Hannover 96 gegen Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 16:08 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
EarlMegget hat geschrieben: Spitzenreiter hat geschrieben: Ich freue mich auf das Spiel, weil es das erste mal sein wird, dass ich eine Stehplatzkarte habe. Dazu habe ich noch eine Frage:
Wann ist eigentlich Einlass ins Stadion? Einlass ist ab zwei Stunden vor dem Spiel. Es reicht aber eigentlich auch aus, wenn du um 14.15 Uhr kommst. Da hast du auch noch beste Chancen auf gute Plätze.
OK. Danke für den Tipp.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 18:08 |
|
|
Aktuell weiß ich gar nicht, wie man die Mannschaft aufstellen soll.
Entweder mauern und kontern, oder volle Pulle offensiv.
Dazwischen geht gegen Werder vermutlich nix !
Vielleicht versuchen wir es mit 4 Stürmern, ohne Mittelfeld und hauen die Bälle aus der Hammerdefensive einfach nur nach vorne.
Oder wir spielen mit unserer bisherigen glorreichen Taktik, bei dem das Aufbauspiel langsam und behäbig ist, der finale Pass aus dem MF gar nicht ankommt oder zu Kontern führt, die dann in Gegentore münden.
Übrigens frage ich mich aktuell ernsthaft, warum da vorne ein torgefährlicher Forssell steht, der pro Spiel eigentlich gar keine Chancen geliefert bekommt ?!
Vielleicht sollten wir auch ohne echten Stürmer spielen und unser gefährliches MF mit Staijner, Schlaudraff und (Bruggingk geht nicht) Krebs spielen lassen....
Da sind ja nominell 2 Stürmer dabei. Und DH betont ja immer, dass ein System auf dem Papier keine Bedeutung hat !
Bremen hat wenigstens ein klares Konzept:
20 Chancen ! 20 Gegenchancen.
An einem guten Tag gewinnen die eben 6-2. Oder verlieren eben 2-5.
Und unser Konzept ?
Schnelles Spiel. Offensiv. Aus einer sicheren Abwehr heraus.
Das hat DH vor der Saison zumindest versprochen.
Immerhin hat das bislang schon gegen Gladbach funktioniert.
Da kommen uns die Bremer doch gerade recht, oder ?
Und dazu haben wir noch einen U21-Nationaltorwart im Tor.
Das wird ein großer Spaß !

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 19:14 |
|
|
Nico106 hat geschrieben: Hoffe mal unser Trainer ist wach geworden und lässt Forsell davorne nicht alleine!! DEshalb:
FLO
Hanno--------Vini--------Hofmann-----Kocka
---------------------Lala-----------------------
Stajner ------------------- --------------Huszti
Schlaudraff
Hanke Forsell Ich würde hoffen das Merte so wie letztes Jahr Patzt und vll ist es gerade richtig für Mike das Bremen kommt deshalb Hecking gib ihm die Chance vom Beginn an!!
Merte kann nicht spielen weil er ja noch wegen der roten Karte gesperrt ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 19:20 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Merte kann nicht spielen weil er ja noch wegen der roten Karte gesperrt ist!
schade eigentlich. ich hätte es ihm gegönnt....gegen 96 zu verlieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 19:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 19:23 |
|
|
Hoffe so:
---------------------Jensen---------------------
Rausch----Vinicius----Fahrenhorst--Hofmann
------------------Lala---------------------------
Balitsch---------------------------Huszti-------
------------------Schlaudraff-------------------
-------Hanke-------------------Forssell--------
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 19:25 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Dann wäre Fromlowitz wirklich verbrannt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 19:32 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Dann wäre Fromlowitz wirklich verbrannt 
Ja, das stimmt. Denke zu 100% das er spielt, aber irgendwie hoffe ich das nicht. Der wird so viel beweisen oder gut machen wollen, dann kommt vielleicht wieder so ne leichtsinnige Szene wo er sich den Ball mit dem Kopf vorlegt. Und da Hochmut bekanntlich vor dem Fall kommt, halte ich es für sicherer Jensen einzusetzen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Sony
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 20:06 |
|
|
Es wäre auch der völlig falsche Weg ihn nicht aufzustellen. Er selber hat gesagt das er sich diese Woche im Training voll reinhängen will. Ich denke er weiß das er viel gut zumachen hat. Und er wird das bestimmt nächste Woche versuchen. Ob es klappt ist was anderes. Außerdem hat man ihn doch als Ersatz für Enke geholt.
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 20:10 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
@ Hypnos
Du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. 
|
|
Nach oben |
|
 |
GermansGlory
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 20:53 |
|
|
Der Begriff Doof bezeichnet einen andauernden Zustand geistiger Umnachtung und unterdurchschnittlicher kognitiver Fähigkeiten eines Menschen, der meist auf absolute Unbildung, zuviel Fernsehen, kiffen oder auch nur den/die falsche/n Freund/in zurückzuführen ist. Besonders charakteristisch dabei ist, dass der Doofe selbst meist nicht merkt, wie doof er eigentlich ist. Paradoxerweise hält er selbst seine Umwelt, die ihn einfach nicht verstehen will, für doof. Eine Organisation, die den Kampf gegen Doofheit aufgenommen hat, ist "Hirn für Deutschland"
Wissenswertes über Doof
aller sieben jahre wird ein doofokontest durchgeführt (vorsitzender: Ulli the Hoeness). Dieser findet wie immer im Oberbayern auf Malorca statt.
Manchmal auch dohf, doff oder dohv geschrieben. (Spätestens dann sollte man den "Doofoarzt" besuchen)
siehe auch Doofiphobie als Krankheitsbild
Symptom der Hirninkontinenz
Rückwärts gelesen heißt es "food" was in englischer Sprache soviel wie "Essen" bedeutet. Früher hat man dumme Menschen nämlich bei einer Hungersnot als erste aufgefressen, daher dieser Zusammenhang.
Ist man dazu noch fettleibig, spricht der Fachmann gerne vom Dick-und-Doof-Syndrom, das unbehandelt zum sicheren Tod führt.
Ist man zudem ultra-schlank, spricht der Fachmann gerne vom Tollwut-Syndrom, das unbehandelt zum sicheren Tod führt.
Die letzte Steigerungsform von doof ist doff.
kann einen Kekskopf verursachen
Der Umgang mit an Doof-Erkrankten ist insbesondere für so genannte Klugscheisser-Menschen extrem gefährlich und führt zum Verstandverlust.
Die Steigerungsreihenfolge mit doof ist: dumm -blöd - doof - Uli Hoeness
Man weiß, dass man doof ist wenn...
seine Meinung als Titel in der BILD-Zeitung zu lesen ist!
man Belgien und Brüssel für zwei europäische Staaten hält.
man auf das hört was Eltern, Lehrer, Freunde oder sonst wer sagt.
man Paris Hilton als intelligent bezeichnet.
man als Intelligenzbeweis auf sein Abitur (Matura) verweist.
man einen Blondinenwitz erzählt und dabei dümmer klingt als die Blondine.
man von einem Türsteher rhetorisch überfordert wird.
man DSDS mag und für Benjamin anruft (wer das geschrieben hat, muss doof sein, denn er muss DSDS geguckt haben, sonst wüsste er nicht, wer Benjamin ist)(ja und wer das geschrieben hat muss das auch gucken weil sonst wüsstest du nicht wer benjamin ist um zu wissen das er das weiß)(Nein müsste er nicht, da er auch einfach nur den Namen gelesen haben kann und dann davon ausgegangen sein kann, dass der vorherige den kennt)
man "Harry Potter und ein Stein" nicht gut findet.
mahn nichd richdick schreipen gahn
man viele Stunden am Tag WoW spielt.
alle einen "in Ordnung" finden.
ein Ausländer besser deutsch spricht als man selbst.
man als Volljähriger Harry Potter toll findet.
man als Minderjähriger Harry Potter toll findet.
man Harry Potter toll findet
man als Junge Blockflöte spielt.
man die Summenformel von Calciumdihydrogenphosphat nicht kennt.
man in der Schule nichts lernt.
man als integrierter Ausländer konservativ wählt.
man zu den kleinen Leuten gehört, die jede Pause ein unanständiges Spiel namens 'PoGame' spielen
man freiwillig auf ein Green Day-Konzert geht
man hier schreibt, dass man dumm sei, wenn man auf ein Green Day Konzert geht
man auch noch bezahlt, um auf ein Tokio Hotel-Konzert zu gehen.
man jeden Tag ein Tokio Hotel-Konzert hören muß, weil man Bandmitglied ist.
Leute einem sagen: "wart ma kurz"
man Stupidedia nicht mag.
man nicht weiß wo sein Haus wohnt
man nicht weiß wo sein Bett schläft
man auf dem Fernseher sitzt und Sofa guckt.
man seine M&M's alphabetisch sortiert.
man alphabetisch mit f schreibt
einem in disem satz keine rechtshraibfähler auffahlen
man ein sTy^LâH iszd.
man sich selbst Bitch nennt und stolz darauf ist.
man sich mehrmals am Tag die Haare glättet
man jemanden bis zum beinahigen Tode nervt.
man einen Baum umarmt.
man Veganer ist
man sich von einem Baum umarmen lässt.
man keine "PUCK"-Mundharmonika hat.
man jeden Morgen eine Wurst aus Eisen isst und danach sich mit einer Blechdose beim Handabhacken über Toast mit Akne unterhält.
man über ein (oder mehrere) der oben genannten Dinge lacht
man täglich mehrere Stunden in MSN oder NETLOG verbringt
man sich immer wieder beim öffnen eines Tetrapacks anschüttet oder anpatzt
man anstelle eines Lachers nur LOL sagt
man Bayern Fan ist...
man einfach nur doof ist...
ODER GLAUBT DAS WIR DIE BREMER NICHT BESIEGEN KÖNNEN;)
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 22:49 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Herr Rossi hat geschrieben: Nico106 hat geschrieben: Hoffe mal unser Trainer ist wach geworden und lässt Forsell davorne nicht alleine!! DEshalb:
FLO
Hanno--------Vini--------Hofmann-----Kocka
---------------------Lala-----------------------
Stajner ------------------- --------------Huszti
Schlaudraff
Hanke Forsell Ich würde hoffen das Merte so wie letztes Jahr Patzt und vll ist es gerade richtig für Mike das Bremen kommt deshalb Hecking gib ihm die Chance vom Beginn an!! Merte kann nicht spielen weil er ja noch wegen der roten Karte gesperrt ist!
Ist aber schon nen bisschen arg offensiv gegen eine Mannschaft wie Bremen, was?
Ich find es übrigens sehr schwach von euch Fromlowitz, den ihr hier alle gelobt habt, nach einem Spiel, bei dem er unter enormen Druck stand, nicht mehr das nötige Vertrauen zuzusprechen. Es ist klar, dass Fromlowitz eine ganze Ecke stärker ist als Jensen. Jensen soll sich im Übrigen auch schon Patzer geleistet haben, wenn ich mich nicht irre
-------------Fromlowitz-----------------
Cherundolo Fahrenhorst Vinicius Rausch
------------Schulz Balitsch----------------
-----Stajner-- Schlaudraff-- Huszti
---------------Forssell-----------
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 23:56 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Hoffe so:
---------------------Jensen--------------------- Rausch----Vinicius----Fahrenhorst--Hofmann ------------------Lala--------------------------- Balitsch---------------------------Huszti------- ------------------Schlaudraff------------------- -------Hanke-------------------Forssell--------
Hast du da nicht die Positionen von Hofmann und Rausch vertauscht?
Naja, ich schiebe meine Elf auch mal hinterher.
---------------Fromlowitz  ----------------
USA----Vinicius------Fahrenhorst---Rausch
------------Balitsch-----Schulz---------------
--------------------Krebs--------------------
Schlaudraff-------Forssell-----------Huszti
PS: Jensen hat mir beim Torschusstraining gestern vorm Spiel richtig gut gefallen. Was der da gehalten hat,...stark! Aber jetzt nochmal nen anderen Torwart nehmen, das würde die Mannschaft wohl noch mehr verunsichern.
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 01:28 |
|
|
Ich bin mal wieder optimistisch und schätze auf einen Sieg
Meine Aufstellung 4-4-2 :
------------------Fromlowitz--------------------
Dolo-------Vinicius-----Hofmann------Rausch
Stajner-----Balitsch------Krebs---------Huszti
-------Schlaudraff----------Forssell------------
3:2 für uns
grüße
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 02:08 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: Dann wäre Fromlowitz wirklich verbrannt  Ja, das stimmt. Denke zu 100% das er spielt, aber irgendwie hoffe ich das nicht. Der wird so viel beweisen oder gut machen wollen, dann kommt vielleicht wieder so ne leichtsinnige Szene wo er sich den Ball mit dem Kopf vorlegt. Und da Hochmut bekanntlich vor dem Fall kommt, halte ich es für sicherer Jensen einzusetzen.
Bin mir sicher das Flo uns 3 Punkte schencken wird er wird das Spiel seiner Lebens zeigen um allen seinen Kritikern zu zeigen warum er einer der BESTEN Torhüter in Deutschland ist!!
Mit Jensen (auch wenn ich ihn nicht angreifen will) würden wir gegen Bremen 10 Gegentore bekommen ich hoffe das DH aufgewacht ist und wir die ...... aus Bremen wegballern!
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 12:50 |
|
|
@ alex1896
ich stimme dir mit Aufstellung und einschätzung des Spiel ausgangs
vollkommen überein Sieg ja...Mein Tip ist ein 1:0..oh ja zu null
PS bitte Lieber Herr Hecking keine Angsthasen Aufstellung mehr im eigenen Stadion mindestens 2 in Worten Zwei Stürmer müssen hier gesetzt sein....
meines erachtens..Forsell und Schlaudraf ( ev. auch mal ein 4-3-3) inclusive Hanke gerade jetzt wo Brugnik gesperrt ist....?!
Ist die Abwehr mager  ...hilft nur die flucht nach vorne  also Angriff und aufs Tor schiessen aus jeder lage....mfg
|
 |
luigi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 13:04 |
|
|
Fredi Bobic heute in der NP: "96 kann sich an einer Mannschaft wie Hoffenheim nicht orientieren. Die spielen einen ganz anderen Fußball."
WIE BITTE? Was ist die Übersetzung dieser Worte? In etwa so: 96 ist einfach schlechter, hat schlechteres Spielermaterial, ein schlechteres Bundesligakonzept, eine schlechtere Taktik, einen schlechteren Trainer ...
Eines hat 96 in jedem Fall nicht: Weniger Geld in Mannschaft und Trainer gesteckt. Wenn wir also wirklich eine Klasse schlechter sind als Hoffenheim (sagt Bobic), dann hat sich bei uns wirklich etwas ganz falsch entwickelt. Darüber sollten die sportlich Verantwortlichen mal nachdenken.
Gegen Bremen gibt es bestimmt wieder ein sportliches Massaker ... 1:4, wenn es gut läuft.
Dann Hertha, Hamburg, Köln ...
Es wird ganz Dunkel im Keller. Bitte lasst jemanden den Lichtschalter finden.
Und noch was - auch wenn jetzt alle wieder vor 96-Schmerzen aufschreien:
Das Fehlen von spielerischer Klasse und einem nachvollziehbaren taktischen Konzept war schon in der vergangenen Spielzeit überdeutlich. Es setzt sich konsequent fort und wird in dieser Saison scheinbar auch drastisch bestraft. Gegen Bremen darf man realistisch nicht auf eine Wende hoffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 13:22 |
|
|
@ luigi1896
Deinen Pessimismus teile ich nicht!!!!
1.Seit wann ist Herr Bobic weg aus Hannover? er hat so wie wir nur
Presseinfos also ist es seine Meinung jedoch Tatsachen beruhen auf Fakten.
2. Hannover 96 ist diese Saison unberechenbar..also darf man durchaus mit Punkten rechnen gegen Bremen...und die darauf folgenden Gegner jagen einem nicht gerade die Fussbalerische Elite Angst ein.
Meiner Meinung nach haben wir höchstens derzeit 3 Punkte zu wenig auf dem Konto entweder Leverkusen oder jetzt Hoffenheim das waren die schlechten Spiele ja...unter berücksichtigung der Möglichkeiten Hannover 96s und den hohen Anteil an Verletzten diese Saison..Das Potenzial der Mannschaft liegt bei Platz 5(wen alles passt)-10(ohne grosse Anstrengung)
.....das jetzige momentane Abschneiden hat noch überhaupt keine Aussagekraft.....auch nicht durch 2 hohe Niederlagen in Leverkusen zurecht
gegen Hoffenheim unverdient!!!!!
Ball flach halten und gegen Bremen anfeuern!!!!!!
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 14:15 |
|
|
Ich bin Samstag wieder im Stadion und was ich von der Mannschaft erwarte ist Offensiv Fußball, energisches dagegenhalten... - wie sagt man nich so schön -
Angriff ist die beste Verteidigung. Aufjedenfall will ich kein Angsthasenfußball sehen das wir uns hinten reinstellen und förmlich auf die Gegentore warten.
Und wenn wir gut gespielt haben und es trotzdem am ende 1:3 für Bremen steht bin ich trotzdem glücklich darüber das sie es immerhin versucht haben.
Besser so, als ein rumgegurke, wo man anschaut wie ein Gegentreffer nach dem anderen fällt...
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 14:43 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Grundsätzlich bin ich Pessimist.
Weil dann kann man nur positive Überraschungen erleben.
Also die Chancen: 99% zu 1 % !
Aber wir kennen die Wörter " Hoffnung" und "Wunder" - also kann
sein das 1% wird wahr.
Aber so lange - bis keine Harmonie im Zusammenspiel bei 96 - wir können nur hoffen in einem Wunder.
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|