Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 14:09 

Eigentlich reicht mir der Text den du zitierst hast schon aus.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 14:12 
Moderator

Das hat aber nichts mit nachprüfbarer Leistung zu tun. Was nützt mir der flinkeste, quirligste Spieler, wenn nichts zählbares bei rauskommt? Ich mochte Hashemian auch, nur leider hat er nicht das gezeigt, wofür er geholt wurde: Tore.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 14:14 

Man hätte ihn ja auch anders einsetzen können. Im Sturm war er tatsählich nicht so gut, er hatte mehr die Qualitäten ein Spiel schnell zu machen und Lücken zu reissen wo eigentlich keine waren. Sein geilstes Spiel war gegen Frankfurt. Ohne ihn hätten wir das niemals gewonnen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 14:51 
Moderator

Dummerweise war Hashemian ein Stürmer und keine Spielmacherposition. Und auch für einen Spielmacher gilt: Nur quirlig reicht nicht.
Hashemian hat ohne Ende geackert, das macht Stajner allerdings auch.
Der Hauptunterschied ist aber: Stajner macht die Tore.

So richtig schlüssig kannst Du es also nicht wirklich belegen, warum Hashemian "um Welten" bessere Leistungen bringt als Stajner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 15:15 

Mit Statistiken leider nicht. Aber man muss dran denken, das Hashemian ja auch mal getroffen hat:

Bundesliga 2005/2006 Hannover 96 Angriff: 29 Spiele 4 Tore 3 Vorlagen

Bundesliga 2006/2007 Hannover 96 Angriff: 31 Spiele 4 Tore 6 Vorlagen

Bundesliga 2007/2008 Hannover 96 Angriff: 20 Spiele 1 Tor 2 Vorlagen

Eigentlich reicht das für mich fast. Bessere Leistungen als die größte Tschechische Achterbahn. Und hin und wieder hat er auch mal dazu beigetragen einen treffer zu erzielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 15:29 
Moderator

Bundesliga 2005/2006 Hannover 96 Angriff: 33 Spiele 6 Tore 9 Vorlagen

Bundesliga 2006/2007 Hannover 96 Angriff: 34 Spiele 3 Tore 4 Vorlagen

Bundesliga 2007/2008 Hannover 96 Angriff: 26 Spiele 6 Tore 2 Vorlagen

...Die Statistik spricht klar für Stajner! Du hast noch immer kein Beleg für Deine Behauptung geliefert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 15:50 

Jo, wie gesagt mit aussagekräftigen Statistiken kann ich nicht dienen, aber wenn Stajner wieder seinen Rumpelstilzchen Tanz abzieht kriege ich Gänsehaut. Bei Hashemian kann man sagen, das er kaum Torgefahr ausstrahlte, aber mit der beste Joker war den ich seit dem gesehen habe. der hat ein Spiel belebt. Aber da du ja so auf Fakten stehst, hast du diese Runde wohl gewonnen. Aber ich steh dazu: Hashemian ist um Welten besser als Stajner!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 15:53 
Moderator

Und ich hab das ganze widerlegt. Du scheinst Dir deine Meinung zu Manifestieren und auch nicht durch Gegenargumente zu ändern. Stajner hat gestern als Joker auch ganz passabel funktioniert. Aber das will man ja nicht sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 16:05 

Discostu hat geschrieben:
Und ich hab das ganze widerlegt. Du scheinst Dir deine Meinung zu Manifestieren und auch nicht durch Gegenargumente zu ändern. Stajner hat gestern als Joker auch ganz passabel funktioniert. Aber das will man ja nicht sehen.

Wieso will das keiner sehen? Ich kann nur nicht sehen das Spieler die besser oder ebenbürtig sind/waren in vergessenheit geraten, und Spieler die vor 3 jahren ein wichtiges Tor geschossen haben und sonst nicht wirklich durch permanent geniale Leistung glänzt, auf einmal der Held ist.

P.s: Du hast meine Meinung auch nicht widerlegt, sondern vielmehr gebloggt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 16:25 
Moderator

Geblockt? Du hast noch keine Argumente geliefert außer vage Aussagen. Dass Stajner besser als Hashemian hier agierte gibt es allerdings Schwarz auf weiß. Wie gesagt, Stajner ist maßgeblich am Aufschwung der letzten Saison beteiligt. Aber das wird ja gerne übersehen.

Wie kommst Du plötzlich auf "der Held" - Das hat keiner gesagt. Er hat allerdings seinen Teil zu wenigstens zwei Toren gestern beigetragen. Hashemian zum Vergleich hat in Bochum ganze vier mal gespielt und noch gar kein Tor erzielt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 16:30 

Discostu hat geschrieben:
Geblockt? Du hast noch keine Argumente geliefert außer vage Aussagen. Wie gesagt, Stajner ist maßgeblich am Aufschwung der letzten Saison beteiligt. Aber das wird ja gerne übersehen.

Wie kommst Du plötzlich auf "der Held" - Das hat keiner gesagt. Er hat allerdings seinen Teil zu wenigstens zwei Toren gestern beigetragen. Hashemian zum Vergleich hat in Bochum ganze vier mal gespielt und noch gar kein Tor erzielt...

Ich habe doch gleich gesagt das du in unserer Diskussion ohne Statistiken leben musst, da ich dir keine bieten kann. Worauf ich hinaus möchte bzw. wollte ist, das Hashemian um Welten bessere Leistungen als Stajner gezeigt hat. Hanke spielt auch scheis.se und trifft 10 mal in einer Saison. Das sind dinge die man nicht unbedingt vereinen kann. Ich habe nie geschrieben das Hash... das Tor besser triffft als Steiner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 16:34 

Hypnos hat geschrieben:

Ich habe doch gleich gesagt das du in unserer Diskussion ohne Statistiken leben musst, ...

Er muss nicht nur ohne Statistiken leben, sondern auch in deiner bunten Welt :wink:

Deine Aussage Hashemian wäre Welten besser als Stajner ist nicht nur überzogen, sondern komplett falsch und widerlegt.
Faktisch kannst du deine These nicht aufrecht erhalten.
Du redest über Sympathie, das ist eine völlig andere Sache.
Und auch da bin ich persönlich bei stajner. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 16:42 

der nette tod hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:

Ich habe doch gleich gesagt das du in unserer Diskussion ohne Statistiken leben musst, ...

Er muss nicht nur ohne Statistiken leben, sondern auch in deiner bunten Welt :wink:

Deine Aussage Hashemian wäre Welten besser als Stajner ist nicht nur überzogen, sondern komplett falsch und widerlegt.
Faktisch kannst du deine These nicht aufrecht erhalten.
Du redest über Sympathie, das ist eine völlig andere Sache.
Und auch da bin ich persönlich bei stajner. :wink:

Ja, und genau so ist eine Diskussion nicht möglich. Ihr wollt meine Meinung doch gar nicht hören, da sie ja sowieso Quark ist. Ich versuche nur euch zu verstehen zu geben das ihr ohne irgendein Grund auf einem Stajner-Trip seit, und Kritik an ihm nicht zulässt. Hätte Hanke heute getroffen, würde Discostu ihn vor mir auch nicht ihn Schutz nehmen. Warum nicht? Weil er eben Stajner Sympathisant ist. Das ist ja auch kein Problem, nur sollte man die Dinge auch fair angehen. Hanke hat in der letzten Saison 10 mal getroffen (4x mehr als Stajner) und ist trotzdem scheisse. Trifft Stajner 6x und spielt scheisse redet keiner drüber, und er ist trotzdem einer der immer in der Stammelf spielen muss. Warum weiß keiner. Aber egal es ist ja Jiri Stajner. Das was ich versucht habe zu vermitteln ist: Das ihr vor lauter Stajner-Liebe nicht mal die kleinste Kritik an ihm zulasst. Natürlich ist die erste Aussage von mir Quatsch, aber es war interessant zuzugucken wie einer der Stajner-Fans drauf anspringt, denn komischer weise wurde dieser Beitrag von mir noch kaum zitiert obwohl er so viel Diskussionsstoff bietet. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 16:48 
@Hypnos: In deiner abenteuerlichen Argumentation fehlt die Überlegung, warum es Stajner Jahr für Jahr immer wieder schafft, den Konkurrenzkampf gegen fast alle höchstgelobten Neueinkäufe zu gewinnen.

Im Übrigen verweise ich auf meine Signatur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 16:50 

DerPapa hat geschrieben:
@Hypnos: In deiner abenteuerlichen Argumentation fehlt die Überlegung, warum es Stajner Jahr für Jahr immer wieder schafft, den Konkurrenzkampf gegen fast alle höchstgelobten Neueinkäufe zu gewinnen.

Ja, weil er immer 6 oder 4 Tore schiesst, aber wie schon geschrieben ich spiele eigentlich nur auf die Leistung an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 16:56 

DerPapa hat geschrieben:

....

Und das komplett durch alle Trainer, die wir "verbrannt" haben. Jeder landete früher oder später wieder bei Jiri. Nicht vergessen unser Freund Hecking hat ihn schon in Bochum gesehen. Und dann kam auch er in der letzten Rückrunde nicht an ihm vorbei.
Ich fand übrigens auch Hanke nicht schlecht letzte Saison.
War kein brillianter Stürmer aber effektiv.
In dem verdammten 1 Stürmersystem musst du erstmal 10 Buden machen.
Gab letzte Saison übrigens auch Spiele, wo Jiri die verdammte, arme S** allein da vorne sein musste.
Sicher der undankbarste Job bei 96, da wäre ich lieber Busfahrer oder Greenkeeper. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 16:57 
Hypnos hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:

Ja, weil er immer 6 oder 4 Tore schiesst

Zu kurz gedacht! Weil bisher kein besserer Kreativfußballer verpflichtet wurde. Es bestand nie Uneinigkeit darüber, dass Stajner eigentlich von Leuten wie z.B. Schlaudraff verdrängt werden müsste. Dass es aber nicht so ist spricht soviel für seine Qualitäten wie für die Versäumnisse bei Transfers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:00 

DerPapa hat geschrieben:
Zu kurz gedacht! Weil bisher kein besserer Kreativfußballer verpflichtet wurde. Es bestand nie Uneinigkeit darüber, dass Stajner eigentlich von Leuten wie z.B. Schlaudraff verdrängt werden müsste. Dass es aber nicht so ist spricht soviel für seine Qualitäten wie für die Versäumnisse bei Transfers.

Nein, das spricht dafür das Stajner immer in den richtigen Momenten das Tor trifft. Und er hat ne bessere Lobby.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:07 
Hypnos hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:

Nein, das spricht dafür das Stajner immer in den richtigen Momenten das Tor trifft. Und er hat ne bessere Lobby.

Stajner hat bei Hecking eine bessere Lobby als Schlaudraff? Das ist so, als würde ich behaupten, Enke hätte eine bessere Lobby als Adler.
Ansonsten hast du gerade einem Stürmer das größte Lob beschert, dass man sich erarbeiten kann: Er trifft in den richtigen Momenten das Tor. Exakt!

Bevor ich es wieder vergesse: im Übrigen verweise ich auf meine Signatur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:09 

DerPapa hat geschrieben:
Stajner hat bei Hecking eine bessere Lobby als Schlaudraff? Das ist so, als würde ich behaupten, Enke hätte eine bessere Lobby als Adler.
Ansonsten hast du gerade einem Stürmer das größte Lob beschert, dass man sich erarbeiten kann: Er trifft in den richtigen Momenten das Tor. Exakt!

Bevor ich es wieder vergesse: im Übrigen verweise ich auf meine Signatur

Ich rede ja auch von Leistung! Für einen alten langsamen missverstandenen Mann trifft Stajner ganz gut, aber darum gings mir doch gar nicht.

Und er hat die bessere Lobby als Hashemian, Lauth, Hanke u.s.w gehabt. Bei JS sicherlich nicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 145  Nächste