Valérien Ismaël Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 19:46 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: der ROTE Deister hat geschrieben: ich bin einfach nur enttäuscht von ihm.......
schnell loswerden den kerl.............. Absicht das du das Niveau deines Avatares annimmst?
So einen Mist hat Udo nie von sich gegeben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 21:12 |
|
Moderator |
 |
|
Dann mal gute Besserung.
Da steigt der eine Routinier gerade wieder ins Training ein, fällt der nächste Abwehrrecke aus. Na, Prost Mahlzeit!
Hoffentlich wird er bald wieder fit - der Konkurrenzkampf wirkt sich positiv auf die Abwehrform aus. Aber auch Abseits des Patzes war er ja immer für einen Rüffel gut. Muss das jetzt eben wieder Tanne übernehmen...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 00:34 |
|
|
Ich habe hier schon vorab Bedenken ob des Gesundheitszustandes geäußert, bleibe aber wie immer Optimistin!! Im November mischt er wieder mit! Oder auch nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 11:12 |
|
|
1893 hat geschrieben: Ich habe hier schon vorab Bedenken ob des Gesundheitszustandes geäußert, bleibe aber wie immer Optimistin!! Im November mischt er wieder mit! Oder auch nicht! 
Ja, 1893, Unvergessen deine Ausführungen zu "tibia und fibula"
Ich hatte ja ebenfalls starke Bedenken vor seiner Verpflichtung geäußert und dafür ziemlich Kritik einstecken müssen. Leider hat sich unsere Einschätzung bezüglich seiner verletzungsbedingten Belastbarkeit bisher bestätigt, was mir nicht nur für Ismael Leid tut, sondern auch für unseren Verein.
Gerne würde ich mich deinem Optimismus anschließen, ich muss allerdings gestehen, dass es mir schwerfällt, weil ein Bekannter von mir nach einem identischen Bruch sein Bein nicht mehr längere Zeit belasten kann, ohne dass es dick wird und er Schmerzen hat.
Es war ja jetzt zu lesen, dass Ismael ein Ödem im hinteren Knie hat. Kann das eine Folge der Knieprellung sein, die er sich im Leverkusenspiel zugezogen hat? Oder ist es eher wahrscheinlich, dass dieses Ödem schon vorhanden war und der Schlag aufs Knie ihn deshalb so besonders geschmerzt hat? Denn es hat ja viele gewundert, dass er sich sofort auswechseln ließ, obwohl der Zusammenstoß nicht sehr heftig wirkte. Da würde mich deine Meinung interessieren auch wenn solche "Ferndiagnosen" nur grundsätzliche Überlegungen sein können. Aber es würde mich interessieren, ob es wahrscheinlich ist, dass Ismael nach einer solchen gesundheitlichen Vorgeschichte wieder ausreichend belastbar werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 14:24 |
|
|
Als Ismael in Hannover unterschrieb, dachten viele-ich auch-der Verein hat bei namhaften Spielern mittlerweile ein gutes Standing.
Es sollte aber bei künftigen Verpflichtungen weniger der prominente Name sondern darauf gesehen werden, daß Spieler auch dauerhaft belastbar bleiben. Dauerpatienten wie Schneider (Borreliose) Brdaric und auch Ismael sind hier nur ein Beispiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 14:36 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Ich habe hier schon vorab Bedenken ob des Gesundheitszustandes geäußert, bleibe aber wie immer Optimistin!! Im November mischt er wieder mit! Oder auch nicht!  Ja, 1893, Unvergessen deine Ausführungen zu "tibia und fibula" Ich hatte ja ebenfalls starke Bedenken vor seiner Verpflichtung geäußert und dafür ziemlich Kritik einstecken müssen. Leider hat sich unsere Einschätzung bezüglich seiner verletzungsbedingten Belastbarkeit bisher bestätigt, was mir nicht nur für Ismael Leid tut, sondern auch für unseren Verein. Gerne würde ich mich deinem Optimismus anschließen, ich muss allerdings gestehen, dass es mir schwerfällt, weil ein Bekannter von mir nach einem identischen Bruch sein Bein nicht mehr längere Zeit belasten kann, ohne dass es dick wird und er Schmerzen hat. Es war ja jetzt zu lesen, dass Ismael ein Ödem im hinteren Knie hat. Kann das eine Folge der Knieprellung sein, die er sich im Leverkusenspiel zugezogen hat? Oder ist es eher wahrscheinlich, dass dieses Ödem schon vorhanden war und der Schlag aufs Knie ihn deshalb so besonders geschmerzt hat? Denn es hat ja viele gewundert, dass er sich sofort auswechseln ließ, obwohl der Zusammenstoß nicht sehr heftig wirkte. Da würde mich deine Meinung interessieren auch wenn solche "Ferndiagnosen" nur grundsätzliche Überlegungen sein können. Aber es würde mich interessieren, ob es wahrscheinlich ist, dass Ismael nach einer solchen gesundheitlichen Vorgeschichte wieder ausreichend belastbar werden kann.
Auf die Entfernung ist es sehr schwer überhaupt was zu sagen oder zu schreiben. Alles auf Verdacht: Ich gehe davon aus, daß sich bei Ismael eine Gonarthrose entwickelt hat, die Heilungsprozesse im Gelenkbereich erschwert. Es kommt drauf an, wie stark die Arthrose ausgeprägt ist und wie stark der generelle Knorpelschaden ist. Ein Ödem in hinteren Kniebereich kann vieles sein, es kann eine Knochenstauchung sein, soetwas ist langwierig und schmerzhaft, es kann aber auch eine sogenannte Bakerzyste bzw. eine sogenannte Politealzyste sein. Diese müßte man ggf. operieren. Leider wird nichts darüber gesagt ob das Knie punktiert werden mußte oder nicht.
Bei Mikael soll ja angeblich auch ein erheblicher Knorpelschaden im Knie vorliegen. Ich habe mir mal seine Beine angesehen, offensichtlich verfügt er über eine gut trainierte Oberschenkelmuskulatur. Das ist das beste was man machen kann genug Muskulatur aufbauen!!
Ich hätte gerade nachdem so viele Spieler verletzt oder krank sind mal Lust bei Doc Kregehr so ein zwei Wochen zu hospitieren!! Könnte eine Menge lernen dabei!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 23:09 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Wer, du oder Herr Kregehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 23:14 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Wer, du oder Herr Kregehr 
Alle zwei, der eine mehr der andere weniger!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2008 18:32 |
|
|
Und ganz schnell alle den Ferseher anschalten und bundesliga aktuell gucken!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2008 19:59 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Und ganz schnell alle den Ferseher anschalten und bundesliga aktuell gucken!!! 
Worum ging es da?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2008 20:26 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
1893 hat geschrieben: ...... Ich hätte gerade nachdem so viele Spieler verletzt oder krank sind mal Lust bei Doc Kregehr so ein zwei Wochen zu hospitieren!! Könnte eine Menge lernen dabei!! 
Du musst die Jungs kommen lassen - zu dir nach Erlangen.
Ein Doc mit Ruf fährt nicht in die Provinz, um seine Pferdesalbe los zu werden..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2008 21:25 |
|
|
1893 hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: Und ganz schnell alle den Ferseher anschalten und bundesliga aktuell gucken!!!  Worum ging es da?
Ach er musste nur alles Komentieren. Aber sie haben auch über seine Verletztung gesprochen und über den Film Asterix ,bei den Olympischenspielen (?),wo er ja ne rolle hat. Aber das habe ich net mehr gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2008 23:18 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Katinka96 hat geschrieben: und über den Film Asterix ,bei den Olympischenspielen (?),wo er ja ne rolle hat
 Echt?
(off topic: Habe daraufhin mal schnell bei wikipedia nachgelesen, was dort über diesen Film steht, der aus gutem Grund komplett an mir vorbeigerauscht ist. Von Vale steht da nix. Aber: "Vier Spitzensportler der Gegenwart, der deutsche mehrfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher, der französische Fußballwelt- und Europameister Zinédine Zidane, die französische Tennisspielerin Amélie Mauresmo und der französische Basketballspieler und zweimalige NBA-Meister Tony Parker feiern im Film ihr Schauspiel-Debüt: Schumacher als germanischer Wagenrennen-Teilnehmer Schumix." ) Die Kritikern scheinen vom Film ja nicht so begeistert gewesen zu sein. Obwohl man sich der Schumix-Pointe doch kaum entziehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2008 23:36 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: Und ganz schnell alle den Ferseher anschalten und bundesliga aktuell gucken!!!  Worum ging es da? Ach er musste nur alles Komentieren. Aber sie haben auch über seine Verletztung gesprochen und über den Film Asterix ,bei den Olympischenspielen (?),wo er ja ne rolle hat. Aber das habe ich net mehr gesehen.

|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 11:13 |
|
|
Sry,etwas doof ausgedrückt. Er selber hat natürlich keine richtige Rolle im Film,aber er synchronisiert Zidane.
siehe hier
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 11:48 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Neben dem Artikel von Ismael ist auch ein gutes Video von Tarnat, wo er über die Lage von Robert redet. Zwischen durch kommt Schlaudraff durchs Video und winkt ganz freundlich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 11:55 |
|
|
Ich habs mir ja auch schon angesehen,aber ich frage mich ob es Schlaudraff oder Brug ist. Erst siehts so aus wie Brug,wenn er in die Kamera guckt,und dann auf einmal Schlaudraff. Aber wenn du sagst das des Schlaufi ist,will ich's mal glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 13:50 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
OK. Ich habe mir das Video nochmal genau angeschaut und "Pause" gedrückt, als die Stelle kam. - Es war doch Bruggink. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 14:08 |
|
|
Ist ja auch egal,sieht jedenfalls echt freundlich aus... 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 15:51 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Neben dem Artikel von Ismael ist auch ein gutes Video von Tarnat, wo er über die Lage von Robert redet......
Tanne im Video: „Natürlich sind wir total geschockt  ……..“
Na dann wollen wir mal hoffen das sich der Zustand bis zum Spiel gegen Hoffenheim ändert. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|