Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 58  Nächste
 Altin Lala Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 16:42 

sArnie hat geschrieben:
Lala ist ein Wadenbeißer mit hervorragenden Defensivqualitäten, aber sicher kein brutaler Spieler.

Wäre das Urteil der 96-Fangemeinde genauso ausgefallen, wenn Jones z. B. Rosenthal nach bekannter Lala-Methode mir Verletzungsbonus umgesenst hätte? Ich vermute nicht. Ich glaube eher, da wäre die Empörung groß gewesen.

Lalas fußballerische Möglichkeiten sind eben begrenzt. Das hat lange Jahre für 96 gereicht. Aber zum Ende der Saison sollte es gut sein, obwohl, er ist erst 32, da wird der Verein sicher noch 2 Jahre verlängern - aus finanziellen Gründen wohlgemerkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 16:53 

Ich kann nicht für den Rest der Fangemeinde sprechen, aber ich hätte das genau so gesehen. Wer nicht die nötige Distanz und Neutralität aufbringen kann das so zu sehen, ist zu sehr Fan und zu wenig Mensch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 18:03 
sArnie hat geschrieben:
Ich kann nicht für den Rest der Fangemeinde sprechen, aber ich hätte das genau so gesehen. Wer nicht die nötige Distanz und Neutralität aufbringen kann das so zu sehen, ist zu sehr Fan und zu wenig Mensch.

:laugh: Na das ist mal ein ganz neuer Denkansatz. Der Superfan ist dann also kein Mensch mehr? 8) sArnie, ich erwarte jetzt mindestens eine DinA4-Seite, auf der Du Deine These von allen Seiten beleuchtest und wehe Deine Sätze ähneln denen von James Joyce. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 09:31 

Ich hatte ja die Hoffnung, daß mit Beginn der Saison die Korinthenkackerei und das moralinsaure Geschwafel ein Ende hätte. Da hab' ich mich getäuscht.

Diskutieren um zu diskutieren finde ich blöd, selbst wenn das dabei praktizierte sprachliche Niveau mitunter deutlich höher liegen mag, als man es in einem Fußballforum erwarten sollte. Es ist auch anstrengend, extrem lange Prinzipiendiskussionen einfach zu überlesen, wenn dadurch jegliche andere Diskussion an die Wand gedrückt wird. Ein bißchen Realitätssinn täte dem Forum ab und zu ganz gut. Und manch einer hier sollte sich ab und zu daran erinnern, daß wir alle - inklusive der, über die wir hier schreiben - keine Heiligen sind, und daß es überraschenderweise auch ein Leben ohne Computer gibt.

So, das hätte vielleicht besser in andere Threads gepaßt, aber genau hier und jetzt wollte es geschrieben werden... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 09:40 
Ich denke, hier ist für alle Platz. Würde mich allerdings interessieren, welche Diskussionen hier an die Wand gedrückt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 10:57 

Kuhburger hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:

:laugh: Na das ist mal ein ganz neuer Denkansatz. Der Superfan ist dann also kein Mensch mehr? 8) sArnie, ich erwarte jetzt mindestens eine DinA4-Seite, auf der Du Deine These von allen Seiten beleuchtest und wehe Deine Sätze ähneln denen von James Joyce. :wink:

Na, ich denke doch, dass das Ziel meiner Aussage klar war, oder? Ich erläutere das ganz kurz: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem Andern zu." Wer gesundheitsgefährdende* Fouls gegen Andere akzeptiert, übersieht wohl, dass diese Anderen auch Menschen sind. Nur wenn ich mich selbst in die Rolle von Opfer und Täter hinein versetze, kann ich eine Tat bewerten. Wer so sehr Fan ist, dass er das nicht mehr kann, der verliert einen Teil seiner Menschlichkeit.

GEGEN GEWALT. AUF DEM PLATZ ODER DANEBEN.

James Joyce hat geschrieben:
I resent violence and intolerance in any shape or form. It never reaches anything or stops anything.
Ulysses, James Joyce

* Edit zum besseren Verständnis, Kuhburger.

Zuletzt geändert von sArnie am 21.08.2008 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 12:18 
Danke sArnie. Gleich kommt OH96 um die Ecke... - Aber so ganz ist das Zitat für Fußball doch wohl nicht brauchbar :wink: - Ich bin für Null Toleranz gegenüber dem gegnerische, torgeilen Stürmer... natürlich nur Einsatz eines Minimums an Gewalt. Dosiert angewandt wird dann halt doch etwas erreicht. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 13:19 

Unbedingt, Kuhburger! Profifußball ist kein Ponygeburtstag - oder so ähnlich hieß das doch?! :lol: Ich predige hier nicht das körperlose Spiel, das wäre kein Fußball mehr, sondern Damen-Hockey ohne Schläger. Ich bin gegen "gewaltsames Spiel", wie es im Regelwerk heißt. Aktionen wie die von Pinto, Womé oder Wiese/Stijnen sind in jedem Fall inakzeptabel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 13:48 

ob Altin belesen genug ist, dem allen noch zu folgen? - muß er auch garnicht, ich ja ein fanforum, und keins für spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:08 

Geile Choreo für meinen absoluten Lieblingsspieler!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:21 

Hypnos hat geschrieben:

Gibt's da Bilder? Was ist eigentlich mit angedachten Enke-Choreo à la Gute Besserung Robert :?: Ach Mist, gehört hier ja nicht rein...

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 16:23 

hab leider auch noch keine bilder gesehen, kann da jmd aushelfen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 01:28 

Hätte er in der 85. das Tor gemacht, hätten wir ihn jetzt immernoch nicht eingefangen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 14:38 

Bumba hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:

Gibt's da Bilder?...

ich habe nur eins auf der Homepage gesehen:

(erste Bild)

www.hannover96.de/CDA/profis/saison/bun ... lerie.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:08 

Lasst ihn doch endlich mal draußen...der ist seit fünf Jahren über seinen Zenit heraus...wann hat er mal für Impulse im Mittelfeld gesorgt?
Haben wir keinen Bastian Schulz,der für ihn einspringen könnte? :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:09 

Kev188 hat geschrieben:
Lasst ihn doch endlich mal draußen...der ist seit fünf Jahren über seinen Zenit heraus...wann hat er mal für Impulse im Mittelfeld gesorgt?

Wann begreift ihr endlich, dass es hier nicht um einzelne Spieler geht?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:09 

ist ja auch als Systemkritik gedacht...nur er ist ein gutes Beispiel dafür,Roter Bruder :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 09:29 

Warum spielt er von Beginn an,wenn wenn Leute wie Yankov oder B.Schulz auf der Bank sitzen ??
Lala ist mittlerweile in der Bundesliga überfordert !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 15:03 

Roter Bruder hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

Wann begreift ihr endlich, dass es hier nicht um einzelne Spieler geht?

Die Manschaft ist die Summe der Spieler und Altin wünsche ich mir nur in der Aufstellung wenn wir gegen total überlegenen Gegner spielen und wir alles kaputt machen wollen!

Altin springt bei der Ballannahme der Ball soweit weg, dass man meinen könnte er wolle flanken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 01:03 

Furchtbar gestern anzusehen, dass diejenigen, die gegen Mönchengladbach das Prunkstück im Mittelfeld waren wieder draußen sitzen müssen, während der Zerstörer nicht nur das Spiel der Berliner sondern unsers gleich mit zerstörte.

Altin braucht man wenn der Gegner einen Spielmacher hat, der entnervt werden will. Ansonsten sind Yankov und Schulz hier die klar bessere Wahl...

Ganz ärgerlich.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 58  Nächste