Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 172 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 Hannover 96- SV Werder Bremen 1-1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 21:58 

Leider habe ich nur die zweite Hälfte gesehen und auch nur auf Premiere-Konferenz (Vereinskneipe vom SV Selb 1913), ich habe mich maßlos über die zeitlich unterdurchschnittliche Berichterstattung aus Hannover geärgert, und wenns dort spannend wurde, dann fand ein Wechsel statt nach Schalke oder sonstwohin was niemanden interessiert. Die Zusammenfassung alle Spiele alle Tore konnte ich dort auch nicht sehen, da wegen Kirchweih die Mattscheibe ausgeschaltet wurde, also fuhr ich in die Kulisse, wo ich die Zusammenfassung sehen durfte, gerade über das Interview mit Flo habe ich mich dann doch gefreut, und über die netten gesten gegenüber Vander. Mannmann, schläft der Rote Riese fest!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 22:08 
Wer sich das Spiel von der Sportschau nochmal anschauen will , für den hab ich was . Hab das spiel hochgeladen . Hier könnt ihr es euch nochmal anschauen (in divx / gute qualität) :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewtopic.php?t=150
Ist mein Forum ! Ihr müsst euch registrieren um diesen Thread anschauen zu können ! Aber ich denke das lohnt sich , da ich die nächsten 6.Spiele (solang wie fromlowitz noch spielt ^^) auch hochladen werde !
MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 22:20 

Ein mit Werbung verseuchtes Tim Wiese Forum beim dem Fromlowitz Admin ist?

Au ja, da will ich mich unbedingt registrieren.

Wo kann man denn auch sonst diese super limitierte Zusammenfassung aus der Sportschau bewundern. Das lohnt sich wirklich....

.....nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 22:25 

Ach du meine Güte, mach das komische Foto da bloß weg, Marvin, da bekommt man es ja mit der Angst zu tun :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 22:26 
naja dann eben nicht ^^ . ich habs für mich hochgeladen , wenn ihr nicht schauen wollt dann sag ich am besten erst garnicht mehr bescheid :P .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 22:31 

Also ich bin wirklich zufrieden mit dem Punkt,der sicherlich in Ordnung geht.
Aber leider habe ich keine Lust mir die Tabella anzugucken.DIe Mannschaft kann weiter oben stehen,wenn sie nur immer so kämpfen würde wie heute.Gegen spielerisch stärker Mannschaften,wie Bremen heute zum Teil,war das aber auch sehr wacklig..Uefa Cup reif auf garkein Fall.
Ich weiß garnich,aber heute is mir bis auf Schulle und Fromlo nix weiter positives aufgefallen,bis auf das man auch gut nach vorne spielen kann und die volle Breite des Spielfeldes ausnutzt.
Negativ ist eigentlich nur die Chancenverwertung...Und dass Forsell leider,wie Hanke,nur auf sich alleine gestellt ist.Er ist zwar bemüht,aber gegen 2-3 Abwehrspieler wirds halt schwer.Da sollte Hecking bald mal über eine Systemumstellung nachdenken.Schlaudraff war so lala,Hanke war engagiert,bemüht,ganz ok eigentlich...
Mal gucken,was 96 jetzt in Berlin zu bieten hat.Ich halte alles für möglich,aber ein Sieg ist Pflicht,das ist klar,wenn man den Kontakt zu Platz 10-x nicht ganz abreißen lassen will...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 22:45 
Fromlowitz hat geschrieben:
Wer sich das Spiel von der Sportschau nochmal anschauen will , für den hab ich was . Hab das spiel hochgeladen . Hier könnt ihr es euch nochmal anschauen (in divx / gute qualität) :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewtopic.php?t=150
Ist mein Forum ! Ihr müsst euch registrieren um diesen Thread anschauen zu können ! Aber ich denke das lohnt sich , da ich die nächsten 6.Spiele (solang wie fromlowitz noch spielt ^^) auch hochladen werde !
MFG

Dadurchs das es divx ist , kann man es über den ganzen bildschirm anschauen . also ist mein forum nicht in sicht ^^ .würde mich aber trotzdem freuen über neue user .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 22:48 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 22:56 

Oh Mann, MarVin, ich bekomme Schmopfkerzen!! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 23:02 

96philipp96 hat geschrieben:
Was ich mich immerwieder Frage ist wenn das Spiel ausverkauft ist: Warum bekommen die Gäste so viele Karten?

Weil hier in der Gegend so viele Bremen-Fans leben. In Hildesheim habe ich heute 3 Kleingruppen in Bremenkluft Richtung Bahnhof laufen sehen. Die hausen hier überall, nicht nur in der Kleinstadt an der Weser...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 23:02 

Und isch ahbe schon Schamopfe in die Kärrrzen. Dagegen hilft nur indie Disco gehen, und das tue ich auch nach dem Sportstudio :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 01:16 

Spiel war ok, Spielweise war ok. 9 Punkte bei dem hammerharten Auftaktprogramm sind auch ok. Jetzt kommen aber auch die Spiele, wo die Siege her müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 01:31 
und hier hab ich dann auch noch den bericht vom sportstudio :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewt ... ?p=367#367
MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 02:40 

1893 hat geschrieben:
Schön und gut wenn man mit der Ergebnis zufrieden ist, allerdings müssen wir allmählich mal da unten rauskommen, neun Punkte sind zu wenig!! :!:

9 Punkte sind aber in Ordnung bei dem Hammer-Auftaktprogramm! Kritisch wird es, wenn gegen die Dreckstruppen aus Bielefeld, Bochum & Co nicht gewonnen wird, der Druck wo bei den Spielen auf der Mannschaft und dem Trainer lasten wird, wird unmenschlich sein! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 02:51 

Tach zusammen,
bin zwar nicht neu in der Kurve aber neu hier im Forum!!!!!!
bisher immer nur leser......weil immer wenig zeit zum schreiben.....
aber dieser punkt überrascht uns wohl alle, oder???
ich hab den nicht auf der uhr gehabt......
bekenne mich aber auch offen zu den schwarzmalern
mit dieser riege muss deutlich mehr möglich sein
was bisher gezeigt wurde war echt zu wenig.......die 5tore abgezogen gegen völlig desolate gladbacher.......bleibt nicht viel übrig
und nachdem ich leverkusen live erlebt habe, muss ne menge passieren bis zum nächsten auswärtsspiel
egal---nach knapp 10 spieltagen hat die tabelle ein wenig aussagekraft und anfangsprogramm hin und anfangsprogramm her.......bessere zeitpunkkte um gegen fcb und gladbach zu spielen, werden wir wohl nie wieder bekommen
und der rest wurde kompromisslos hergeschenkt......wenn robert nicht noch den punkt in dortmund geklaut hätte.......(was der noch für punkte festhält)
ich befürchte ,bei der alten dame nehmen wir auch nicht viel mit
so richtig überzeugt hat die truppe mich bisher noch nicht
auf "augenhöhe" sind wir noch lange nicht
but i hope so

so long
matze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 08:39 

ast rein, 1:1 geht doch aufjedenfall klar!
persönlich freut es mich vorallem für unsern starken keeper, super spiel :!:

So kanns weiter gehen, jetzt muessen aber eendlich mal siege her. m besten gleich in berlin :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 08:42 

Fromlowitz hat geschrieben:
und hier hab ich dann auch noch den bericht vom sportstudio :
http: //timwiese.ti.ohost.de/forum/viewtopic.php?p=367#367
MFG

Ist echt grenzwertig, unseren Torwart gemeinsam mit Tim Wiese gehuldigt zu sehen, das tut dem Auge so richtig weh. Aber solange Flo hier spielt, bleibt uns das aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit wohl nicht erspart... Kannst du dem Flo nicht wenigstens die "96" auf die Brust setzen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 09:06 

das torwar für fromi unhaltbar.hier hätte ein verteidiger höchstens vor der strafraumgrenze ein taktisches foul begehen müssen.

habe das spiel auch nur auf premiere sehen können, aber der kommtentar auf diesem sender geht gar nicht. jedes mal reden die bei premiere 96 in grund und boden und loben jeden gegner in den himmel. ist zum kotzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 10:00 

Ne,Ne so ganz stimmt das nicht.Der Sprecher war von der ersten Hälfte
nicht angetan.(Zuviele Fehlpässe auf beiden Seiten) Und das Wort Werder
viel oft in den ersten 45 Minuten.(Z.b. Wie traben die denn durchs Mittelfeld)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 10:20 

Nico106 hat geschrieben:
So bin gerade wieder daheim und ich muss hier mal einiges loswerden!
Flo du warst WELTKLASSE!! Note 1 und wenn ich jetzt hier den *gängigster Kraftausdruck* höre von den Leuten die ihm nichts zugetraut haben boah der hat ja gut gehalten und dann noch die Tipps lese Hannover geht mit 0zu5 unter frage ich mich echt langsam ihr wollt Fans von 96 sein?? Niemals ihr seid keine Fans denn Fans stehen zu dem Verein!

Man nimm mal ein paar Tabletten leg dich schlafen, und schreib hier nicht so ein müll.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 172 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste