Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste
 Hannover 96 - TSG Hoffenheim 2:5 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:03 
VON PAPA:
Ich möchte an dieser Stelle mal alle Hoffenheim-Euphoristen darauf hinweisen, dass Hoffenheim weder einen höheren Etat, noch eine teurere Mannschaft als 96 hat. Zudem hatte 96 jetzt mehrere Jahre Zeit, eine Bundesligamannschaft zu formen, die Aufsteigern zu Hause zeigt, wer die Hosen anhat. Die Frage, die ich mir schon länger stelle ist: Warum schafft es z.B. Hoffenheim, aus ihren Mitteln eine derart erfolgreiche Truppe zu formen, die auch noch attraktiven und modernen Fußball spielt und 96 nicht?

ANTWORT: Richtig Hoffenheim hat keinen höheren Etat als Hannover 96 ABER Hoffenheim hatt einen Herrn Hopp der bei Bedarf die Millionen zur verfügung stellt Spieler zu kaufen..(von Zuschauereinnahmen hat Hoffenheim sicher niemals Geld löl)

Wieder Richtig Hoffenheim hat keine teueren Spieler als 96..ABER dieses liegt begründet das Hannover 96 sich ausnahmeweise Deutsche Spieler leistet(und zudem eine Hervoragende Jugendarbeit hat) und Hoffenheim? na vergleichen wir es mit einer Firma die Polen billiglöhner einstellt.

Bei Wiedereinführung der 3 Ausländer Regel wären Stuttgart,Leverkusen und Hannover die Elite Deutschlands....und Hoffenheim müsste den Spielbetrieb aufgeben....FAKT

Und zum Thema Erfolgreich....? haben wir schon den 34. Spieltag gehabt? Nein!!! Am Ende wird abgerechnet und dann sehen wir mal wo Hoffenheim landet und wo Hannover 96....

sollte Hoffenheim in den Internationalen Wettbewerb kommen als Vertreter Deutschlands und der Bundesliga......wäre dies eine Schmach der gesammten Bundesliga...

Zuletzt geändert von GermansGlory am 19.10.2008 17:54, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:16 
Moderator

Nicht nur dein Nick deutet deine Gesinnung an... Halte den Ball jetzt mal ein bißchen flacher und streu deine Haltung nicht durch halb offene Andeutungen ein. Sinnlose Diskussionen über Schmach für eine Bundesliga kannst du hier nicht führen.

Klar soweit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:19 

magyar96fan hat geschrieben:
LOOSERMANNSCHAFT!!!:evil: :evil: :evil:

Deprimierend!!!:x :x :x

Ein Stück Emmentalerkäse hat weniger Löcher - als der 96 Abwehr!!

Herr Hecking - was machen Sie bei Training???
Was üben die Jungs??? :?: :?: :?:

Es ist langsam kein Spaß mehr 96 Fan sein. :!: :!: :!:

Ich schlage vor, geh hin und guck es dir an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:27 
GermansGlory------Deutscher Stolz aha und dies deutet meine Gesinnung an????? Welche den? Nazionalsozialistisch etwa? aha Deutsche dürfen keinen Stolz haben danke Herr Tannenbaum Moderator der AntiFA

mit ihrer anscheinenden Gesinnung? würde ich doch nach russland auswandern.....

Zuletzt geändert von GermansGlory am 19.10.2008 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:28 

:dance:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:29 
GermansGlory hat geschrieben:
GermansGlory------Deutscher Stolz aha und dies deutet meine Gesinnung an????? Welche den? Nazionalsozialistisch etwa? aha Deutsche dürfen keinen Stolz haben danke Herr Tannenbaum Moderator der AntiFA

Oh Gott Oh Gott :shock:
du weißt doch nicht mal was das bedeutet oder?
es geht hier um das thema 96-hoffenheim
und nicht ob jemand Links oder rechts ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:32 
-------gut erkannt nur Herr Tannenbaum nicht der mich meines NICK namens als Nazi verdächtigt.....MEINUNGSFREIHEIT!!!!!!! zum Thema 96-hoffenheim siehe oben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:36 

-------gut erkannt nur Herr Tannenbaum nicht der mich meines NICK namens als Nazi verdächtigt.....MEINUNGSFREIHEIT!!!!!!! zum Thema 96-hoffenheim siehe oben

Deine Äußerungen geben schon zum Denken, dein Nick stärkt das nunmal auch noch ein wenig. Wirklich widerlegt hast du es ja auch noch nicht. Ansonsten ist das jetzt auch kein Thema mehr, zumindest hier nicht.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:37 
richtig
denn ich finde Politik hat beim Fußball(Sport) nichts zu suchen!!
Zum Spiel:

Ja was soll man dazu noch sagen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:37 
Pssssssssssssssssssssst!

Das Spiel gestern war schon zum Kotzen. Das reicht fürs Wochenende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:43 

@Germans Glory
Ich glaube, dass bezog sich viel mehr auf dein FC Africa, Hoffenheim mit einer Firma zu vergleichen, die polnische Billiglohnarbeiter beschäftigt und das Hannover hauptsächlich in deutsche Spieler investiert. Das Ganze gepaart mit deinem Nick "deutsche Herrlichkeit" läßt schon auf eine haidsche Gesinnung schließen. Wenn dem nicht so ist, solltest du die Herkunft gegnerischer Spieler nicht in den Vordergrund stellen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:46 

penola1896 hat geschrieben:
Auswechselfehler

Welche?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:48 
richtig
denn ich finde Politik hat beim Fußball(Sport) nichts zu suchen!!
:dance:

GENAUUUUU!!!!!!!!!!! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

und mein nächster Nick ist GermanPotatoe---Deutsche Kartoffel damits keine missverständnisse mehr von Weinachtsbäumen gibt.

Punkt

ICH WÜNSCHE ALLEN NOCH EINEN GERUHSAMEN SONNTAG VOR DER HARTEN ARBEITSWOCHE......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:50 

Mir fällt nach dem Spiel eigentlich nur eines auf:
RR führt eigentlich alle Mannschaften und Trainer der BL so richtig vor und legt den Finger in die Wunde !
Der macht einfach und baut sich dann einen Kader und ein Spielsystem zusammen, dass mir die Augen tränen !
Da wirken die Bayern und Klinsi mit ihren "internationalen Konzepten" wie ein Blattschuss.
Und alle anderen Vereine sollten sich mal fragen, warum sie -vielleicht bis auf die Bremer Konstanz- immer von tollen Ideen und Möglichkeiten reden, aber ein Hoffenheim überholt einfach rechts !

Ich vermisse die Spielweise eines RR !
Das war Unterhaltung. Und alles danach ist einfach nur heiße Luft ind Dosen.

Ich kann mittlerweile nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich diese DH`s, Klinsis, Labbadias, Klopps und und und vom "One-Touch-Fußball" reden höre. Und man Zeit dafür braucht....
Dann kommt ein RR und philosophiert nicht, sondern praktiziert.

Ich habe das Gefühl, er ist wohl der einzige Trainer hier in Deutschland, der weiß, wovon er spricht.

Und deshalb ist für mich eine Trainerdiskussion bei 96 völlig überflüssig.
Wer soll es besser machen ?
RR kommt nicht mehr und Slomka - der es vielleicht ein wenig könnte- wird nicht kommen.

Also warte ich weiter geduldig auf das angekündigte schnelle offensive Spiel des Herrn Hecking.
Und reibe mir immer wieder verwundert die Augen, dass mit den Spielern, die da auf dem Platz stehen, ein solcher Fußball gespielt wird.

Vielleicht sollte man mal im Ausland schauen, welcher Trainer den Fußball schon jetzt spielen lässt, den hier alle groß ankündigen.
Und den sollte man verpflichten. Und wenn der 5 Mios pro Jahr kostet- egal.
Man sieht ja an Hoffenheim, wie man mit "internationalem" Fußball mit einer durchnittlich guten Mannschaft hier durchstarten kann.

Der nächste Trainer muss absolutes Format haben !!!
Bis dahin kann der relativ gute DH weiter machen.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:51 

Bei Wiedereinführung der 3 Ausländer Regel wären Stuttgart,Leverkusen und Hannover die Elite Deutschlands....und Hoffenheim müsste den Spielbetrieb aufgeben....FAKT

Recht so! Wir sollten eine national-bereinigte Taballe analog zur "Wahren Tabelle" führen, dann kommen wir endlich in den UEFA-Cup! Und in den Kneipen Hannovers würden gute, deutsche Lieder gesungen! Was für ein Traum!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:51 
der rote hat geschrieben:
penola1896 hat geschrieben:
Auswechselfehler

Welche?

Darf ich die Antwort abnehmen? Danke.

Hanke für Balitsch.

Kein Wechsel Bruggink.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 18:00 

Tanne hat geschrieben:
Nicht nur dein Nick deutet deine Gesinnung an... Halte den Ball jetzt mal ein bißchen flacher und streu deine Haltung nicht durch halb offene Andeutungen ein. Sinnlose Diskussionen über Schmach für eine Bundesliga kannst du hier nicht führen.

Klar soweit?

Sorry, ich weiß, dass es hier absolut nicht reingehört, aber wenn ich sowas lese...
Das ist sowas von typisch. Aufgrund der Zeit mit Hitler als Führer wird man als Deutscher sofort als Anhänger dessen Regimes abgestempelt, sobald man das Wort "Nationalstolz" auch nur andeutet! Was zur Hölle soll das?
GermansGlory hat doch vollkommen recht, dass es eigentlich nicht Sinn der Sacher sein kann, in einer deutschen Liga mit so einer Masse an Ausländern aufzulaufen, so sehe ich das zumindest.
Und ich denke, andere genauso. In England wurde diese Thematik vor geraumer Zeit durchgekaut. Dort wurde niemand als Nazi beschimpft.

Also, bitte merken:
Stolz zu sein auf sein deutsches Vaterland bedeutet nicht gleichzeitig, ein Nazi zu sein!!! Gründe, stolz zu sein, gibt es zu genüge! Zum Beispiel, dass Deutschland ein Sozialstaat ist! ;)

Und um hier Gedanken einiger übervorsichtigen Deutschen vorzubeugen:
Nein, ich verherrliche weder Hitlers Taten noch den 2. Weltkrieg oder sonstirgendwas! Ich verachte (!!!) diesen dreckigen Menschenvernichter!!! Ferner möchte ich nicht, dass sowas noch einmal, egal wo, ob in Deutschland oder im Taka-Tuka-Land, vorkommt![/i]

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Zuletzt geändert von Bumba am 19.10.2008 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 18:00 

DerPapa hat geschrieben:
Hanke für Balitsch.

Kein Wechsel Bruggink.

Hanke ist Stürmer und zum Zeitpunkt seiner Einwechslung brauchten wir dringend ein Tor. Wieso ihn also nicht bringen? Und war Baltisch viel besser als Schulz?

Bruggink war nicht schlecht in der ersten Halbzeit und wann hättest Du ihn in HZ2 rausgenommen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 18:07 
DAAANNNKE BUMBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 18:11 

DAAANNNKE BUMBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feststelltaste kaputt? Oder haben wir hier einen kleinen Schreihals?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste