Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 54  Nächste
 Mikael Forssell Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2008 21:27 

Klasse, ich freu mich für ihn. :D Das wird ihm weiter Auftrieb und Sicherheit geben. :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 08:56 
ja toll für ihn finnland zum sieg geschossen zu haben :nuke:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 12:31 

...und Berti ist stinkig.....was mich ebenfalls freut :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 15:32 

Lappland hat geschrieben:
Hello 96 fans! Ich bin finnisch fussball fan. Und mein deutch is nicht so gut. Better in english. (Entschuldigung). We support Miklu and his team, specially now when his palying for a Deutchen Team! We are planning to come and see Your game next winter, hope to hear some tips which seats are the best? Hoffentlich wir sehen im Hannover :D

Oh thats very nice. Hope your have fun in Hannover! Suomi!! ;)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 15:59 

Lappland hat geschrieben:
Hello 96 fans! Ich bin finnisch fussball fan. Und mein deutch is nicht so gut. Better in english. (Entschuldigung). We support Miklu and his team, specially now when his palying for a Deutchen Team! We are planning to come and see Your game next winter, hope to hear some tips which seats are the best? Hoffentlich wir sehen im Hannover :D

Welcome to the 96-board!
If you want to speak about Miklu in english you're welcome to use his topic in the english section:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=13172

You can also ask for tips around the stadium in that section :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 17:12 
forssell gibt es gerade im dsf mit finnland live gegen russland zu sehen . :P

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 18:28 

Da bringt auch kein Forssell was ,wenn ein Mannschaftskollege gleich zwei Eigentore schießt. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 18:44 

Katinka96 hat geschrieben:
Da bringt auch kein Forssell was ,wenn ein Mannschaftskollege gleich zwei Eigentore schießt. :?

Das waren zwei verschieden Eigentorschützen.
Forssell scheint aber für die Russen fast nur durch Fouls vom Vall zu trennen sein. :!:

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 18:46 

Ups,bin halt mit meinen Gedanken wo anders. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 19:21 
ja fast immer alleine gegen die russische abwehr war es halt schon enorm schwer . ich hoffe mal , dass forssell trotzdem fit zu uns zurückkommt :)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 15:20 

Schade das Miklu heute nicht getroffen hat,das hätte er sich echt verdient gehabt. :wink:
Das der Ball auch immer vorbei gehen muss. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 10:30 

er ist guit am ball
spielt typisch englisch
wie er denn ball abschirmt
die kopfbälle etc
find ich gut sowas
nur leider wird er vorne zuu selten unterstützt da hannover einfach nen passive spielweise hat mit 2 sechsern und einem stürmer
er muss sich immer mit 2-3 verteidigern aus einander setzen und ist oft alleine vorne ohne anspielstation
ich hoffe immer noch auf nen 2 stürmer
hanke und forsell wären gut
huszti und schlaudraff aussen und in der mitte brauchen die nen 10 das sage ich jedes jahr aber leider passier da ja nix
einer der auge hat und gute bälle spielen kann
es gibt viele gute
nur hannover hat wohl schlechtes scouting

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 01:24 

:( Ich bin entäuscht ! Mann,ist der schlecht !!! Kann doch nicht alles verlernt haben ??? Was ist los ???
Vielleicht sollte man ihn doch wieder verkaufen ?!? Er ist so ´n Typ,wie Benny Lauth (d.h. bei einem anderen Verein würde er wohl "seine Tore" machen. Benny trifft nun eigenartigerweise bei 1860 wieder !). Da gibt´s noch mehr Beispiele aus der Vergangenheit (z.B. BRDARIC. War bei uns genial,bei Wolfsburg nicht. FREDI BOBIC. War bei uns Spitze,bei Hertha nicht usw.).
Was hatten wir schon für "namhafte Spieler",die auch nix zustande brachten ! Ich will da nur MATHY,ABEL XAVIER,POPESCU und PAUNOVIC,als Beispiel für viele nennen.

Mikael Forssell,Du bist kein "Roter" ! Kein Kampf,keine Leidenschaft,keine Tore,nicht wirklich mit "Herzblut" dabei. Bloß weg !!!
:( :x :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 09:39 

@DerRoteGote

So richtig viele Spiele der Roten hast Du diese Saison noch nicht gesehen, oder? Sonst würdest Du die Leistungen von MF sicher ein wenig differenzierter beurteilen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 10:32 

DerRoteGote hat geschrieben:
:( Ich bin entäuscht ! Mann,ist der schlecht !!! Kann doch nicht alles verlernt haben ??? Was ist los ???
Vielleicht sollte man ihn doch wieder verkaufen ?!? Er ist so ´n Typ,wie Benny Lauth (d.h. bei einem anderen Verein würde er wohl "seine Tore" machen. Benny trifft nun eigenartigerweise bei 1860 wieder !). Da gibt´s noch mehr Beispiele aus der Vergangenheit (z.B. BRDARIC. War bei uns genial,bei Wolfsburg nicht. FREDI BOBIC. War bei uns Spitze,bei Hertha nicht usw.).
Was hatten wir schon für "namhafte Spieler",die auch nix zustande brachten ! Ich will da nur MATHY,ABEL XAVIER,POPESCU und PAUNOVIC,als Beispiel für viele nennen.

Mikael Forssell,Du bist kein "Roter" ! Kein Kampf,keine Leidenschaft,keine Tore,nicht wirklich mit "Herzblut" dabei. Bloß weg !!!

Du warst noch nicht im Stadion, oder? :roll:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 15:15 

@DerRoteGote
Ohne Worte .... man man man ...

Wen willst du denn in den Sturm stellen..

Einen Spieler der Mannschaft als "kein Roter" zu bezeichnen geht ja gar nicht. :twisted:

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 15:43 

DerRoteGote hat geschrieben:

Forsell ist ein Klassestürmer, die Qualitäten gehen leider im Hecking System unter. Außerdem gibt er immer Volldampf. Also da tust du ihm Unrecht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 20:33 

Ich denke ,dass selbst ein Drogba mit diesem System bei uns schlecht aussehen würde. Ich meine, was will ein Stürmer da vorne alleine ausrichten, wenn dann zu oft auch der Rest der möglichen offensiven Spieler nicht nachrücken.

Forssell ist einfach ein Spieler, der den Ball klasse annehmen und auch verarbeiten kann! In meinen Augen deutlich besser als Hanke. Deshalb würde ich mich als Trainer auch bei solch einem System eher für Mika entscheiden. Aber ich würde mir einfach für ihn und uns auch mehr Unterstützung und Entlastung wünschen. Eine zweite Spitze könnte da m.E. einiges bewegen! Dann würde es vielleicht auch nicht mehr so lange dauern- seine Torlose Zeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 22:59 

Er ist einer der besten Stürmer den die Roten je hatten!!! Würde sicher auch mehr treffen wenn wir mal einen zweiten Stürmer an seine Seite stellen würden. Er hat es halt oft schwer alleine aber macht dafür wirklich ne
Menge draus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 23:53 

Egal, wer unser Stürmer ist, er verhungert dort vorne. Letzte Saison hat MH eine Menge nach hinten gearbeitet um überhaupt sich in Szene setzen zu können.

Nun ist MF in dieser misslichen Lage. Ich denke auch, dass zwei Stürmer, egal ob MH oder ein Andere den armen MF unterstützt, für ein offensiveres Spiel sorgen, das mehr zählbares bringt.

Vielleicht, träumen darf man ja noch, ein 4-3-3, mit klassischer hängender Spitze. Auf dieser Position kann ich mir Schlaudraff, wenn er weiter gute Leistungen bringt, oder Huszti vorstellen.

MF wird bei dem jetzigen System schnell ausgepowert sein und sich sicher nicht so gut in Szene setzen können, wie man von ihm erwartet. Aber da ist er derzeit nicht der Einzigste...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 54  Nächste