt toll. Max Maloschke. Schade, dass der nun in Echt Kalmück oder so heißt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 12:05 

Roter Bruder hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:

Genau, das ist der mit den Riesen-Eisbeinen. Deswegen kam ich auch auf Max. Klingt toll. Max Maloschke. Schade, dass der nun in Echt Kalmück oder so heißt.

Achso, ich habe gedacht das ist ein berühmter deutscher Schriftsteller.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 13:01 
Eher ein Catcher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 13:26 

Zu Bruggink, C. Schulz und Rosenthal:

Zitat:
Weit näher am Einsatz ist dafür Arnold Bruggink. Der holländische Regisseur, der sich wochenlang mit einer schmerzhaften Fußsohlenentzündung rumplagen musste, könnte sogar bereits wieder ein Thema für das anstehende Heimspiel gegen Hoffenheim werden. "Es sieht ganz gut aus", bestätigt Dieter Hecking. "Wenn es nicht schlimmer wird, ist Brug eine Option für Samstag."

"Rosi" muss passen, "Schulle" auf der Kippe
Für die Partie gegen den Aufsteiger definitiv abschreiben muss der 96-Cheftrainer dagegen Jan Rosenthal. Nach seinem Muskelfaserriss hatte "Rosi" in der vergangenen Woche einen "leichten Rückschlag" erlitten und ist noch nicht schmerzfrei. Ein Einsatz gegen das Rangnick-Team komme daher zu früh, so Hecking.

Sorgen bereitet dem Coach zudem Christian Schulz. Die Defensivkraft hat Probleme mit dem Beckenkamm und wird am Dienstag eingehend untersucht. "Wir müssen abwarten mit einer Prognose", sagt Hecking. "Noch können wir das nicht einschätzen." Sollte "Schulle" ausfallen, könnte ein Platz im defensiven Mittelfeld frei werden. Altin Lala oder Bastian Schulz wären erste Alternativen für die Startelf.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 5e6ef76a5d

Nun ist mit Maluck ein weiterer Torwart verletzt:

Zitat:
Nicht am Training teilnehmen konnte am Dienstag Nachwuchskeeper Marcel Maluck. Der U23-Schlussmann, der aufgrund des Ausfalls von Robert Enke und der Länderspielreise von Florian Fromlowitz die Profis unterstützt, laboriert an einer Mandelentzündung. Am Mittwoch wieder zum Team stoßen soll dagegen Leon Balogun.

War jemand beim Training? Somit wäre mit Jensen derzeitig ja nur noch ein Torhüter im Training? Hat eventuell Sosic am Training teilgenommen oder durfte sich Sievers mal wieder ins Tor stellen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 13:37 

@Guus herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenen Avatar
Da ich lange nicht mehr hier war :oops: ist es mir erst heute aufgefallen... sehr schön :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 13:44 

handy-cap hat geschrieben:
@Guus herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenen Avatar
Da ich lange nicht mehr hier war :oops: ist es mir erst heute aufgefallen... sehr schön :lol:

Dein Lob kannst du am Besten aerope aussprechen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 17:11 

Wir können Rosenthal und C.Schulz bestens ersetzen, da C.Schulz ja jetzt im DM einen festen Stammplatz hat wird das DM sicherlich mit Balitsch und Yankov (Lala?) besetzt werden. Auf Rosenthal's Position könnte Pinto eine Option sein, denn er hat sich in den Testspielen ganz gut angeboten. Auf der linken Mittelfeldseite wird Huszti aufgestellt. Und im OM wird Schlaudraff aggieren, denn gleich Bruggink von Anfang an spielen zu lassen, wäre zu früh. Mann könnte ihn dann ja später einwechseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 18:43 

"Maloschke" hat mir auch ganz gut gefallen. :wink:

Noch besser hat mir gefallen, daß bei Transfermarkt.de und beim Fan-Magazin zwei weitere Threads zur U23 von 96 laufen, die ich früher nicht kannte. :D

Habe mich bei beiden unter selbem Nick-Namen auch mal angemeldet, vielleicht kann man die Infos dazu auch noch etwas besser vernetzen.

Wer hat denn heute beim Profi-Training das Tor gehütet? Fromlowitz bei der Junioren-U21, Enke verletzt, Maluck Mandelentzündung, bleibt noch Jensen und Sosic, letzterer hat beim Testspiel gegen Bavenstedt über 90 min. im Tor gestanden. Oder Sievers...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 19:08 

tauri hat geschrieben:
"Maloschke" hat mir auch ganz gut gefallen. ;)

Hey, kann ich doch auch nix füa... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 20:34 

Macht nichts, klingt irgendwie so: "Gestatten Maloschke, ich räume hier alles ab, wo ist die nächste Flanke?"

Offenbar war heute keiner beim Training. Tarnat soll auf jeden Fall laut HAZ wieder ins Spieltraining eingestiegen sein und will versuchen, vor der Winterpause wieder in die erste Elf zu kommen.

Vielleicht kann er sich ja auch mal bei den Amas wieder einspielen. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 190 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193 ... 470  Nächste