Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Brugginkfan90
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2008 17:33 |
|
|
Ist ja gut!!!!
Ja aber trotzdem!!!!
Was Fromlowitz gesagt hat, könnte eintreten!
Naja, aber in der Nationalmannschaft hart er ja auch
gespielt, und ist dann wieder auf die Bank gesetzt worden
als Neuer wieder da war.
Aber ich verstehe dich schon!!!!!
Ich habe das auch schon durch gemacht, als ich noch Torwart in
unserer alten Schule war!!! Erst habe ich gespielt und dann die andere!!!!
Ist ein Scheiß gefühlt, aber man kann es halt nicht ändern!!!!!!
_________________ "Robert Enke, was haben sie 1988 gemacht?"
"Da war ich noch DDR- Bürger, da war das noch nicht so frei alles!!!!!"^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2008 17:40 |
|
|
Ich denke das Fromlowitz,wenn Enke wieder da ist,auf der Bank sitzten wird. Er weiß ja das er eigentlich die nr.2 ist.
Aber in der Zeit wo er spielt wird er Enke gut vertreten.
schließlich hate er ja am 2.7. Geburtstag...
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2008 18:58 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Erst einmal wird Flo hier auf den Platz gehen mit dem Gefühl gebraucht zu werden, und die Zeit zu haben hier in Hannover erst mal richtig anzukommen, hat er auch.
Zur Winterpause wird man sehen wie alles zusammen gewachsen ist.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Patience
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2008 10:55 |
|
|
Ich wünsche Florian genau so ein gutes Spiel für seinen Start am Samstag wie er es zuletzt in Hoffenheim vor seinem Kreuzbandriß gezeigt hat.
Das würde alle Bedenkenträger überzeugen, und er könnte seiner Mannschaft zeigen, wie wertvoll er ist.
Die Null sollte stehen.
Alles gute Flo!
_________________ Europa-Meister U 21 - 2009 for ever !!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 00:09 |
|
|
http://www.bild.de/...rian-fromlowitz/j ... ernst.html
Zitat
Trainer Dieter Hecking ist überzeugt: „Flo wird ein gutes Spiel machen.“ Sein ehemaliger Torwarttrainer Gerry Ehrmann (kennt Flo seit der D-Jugend) meint sogar: „Er ist nicht schlechter als Enke.“
Ein guter Bericht über unsere zwischenzeitliche Nr.1.
In der Mitte der Seite is noch die Pressekonferenz mit Fromlowitz.
_________________ ENKE für DEUTSCHLAND
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 11:59 |
|
|
Gunther hat geschrieben: er darf dann aber auch mal gerne den ball festhalten...und nicht immer den kahn machen (wegfausten).  NP hat geschrieben: Sein Vorbild ist jedoch Oliver Kahn. Der liegt ihm als Torwart-Typ eher.
als wenn ich es geahnt hätte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 12:14 |
|
|
Gunther  ... andererseits, wenn ein Tw Typ Kahn angeflogen kommt, der erklärter- und bekanntermassen wegfaustet ... dann ist die Hemmschwelle für den Stürmer ziemlich groß, richtig zum Ball zu gehen ... der könnte ja die beiden Kugeln verwechseln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 12:33 |
|
|
naja kuhburger....wegfausten ist das eine, aber den rambo machen, wie kahn es häufig tat, ist dann doch wieder was anderes.
und dazu gehört auch eine gewisse statue, wie kahn sie hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 13:27 |
|
|
Kann man so sehen, Gunther. Nur, wenn Du genau hinguckst, dann wirst Du feststellen, dass bei einer Faustabwehr entschiedener zum Ball gegangen wird. ... Mit den dann möglichen Beschädigungen des Angreifers 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 13:36 |
|
|
da gebe ich dir recht.
ist aber mit dem risiko behaftet, daß er vorbei faustet (wie adler letztens...oder wars neuer bei der u21? weiß ich jetzt nicht ganz genau.).
...oder den ball vor die füße des gegners.
meiner meinung nach sollte wegfausten das letzte mittel sein, wenn das fangen unmöglich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 13:52 |
|
|
Dazu weiß ich zu wenig vom Torwartspiel. Ich meinte nur, dass auf einem Stürmer größerer psychischer Druck (manche sagen schlicht: Angst) liegt, wenn er weiß, da kommt jemand gnadenlos angepflogen ohne Rücksicht auf irgendwelche Haltungsnoten.
Zur Unterscheidung:
Der Fänger neigt eher weniger zum Körperkontakt, damit er die Kugel besser kontrollieren (fangen) kann.
Dem Fauster ist der Körperkontakt nicht ganz so wichtig; er fliegt im Zweifel durch den Angreifer durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 19:58 |
|
|
WOW !
Ich liebe dieses Forum.
Der Nationaltorwart wird auf das "Fromlo"-Niveau degradiert. Oder wird F schon mit unserem Enke gleichgesetzt ?
Egal !
Wenn das dieselben User sind, die Negativ-Torschütze-Stendel verteidigt haben, dann wird das interessant.
Offen gesagt habe ich gar keine Minung zu F.
Aber gegen Hoffenheim wird er sich beweisen können.
Und in den weiteren Spielen.
Mir reicht es, wenn er eine Leistung bringt, die uns nicht unten reinrutschen lässt.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 20:05 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wenn das dieselben User sind, die Negativ-Torschütze-Stendel verteidigt haben, dann wird das interessant.
Was heißt denn das schon wieder, besser als Stajner war er allemal. Auch Simak hat nicht alles getroffen wie in der 2.Liga.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008 21:19 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Dazu weiß ich zu wenig vom Torwartspiel. Ich meinte nur, dass auf einem Stürmer größerer psychischer Druck (manche sagen schlicht: Angst) liegt, wenn er weiß, da kommt jemand gnadenlos angepflogen ohne Rücksicht auf irgendwelche Haltungsnoten.  Zur Unterscheidung: Der Fänger neigt eher weniger zum Körperkontakt, damit er die Kugel besser kontrollieren (fangen) kann. Dem Fauster ist der Körperkontakt nicht ganz so wichtig; er fliegt im Zweifel durch den Angreifer durch.
Ich gebe Dir, zum Torwartspiel gehört auch der Mut. Wenn ein Torwart seinen Kasten verlässt muss er den Ball halten. Zur Not muss er den Gegenspieler und/oder Mitspieler "abräumen". Wenn Olli Kahn aus seinem Tor gerannt kam hat Ottmar Hitzfeld den Druck auf die gegnerische Offensive noch erhöht in dem er "Keine Angst, der will doch nur spielen!" hineinbrüllte.
Manche Bälle wie das Ding von Trochowski vom Mittwoch kann selbst der beste Fänger nicht einwandfrei fangen. Da geht nur fausten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 10:42 |
|
|
Gunther hat geschrieben: meiner meinung nach sollte wegfausten das letzte mittel sein, wenn das fangen unmöglich ist.
Sehe ich auch so, Gunther. Mit oder ohne Statue dafür.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 11:57 |
|
|
Morgen abend ist Sportclub im NDR Pflicht. Fromlowitz ist dort zu Gast. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 13:04 |
|
|
Florian muss Ansprüche stellen, ansonsten hat er in der Bundesliga nichts zu suchen!
Er wird genau wissen, das er DIE NR 2 ist! Trotzdem muss er in der Aussendarstellung anders auftreten und signalisieren, " Ja es reicht auch für die Nummer 1" . Das erscheint mir logisch un dgibt den Kollegen ein eindeutiges Signal!
Viel Glück FF
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fromlowitz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 17:32 |
|
|
Ui das war nicht der Tag von Gerrys Keeper . Wiese patzt , Weidenfeller patzt und auch fromlo mit 1-3 patzern . Schade für fromlowitz und schade das dieses schei** Projekt mal wieder gewonnen hat. Aber auch ohne Fromlo hätte sicherlich Hannover heute verloren , die haben sich nach dem 2:1 mehr als blöd angestellt .Naklar war die Mannschaft durch den patzer von fromlo verunsichert aber sich dann soo doof anzustellen ... . Naja kopf hoch . Die nächsten spiele werden wieder ganz anderst aussehen . ich bin mir ziemlich sicher das fromlo da dann seine wahre stärke zeigt !!
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 17:40 |
|
|
Nach diesem Spiel wird es für ihn schwer.
Das nächste Heimspiel gegen Bremen. Das wird für ihn noch schwerer.
Es gehört nicht viel Phantasie dazu, wie es mit dem Tabellenplatz bald aussehen wird.
Klar wurde er von seiner IV -hauptsächlich-in Stich gelassen. Enke hätte sich so sicher nicht abschlachten lassen.
Aber hätte, wenn und aber hilft nicht weiter.
Was bleibt nach diesem Spiel????? Ratlos!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 18:09 |
|
|
Kopf hoch, Flo 
|