Hannover 96 - TSG Hoffenheim 2:5 (0:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 21:06 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@ Germans Glory
Dein User-name, ist der nicht schon Offenbarungseid?
Also lass Tanne in Ruhe und treff Dich mit Deinen Freunden!
|
|
Nach oben |
|
 |
GermansGlory
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 21:19 |
|
|
@ Troptard
Frage: Bist Du ein Deutschnationaler, der auf blonde Haare und blaue Augen steht?
ja ich bin Deutsch ja ich bin National logisch da Deutschland eine Nation ist und ich ein Deutscher bin...ja ich habe blonde Harre und blaue Augen stehe aber nicht auf mir!!!!!!!!
Ps dein Nickname ist aber Toll
mal ehrlich leidest du an Hirninkontinenz?
Zuletzt geändert von GermansGlory am 19.10.2008 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 21:19 |
|
|
@ Gunther
" will denn keiner Fromlowitz vorschlagen ?
Doch, ich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 21:25 |
|
|
@ Germans Glory
Wie kann Mensch nur so entgleisen !? Schade für Dich, aber auf Dein Niveau werde ich mich nicht einlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 21:42 |
|
|
HALLO LEUTE
was geht denn bitte hier ab?
in den letzten 2Tage lese ich von manchen leuten deren Benutzernamen ich noch nie gelesen habe fast nur quatsch
und seit heute Mittag schreiben wir hier über politik
hallo was ist das hier?
Zum Thema:
hat jemand Bilder von gestern von den Hoffenheim-fans?
wäre echt super
danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 23:01 |
|
|
GermansGlory hat geschrieben: ... mal ehrlich leidest du an Hirninkontinenz?
Schließe mich hiermit Guus an.
Mach Dich endlich vom Acker.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 23:16 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Zum Thema:
hat jemand Bilder von gestern von den Hoffenheim-fans? wäre echt super
danke
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 23:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
GermansGlory hat geschrieben: mal ehrlich leidest du an Hirninkontinenz?
Gut jetzt? 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
GermansGlory
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 00:09 |
|
|
@Roter Bruder
gut mach dich mit ihm auf den Acker ihr Bauern und vergesst rostomat nicht..........
Wer scheiXXe gegen den Wind wirft wird Dünnpfiff ernten!
Gute Nacht
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 00:12 |
|
|
Wie lange wird darf der sich hier noch auslassen?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 00:12 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
@GermansGlory
Und so endet dein kurzes Gastspiel im Forum und das vollkommen zurecht.
Hoecker sie sind raus
Roter Bruder hat geschrieben: Wie lange wird darf der sich hier noch auslassen?
Denke bis der nächste Mod hier seinen Rundgang macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 00:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
So siehts aus. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
shanghai96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 00:20 |
|
|
echt jetzt mal.Ich werde en teufel tun und hier irgendjemanden in Schutz nehmen,und auch auf die Gefahr hin hier jetzt der riesen Buh-mann und der Forendepp zu sein,aber ich glaube nicht,dass wir untereinander so miteinander umgehen sollte.
ich hoffe doch dass es hier den ein oder anderen gibt der das ähnlich sieht.
mit großem verlaub, aber die letzen 2 Seiten waren mit wenigen Ausnahmen off-topic Dreck allerletzter güte.
Könnten wir vielleicht zum Ursprungsthema zurückkehren?
Würde mich freuen ab und an nochmal richtig qualifizierte Sachen zu lesen.
Danke.
Desweiteren,ich hab meinen Senf gestern schon dazu gegeben,En paar kleine Ed`s möcht ich noch machen.
Zu bruggink,der hat nicht stattgefunden und hat langsam,umständlich und schlecht gespielt.
Sollten 2 gute Aktionen in meiner Einschätzung untergegangen sein so bitte ich dies zu entschuldigen,aber das gesamtpaket war eine Katastrophe,und das gilt für JEDEN Spieler meines erachtens außer den schon genannten Rausch,huszti und Stajner.
Der rest war langsam,pomadig,teilweise hektisch und hat rumgestanden wie ein haufen kopfloser Hühner(eigentlich heißt es ja rumgeirrt wie ein haufen,aber die haben sich nicht bewegt.)
Komplett gesehen,setzen 6 nächste Woche nochmal versuchen in der Wiederholungsklausur und wenn alles nicht hilft Seminarwechsel zu nem anderen Professor.Auch wenn es mit Leid tut,aber ich schließ mich dem sportlichen Offenbarungseid in gänze an.Die verantwortlichen sind so ziemlich alle.allen vorran meiner meinung aber nocht der trainer sondern die spieler.der hat im spiel ohl den geringsten einfluss auf die truppe.
gute nacht...
und geht etwas zärtlicher miteinander um.erst werden wir von hoffenheim zerfleishct und dann hacken wir auch noch auf uns rum...
EDIT: ich sehe er hat sich verdrückt.dann wird zumindest im forum wieder ruhe einkehren 
_________________ Winterzeit ist Mist fuer Freitags-, Samstags- UND Sonntagsspiele :(
Zuletzt geändert von shanghai96 am 20.10.2008 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 00:21 |
|
|
GermansGlory hat geschrieben: @Roter Bruder gut mach dich mit ihm auf den Acker ihr Bauern und vergesst rostomat nicht.......... 
16 Beiträge, aber die werten Herren zu Revierkämpfen herausfordern wollen.
Glaube leider nur, dass RoBru,Discostu und Co. am längeren Hebel sitzen.
Zur Politik kann ich nur soviel sagen, dass mir das Gerede von ALLEN Seiten auf die Nerven geht. Niemand hat behauptet rechtsorientiert zu sein oder Hitler zu verehren. Ich selbst hasse dieses nationalsozialistische Gesinde. Bei uns in Hameln hängt sogar eine NPD-Flagge aus einem alten Kino, das Herr Rieger  gekauft hat. (Tiburon kennt es evtl. auch). Wenn ich das sehen, kann ich jedesmal KOTZEN!
Jedenfalls finde ich es daneben, wenn man sich wegen diesen Glatzköpfen und deren Anhängern auf ein Niveau begibt.
Ansonsten würde ich dir GermansGlory raten nicht alles persönlich zu nehmen und auch mal nachzugeben. Provokationen gab es jetzt genug von dir. Wenn du dich mal zu deiner politischen Richtung bekennen würdest, dann könnte man den Namen auch besser deuten...
In diesem Sinne:
Stell mal deine politische Neigung dar. (Keine Antwort auch eine Antwort)
Gute Nacht
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 00:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
So, nachdem das nun überstanden ist - Bitte zurück zum Thema! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 00:31 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
-Wie lange wird darf der sich hier noch auslassen?-
Solange immer wieder geantwortet wird !
Ihr wollt Ruhe ? Dann gebt Ruhe ! Bitte.
Das gilt ausdrücklich für beide Seiten.
.....don't feed the beast !
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 02:04 |
|
|
Jewi hat geschrieben: -Wie lange wird darf der sich hier noch auslassen?-
Solange immer wieder geantwortet wird !
Ihr wollt Ruhe ? Dann gebt Ruhe ! Bitte.
Das gilt ausdrücklich für beide Seiten.
.....don't feed the beast !
Sehe ich auch so lasst den Schwachkopf doch schreiben was er will und an Tanne lass dich nicht auf sein Niveu runter immer schön locker bleiben eine wünderschöne Nacht wünscht Nico
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 08:03 |
|
|
Hab mir den Thread hier weitgehend durchgelesen, in vielen Beiträgen klingt durch, die Mannschaft habe "nicht frisch" gewirkt.
Möchte nur nochmal auf den Trainingsfred hinweisen, weil am Freitag m.E. ganz deutlich zu hart und intensiv trainiert wurde!
1893 hatte, wie sie schreibt, solche Bedenken auch (war ebenfalls beim Freitagstraining).
Vielleicht nur 3 oder 4% Mitursache des Einbruchs ab der 70. Minute, aber ich glaube, daß Augenzeugen des Freitagstrainings verstehen, was ich meine.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 08:03 |
|
|
Was für ein Spiel !
Bis zum Ausgleich hatten wir die Führung m.E. verdient. Mit Stajner und zuversichtlich einer entsprechenden Halbzeitansprache kamen wir gut ins Spiel und sind auch verdient in Führung gegangen. Dann kam der Auftritt unseres "Showfliegers"...
Schon in der ersten Halbzeit waren einige Wackler dabei. Tja,große Sprüche allein machen noch keinen großen Torwart.
Sehr erschreckend fand ich auch Eggimann. Langsam,unbeweglich und zweikampfschwach. Warum der schweizer Nationalspieler ist ??
Aber nicht nur er allein. Nach dem Ausgleich haben fast alle das verteidigen aufgegeben... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 08:55 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Nach dem Spiel kann man nur sagen, dass Hannover sich noch sehr viel von der Spielweise von Hoffenheim abgucken kann...
Zwischendurch war es ein sehr temporeiches und ansehnliches Spiel, aber leider ist es ja bei den Roten so, dass ein schnelles Spiel nur kurz anhält.
Auch wenn es nicht viele Sympathisanten für Hoffenheim gibt, bin ich auch nicht, aber wenn jemand sagt, die können kein Fußball spielen, dann ...
Ändern können wir eh nix mehr, egal auf wen die Tore jetzt gehen ... die nächsten Gegner werden nicht einfacher und spielerisch muss auf jeden Fall was getan werden ... vorallem an der Schnelligkeit, läuferisch und auch bei der Ballabgabe!!!!!
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
|