Konstantin Rausch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2008 14:21 |
|
|
Car Dealer 96 hat geschrieben: 1893 Wenn das deine Art ist hier durchs Forum zu latschen, bitte wenn es brauchst.
Hast Du nicht ein paar Satzzeichen und ein Wort vergessen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2008 17:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Im KICKER gibt es einen interessanten Artikel über Rausch. Allerdings enthält er eine Drohung von Hecking "... wir werden den Jungen schützen und ihn nicht verheizen!"
Was das bedeutet wissen wir - ab in die U23, sobald Tarnat wieder halbwegs laufen kann.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2008 21:03 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
Woll'n wir's mal nicht hoffen.
'Schützen' kann auch anders gehen.
Langfristig und zu fairen Konditionen an den Verein binden.
Ordentlicher Berater an die Seite.
Vertrauensvolle Beratungen und Perspektiven anbieten.
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2008 23:25 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
RoterKlaus hat geschrieben: Im KICKER gibt es einen interessanten Artikel über Rausch. Allerdings enthält er eine Drohung von Hecking "... wir werden den Jungen schützen und ihn nicht verheizen!" Was das bedeutet wissen wir - ab in die U23, sobald Tarnat wieder halbwegs laufen kann.
Ganz so sehr als Drohung lese ich das aber nicht.
Oder Du hast den hier vergessen:
Zwischen Stammplatz und U23 gibt es notfalls auch noch die Ersatzbank.
Tarnat hat seine Bewunderung für Kocka ausgedrückt und Unterstützung für Rausch zugesicht. Klar will Tanne selbst auch spielen, wenn er fit ist. Aber ist es nicht so: Der erste Schritt in die richtige Richtung ist doch, dass C.Schulz nicht mehr hinten links aushelfen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2008 23:37 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Zitat: Der erste Schritt in die richtige Richtung ist doch, dass C.Schulz nicht mehr hinten links aushelfen muss.
das ist richtig, aber nur die eine seite der medallie.
das abwehrproblem wurde aber durch rausch gelöst, und mit tarnat sehe ich eine große gefahr, dass es wieder neu entsteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2008 23:47 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Es kann nur die Gefahr kommen, dass Rausch wieder auf die Bank muss und Hecking auf Tarnat setzt. C.Schulz wird im DM bleiben, wo er auch hingehört. Das müsste Hecking mittlerweile gemerkt haben. Ich hoffe, dass Hecking Rausch weiterhin in der ersten Elf lässt, auch wenn Tarnat wieder da ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2008 07:20 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Ich würde da etwas differenzierter rangehen. Genauso wenig wie Tanne automatisch gesetzt sein sollte wenn er wieder da ist, ohne dass man Kockas Leistung betrachtet, sollte man einen Stammplatz für Kocka fordern, komme was wolle.
Um nicht hier über Heckings diesbezügliche Präferenzen spekulieren zu müssen, hier ein Auszug aus einem aktuellen Interview mit Andreas Bergmann auf hannover96.de, in dem er über Basti Schulz und Konstantin Rausch spricht:
Andreas Bergmann auf hannover96.de hat geschrieben: (...) Kocka hat vergleichsweise mehr Aufmerksamkeit erhalten, auch durch die U-Nationalmannschaften. Er hat ja schon als A-Jugendlicher des jüngeren Jahrgangs bei mir gespielt. Man darf nicht vergessen, dass Kocka immer noch für die A-Junioren spielen könnte. Deshalb ist es wichtig, dass wir ihn behutsam aufbauen. Wir wissen ja, wie schell in der heutigen Zeit jemand zum Superstar gemacht wird und auf einmal Nachfolger von dem und dem sein soll. Im Profifußball geht es darum, seine Leistung beständig abzurufen – auch wenn die Presse einmal nicht so positiv ist. Kockas letzte Auftritte gegen Bayern und in Dortmund waren sehr überzeugend. Jetzt muss er die Stabilität reinkriegen und auch mental gefestigt bleiben. Sollte er das schaffen, hat er eine gute Zukunft. An diesen Beispielen ist zu erkennen, dass junge talentierte Spieler bei Hannover 96 über individuelle Pläne die Möglichkeit haben, ihre Ziele zu erreichen. Wenn da einer ist, der absolut an sich arbeitet, ist es auch realistisch, sich irgendwann oben zu präsentieren. Es ist ganz elementar wichtig, dass die jungen Spieler den Glauben in sich tragen, dass es möglich ist. http://www.hannover96.de/CDA/profis/int ... gmann.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 13:38 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Keiner sagt was zu Rausch?
Also ich fand ihn heute auch sehr ordentlich und hat wieder sehr gute Aktion gezeigt. Freue mich echt, dass wir ihn haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 13:49 |
|
|
Ich sach was zu Rausch:
Absolut starkes Spiel des Youngsters. Frech, unbekümmert, technisch anspruchsvoll, ballsicher, spielstark. Hat offenbar lediglich das Flanken von USA gelernt, das ist nämlich stark ausbaufähig.
Ich hoffe, er ist nicht zu schwer verletzt, gerade vor dieser englischen Woche.
Zudem glaube ich, dass er, wenn seine Entwicklung so vorangeht, ein ganz großer bei uns werden kann und wird. Großer Lichtblick im Kader!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 14:18 |
|
|
Wenn er denn bleibt.
Meines Wissens hat er erstmal eine vorzeitige Verlängerung ausgeschlossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 14:31 |
|
|
hast du dazu auch eine quelle ?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 15:29 |
|
|
Was meint ihr wie sehen Kokas' Chancen für das Spiel in Köln aus?
So wie es aussieht sind Eggimann und Fahrenhorst wieder zurück. Sie knnten daher wieder die IV stellen und das erfolgreiche Duo Balitshh/C.Schulz wieder in das Mittelfeld rücken. Ich würde es dabei mit den Umstellungen belassen.
Laut Zeitungsberichten soll aber Lala wieder gute Chancen auf die Startformation haben. Falls das nicht nur wieder Wunschdenken gewisser Medien ist und der Versuch ist Lala in die 1.Elf zu schreiben, könnte Rausch der Leittragende sein.
Das würde ich sehr schade finden, denn er macht meines Erachtens gute Arbeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 15:36 |
|
|
eigentlich sehe ich seine chancen ganz gut,aber vllt sollte man ihm jetzt mal die Pause gönnen,die er schon gegn Hertha bekommen sollte... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 16:12 |
|
|
Mik hat geschrieben: Was meint ihr wie sehen Kokas' Chancen für das Spiel in Köln aus?
So wie es aussieht sind Eggimann und Fahrenhorst wieder zurück. Sie knnten daher wieder die IV stellen und das erfolgreiche Duo Balitshh/C.Schulz wieder in das Mittelfeld rücken. Ich würde es dabei mit den Umstellungen belassen.
Laut Zeitungsberichten soll aber Lala wieder gute Chancen auf die Startformation haben. Falls das nicht nur wieder Wunschdenken gewisser Medien ist und der Versuch ist Lala in die 1.Elf zu schreiben, könnte Rausch der Leittragende sein.
Das würde ich sehr schade finden, denn er macht meines Erachtens gute Arbeit.
ich sehe in deinem Posting keinen Grund, der gegen Rausch in der Startelf spricht. ich kann mir nicht Vorstellen, dass Rausch draußen bleiben muss und Schulle hinten links spielt. Eher bleibt Basti Schulz draussen. Zudem steht ein Einsatz von Altin noch in den Sternen, da er nicht trainieren konnte wegen Rückenproblemen...
Rausch wird hinten links spielen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 16:37 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Mik hat geschrieben: Was meint ihr wie sehen Kokas' Chancen für das Spiel in Köln aus?
Das würde ich sehr schade finden, denn er macht meines Erachtens gute Arbeit. ich sehe in deinem Posting keinen Grund, der gegen Rausch in der Startelf spricht. ich kann mir nicht Vorstellen, dass Rausch draußen bleiben muss und Schulle hinten links spielt. Eher bleibt Basti Schulz draussen. Zudem steht ein Einsatz von Altin noch in den Sternen, da er nicht trainieren konnte wegen Rückenproblemen... Rausch wird hinten links spielen!
Das denke ich ja eigentlich auch. Daher war ich ja über diverse Medienberichte verwundert in denen Lala in der Startelf auftauchte.
Danke für deine Antwort.
(Da ich zur Zeit nicht vor Ort bin, wollte ich mal nachfragen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 17:25 |
|
|
ähm ... ich habe gelesen , dass lala angeschlagen ist .
ich will da jetzt auch keine falsche meldung machen , da ich auch keine quelle parat habe , aber soweit ich weiß sind sowohl enke , rosenthal , tarnat , vinicius , ismael nicht dabei und bruggink , wie auch lala sehr fraglich .
daher kann ich mir seinen einsatz eher nicht vorstellen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 18:35 |
|
|
als nachtrag zu altin :
Zitat: ....Nach Altin Lala hielt man beim Üben vergeblich Ausschau. Der derzeitige Mannschaftskapitän hat’s am Rücken, sein Mitwirken morgen ist akut gefährdet....
siehe pressespiegel auf hp .
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... bbfab1dbb9
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 21:01 |
|
|
Mik Roskop hat geschrieben: Was meint ihr wie sehen Kokas' Chancen für das Spiel in Köln aus?
Ich will beim besten Willen nicht schon wieder Korinthen schieten aber hier ist doch etwas mehr Vorsicht angebracht.
Der Junge hat den Spitznamen Ko cka (Rausch).
Gerade wo wir doch jetzt nach Köln zu Christoph fahren, sollten wir darauf achten, sein 'c' mitzunehmen.

_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2008 00:15 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Mik Roskop hat geschrieben: Was meint ihr wie sehen Kokas' Chancen für das Spiel in Köln aus? Ich will beim besten Willen nicht schon wieder Korinthen schieten aber hier ist doch etwas mehr Vorsicht angebracht. Der Junge hat den Spitznamen Ko cka (Rausch). Gerade wo wir doch jetzt nach Köln zu Christoph fahren, sollten wir darauf achten, sein 'c' mitzunehmen. 
stimmt...sonst schnupft der uns den genauso vor der Nase weg wie unseren Huszti 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 01:00 |
|
|
Ich finde Rausch hat ein starkes Spiel gemacht.
Ich sehe neben den kleinen Schwächen, die sich ein 18-jähriger sehr wohl erlauben darf, immer wieder kleine positive Entwicklungsschritte.
Und zu meiner große Freude auch welche, die er sich selbst vorgenommen hat.
Als Beispiel hierfür möchte ich das konsequentere Spiel nach vorne erwähnen.
Er lernt unglaublich schnell.
Ich bin mir sicher, dass er mal ein ganz großer Spieler wird.
Trotzdem, hätte er mal eine Regenertionspause verdient und ich denke er hat sie auch nötig.
Im Moment ist er jedoch unersetzbar.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
|