Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
 Hannover 96 - TSG Hoffenheim 2:5 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:13 

Erst dachte ich die Mannschaft macht noch das 3:1 und dann kommt so was.
Da stimmt doch irgend etwas nicht.

Betreff des Beitrags:

38, 54, 92 hat geschrieben:
Mal für euch alle zum abreagieren.
http://de.youtube.com/watch?v=x2gXMRoPv_M

Super 38, 54, 92! Ich höre auch schon die ganze Zeit Metallica und Guns 'n Roses - ansonsten ertrag ich den Abend nicht...

Ba und Obasi habe ich erstmal aus meiner Signatur verbannt

Betreff des Beitrags:

Huszti&Krebs hat geschrieben:
Ich wette enke würde mit seiner kaputten hand bestimmt besser halten als fromolo(witz) mit beiden händen so nun ist es gut mit den torwart beleidigungen. ( der musste mal sein)

Ganz zu schweigen davon, was bei dir alles so kapputt sein mag. (Der musste mal sein)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:14 

Königstiger hat geschrieben:
Ich wette enke würde mit seiner kaputten hand bestimmt besser halten als fromolo(witz) mit beiden händen so nun ist es gut mit den torwart beleidigungen. ( der musste mal sein)

Ganz zu schweigen davon, was bei dir alles so kapputt sein mag. (Der musste mal sein)

Danke, Tiger! :nuke:

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:

Vollkommen verdiente Niederlage.Nicht nur in den letzten 20 Minuten, sondern
im ganzen Spiel sah man die fussballerische Überlegenheit der Hoffenheimer
Auch wenn die nicht die billigsten Spieler haben ,die Umsetzung von er-
folgreichen Fußball in der heutigen Zeit haben sie in diesem Spiel den Roten
vorgeführt. Die Führung war doch für die Roten glücklich.Ich komme ins
Grübeln ob die Gesamtstruktur unserer Roten die Qualität besitzt, den
modernen erfolgreichen Fußball der Zukunft zu verinnerlichen.Auch die
Achtungserfolge in dieser Saison verhindern nicht das Bild ,das unsere Roten von einer Toppmanschaft weit entfernt sind.Die Deffizite im Bereich
Schnelligkeit, Kreativität u.s.w. sind unübersehbar.

Betreff des Beitrags:

Immer alles auf die Abwehr zu schieben ist mir zu einfach. Die Abwehr fängt schon im Sturm an.

Der Knackpunkt ist in meinen Augen das Mittelfeld. Von dort kommen keine vernünftigen Ideen, es werden Pässe gespielt, die unter aller Kanonen sind, bei Ballverlusten wird stehen geblieben und der Gegenr stürmt auf die Abwehr zu. Das die dem Druck auf Dauer nicht standhalten kann ist wohl klar.

Heute wollte man das glückliche 2:1 nur verwalten (O-Ton C. Schulz bei Premiere). Allerdings sagte er auch das die erste Hz. (sinngemäß) verschlafen wurde. Und genau das setzt meine Kritik (auch am Trainer) an. Warum ist das so? Es war schließlich nicht zum ersten Mal in dieser Saison der Fall sondern schon öfter.

Mein Fazit ist, dass die Roten froh sein können das der 16. in die Relegation muss (hoffentlich erreichen sie den überhaupt).

Das schlimmste aber ist, dass man weiß das sie besser spielen können, es aber meistens nicht zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:15 
Moderator

@Huszti&Krebs: Hättest Du Dir auch sparen können. Es lag heute nicht allein an ihn. Ihm sind ja die Bälle nur so um die Ohren geflogen. Die Herren von der Abwehr und dem Mittelfeld haben ihn im Stich gelassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:16 

Wieviele Debakel muss es noch geben, bevor man erkennt, wo die Mängel liegen und im Training versucht, sie abzustellen? Sämtliche Gegner, die einen dynamischen Angriffsfußball spielen, schießen 96 ab. Das müssen gar nicht einmal Spitzenmannschaften sein, das schafft selbst Cottbus.

Das Spiel der Hoffenheimer ließ Trainingsarbeit erkennen. Das Spiel der 96er war erneut über weite Phasen ausschließlich auf Zufall abgestellt.

Im Übrigen sind das Selbstbewusstsein der einzelnen Spieler und die Moral der gesamten Mannschaft alles Andere als gefestigt. Auch daran scheint nicht gearbeitet zu werden.

Und nicht zuletzt ist heute mehr als deutlich geworden, was bisher befürchtet werden musste. Ohne Robert Enke können die Defizite nicht mehr zumindest zu einem erheblichen Teil ausglichen werden.

Zuletzt geändert von 40 Jahre 96er am 18.10.2008 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:16 

Bumba hat geschrieben:
Königstiger hat geschrieben:

Danke, Tiger! :nuke:

Muss heißen: Gut geschnurt Kätzchen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:17 
Moderator

Polly hat geschrieben:
Mein Fazit ist, dass die Roten froh sein können das der 16. in die Relegation muss (hoffentlich erreichen sie den überhaupt).

Geht das schon wieder los... :roll: Eigentlich müsste ich mich an dieses Schwarz/weiß denken ja langsam gewöhnt haben, bin ja nun schon lange genug in diesem Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:17 

Heute ist die Analyse des Spiels- wenn man es gesehen hat- relativ einfach:
96 hat sehr diszipliniert gegen diese pielstarken Hoffenheimer gekämpft. Dadurch war die 1. HZ relativ überschaubar spannend.
Das war eine gute Leistung.
In HZ 2 ging das richtig hin und her. Toller Fußball.

Aber das Spiel hat Fromlowitz ganz alleine verloren !
Und wenn Hoffenheim einmal führt, dann hat jede Mannschaft der BL schlechte Karten.
Ich frage mich, wie RR und sein gesamtes Betreuerteam es schaffen, mit nur 3 neuen Spielern in die BL zu gehen, die Brasilianer schon innerhalb weniger Monate voll zu integrieren und eine Mannschaft aufzubauen, die effektiv spielstärker ist, als ein Verein, der seit vielen Jahren in der BL etwas aufbauen kann ?!

Übrigens gilt dieser Vergleich für fast alle BL-Vereine.
Man kann Hoffenheim hassen. Aber deren Struktur ist wohl wirklich einmalig.

From hat aber auch Pech: 1. Spiel gegen Hoffenheim.
Und jetzt darf er gegen mindestens ebenso sturmstarke Bremer ran.
Ich hoffe, das er das psychisch gut übersteht.

Fazit:
Mit Enke hätten wir vielleicht nicht unbedingt gewonnen.
Aber es wäre alles drin gewesen.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:18 

Discostu hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:

Geht das schon wieder los... :roll: Eigentlich müsste ich mich an dieses Schwarz/weiß denken ja langsam gewöhnt haben, bin ja nun schon lange genug in diesem Forum.

Siehst du denn irgendwo eine positive Entwicklng in Form von Abstellen von Fehlern?

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:19 

Das kann doch nicht wahr sein, dass man sich zum Schluss so abschlachten lässt. Nun gut, Fromlowitz hat da seinen Teil zu beigetragen, aber dennoch sollte man sich jetzt nicht nur auf Fromlo einschießen. Es war sein 1. Spiel für uns und auch sein 1. Spiel in der 1. Liga. Also Kopf hoch Flo :!:

Man liegt 0:1 nach der 1. Halbzeit verdient hinten und kämpft sich dann in der 2. so rein, dass man 2:1 führt. Und am Ende verliert man 5:2. Das darf doch nciht wahr sein :twisted: . Nun gut, Fromlos Fehler hat dann wohl alle völlig versichert und so ging dann alles drunter und drüber.

Was meiner Meinung nach noch richtiger Mist war, war der Anti-Hopp-Spruch. :roll:

Ansonsten positiv war das Schulz-Tor und das Stajni-Tor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:21 

@Discostu

Das hat nichts mit Schwarz/Weiß Denken zu tun. Mit der heutigen Verfassung kann man keine Punkte holen. und selbst Mannschaften wie Köln sind schon 5 Punkte weg. und mit solchen Mannschaften sollten wir auf Augenhöhe sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:21 

Polly hat geschrieben:

Nicht einmal das Spiel der Mannschaft kennt Grautöne, was erwartest du dann erst von ihren "Fans" ?

Zuletzt geändert von Königstiger am 18.10.2008 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:22 

Ralf Rangnick ist einfach ein super Trainer,der beste den wir je hatten.Hoffenheim hat gezeigt wie man tollen (Offensiv)Fussball spielen kann .Bei uns stimmen leider weder hinten noch vorne die Laufwege und die Genauigkeit im Kombinieren ist schlecht..eigentlich alles alte Probleme..wo bleiben die Loesungen?Es waere gut ,wenn wir einen neuen Ralf Rangnick als Trainer finden wuerden. DH wird die Mannschaft nicht weiterbringen.Mit Leuten wie Huszti,Schlaudraff,Stajner und Forsell muss man doch besser spielen koennen.Mit dieser Abwehr (und dem Ersatztorwart,der auch bei Lautern immer mal wieder einen Klops gebaut hat,aber das passiert anderen auch...nur Enke macht fast nie echt bloede Fehler) scheint kontrollierter Angriff vermutlich die beste Verteidigung zu sein.Sieg gegen Werder und alles wird gut..falls wir aber bis Ende November nur 11 Punkte haben,muss man auch ueber einen Trainerwechsel nachdenken.Ein weiteres Fazit ist fuer mich,dass ich hoffe,dass Enke und Huszti bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:22 
Moderator

Polly hat geschrieben:
@Discostu

Das hat nichts mit Schwarz/Weiß Denken zu tun. Mit der heutigen Verfassung kann man keine Punkte holen. und selbst Mannschaften wie Köln sind schon 5 Punkte weg. und mit solchen Mannschaften sollten wir auf Augenhöhe sein.

Dann schau mal genau hin, was Köln und was wir für ein Auftaktprogramm hatten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:26 
Polly hat geschrieben:

Das liegt, Discoustu, an den schwarz-weißen Tagen der Manschafft.
Wobei die Tendenz eher schwarz ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:28 

Erics Avatar bringt mich auf eine reizende Idee, ein Pils und ne Wurst. :wink: Netten Abend noch @all.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 18:30 
96schweiz hat geschrieben:
DH wird die Mannschaft nicht weiterbringen.Mit Leuten wie Huszti,Schlaudraff,Stajner und Forsell muss man doch besser spielen koennen

Da ist es ausgesprochen. Und es hat was. Auch wenn sich andere darüber aufregen. Auch wenn gleich aggressiv reagiert wird.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste