Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
 Hannover 96 - TSG Hoffenheim 2:5 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 23:45 

das war echt nicht als kalauer gemeint. ich meine... ausgesprochen wird es ja nun gleich. und ob andere nationen auch olé rufen, weiss ich nicht. ich glaube, ich wäre irritiert, wenn im stadion im ausland etwas gerufen wird, was bei mir ne völlig andere bedeutung hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 00:37 

troptard hat geschrieben:

Also habe ich kein Bedürfnis, die Menschen hier mit mehr als der Frage nach dem Wetter zu belasten.

Boah.....
Purer Neid macht sich breit !
Welch ein Leben....laissez faire.... ich fühl' mich plötzlich urlaubsreif ! :hallo:

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 09:15 

@Schock

Au weia, da habe ich aber wirklich nicht geschaltet.

Au lait, au lait, au lait... wäre wirklich ein schönes Wortspiel.
Allerdings ist mein Interesse für die 1. Liga in Frankreich nicht sehr gross, so dass ich nicht weiss was die hier so brüllen.

Hier gehts mehr mit "allez". "Allez les Bleus, allez les Crocos".
Los ihr Blauen, los ihr Krokodile.

Haben wir nicht früher in Hannover gesungen:" Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind bis es 96 sind."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 10:01 

ich hätte da n lied, bei dem es heisst: 96 jahre blind, bis die roten endlich meister sind und dann am ende vom refrain irgendwann: schenk mir jedes jahr ein kind, solange bis es 96 sind ;)
ist von 1st issue und heisst 96 jahre den link zu ihrer myspace seite, auf der du dir das lied anhören kannst, kriegst grad per pn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 14:27 

So nun lasst uns doch einfach mal das Spiel gegen Hoppenheim abhacken und nach vorne schauen den gegen Werder wird es auf jedenfall leichter als gegen Hoppenheim :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 15:15 
Kann man sich das Interview wo Fromlowitz zu gast war irgendwo runterladen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 15:19 
habe wohl nichts zum Downloaden aber was zum lesen was er Sonntag gesagt hat :!:

Zitat:
Sein Pflichtspieldebüt für den Bundesligisten Hannover 96 hätte unglücklicher nicht laufen können. Mit seinem schweren Patzer vor dem 2:2 brachte Torhüter Florian Fromlowitz die Niedersachsen gegen 1899 Hoffenheim am Sonnabend auf die Verliererstraße. Anschließend musste der 22 Jahre alte Schlussmann noch drei weitere Male hinter sich greifen und gestand nach dem 2:5-Debakel freimütig ein: "Die Fehler gehen ganz klar auf mich." Trotz seiner missratenen Premiere im "96"-Gehäuse stellte sich der vor der Serie vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern an die Leine gewechselte Keeper am Sonntagabend im Sportclub des NDR Fernsehens den Fragen von Moderator Wilfried Hark. "Es war natürlich nicht einfach für mich. Jetzt geht es mit aber schon besser", verriet Fromlowitz, der in den kommenden Wochen den verletzten Nationaltorhüter Robert Enke (Kahnbeinbruch) vertreten wird. "Ich will jetzt im nächsten Spiel bestätigen, was ich im Training gezeigt habe", richtete der Unglücksrabe aus der Hoffenheim-Partie seinen Blick nach vorn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 17:08 

Also Konstantin Rausch wurde zu schlecht in den Zeitungen bewertet. Seine Leistung gegen Hoffenheim war in Ordnung (Note 3 oder 4). Auch Balitsch und Schulz haben noch recht anständig gespielt..... .

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 20:52 
hat keiner das interview vom NDR mit Fromlowitz aufgenommen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 21:10 

Versuch's doch mal bei YouTube oder MyVideo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 23:01 

Ich möcht nicht viele Worte zu dem Leistungsstand im moment verlieren, aber es ist meiner Meinung nach nur noch peinlich was im moment hier bei / und mit 96 passiert !!

Gegen wen soll den gewonnen werden ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 23:10 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Wie peinlich war Dir denn das 1:0 gegen Bayern oder das 5:1 gegen Gladbach?
Ausdrücklich: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 23:16 

andi30 hat geschrieben:
Wie peinlich war Dir denn das 1:0 gegen Bayern oder das 5:1 gegen Gladbach?
Ausdrücklich: ;)

Mal ehrlich Bayern war schlecht und wir hatten den richtigen tag erwischt ! Gladbach ? Ich glaub dazu muss ich nichts weiter sagen !!
Erkläre mir den Rest !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 23:22 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Beides stimmt.
Trotzdem musste man auch diese Spiele erstmal gewinnen. Vor drei Jahren wäre Bayern hier TROTZDEM als Sieger vom Platz gegangen.

Der Rest ist natürlich schwer zu erklären. Ich bin natürlich auch unzufrieden und war am Samstag sehr enttäuscht. Anspruch und Wirklichkeit liegen bei uns momentan noch viel zu weit auseinander.
Da sind wir bestimmt der selben Meinung?

Was genau meintest Du denn mit "nur noch peinlich was im Moment hier bei und mit 96 passiert"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 23:40 

Ich meine mit ( im moment ) zu allererst die Leistung der Manschaft !!
Wie du schon sagst, Anspruch und Wirklichkeit liegen gerade derbe weit auseinander !
Ich denke mal ( auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe ) das wir in den nächste 4 Spielen auch nichts von Teller reißen werden !!

Was mich aber am meisten aufregt ist diese ( wir schaffen das schon im Laufe der Saison ) Mentalität !!
Das kotzt mich echt an das es hier so eine Selbstherlichkeit gibt !!
Wo ist denn jemand der mal wirklich ausspricht das die Leistung im moment wirklich S c h e i ß e ist ! Ich höre immer nur: Ja Hoffenheim war aber auch wirklich gut und: Ja da wäre mehr drin gewesen !!
Aber wo ist das : Wir sind im moment einfach schlecht ! Die Manschafft spielt nicht füreinander sondern jeder für sich selbst !
Wo ist das Arschaufreißen für den Nebenmann was man mal gesehen hat ??
Im moment sieht es für mich so aus, als ob hier so nach dem Motto ( Konntest du ihn nicht stoppen ?? Man bist du schlecht ) und nicht ( Sorry, das ich dir nicht geholfen hab,ich helfe dir beim nächsten mal den Gegner zu stoppen ) gespielt wird !!

Das ist es was mich so derbe ankotzt !! Wo ist die ausgesprochene Selbstkritik ??
Warum denk hier keiner mehr darüber nach, ob das Spiel von einem selber ( wer auch immer !! ) den so gut war und ob man wirklich alles gegeben hat ??

Man man man

Gruß Loco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 03:10 

Zitat:
Wo ist denn jemand der mal wirklich ausspricht das die Leistung im moment wirklich S c h e i ß e ist ! Ich höre immer nur: Ja Hoffenheim war aber auch wirklich gut und: Ja da wäre mehr drin gewesen !!

Das fand ich im Spiel gegen Hoffenheim, im Gegensatz zu den Spielen gegen Cottbus oder vor allem Leverkusen, aber gerade nicht! In der ersten Halbzeit hab ich zwar oft aufs Spielfeld runtergeschaut und gedacht "Meine Güte, nicht schlecht wie diese Hoffenheimer als Aufsteiger mit uns mithalten bzw. sogar mehr Chancen rausarbeiten", aber mehr Zwingendes war da nicht bei IMO, ausser beim Gegentor! Von dem her kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass fast alle äußern, dass alles so schei.sse gewesen sei gegen Hoffenheim. Wars nämlich nicht! Die 1. Hälfte war grundsätzlich in Ordnung und nicht zu vergleichen mit den Katastrophen-"Leistungen" gegen Cotze und Leverkusen, und die ersten 15 Minuten der 2. Hälfte schon mal gar nicht! Das war richtig gut wie da Druck gemacht wurde.
Dann kam leider der Fehler von Fromlowitz, und dann ist das Spiel tatsächlich gekippt. Als ehemaliger Mannschaftsspieler glaube ich nachvollziehen zu können, dass sowas wirklich zu einem Bruch in der kompletten Mannschaft führen kann, oder vielleicht red ichs mir auch nur ein. Jedenfalls ist dies so oder so ein unerklärlicher Bruch, für den IMO der Trainer nicht wirklich was kann.
JETZT an Hecking seinem Stuhl zu sägen empfinde ich also als unangemessen (anders als nach dem LEV-Debakel).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 11:59 

Wie ich das so im TV gesehen habe waren einige sympatisanten von Hoffe bei euch im Stadion, der Tor-jubel war für 100-200 Hoffe-Fans ein bisschen laut(hat sich nach mehr Leuten angehört die sich gefreut haben), ein paar sind ja sogar beim Tor für Hoffe aufgestanden und haben applaudiert. :wink:

Verbessert mich wenn es nicht stimmt.

Zuletzt geändert von Wolfsblut3 am 22.10.2008 15:59, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 12:16 

Warum hacht ihr alle rum
also gegen bayern und bremen gewonnen und wenn mann dan verliert verliert IHR denn Glauben an HANNOVER 96? MANN MANN MANN Warum weil sie 5 zu 2 verloren haben
:P
was soll es Hoffenheim hat immer vielke tore geschossen bremmen und andere naja jetzt hat es mal hannover getroffen
egal daraus kann mann lernen aus so einer niederlage
Hannover muss in der winterpause mal ihren kater auf stocken wir brauchen mehr ENKE ; Sarbis; Stejner ; Schlaudraffs

Fromzewitz ist gut und jung er wird enke sehr gut vertreten aber hört auf so zu reden und schreiben Viel Glüch HANNOVER96 Beim nächsten spiel und Robert Gute Genessung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 12:23 

Wenn ich solche Beiträge lesen muss, winke ich innerlich immer gleich ab.
Leute, wie wollt ihr ernst genommen werden, wenn ihr den Inhalt in eine katastrophale formelle Hülle verpackt? :roll:

Und jetzt bitte nicht persönlich angegriffen fühlen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 12:51 

ich weiss das da fornelle fehler drin sind aber ich hasse es wenn man immer nach einer niederlage so rum spinnst

nur wenn Hannover 96 verliert

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste