Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 22:11 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Schon toll, einen solchen Spieler in seinen Reihen zu haben und noch toller, ihn dort behalten zu können.
-------> Howie!!!! Be hal ten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 22:14 |
|
|
Er und Schulle sind unsere besten Feldspieler gewesen. Schade nur, dass so ein Top-Spieler uns verlassen wird.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 22:48 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Saubere Leitung heute!
Marten hat geschrieben: Schade nur, dass so ein Top-Spieler uns verlassen wird.
Schön dass er noch da ist! Ablösesummen sind nicht alles - ich kann mich da noch an so manche Diskussion hier in der Sommerpause erinnern... aber lassen wir das lieber  .
Zuletzt geändert von andi30 am 25.10.2008 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 22:48 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Bis es soweit ist freue ich mich über jedes Spiel, das er für uns macht.
Seit Wochen wieder ein absoluter Leistungsträger!
andi 30: 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 22:56 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 23:00 |
|
|
Wir sammeln Unterschriften und Unterstützungsbekundungen pro Szabi und überreichen diese kilometerlangen Listen zeitnah unseren Spochtdirektor!!! Na?
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 01:20 |
|
|
*Hoffnung an*
Vielleicht verlängert er ja doch noch
*Hoffnung aus*
Howie mach was !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 13:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Tut mir leid, ich habe da gar keine Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung.
Zum Zeitpunkt der letzten Verhandlungen im Frühjahr/Sommer hatten die Roten eine deutlich bessere Prognose als aktuell, und trotzdem war er nicht bereit für - vermutete - 1,6 Millionen zu unterschreiben. Danach war seine Leistung nicht gut genug, um potentielle Interessenten zur Öffnung der Geldbörse zu bewegen. Diese Leistungen waren möglicherweise Resultat der um die Verahndlungen entstehenden Unruhe.
Jetzt scheint er wieder befreit und spielt seit dem Bayern-Spiel in Top-Form. Für mich jeweils der beste Rote auf dem Platz. Mehr noch, gerade gegen Hoffenheim war er der einzige, der dem Tempofußball des Emporkömmlings gewachsen war. Er stach derart heraus, dass es eine Freude für jeden Scout war, der sich für ihn interessiert. Eine bessere Bewerbung konnte er kaum schreiben.
Wenn jetzt also kein Wunder passiert, dass die Roten Richtung Uefa-Cup bringt, dann gibt es für Huszti wirklich kein Argument mehr, einen durchschnittlichen Vertrag (so ca. 1,5 Millionen) bei einer durchschnittlichen Mannschaft einem lukrativen Angebot (>= 2 Millionen) bei irgendeinem Uefa-Cup- oder CL-Teilnehmer vorzuziehen.
Im Sommer schien es übrigens noch so, als ob Martin im Fall des Falles doch noch einige Millionen einschiessen würde. Aber nach den letzten Diskussionen im Rahmen 50+1 sind auch diese Illusionen verflogen.
Das oben angesprochene Wunder sehe ich nicht, es entschwindet von Spieltag zu Spieltag immer mehr, nicht nur wegen der Ergebnisse, sondern wegen der Spielweise.
Ich habe fertig.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 13:42 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Bitte nicht jetzt schon wieder diese Disskusion über Huszti, ob er bleibt oder nicht. Genießt einfach seine Spiele die er noch für 96 bestreitet und wenn Winterpause ist, dann wären die Disskusion angebracht, aber bitte nicht schon am 9. Spieltag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 13:43 |
|
|
Tippe mal Werder oder Schalke.
Finde absolut keinen Grund warum er hier bleiben sollte. Finde es natürlich auch sehr schade. Nur wir werden die nächsten Jahre nicht ansatzweise an die Internationalplätze schnuppern.
Es sei 50+1 kippt noch dieses Jahr und man kann entsprechend mal, wie andere Vereine, richtig investieren und ihm so überzeugen. Aber mit unserer aktuellen Bande, null Chance !!! 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 14:45 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Bitte nicht jetzt schon wieder diese Disskusion über Huszti, ob er bleibt oder nicht. Genießt einfach seine Spiele die er noch für 96 bestreitet und wenn Winterpause ist, dann wären die Disskusion angebracht, aber bitte nicht schon am 9. Spieltag.
Mit Verlaub, ich nehme mir heraus, dann über Husztis Zukunft bei den roten zu schreiben, wann ich will. Erst recht, wenn ich über ein einfaches "er bleibt", "er bleibt nicht", "bleib bitte" hinaus die Gründe für das eine oder andere liefere.
Unabhängig davon erfreue ich micht natürlich an seinem schönen Spiel.
Ein anderer wesentlicher Aspekt bei der Sache ist die Relativität(stheorie). Nein, nicht die von Einstein, sondern die einfache (von Bemeh). In dem Maße wie Huszti herausragt, senkt er das (gefühlte) Niveau der anderen. Und das ist für mich das erschreckende, speziell im Hoffenheim-Spiel.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 16:07 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Spitzenreiter hat geschrieben: Bitte nicht jetzt schon wieder diese Disskusion über Huszti, ob er bleibt oder nicht. Genießt einfach seine Spiele die er noch für 96 bestreitet und wenn Winterpause ist, dann wären die Disskusion angebracht, aber bitte nicht schon am 9. Spieltag. Mit Verlaub, ich nehme mir heraus, dann über Husztis Zukunft bei den roten zu schreiben, wann ich will. Erst recht, wenn ich über ein einfaches "er bleibt", "er bleibt nicht", "bleib bitte" hinaus die Gründe für das eine oder andere liefere. Das darfst du auch! Bemeh hat geschrieben: Ein anderer wesentlicher Aspekt bei der Sache ist die Relativität(stheorie). Nein, nicht die von Einstein, sondern die einfache (von Bemeh). In dem Maße wie Huszti herausragt, senkt er das (gefühlte) Niveau der anderen. Und das ist für mich das erschreckende, speziell im Hoffenheim-Spiel.
Das ist Schwachsinn! Sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 16:23 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Ein anderer wesentlicher Aspekt bei der Sache ist die Relativität(stheorie). Nein, nicht die von Einstein, sondern die einfache (von Bemeh). In dem Maße wie Huszti herausragt, senkt er das (gefühlte) Niveau der anderen. Und das ist für mich das erschreckende, speziell im Hoffenheim-Spiel.
Das ist Schwachsinn! Sorry.
Dann hast du das vielleicht nicht verstanden. Huszti konnte sich in einigen Spielen gehen starke Gegner in Punkto Schnelligkeit und Technik mit dem Gegner messen, sprich er spielte auf dem Niveau der flinken Hoffenheimer, der Dortmunder, der Bremer. Allen anderen - Torhüter ausgenommen - gelang das nicht, sie spielen mindestens ne halbe Klasse tiefer als Huszti. Zumindest sehe ich das so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 16:50 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ein anderer wesentlicher Aspekt bei der Sache ist die Relativität(stheorie). Nein, nicht die von Einstein, sondern die einfache (von Bemeh). In dem Maße wie Huszti herausragt, senkt er das (gefühlte) Niveau der anderen. Und das ist für mich das erschreckende, speziell im Hoffenheim-Spiel.
Gute Frage. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen, da ja Huszti ziemlich viele Fehler pro Spiel macht, was nicht heißen soll das er Schlecht ist, sondern nur die Mitspieler gut, womit wir wieder bei der "Behmischen Relativitätstheorie" wären. Aber nun genug, interessante Theorie, die uns aber wohl keiner wirklich belegen kann.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 16:54 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: [..., womit wir wieder bei der "Behmischen Relativitätstheorie" wären. Aber nun genug, interessante Theorie, die uns aber wohl keiner wirklich belegen kann.
Einstein wurde auch nicht verstanden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 21:55 |
|
|
@ Bemeh
Das heißt das es keine schlechte Kritik war, sondern eine gute über Huszti?
@ Hypnos
Was für Fehler meinst du?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 23:08 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: @ Bemeh Das heißt das es keine schlechte Kritik war, sondern eine gute über Huszti?
Blitzmerker. Spitzenreiter hat geschrieben: @ Hypnos Was für Fehler meinst du? Soll ich dir jetzt alle Fehler vortragen? [/quote]
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008 11:07 |
|
|
Man kann aber mal ganz nett sagen, ob es Stockfehler waren, ungenaue Pässe, schlechter Abschluss... und das waren nur wenige Beispiele, die du mir sagen kannst, denn ich fand, dass Huszti keine Fehler gemacht hat und die Pässe auch sehr sauber gespielt wurden.
Huszti ist halt kein Spieler, der sofort abspielt, wenn einer frei steht. Er versucht eine bessere Situation zu finden und das gelingt ihm meistens ja auch. - Er ist einfach sehr abgebrüht in seiner Spielweise!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008 18:03 |
|
|
Ich glaub Fehler bedeutet abspielfehler, u.s.w. Oder habe ich da eine Bildungslücke.
Bitte erkläre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008 18:49 |
|
|
Es gibt doch nicht nur Abspielfehler! Es gibt doch noch mehr Fehler, die man erwähnen muss, denn sonst kann man sich nicht vorstellen, welche Art von Fehlern du meinst!
|
|
Nach oben |
|
 |
|