Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 12:01 |
|
|
Xanus hat geschrieben: ...und die Konkurrenz schlägt nochmal so richtig aufm Transfermarkt zu(HSV mit Petric und Thiago Neves,BMG mit Bradley?)...
Da wird man schon neidisch,vor allem bei Bradley.Den hätt ich mir auch hier gewünscht.
Allerdings!
Die Sache mit Bradley hat mir gestern den abend noch richtig versaut!
Das geht garnicht...
Bradley und Marin wirbeln im Mittelfeld von MG? Na dann Gute Nacht. Da werden wir kaum mit unserem ja doch recht statischen Mittelfeld dagegen halten können..

_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Mental-Training Verfasst: 04.09.2008 18:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Ich mache jetzt erstmal mindestens 8 Stunden Mental-Training.
"Mentales Training
Mentales Training ist das Training bestimmter Bewegungsabläufe, sportlicher Leistungen und Wettkampfsituationen im Kopf. Der optimale Ablauf der Bewegungen, Leistungen oder Wettkampfsituationen wird innerlich vorweg genommen.
Ein Verfahren, welches wir zur Vorbereitung auf sportliche Leistung und Wettkampfsituationen verwenden, ist die so genannte Zeitprogression. "Go to the times, where you can look back". In der Vorstellung wird die sportliche Leistung mental der Weise durchgespielt, dass man von optimalen Endergebnis rückwärts die einzelnen Phasen durchlebt. Dabei entwickeln die Athleten ganz von selbst optimale innere Haltungen und Einstellungen sowie wettkampfspezifische Ressourcen, die sie im Wettkampf gezielt aktivieren.
Mentales Training unterstützt zudem das Erlernen und Optimieren komplexer Bewegungsabläufe und kann zur Unterstützung des eigentlichen Trainings eingesetzt werden. Wenn man innerlich schon einmal an einem Ziel war, ist es leichter, es zu erreichen!"
Quelle: http://www.sportpsychologie.de/Mentales%20Training.htm
Telefon: (040) 480 37 30
---
Wünsche, Hoffnungen:
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008 21:02 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 15:24 |
|
|
Tjaaa....Vielleicht sind wir ja an einem noch besseren dran....  Oder vll haben die Medien noch nix von dem Interesse 96 an Salihovic´s mitbekommen.Glauben tue ich das aber kaum...
Aber ich will hier mal einen anderen Namen in die Runde werfen:
Mike Franz von KSC!
Ich halte sehr viel von ihm,er ist auch so ein gesuchter "Fürhungsspieler",der auch mal auf dem Feld seinen Mund aufmacht,und der nicht immer nur "fair und lieb" spielt,sondern auch,wie letzte Saison gegen Mario Gomez,seinem Gegenspieler ganz schön auf die Nerven gehen kann!So einer fehlt für die Abwehr,ansonsten haben wir von dem Charakter nur 1-2...Und zwar Hanno Balitsch und Altin Lala!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 15:32 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Mike Franz wäre ein traum, aber ich glaub den haben schon andere auf dem zettel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 15:58 |
|
|
Hatten aber Eggimann,Schlaudraff,Forsell und wie sie alle heißen,nicht auch andere auf dem Zettel?
Also wenn man es nicht wenigstens probiert,dann kann man gleich aufgeben.Wer nix wagt,der nicht gewinnt...
Vielleicht können H&H Franz ja von ihrem "Konzept" (:wink:) überzeugen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 16:56 |
|
|
ja,so ne Drecksau in der Abwehr,das wärs...ganz ehrlich!
Andere Mannschaften lachen sich doch über unsere Abwehr kaputt,daher fehlt uns m.E. so ein Spieler!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 18:30 |
|
|
Jap, dann könnte man doch gleich noch Alpay dazustellen und Pinto haben wir ja schon.
Ich glaube das wäre dann die sympathischste Abwehr der Liga inkl. Vorbildfunktion.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 18:46 |
|
|
Mike Franz wurde letzte saison zum buhmann gemacht!
jegliche statistiken weisen ihn nicht als hart, oder gar unfair aus. er ist eher clever und abgebrüht.
vielleicht solltest du mal ein paar spiele verfolgen, und nicht jeglichem pressegesülze blind folgen.
denn war noch die sache mit gomez. mir sind da nicht die trainen des mitleids gekommen, ich fand es eher peinlich von dem armen kleinem stuttgarter jungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 18:49 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Xanus hat geschrieben: ...und die Konkurrenz schlägt nochmal so richtig aufm Transfermarkt zu(HSV mit Petric und Thiago Neves,BMG mit Bradley?)...
Da wird man schon neidisch,vor allem bei Bradley.Den hätt ich mir auch hier gewünscht. Allerdings! Die Sache mit Bradley hat mir gestern den abend noch richtig versaut! Das geht garnicht... Bradley und Marin wirbeln im Mittelfeld von MG? Na dann Gute Nacht. Da werden wir kaum mit unserem ja doch recht statischen Mittelfeld dagegen halten können.. 
Irgendwie finde ich diese Bemerkung knapp 2 Monate später belustigend...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 18:53 |
|
|
ich belustige mich auch oft über deine beiträge, meist aber sofort! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 18:55 |
|
|
Sollte ich also ja?
Na ich werd mir ganz doll Mühe geben..
Komischerweise traten des öfteren, nicht nur bei Gomez, ziemlich genaue und zielgerichtete Kritiken gegenüber Franz auf.. und das aus den verschiedensten Lagern und von verschiedensten Personen.
Ist doch irgendwie seltsam oder? Da wird ein durchschnittlicher Spieler bei einem durchschnittlichen Verein auf einmal immer wieder mit derselben Kritik konfrontiert.. Sollte am Ende doch ein bisschen Wahrheit drinstecken?
Oder gibt es eine Verschwörung zwischen allen Bundesligateams gegen Maik Franz zu wettern? Oder etwa, noch schlimmer, alle Medienvertreter haben sich abgesprochen um eine Kampagne zu führen inkl. inszenierten Interviews und O-Tönen!
Da muss ich mich nochmal durch mein Pressearchiv wühlen..
Mal abgesehen davon habe ich von Sympathie gesprochen und nicht von Kompetenz.
Lesen bildet.
Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 21.10.2008 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 18:57 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: Xanus hat geschrieben: ...und die Konkurrenz schlägt nochmal so richtig aufm Transfermarkt zu(HSV mit Petric und Thiago Neves,BMG mit Bradley?)...
Da wird man schon neidisch,vor allem bei Bradley.Den hätt ich mir auch hier gewünscht. Allerdings! Die Sache mit Bradley hat mir gestern den abend noch richtig versaut! Das geht garnicht... Bradley und Marin wirbeln im Mittelfeld von MG? Na dann Gute Nacht. Da werden wir kaum mit unserem ja doch recht statischen Mittelfeld dagegen halten können..  Irgendwie finde ich diese Bemerkung knapp 2 Monate später belustigend...
Jap, meine Angst war unbegründet.
Ich denke aber immer noch, dass Bradley ein guter ist und das auch noch diese Saison zeigen wird.
Zum Glück war das Duo gegen uns noch nicht soweit 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 19:16 |
|
|
jau, bin gespannt auf deine archivfunde.
für mich ist das ähnlich wie lala`s spiel gegen ribery, in dem auch die versammelte presse auf den zug aufsprang, und lala immer wieder unter besonderer beobachtung stand , und als überhart abgestempelt wurde.
im übrigen möchte ich mich für meinen überheblichen ton bei dir entschuldigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 19:20 |
|
|
Angenommen und Schwamm drüber
Bleibt halt nen emotionales Thema und ich kann auch nicht immer sachlich bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2008 19:19 |
|
|
Wie in einem anderen Thread in diesem Forum hier schonmal vernommen, würde ich auch gern Lewis Holtby als Nachwuchsstürmer bei uns sehen...der Junge wäre ohne Risiko und noch nicht wahnsinnig teuer...spielt beständig und hat noch viel Potenzial...was meint ihr?
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2008 19:30 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Zu Franz:
So einer würde uns ganz bestimmt gut tun. Ob der aber loszueisen vom KSC ist, ist mir nicht klar. Ich denke, dass er zu einem größeren Verein gehen würde, wenn er das überhaupt täte.
Zu Salihovic:
Warum sollte der nicht bei Hoffenheim verlängern? Da fühlt er sich wohl, die spielen erfolgreich und das Gehalt vom Dietmar reicht sicher auch zum Leben aus!
@Xanus:
Wenn 96 an einem Spieler dran ist, bekommt die Presse davon in den seltensten Fällen was mit. War doch letzte Saison auch so. Ich glaube, nur bei Schlaudraff gab es schon vorher Gerüchte, Balogun, Forssell und Eggimann kamen quasi aus dem Nichts!
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 19:23 |
|
|
Hat jemand schonmal an Albert Streit gedacht?
Für die verwaiste rechte Seite ?
Also ich denke,es wäre nicht unmöglich,ihn hierher zu locken!
Was meint ihr?
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 19:47 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Albert Streit ist schon zu verschiedenen Zeiten hier genannt worden. Einige Forumskollegen (mich eingeschlossen) rechnen ihn der Rialo-Fraktion zu und raten eher ab, ihn zu verpflichten.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 20:30 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Einige Forumskollegen (mich eingeschlossen) rechnen ihn der Rialo-Fraktion zu und raten eher ab, ihn zu verpflichten.
So sehe ich das heute auch noch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|