Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 18 | [ 343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Hannover 96 erwartet die nächste Torfabrik im Niedersachsenstadion. Wer geht als Sieger vom Platz?

Die Roten geben Gas und entscheiden das Spiel für sich. 19%  19%  [ 20 ]
Man teilt sich sportlich fair die Punkte. 16%  16%  [ 16 ]
Für die Roten setzt es die nächste Tracht Prügel und die Punkte gehen an die Weser. 65%  65%  [ 67 ]
Abstimmungen insgesamt : 103

Hannover 96 gegen Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 14:57 

Hypnos hat geschrieben:
der nette tod hat geschrieben:
Dann wäre Fromlowitz wirklich verbrannt :roll:

Ja, das stimmt. Denke zu 100% das er spielt, aber irgendwie hoffe ich das nicht. Der wird so viel beweisen oder gut machen wollen, dann kommt vielleicht wieder so ne leichtsinnige Szene wo er sich den Ball mit dem Kopf vorlegt. Und da Hochmut bekanntlich vor dem Fall kommt, halte ich es für sicherer Jensen einzusetzen.

Mich hat das auch sehr geärgert, das Fromlowitz den Ball mit dem Kopf annimmt.
Da hat er gleich Pilica von Cottbus konkurrenz gemacht.

Denke an ein 2:2
Hoffentlich spielen wir mit 2 Stürmer. Hanke und Forsell wären nicht schlecht. Hanke sollte mal wieder Spielpraxis bekommen! :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 14:59 

Jo, da habe ich mich auch wirklich verjagt. Weiß nicht, der junge Mann scheint mir etwas zu gelassen zu sein. Da halte ich doch fast den zurückhaltenden Jensen für sicherer und "Smarter".

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags: oh, oh ein schuh wirds geben!
BeitragVerfasst: 20.10.2008 15:09 

8 spieltag 8 punkte, hört sich doch gut an, bayern hat ja nur 4 punkte mehr.
oh man, glauben so manche echt noch was sie hier schreiben???

mir glaubt ja keiner, es ist nicht mein wunsch aber 96 ist dem abstieg sehr nah.

gegen bremen gibt es so richtig schläge, denke mal ein 4:0 für bremen.

und noch was, ich finde es absolut albern wenn man 96 mit fcb in der tabelle vergleicht, selbst wenn 96 vor den bayern stehen würde, es bringt doch eh nichts denn bayern wird sich fangen nur 96 nicht.

ich werde mal ein grosses taschentuch nähen lassen dann können wir da mal alle rein weinen;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 15:11 

Alle Niederlagen wieder, kommt der "gnuu". Komm doch auch mal raus wenn wir gewinnen, du komiker.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags: Re: oh, oh ein schuh wirds geben!
BeitragVerfasst: 20.10.2008 15:12 

gnuu hat geschrieben:
8 spieltag 8 punkte, hört sich doch gut an, bayern hat ja nur 4 punkte mehr.
oh man, glauben so manche echt noch was sie hier schreiben???

mir glaubt ja keiner, es ist nicht mein wunsch aber 96 ist dem abstieg sehr nah.

gegen bremen gibt es so richtig schläge, denke mal ein 4:0 für bremen.

und noch was, ich finde es absolut albern wenn man 96 mit fcb in der tabelle vergleicht, selbst wenn 96 vor den bayern stehen würde, es bringt doch eh nichts denn bayern wird sich fangen nur 96 nicht.

ich werde mal ein grosses taschentuch nähen lassen dann können wir da mal alle rein weinen;-)

Nach Bremen kommt, Hertha und HSV.

Das wird hart für uns.

Nach den 3 Spielen bekommen wir 4 vermeitlich schwache Gegener!!!

Ich denke jetzt kommen die Wochen der Wahrheit!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 15:20 

Hypnos hat geschrieben:
Alle Niederlagen wieder, kommt der "gnuu". Komm doch auch mal raus wenn wir gewinnen, du komiker.

ja, da magst du recht haben.
der grund ist aber mehr der, das ich beobachte. ich will nicht nur schlagen oder so ich bin auch ein roter deshalb muss ich ja nicht die augen verschliessen.

ich schaffe es leider nicht immer ins inet deshalb kommt es zu dieser unregelmässigkeit von mir.

ich sage ja nur das, was man sich nicht wünscht, aber es zeichnet sich ganz deutlich ab.

aus den nächsten 2 spielen maximal 1 punkt und dann haben wir das debakel!!!

alles wird gut aber nur dann wenn ich unrecht haben sollte (abstieg)

mfg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 15:32 

Na, denn.

Ist ja auch in Ordnung das du begründete Kritik abgibst, nur mir sträuben sich die Nackenhaare wenn man sich über jeden und alles aufregt obwohl man keine Argument dafür bzw. dagegen nennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 15:54 

Hypnos hat geschrieben:
Na, denn.

Ist ja auch in Ordnung das du begründete Kritik abgibst, nur mir sträuben sich die Nackenhaare wenn man sich über jeden und alles aufregt obwohl man keine Argument dafür bzw. dagegen nennt.

ok, schnell noch eine begründung für die nächsten beiden spiele!!!

96 fehlt es an allen ecken und kanten und jetzt noch enke weg!!!
bremen und hertha sind bissiger und spielen einfach besseren fussball!!!
hier in hannover sieht man doch meist nur stückwerk!!!

mir scheint es so als wenn hier nichts eingespielt ist!!!
nun gut, wir werden es ja sehen, ich hoffe noch immer das ich unrecht habe.
so jetzt aber gut von meiner seite zu dem thema!

wenn 96 gewinnt beziehe ich stellung, versprochen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 15:57 

gnuu hat geschrieben:
wenn 96 gewinnt beziehe ich stellung, versprochen!!!

Ich nehme dich beim Wort. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 19:25 

Fromlowitz hat mein vollstes Vertrauen und ich bin sicher, dass er seine Sache in Bremen besser als gegen Hoffenheim machen wird. Er brauch das Vertrauen und das hat er. Er ist ein guter Torwart und muss jetzt erstmal wieder ins Spiel reinkommen, denn er hatte ein Jahr Pause und das ist ganz schön lange. Er wird sich jetzt finden und gegen Werder ein gutes Spiel machen.

Finde es absolut dumm jetzt auf Jensen zu setzen, nur weil ein Torwart mal einen Fehler gemacht hat.

Würdest du Jensen auch lieber einsetzen, wenn Enke ein Fehler macht, Hypnos? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 19:30 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Fromlowitz hat mein vollstes Vertrauen und ich bin sicher, dass er seine Sache in Bremen besser als gegen Hoffenheim machen wird. Er brauch das Vertrauen und das hat er. Er ist ein guter Torwart und muss jetzt erstmal wieder ins Spiel reinkommen, denn er hatte ein Jahr Pause und das ist ganz schön lange. Er wird sich jetzt finden und gegen Werder ein gutes Spiel machen.

Finde es absolut dumm jetzt auf Jensen zu setzen, nur weil ein Torwart mal einen Fehler gemacht hat.

Würdest du Jensen auch lieber einsetzen, wenn Enke ein Fehler macht, Hypnos? :roll:

Überflüssige Frage. Man kann doch keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 19:32 

Also, Nein. Es ist im prinzip das gleiche, denn beide Torhüter brauchen das Vertrauen und wenn jemand meint, dass Jensen am Samstag spielen soll, dann ist das echt traurig.

Ich wette, dass du, Hypnos, auch am Anfang gesagt hast, dass Fronlowitz ein guter 2. Torwart ist und von ihm geschwärmt hast, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 19:37 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Ich wette, dass du, Hypnos, auch am Anfang gesagt hast, dass Fronlowitz ein guter 2. Torwart ist und von ihm geschwärmt hast, oder?

Ich hatte zumindest erwartungen. Von ihm geschwärmt habe ich nie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 19:39 

Ja, aber man kann doch nicht nach einem Spiel in schon gleich aus dem Tor wieder verbannen. Das geht doch nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 19:41 

Natürlich nicht, aber ich wünsche mir nunmal das Fromlowitz ausm Tor ist, wie sich kleine Mädchen eine Barby-Puppe zu Weihnachten wünschen. Ganz Legitim.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 19:42 

@ gnuu

das war flache Polemik statt sachliche Begründung.......^^^^^^^^^^^^^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 19:50 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... l-aus.html

Wiese verletzt.... :hallo:

Zuletzt geändert von Xanus am 20.10.2008 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 19:53 

Sehe es als Nachteil für uns. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 19:57 

Tim Wiese ist weiß Gott nicht mein Lieblingsspieler, aber der :dance:-Smiley ist bei sowas völlig fehl am Platz.
Wenn der Ersatzmann Vander immer noch so eine Graupe ist wie letztes Jahr, kann es viel Slapstick geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 23:06 

Nico106 hat geschrieben:
Bin mir sicher das Flo uns 3 Punkte schencken wird er wird das Spiel seiner Lebens zeigen um allen seinen Kritikern zu zeigen warum er einer der BESTEN Torhüter in Deutschland ist!!

Wollte er das nicht schon gegen Hoffenheim?

@ Spitzenreiter
Du kannst Enke ja wohl nicht mit Fromlowitz vergleichen. Er hat schließlich bewiesen, dass er es kann. Und das nicht nur in einem Spiel...
Fromlowitz hat dagegen erst 13 mickrige Bundesligaspiele absolviert, darunter eins für 96. Es geht das Gerücht um, dass er bei diesem Spiel für 96 nicht gerade gut gehalten haben soll. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 18 | [ 343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste