Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 17:15 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: DerPapa hat geschrieben: Stajner hat bei Hecking eine bessere Lobby als Schlaudraff? Das ist so, als würde ich behaupten, Enke hätte eine bessere Lobby als Adler. Ansonsten hast du gerade einem Stürmer das größte Lob beschert, dass man sich erarbeiten kann: Er trifft in den richtigen Momenten das Tor. Exakt!
Bevor ich es wieder vergesse: im Übrigen verweise ich auf meine Signatur Ich rede ja auch von Leistung! Für einen alten langsamen missverstandenen Mann trifft Stajner ganz gut, aber darum gings mir doch gar nicht. Und er hat die bessere Lobby als Hashemian, Lauth, Hanke u.s.w gehabt. Bei JS sicherlich nicht.
Das Problem ist, wenn du Spieler vergleichen willst dann kannst du das nur anhand objektiver Kriterien machen. In diesem Fall als Angreifer anhand von Toren und Torvorlagen.
Alles andere ist subjektiv und für einen Vergleich nicht relevant.
Zuletzt geändert von CroNeo am 19.10.2008 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 17:16 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: DerPapa hat geschrieben: Stajner hat bei Hecking eine bessere Lobby als Schlaudraff? Das ist so, als würde ich behaupten, Enke hätte eine bessere Lobby als Adler. Ansonsten hast du gerade einem Stürmer das größte Lob beschert, dass man sich erarbeiten kann: Er trifft in den richtigen Momenten das Tor. Exakt!
Bevor ich es wieder vergesse: im Übrigen verweise ich auf meine Signatur Ich rede ja auch von Leistung! Für einen alten langsamen missverstandenen Mann trifft Stajner ganz gut, aber darum gings mir doch gar nicht. Und er hat die bessere Lobby als Hashemian, Lauth, Hanke u.s.w gehabt. Bei JS sicherlich nicht.
Ohne größenwahnsinnig werden zu wollen, rate ich davon ab, mit mir über Stajner zu diskutieren und verweise bereits jetzt auf meine Signatur  .
Zu deinem Beitrag:
Mit dem "alten missverstandenen Mann" (wie alt ist Hashemian?) unterläuft dir eine Verwechslung mit unserer Nr. 10. Außerdem ist diese Aussage wohl wieder falsch: Hat Stajner eine bessere Lobby als Spieler, die Hecking selbst geholt hat? Es wird immer abenteuerlicher.
Und: Wenn du von Leistung sprichst, frage ich: Welche Leistung sollte einen Stürmer sonst auszeichnen, wenn es nicht die ist, in den richtigen Momenten das Tor zu treffen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 17:18 |
|
|
Ich habe versucht Stajner mit Hashemian zu vergleichen, beides Stürmer, aber bei einem stimmt die Leistung, beim anderen nicht.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 17:21 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Ich habe versucht Stajner mit Hashemian zu vergleichen, beides Stürmer, aber bei einem stimmt die Leistung, beim anderen nicht.
In welcher Hinsicht stimmt bei Hashemian die Leistung? Hast du dir Bochums Spiele in letzter Zeit angesehen? Offenbar nicht. Und wir sprechen hier von Bochum!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 17:24 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Ich habe versucht Stajner mit Hashemian zu vergleichen, beides Stürmer, aber bei einem stimmt die Leistung, beim anderen nicht. In welcher Hinsicht stimmt bei Hashemian die Leistung? Hast du dir Bochums Spiele in letzter Zeit angesehen? Offenbar nicht. Und wir sprechen hier von Bochum!
Ja, sprechen wir von Bochum? Ich eigentlich nicht. Ich war mehr auf die kämpferische, Quirlige, flinke Leistung von ihm in dem schönem Roten-Trikot bezogen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 17:30 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: DerPapa hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Ich habe versucht Stajner mit Hashemian zu vergleichen, beides Stürmer, aber bei einem stimmt die Leistung, beim anderen nicht. In welcher Hinsicht stimmt bei Hashemian die Leistung? Hast du dir Bochums Spiele in letzter Zeit angesehen? Offenbar nicht. Und wir sprechen hier von Bochum! Ja, sprechen wir von Bochum? Ich eigentlich nicht. Ich war mehr auf die kämpferische, Quirlige, flinke Leistung von ihm in dem schönem Roten-Trikot bezogen.
Das ist eine subjektive Beurteilung. Leider hat Hashemian aus besten Chancen reihenweise nichts gemacht und sich eher dadurch ausgezeichnet, alibimäßig an der Außen- und Grundlinie irgendwelche Rumpelfüße auszudribbeln, anstatt hochkarätige Möglichkeiten zu nutzen und entscheidende und wichtige Tore zu schießen. Man kann Stajner zwar meinetwegen viel Leichtsinn vorwerfen, die eklatanten Fehler von Hashemian sicher nicht. Insoweit verweise ich auf meine Signatur.
Bezüglich Bochum ist mein Gedanke wohl nicht klar geworden: Wenn Hashemian so ein ausgezeichneter Stürmer sein soll, frage ich mich warum er, meiner vollen Erwartung entsprechend, bei Bochum (!) sein erfolgloses Spiel fortsetzt (wenn er überhaupt spielt).
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 17:33 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Bezüglich Bochum ist mein Gedanke wohl nicht klar geworden: Wenn Hashemian so ein ausgezeichneter Stürmer sein soll, frage ich mich warum er, meiner vollen Erwartung entsprechend, bei Bochum (!) sein erfolgloses Spiel fortsetzt (wenn er überhaupt spielt).
Warscheinlich liegts an den schlechten Mitspielern.
Naja, aber irgendwelche Rumpelfüße ausgedribbelt ist ja wohl eine sehr weit her geholte äußerung. Er ist einfach der klassische Konterspieler. Er ist einer der uns heute fehlt. Einer der beweglich ist, und nicht wie so ein Schrank in der Gegend rumsteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 00:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hypnos hat geschrieben: Ja, und genau so ist eine Diskussion nicht möglich. Ihr wollt meine Meinung doch gar nicht hören, da sie ja sowieso Quark ist. Ich versuche nur euch zu verstehen zu geben das ihr ohne irgendein Grund auf einem Stajner-Trip seit, und Kritik an ihm nicht zulässt. Das ist doch völliger Unsinn. Kaum stimmt man nicht in den Tenor ein, schon lassen wir keine Kritik zu. Du hast hier die Behauptung aufgestellt, dass Hashemian "um Welten" besser gewesen sei, als Stajner. Ich habe nach Nachweisen gefragt und den bist Du bisher schuldig geblieben. Viel mehr handelt es sich um Vage Andeutungen. Zitat: Hätte Hanke heute getroffen, würde Discostu ihn vor mir auch nicht ihn Schutz nehmen. Wenn Du allen ernstes behaupten würdest, dass Hashemian ein besserer Stürmer sei, dann aber auf jeden Fall! Zitat: Warum nicht? Weil er eben Stajner Sympathisant ist. Das ist ja auch kein Problem, nur sollte man die Dinge auch fair angehen. Hanke hat in der letzten Saison 10 mal getroffen (4x mehr als Stajner) und ist trotzdem *gängigster Kraftausdruck*. Trifft Stajner 6x und spielt *gängigster Kraftausdruck* redet keiner drüber, und er ist trotzdem einer der immer in der Stammelf spielen muss. Warum weiß keiner. Aber egal es ist ja Jiri Stajner. Das was ich versucht habe zu vermitteln ist: Das ihr vor lauter Stajner-Liebe nicht mal die kleinste Kritik an ihm zulasst. Natürlich ist die erste Aussage von mir Quatsch, aber es war interessant zuzugucken wie einer der Stajner-Fans drauf anspringt, denn komischer weise wurde dieser Beitrag von mir noch kaum zitiert obwohl er so viel Diskussionsstoff bietet. 
Ach, jetzt nachdem sie nicht mehr zu halten ist, wird die Aussage als Spaß dargestellt. Ja nee, is klar.
Ich verrate Dir eines: Wenn die Kritik begründet ist, und nicht polemisch, dann akzeptiere ich sie. Das gilt im übrigen auch bei anderen Spielern. Aber wird hier nur einseitig Abgeurteilt, wie es bei ihm eben mehr der Fall ist, als bei anderen (Beispiel: Bayernspiel) sehe ich eben Diskussionsbedarf.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 08:17 |
|
|
Ich bin bestimmt kein Stajner-Fan. Trotzdem kam mit ihm Schwung in die Partie und wir haben verdient geführt !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 20:08 |
|
|
Mit Jürgen hätten wir gewonnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 20:39 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Mit Jürgen hätten wir gewonnen 
Er wäre bestimmt auch noch gekomen, aber dann musste ja leider Rausch verletzt raus und dann konnte nicht mehr gewechselt werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 19:26 |
|
|
Nice game Jiri. Weltklasse heute!!! Habe die ganze Zeit gehofft, dass du noch mit einem Tor belohnt wirst, hat ja auch geklappt 
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 21:03 |
|
Moderator |
 |
|
Um meine Heldenverehrung nicht zu sehr hochkommen zulassen möchte ich nur auf derPapa ihm saane Signatur verweisen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2008 21:12 |
|
|
Ronalstajdinho -- genannt auch Jürgen...
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 01:43 |
|
|
In allererste Linie möchte ich ihn für die defensiv-Arbeit loben, das war soo gut, besser gehts nicht! Immer mit hinten ausgeholfen, immer gerannt und sogar am Ende hatte er noch Puste um hinter den Ball herzulaufen. Auch und gerade offensiv hat er heute überzeugt, es sind mit besonders 2 wundervolle Ballannahmen in Erinnerung geblieben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 01:44 |
|
|
Klasse Leistung!
Sowas halt mal konstant zeigen und Jiri ist aus der Stammelf gar nicht mehr wegzudenken.
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 01:48 |
|
Moderator |
 |
|
Stajner ist einfach Stajner. Kraft eigener Arroganz verweise ich dabei auf die Signatur von DerPapa.
Rote96Liebe hat geschrieben: Sowas halt mal konstant zeigen und Jiri ist aus der Stammelf gar nicht mehr wegzudenken.
In diesem Falle verweise ich auf meine Signatur. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2008 01:59 |
|
|
Cherundolo hat auch wegen Jürgen deutlich besser gespielt. Er hat in super nach hinten unterstützt und hat Trochowski toll beschäftigt.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2008 03:52 |
|
|
Was Jiri gemacht hat hatte Hand und Fuß!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2008 07:53 |
|
|
Rote96Liebe hat geschrieben: Klasse Leistung! Sowas halt mal konstant zeigen und Jiri ist aus der Stammelf gar nicht mehr wegzudenken.
Auf die Konstanz warte ich bei der tschechischen Wunderwaffe schon gefühlte 12 Jahre...aber gegen HH war´s okay, vor allem, weil er aus 2 Meter Entfernung mal nicht über´s Tor geschossen hat, sondern direkt rein...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|