Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 172 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Hannover 96- SV Werder Bremen 1-1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 18:16 

Hypnos hat geschrieben:
Gutes Spiel. Aber wie zum Teufel, wie zum Teufel kommen so viele Werder-Pisser an die Karten? :noidea2:

An den Vorverkaufstellen. :wink:

Zum Spiel:
Für mich füllt es sich etwas komisch an, aber wenn man mal nachdenkt, wie manche vorher gesagt haben, dass wir 5:0 auf'n Sack kriegen, dann kann man mit dem 1:1 recht zufrieden sein.

Für mich waren Fromlowitz, Huszti und C.Schulz die Besten auf dem Platz.

Englische Woche, wir kommen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 18:19 

....ein Satz noch zu den Hannover 96 Fans Klasse bei den Tribünen Wandernden und von ihnenen Schallenden Hannover Hannover läuft mir immer eine Gänsehaut über den Rücken hier auf meinem Fussball Sessel ich wünschte könnte jedes Spiel Live erleben....

nur 2. Halbzeit..wurde es mir etwas zu wenig...Aber dennoch Hannover 96 vs Werder klares 6:0 für die Fans Von 96 :nuke: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 18:21 

Mein erstes Spiel im Stehplatzbereich N6. War richtig Klasse. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 18:28 

Katinka96 hat geschrieben:
96FAN78 hat geschrieben:
ein Wort zu den (einigen von denen) Bremer "Fans" Stichwort Laserpointer

Asozial!!!!!!!!!!!!!!! Stadion Verbot bitte!!!!

So etwas finde ich richtig schei.ße, Stadion verbot hätten die echt verdient. Habe ja nur die letzten 30.min. gesehen,aber wie war das denn??? Gab es das Problem in der ersten Halbzeit auch schon?

?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 18:31 

Heute hat "Flocke" den Punkt festgehalten.

Alle die letzte Woche auf ihn eingeprügelt haben dürfen sich nun wieder zurücklehnen.

Aber umso wichtiger ist es jetzt am Mittwoch in Berlin zu punkten, sonst wird der Abstand zu den Rängen im Mittelfeld immer größer, außerdem punkten die Mannschaften der Ränge 15 - 18 ja auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 18:32 

In der 1. Halbzeit konnten Sie Frommlowitz noch nichts....zu weit weg :wink:

ich hätte mich kapputgelacht wenn die Bremer das 2:1 gemacht hätten und dann Spielabbruch und Neuauflage...

ps: ja jetzt müssen wir unbedingt nachlegen 4 punkte aus den nä.2 Spielen sind drin und ich bin guter Hoffnung das wir Sie holen

Zuletzt geändert von 96FAN78 am 25.10.2008 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 18:33 

96FAN78 hat geschrieben:
In der 1. Halbzeit konnten Sie Frommlowitz noch nichts....zu weit weg :wink:

ich hätte mich kapputgelacht wenn die Bremer das 2:1 gemacht hätten und dann Spielabbruch und Neuauflage...

achso danke... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 18:47 

Ich bin mit dem 1:1 zufrieden. Schade das wir uns nach der Führung defensiv verhalten hatten und somit der Treffer von Brähmen nur eine Frage der Zeit war.

Immerhin 1 Punkt und die Stimmung fand ich heute herrlich :)

grüße

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 18:51 

So bin gerade wieder daheim und ich muss hier mal einiges loswerden!
Flo du warst WELTKLASSE!! Note 1 und wenn ich jetzt hier den scheiss höre von den Leuten die ihm nichts zugetraut haben boah der hat ja gut gehalten und dann noch die Tipps lese Hannover geht mit 0zu5 unter frage ich mich echt langsam ihr wollt Fans von 96 sein?? Niemals ihr seid keine Fans denn Fans stehen zu dem Verein!

Zum Spiel:
Werder hat nicht gut gespielt mit etwas mehr Gluck und ein wenig geschick bei den Einwechselungen hätte man gut 3 Punkte gebrauchen können. Aber ebenfalls können wir auch über den 1 Punkt glücklich sein hätten wir heute Flo nicht gehabt dann hätte Bremen die 3 Punkte mitgenommen WELTKLASSE LEISTUNG!! Und ja wer jetzt meint ich habe Flo Kritiesiert vorher hat null Plan denn wie schon gesagt, zählt Flo für mich zu den besten deutschen Torhütern.

Zu den Bremen Fans kann ich nur sagen ihr seid ein wenig lächerlich!! Erst Florian mit Läserpointer blenden und dann uns anpöbeln schon ein wenig Arm.

IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!! WERDER SCHEISS VEREiN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 18:57 

Für mich war ein Hauptpunkt, daß die "mittelweiten" Pässe nicht gut genug kommen bei 96. Ansonsten war heute vieles in Ordnung: Zweikämpfe gut, Einsatzwillen gut, Zusammenhalt der Mannschaft im Rahmen dessen, was im Moment möglich ist, Konzentration einigermaßen gut.

Huszti mit Riesenlaufpensum und sehr zweikampfstark, Krebs hat mir gut gefallen, war nur bei den Kopfballduellen gegen die langen Bremer etwas unterlegen, Chr. Schulz gut, Fromlowitz diesmal vom ganzen Bewegungsverhalten her schon ne Klasse besser als letzte Woche und gegen Rosenberg das 1:1 geretttet.

Nicht so toll der Einmannsturm, Forsell zu allein und kaum mal am Ball, Hanke in den letzten 20 Min. eher noch schlechter (fast alle Bälle, die er hatte, gingen verloren). Schlaudraff mit schönem Abseitstor, ansonsten so mittelprächtig, Pinto ebenfalls mittelprächtig.

Balitsch gute bis sehr gute Kämpferleistung, Vinicius und Fahrenhorst recht gut, Cherundolo so mittel, Rausch gut.

Gegen Hertha wird sicher nicht einfach, leider hängen wir jetzt doch ziemlich hinten im unteren Drittel fest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 19:02 

Ich versteh die Kritik nicht. Meiner Meinung eine der, wenn nicht die beste Saisonleistung. Da war Mannschaft auf dem Platz.

Und n ganz starker Torwart. Danke Flo!

Ansonsten fand ich besonders hervorzuheben Krebs, der einfach Fußball spielen kann; Pinto, der einfach besser war, als das Forum ihn reden wird; Fahrenhorst, der Rosenberg so gut abmeldete, wie man so einen Stürmer abmelden kann und Schulz, der aber leider kein Spielmacher ist.

Huszti war oft zu wenig eigensinnig, Forssell hatte nen schlechten Tag. Hanke gefiel mir besser.

Mehr morgen.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 19:11 

@ Nico

ich stimme dir zu "Fans" die rausknallen "wir" gehen 5:0 unter sollten meiner meinung mal ne Anti Depressiva schlucken..Schön das 96 wiedereinmal diese Leute lügen straft.......

Erstmal bitte bescheiden bleiben!!!!

Froh sein das Hannover 96 weiterhin zu den 18 besten Mannschaften Deutschlands gehört und so soll es bleiben...alles andere ist mir erstmal Wurst (mir persönlich)

DEN.... wieviel Jahre Bundesliga haben wir jetzt wieder? :o

und was war davor? für viele Jahre? . :roll: ....................Genau!!!

Also locker bleiben Stolz bewahren auf unsere Stadt und unseren Verein

Nochmal danke Jungs von Frommi bis Husti..gutes Spiel :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 19:13 

Ich fand das Spiel recht gut. Hannover war sehr bissig, hat mir sehr gefallen, es wurde um jeden Ball gekämpft, manchmal aber war es ein Fehlpassfestival auf beiden Seiten, war aber zu verschmerzen!
Fromlowitz war klasse! er ist kein schlechter!
Fand eig. das es keinen gab der wirklich schlecht gespielt hat. Gut, von Forsell kam bisschen wenig, kein Wunder wenn man kaum Bälle bekommt. Von Hanke kam nichts, fast jedes Abspiel war ein Fehlpass, das muss besser werden.
Wieso wurde Krebs zur HZ ausgewechselt?, fand ihn ganz gut, eins hat mich aber sehr bei ihm gestört, Dribbeln kann er das hat man gesehen nur trennt er sich zu spät vom Ball, das muss einfach schneller gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 19:17 

Danke an Fromlowitz! Hatte im Spiel gegen Hoffenheim nicht die Hauptschuld an der Niederlage, uns aber heute das Unendschieden gerettet. Unsere haben endlich mal den Kampf angenommen und auch um schon fast verlorene Bälle gekämpft. (siehe Huszti). Schade um Hanke, kommt mit der Konkurrenzsituation nicht zurecht. Schlechte Ballannahme, zu langsam... sollte die 4,5 Millionen, die für ihn ausgegeben wurden, lieber vergessen. Wird wohl auch gegen Hertha nur "Joker" sein. Aber vielleicht sticht er mal wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 19:25 

tauri hat geschrieben:
Gegen Hertha wird sicher nicht einfach, leider hängen wir jetzt doch ziemlich hinten im unteren Drittel fest.

Das stimmt - leider! :(
Unter dem Strich ist der Punkt nicht viel wert. Aber er kann wichtig sein für's Selbstvertrauen.
Und wir haben noch genug Möglichkeiten, unsere Punkte einzufahren.
Auf die Tabelle schaue ich derzeit lieber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 19:42 

Hallo gerade mit den Sonderzug zuhause angekommen und muss sagen ein Spiel was alles verspricht. Beide Torhüter auf beiden Seiten haben ihre Nr. 1 gut vertretten.

Beide Mannschaften haben im Mittelfeld zuviele Ballverluste gehabt.
Beide Mannschaften können zufrieden sein mit der Punkte Teilung!

Die erste Halbzeit lief zuerst recht glücklich ab für uns Bremer, Hannover hatte gut 20 Minuten richtig stark rausgespielte chancen. Und dann ging es hin und her einfach geil anzuschauen egal welcher Verein eine chance hatte.

Die 2 Halbzeit hat Bremen mal etwas zurück haltener gespielt als sonst, so kam mir das vor. Haben mehr versucht Konter zu fahren ist auch einmal richtig knapp dank euren Flo gescheitert.

Also bin eigendlich trotzdem das wir 2 punkte in Hannover gelassen haben zufrieden. Fritz und Frings haben sich zum letzten Spiel gesteigert! Vander ist ein guter ersatz für Wiese, an dem Tor hat er keine schuld.

Also ich freue mich auf das nächste Spiel im neuen Jahr in Hannover. :) Macht immer spaß dahin zu fahren.

Wieviele Bremer waren das eigendlich ca.? Weil ich sass in der Kurve neben dem gästeblock und wenn gesungen wurde "steht auf wenn ihr bremer seid" dann stand sehr sehr viel im Stadion.

So nun zum Freimarkt und das Wochenende genießen! 1 Std länger Party als sonst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 20:01 

Ein Spiel der klar besseren Art und Weise. Gutes Gegenhalten und auch früheres Stören des Gegners. Werde wurde gut im Griff gehalten.
Große leistung von Balitsch, der als Devensiver Mittelfeldspieler und Kapitän seine Aufgabe prima erledigt hat und in dieser Verfassung wertvoll für die Mannschaft ist.
Offensiv kam von Pinto etwas wenig, hatte nicht so oft das Auge für die eigenen Leute, aber dann kam doch wieder ein guter Freistoss. Insgesamt also noch eine gute Leistung, aber "noch" nicht der Spielmacher, den man in der Mannschaft braucht.
Huszti, ohne Frage gut gespielt, aber gerade zum Schluss nicht "schlau" und schnellgenug im Passspiel. Aber wieviel der laufen kann, wahnsinn.
Fromlowitz hat ganz klar den Punkt festgehalten. Sehr gute Leistung und auch als mitspielender Torwart gut gemacht.
Fahne und Vini waren auffällig unauffällig und standen heute gut.
Cherundolo war heute wieder viel am laufen, aber der letzte Pass kommt weiterhin nicht an, weil er den Kopf meistens unten hat beim Flanken.
Rausch wieder mit einer guten Leistung, wenn er sich auch einmal hat ausspielen lassen. Sehr schnell und einen guten Zug nach vorne. Leider mit Verletzung ausgewechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 20:10 

Na gratuliere...der 9te Punkt im 9ten Spiel...

trotz guten Spiels wieder nicht gewonnen, da hilft auch ne gute Leistung nicht...wir brauchen echt mal Leute, die nicht nur aufs Tor schiessen, sondern auch regelmäßig treffen..

Wenns so weitergeht bin ich gespannt, ob 34 punkte am Schluss reichen werden.

abgesehen davon bin ich weiterhiin auf der hecking-Raus-Schiene...

Wieso schon wieder soviele vereltzte ?ß Kaputt trainiert ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 20:11 
✝ Unvergessen

Iss okay, insgesamt.

Noch mal einen ganz herzlichen Gruß an die Laser-Köppe.

Schei.ß Pointer Bremen.

Oder auch:

Schei.ß Werder Laser.

Ich kann nicht behaupten, dass ich sie mag oder irgendwann mal mögen können wollte.

Forssell-Hanke?

Was soll der Quatsch mit Krebs?

Noch einmal Pinto zentral und ich borge mir Kuhburgers Anti-Dieter-Pillen aus. Das war eine Drohung! Und nochmal:!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 20:13 

@El Filigrano
Oleeee, Oleeee...Insiderwirtz!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 172 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste