FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2008 21:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Eine Revolution in Deutschland bricht aber nur dann aus, wenn der Kaiser zuvor einen Erlaubnisschein ausgestellt hat.
Das macht er aber nicht. (Stoiber intrigiert.)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 17:23 |
|
|
@Spitzenreiter
Klose  macht das 1 – 0 gegen Karlsruhe!
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008 21:33 |
|
|
@Spitzenreiter
Bayern - Florenz 2 -0 zur Halbzeit
1 Tor Klose 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 00:50 |
|
|
Tja ... können die Bayern ja doch noch "deutlich" gewinnen.
Endstand 3-0 ... Klose(4.) , Schweinsteiger(25.) , Zé Roberto(90.)
Luca Torlos wurde nach zirka einer Stunde für Lukas Poldolski ausgewechselt. Insgesamt kann man sagen, dass der Sieg in Ordnung geht, wenn Florenz nach dem 1-0 schon 20min mehr Spielanteile hatte und der Ausgleich verdient gewesen wäre, bis zum 2-0 dann, was quasi tödlich war.
Bin mir gerade nicht so sicher, aber kann es eigentlich sein, dass Zé Roberto bisher bei den Bayern die meisten Tore erzielt hat in den Pflichtspielen 08/09?
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 08:47 |
|
|
3:0 Erfolg und der Kaiser hat nur das Negative gesehen!
Im Interview mit Dsf beschwerte er sich das die Abwehr nicht CL-Niveua hat u.s.w........ich kann es nicht beurteilen da ich es gestern nicht sehen konnte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 13:07 |
|
|
So ich glaube das wir ab jetzt einen besseren Fc Bayern sehen werden, gut das wir gegen die schon gespielt haben.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 14:12 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
@ einwerfer
Jetzt scheint er sich wohl wieder zu finden, aber ich halte lieber nochmal den Ball flach, nicht, dass er jetzt wieder mal 2 Tore gemacht hat und meint das für die nächsten Monate vorgesorgt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 14:25 |
|
|
@Spitzenreiter
ich wollte dich auch nur ein bisschen ärgern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 15:33 |
|
|
Bist du Klose-Sympathist? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 15:41 |
|
|
Sympathist?? 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 19:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 19:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Und ihr geht mal zurück zum Thema.
Hier gehts nicht um bayrische Politik oder sonst etwas. Hier gehts um den FC Bayern. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2008 00:55 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Und ihr geht mal zurück zum Thema. Hier gehts nicht um bayrische Politik oder sonst etwas. Hier gehts um den FC Bayern. 
Wie war das nochmal: Gute Freunde kann keiner trennen!! Und Politik und der FC Bayern sind eng miteinander verbunden, wie überhaupt selten in Deutschland Fußball und Politik so eng miteinander verwebt sind wie hier in Bavaria!
Und es bröckelt hier alles so vor sich hin, die Politiklandschaft verwest, nicht erst seit dem gaaaanz tiefen Fall Hubers!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 18:51 |
|
|
Psst, sauber 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 20:21 |
|
|
Discostu hat geschrieben:
Ja und dieser Fc Bayern hat sich mMn. heute beeindruckend aus der Krise geschossen.
Ein 0-2 aufgeholt und fast noch das 5. gemacht, nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 18:13 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
t-online.de
Hoeneß greift Podolski hart an
Erschienen am 30. Oktober 2008
Nationalstürmer Lukas Podolski ist bei Bayern München wohl endgültig aufs Abstellgleis geraten. Nach seiner erneut schwachen Leistung beim 2:1 (0:0)-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt wurde er von Manager Uli Hoeneß und sogar seinen Kollegen verbal abgestraft.
Dass Podolski bis zum Vertragsende am 30. Juni 2010 beim Fußball-Rekordmeister bleibt, erscheint unwahrscheinlicher denn je. "Er hat zwei Chancen bekommen und sie nicht genutzt", sagte Hoeneß in Anspielung auf die beiden Bundesliga-Einsätze von Podolski als Ersatz für den verletzten Luca Toni.
Vergleich mit anderen Nationalspielern
Danach stellte der Manager grundsätzlich die starken Leistungen des Stürmers im Nationalteam in Frage: "80 Prozent der Spiele gehen gegen Mannschaften wie Liechtenstein, San Marino, Moldawien oder Estland. Das Problem ist, wenn man gegen Liechtenstein zwei Tore macht, wird man hochgejubelt." Die drei Spieler Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Miroslav Klose würden im Nationalteam und bei Bayern gute Leistungen bringen, aber einer nicht - Lukas Podolski.
Wechsel wird zum Missverständnis
Der 23-Jährige hat immerhin 31 Tore für Deutschland geschossen, aber der Wechsel von seinem Herzensverein 1. FC Köln zu den Bayern wird immer mehr zu einem großen Missverständnis. Podolskis Einwand, dass er im Nationalteam von Beginn an spielen dürfte und bei Bayern nicht, ist nach seinen beiden schlechten Auftritten - am Mittwoch in Frankfurt vor den Augen von Bundestrainer Joachim Löw - die Grundlage entzogen.
Für Streicheleinheiten eine Katze kaufen
"Es wäre einfacher für ihn, Argumente für sich vorzubringen, wenn er mal einen reinmachen würde", kommentierte Trainer Jürgen Klinsmann. Auch bei den Teamkollegen ist die letzte Schonfrist längst abgelaufen. "Für Streicheleinheiten müssen wir uns eine Katze kaufen", antwortete Miroslav Klose auf die Frage, ob sein Sturmpartner eine größere Fürsorge des Klubs benötige. Im Heimspiel am Samstag wird Podolski wohl wieder für Luca Toni aus der Stammformation weichen müssen und kann sich noch mehr Gedanken um seine Zukunft machen.
Auch Rummenigge hat kein Verständnis
Der bei Bayern traurige "Prinz Podi" hatte zuletzt immer wieder durchblicken lassen, dass er gern zu seinem Heimatverein nach Köln zurückkehren würde. Klinsmann will aber, dass er seinen Vertrag erfüllt, obwohl der Prozess bis zum Stammplatz "Monate oder Jahre" dauern könne. Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte unlängst allerdings Zweifel an der Motivation von Podolski geäußert, die sich nach den letzten beiden Auftritten verstärkt haben dürften: "Ich verstehe nicht, was er will. Ich verlange von ihm, dass er sich zum FC Bayern bekennt und alles für den Erfolg des FC Bayern tut."
Na dann sollen die Bayern den Poldi doch nach Köln ziehen lassen, ich glaube der kann nur in Köln richig Leistung bringen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 16:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27183 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bei sportal.de habe ich doch gerade gelesen, dass Bierhoff Nachfolger von meinem Zwilling Uli werden will. Finde ich prima. Dann sind wir mit Bayern bald auf Augenhöhe.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 16:09 |
|
|
Ja, habe ich auch gelesen.
Ich dachte nur immer das Bierhoff und Bayern gar nicht geht 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 16:30 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Klinsmann und Bayern ging auch lange Zeit nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 17:11 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Klinsmann und Bayern ging auch lange Zeit nicht. 
Ja...konnten sich viele nicht vorstellen...
Ich hoffe aber das wenigstens der FCB uns würdig in der CL vertritt...
Wenigstens ein Verein der weiter kommen sollte...
Also...hoffe es gibt ein tolles Spiel und mindestens ein Punkt.
Die Italiener werden alle Messer zücken um den FCB u schlagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|