Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2008 18:04 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Wir haben eine Recht auf die Sondergenehmigung. Warum sollte 96 die denn nicht bekommen?
Welche Sondergenehmigung?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2008 18:51 |
|
|
und wieso steckt der große investor nicht jetzt schon mehr rein? darf er doch auch so?!?
wo ist denn der unterschied, ob er 20 oder 30 teile hält? der wird ja nicht die 50+x für sich alleine einfordern. das wäre doch sicher etwas teuer...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2008 21:10 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Eben. Wir haben eine Recht auf die Sondergenehmigung. Warum sollte 96 die denn nicht bekommen?
weil es eine sondergenehmigung ist.
aber kind kann ja mal den hopp machen (also kräftig investieren), und eine werkself von seiner hörgerätefrabrik aufstellen. dann bekommt er auch ne sondergenehmigung. (vielleicht  )
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2008 22:02 |
|
|
... in Deutschland müssen noch sehr viel mehr Leute signifikant schlecht hören, um ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 13:09 |
|
|
Schock hat geschrieben: und wieso steckt der große investor nicht jetzt schon mehr rein? darf er doch auch so?!? Wird nur Jemand tun, der auch bestimmen kann was mit seinem Geld passiert! Schock hat geschrieben: wo ist denn der unterschied, ob er 20 oder 30 teile hält? der wird ja nicht die 50+x für sich alleine einfordern. das wäre doch sicher etwas teuer...
Doch das wird ein großer Investor einfordern! Teuer ist es nur, wenn Andere Dein Geld verdaddeln, tust Du es selbst ist es etwas anderes, klingt blöd ist aber leider so! Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was gespielt wird!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 11:00 |
|
|
Herr Kind, es wird Zeit, dass Sie die Verantwortung dafür übernehmen, was uns Zuschauern und Fans geboten wird. In Zeiten von Stagnation und Rückschritt auf der sportlichen Seite wird der Rückschritt auf der wirtschaftlichen Seite nicht lange auf sich warten lassen. Es wäre schön zu hören, wie Sie Ihrer Verantwortung gerecht werden wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 17:10 |
|
|
Wenn Herr Kind das Fußballgeschäft schon rein wirtschaftlich betrachtet:
Kann man ihm dann eine "Mängelrüge" schreiben, wegen dem Spiel von Hannover 96 gestern und auf einen "versteckten Mangel" hinweisen? Bekommen wir dann als "Kunde" auch dementsprechenden Ersatz geliefert?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 17:37 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Herr Kind, es wird Zeit, dass Sie die Verantwortung dafür übernehmen, was uns Zuschauern und Fans geboten wird. In Zeiten von Stagnation und Rückschritt auf der sportlichen Seite wird der Rückschritt auf der wirtschaftlichen Seite nicht lange auf sich warten lassen. Es wäre schön zu hören, wie Sie Ihrer Verantwortung gerecht werden wollen.
wirtschaftliche rückschritt ?! wieso denn das ? woraus meinst du das folgern zu können ?
es gibt doch keinerlei hinweise die darauf deuten lassen könnten .
die nächsten beiden heimspiele sind sowieso ausverkauft . das ist schon mal ein anfang . kommen dann ergebnisse dazu , dann kommen auch zu den vermeintlich uninteressanteren spielen , aber umso wichtigerer , die zuschauer wieder .
unser etat ist nicht sonderlich hoch . eher im unteren drittel .
und gegen die aufhebung von 50+1 wetterst du auch .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 20:35 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ... und gegen die aufhebung von 50+1 wetterst du auch .  ...
Hier hast Du was falsch verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 20:41 |
|
|
Was machen wir uns hier vor ?
BAYER Leverkusen !
Und kurz dahinter stehen Golfsburg, Hoppenheim, Gazprom S04, BVB AG, Telekom/Adidas Bayern, Roth Nürnberg, Kind Hannover96, Hellmich Duisburg, SV When Brita-Wiesbaden, Audi Ingolstadt....
Wenn morgen die 50+ Regel fällt, dann werden wir Gerling-HDI 96.
Schaut euch mal die "grüne" Ausrichtung und das Sponsoring im Stadion an !
Das ist alles pure Heuchelei.
Wenn HDI hier pro Jahr 60 Millionen reinpumpt, dann feuen wir uns.
Aber auch HDI kann gegen die Fans nix durchsetzen.
So wie MK. Unser "kleiner" Gerling !
Bei der 50+-Regel ist der Wirtschaftsstandort Hannover ein großer Gewinner. Neben Frankfurt.
Bremen und die anderen kleinen Städte werden verlieren !
Cottbus, Bielefeld, Bochum- weg über Jahre.
Keine Chance. DAS gilt es zu überlegen.
Wolfsburg, Leverkusen und die kleinen Großkopferten werden das bekämpfen- plöztzlich wären die nur eine Randnotiz der Geschichte.
Da lobe ich mir MK, der sich selbst in den Hintergrund befördern will.
VW, Bayer, M.A.Roth, Hellmich- alle relativiert oder weg.
Das wäre dann aber auch Fußball als Geschäft. Nur etwas professioneller.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 09:36 |
|
|
Das Schweigen des Martin Kind
Schlachthof Bundesliga.  Wird Martin Kind sein Fell so einfach hergeben, von dem er bei kleinen das Gefühl haben muß, es wird ihm gerade über die Ohren gezogen?
Meine Prognose: Nein. - Und die ersten Anzeichen sind da. Gegen Werder muss gepunktet werden, wird als Aussage von Martin Kind kolpoltiert. Hmh. Das ist allerdings angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen eine ziemlich hohe Messlatte, würde ich meinen. Worauf sich natürlich die Frage anschließt: Und wenn nicht, was dann?
Es gibt vermehrte Anzeichen dafür, dass die viel beschworene Ruhe im Verein, sich in eine Ruhe vor Sturm wandelt. Martin Kind hat zwei Jahre Ruhe bewahrt und am laufenden Band Treueschwüre abgelegt. Ein erster Knacks war wohl das Ansinnen des HHSV unseren Dieter Hecking verpflichten zu wollen (zumindest so zu tun als ob, hat aber nicht gereicht, um die Roten für den Rückrundenstart ausreichend zu verwirren) und die merkwürdig windelweiche Reaktion des Trainers. Die vielbeschworene Ruhe im Verein war bei genauerem Hinsehen die Ruhe des Martin Kind. Und nun?
Nach der kurzzeitig ins Spiel gebrachten Vertragsverlängerung von Hecking erleben wir derzeit das Schweigen des Martin Kind...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 10:10 |
|
|
wie verlängern? erschreck mich nicht mit solch bösen worten. weisst du, was der dann an abfindung kostet? und wie lange der dann noch seinen vertrag aussitzen kann? - der wisch ist noch über 1,5 jahre gültig! n trainer ist kein spieler. da kann man sich nächstes weihnachten mal gedanken über machen...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 14:38 |
|
|
Schock hat geschrieben: wie verlängern? erschreck mich nicht mit solch bösen worten. da biste geschockt, was @schock?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 23:07 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Kuhburger hat geschrieben: Es gibt vermehrte Anzeichen dafür, dass die viel beschworene Ruhe im Verein, sich in eine Ruhe vor Sturm wandelt. Martin Kind hat zwei Jahre Ruhe bewahrt und am laufenden Band Treueschwüre abgelegt. Ein erster Knacks war wohl das Ansinnen des HHSV unseren Dieter Hecking verpflichten zu wollen (zumindest so zu tun als ob, hat aber nicht gereicht, um die Roten für den Rückrundenstart ausreichend zu verwirren) und die merkwürdig windelweiche Reaktion des Trainers. Die vielbeschworene Ruhe im Verein war bei genauerem Hinsehen die Ruhe des Martin Kind. Und nun?
Ich kann ehrlich gesagt keine Anzeichen für Sturm erkennen, erst recht keine vermehrten.
Ich fand allerdings die Reaktion des Trainers damals auch nicht windelweich: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... sv#4356317
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 09:33 |
|
|
Das einzige Anzeichen für einen aufkommenden Sturm wäre, daß ich in kürze in den Urlaub nach SO-Asien verschwinden werde. Als ich das letztes Mal tat, wurde Lienen gefeuert. Während ich dies letzes Mal befürchtet hatte, zeichnet sich diesmal aber noch nichts ab, denke ich. Also tendentiell noch Entwarnung.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 10:16 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
kind distanzierte sich schon vor der saison von zu optimistischen prognosen, und korregierte heckings "vorgaben" nach unten.
von daher glaube ich nicht, dass er jetzt in aktionismus verfällt, auch wenn die ergebnisse momentan noch schlechter als seine erwartungen ausgefallen sein dürften.
einem schnellen trainerwechsel sehe ich nicht entgegen, eher: "schatz, wir müssen reden!"
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: es geht weiter Verfasst: 22.10.2008 12:21 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
El Filigrano schrub:
Zitat: Wer solche sportpolitischen Fragen außerhalb der Sportgerichtsbarkeit juristisch klären lassen wollte, hätte wirklich nicht viel begriffen.
Getöse, weiter nichts.
jetzt dies:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=14055
und nun du wieder mein libber. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 15:49 |
|
|
Ganz klar. Unser Martin ist in Sachen Wirtschaft kein Leichtgewicht wie beispielsweise Herr Rauball und wird sich sicher nicht mehr auf Konsenz verlassen, sondern die rechtlichen Möglichkeiten zur Gänze ausschöpfen, wozu er gewissermassen per Vertrag sogar verpflichet ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 16:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zu was ist er verpflichtet? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 16:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
fachwerk, siehe bitte im "Kapitalmarkt"-Fred. Ist wohl nicht so gut, das Ganze an zwei Stellen zu diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|