Hannover 96- SV Werder Bremen 1-1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 10:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Vorm Spiel hatte ich noch rumgemeckert, dass diese Saison gar nicht so richtig ins Rollen komme und die Spaß-Aufregungsquote ziemlich dem Dax entspreche.
Nun, mit Werder waren immerhin dreieinhalb von neun Spielen doch ganz ordentlich bis teilweise sehr gut. (Wobei man ja mittlerweile auch schon zufrieden ist, wenn die basics stimmen.)
Jetzt geht’s also ins Berliner Olympia-Stadion, da ist es sehr zugig und mittwochs ganz besonders zugig. Das wird Coach Dieter bei der Aufstellung zu berücksichtigen wissen. Konstanz kann man zwar nicht aufstellen, aber vielleicht einstellen.
So, jetzt brauche ich mal kurz Deinen medizinischen Rat, 1893, gibt es irgendein rezeptfreies Mittelchen, das die Vitamine A, B2, C und E enthält? Ich brauche etwas für die Augen. Damit ich beim nächsten mal beim Pinto-Krebs-Jubelchor mitmachen kann. Ich habe nämlich (fast) keinen verwertbaren Ball für Forssell gesehen. Dafür aber – bei großzügiger Betrachtung – einige nette Ansätze. Im vorigen Jahrhundert hätte man vielleicht auch „brotlose Kunst“ gesagt. Na gut. Im Ernst habe ich ja auch nicht mehr erwartet. Schon gar keinen Zug zum Tor oder so etwas wie Durchschlagskraft.
Weil ich gerade beim Fragen bin: Lieber sArnie, forumsbester Schiri-Beobachter weltweit (das meine ich auch so!), verrate doch bitte mal, was Du so über Kinhöfers Leistung denkst.
|
|
Nach oben |
|
 |
nevada6
|
Betreff des Beitrags: Punkt war zu wenig gegen ersatzgeschwächte Bremer Verfasst: 26.10.2008 10:59 |
|
|
hallo
ich finde mit etwas mehr offensiverer Aufstellung (2 Stürmern besonders in den Heimspielen!!! ) wäre gerade gegen die ersatzgeschwächten Bremern
3 Punkte drin gewesen.
Die hätten gerade bei der prekären Tabellensituation besonders gut getan.
Zumindest hätte ich vom Trainer erwartet durch etwas mehr Risiko bei den
Auswechslungen ( Stajner für einen defensiven Mittelfeldspieler ) in der 2. Halbzeit um mehr Bewegung und vielleicht mehr überraschende Aktionen ins Angriffspiel zu bringen.Hanke war nach seinen Presseauftritten wohl eher
ein Totalausfall und hat sich nicht gerade für einen Einsatz in Berlin empfohlen.(Nebenbei gesagt kann ich mich an kein Jokertor von Ihm erinnern !!! )
In Berlin und gegen Hamburg muss jetzt wohl unbedingt gesiegt werden,wenn die Mannschaft nicht auf die Abstiegsplätze rutschen soll.
denn bis auf Cottbus (die 2 verlorenen Punkte schmerzen immer noch )
scheinen die dort unten bedrohlich näher zu kommen.
Hoffe auf Besserung

_________________ Jede Niederlage bietet die Chance durch personelle Veränderungen es im nächsten Spiel besser zu machen
|
|
Nach oben |
|
 |
Fromlowitz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 11:28 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Fromlowitz hat geschrieben: und hier hab ich dann auch noch den bericht vom sportstudio : http: //timwiese.ti.ohost.de/forum/viewtopic.php?p=367#367 MFG Ist echt grenzwertig, unseren Torwart gemeinsam mit Tim Wiese gehuldigt zu sehen, das tut dem Auge so richtig weh. Aber solange Flo hier spielt, bleibt uns das aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit wohl nicht erspart... Kannst du dem Flo nicht wenigstens die "96" auf die Brust setzen?
Nein Flo is im Herzen Lautrer  . Ich mach vll bald ein weiteren Style dazu (hannover style , banner nur mit flo ...) .
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 11:36 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Nico106 hat geschrieben: So bin gerade wieder daheim und ich muss hier mal einiges loswerden! Flo du warst WELTKLASSE!! Note 1 und wenn ich jetzt hier den *gängigster Kraftausdruck* höre von den Leuten die ihm nichts zugetraut haben boah der hat ja gut gehalten und dann noch die Tipps lese Hannover geht mit 0zu5 unter frage ich mich echt langsam ihr wollt Fans von 96 sein?? Niemals ihr seid keine Fans denn Fans stehen zu dem Verein!
Man nimm mal ein paar Tabletten leg dich schlafen, und schreib hier nicht so ein müll.
Ich schreibe kein Müll das ist die Wahrheit die du wohl nicht vertragen kannst mhm ich glaube im Vor dem Spiel Thread hast du auch für Werder getippt und warst gegen Flo aber sowas nennt sich Hannover Fan geh lieber ins Bremen Forum. OMG sage ich dazu!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 11:44 |
|
|
Hatte auf eine erneute Klatsche getippt, am Ende 1 Pkt. gegen die Gräten, bin mit diesem Ergebnis und der Torwartleistung einverstanden. Aber wie hier schon mehrfach erwähnt, sind die bislang erreichten 9 Pkt. zu wenig. Die extrem wechselhaften Leistungen sind dafür verantwortlich.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: hi leute Verfasst: 26.10.2008 11:46 |
|
|
es ist nicht nur dieses 1:1 was schon gut gewesen ist, es ist das spiel von hannover, eine deutliche besserung!!!
mir macht es trotzdem grosse sorgen wenn ich die tabelle sehe.
aber mit der gestrigen leistung kann man leben!!!
schönes spiel, gerechtes 1:1
weiter so, hat mir gefallen
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 11:57 |
|
|
Zuletzt geändert von 96FAN78 am 26.10.2008 13:22, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Re: hi leute Verfasst: 26.10.2008 11:59 |
|
|
gnuu hat geschrieben: es ist nicht nur dieses 1:1 was schon gut gewesen ist, es ist das spiel von hannover, eine deutliche besserung!!!
mir macht es trotzdem grosse sorgen wenn ich die tabelle sehe. aber mit der gestrigen leistung kann man leben!!!
schönes spiel, gerechtes 1:1
weiter so, hat mir gefallen
Hmm, du hast dich ja jetzt sogar bei einem Remis gemeldet. Freut mich gnuu.
@Nico106
Was glaubts du wer du bist, mich eines Bremers zu beschuldigen. Sieh zu, das Du dich mit solchen Äußerungen zurückhälst, Freund der Nacht.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 12:04 |
|
Moderator |
 |
|
96FAN78 hat geschrieben: völliger Quark
Locker bleiben, kaltes Wasser oder den Kopf aus dem Fenster halten. Ok?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 12:06 |
|
Registriert: 08.10.2007 21:58 Beiträge: 128 Wohnort: Bad Pyrmont
|
Manchmal kann man die geistige Reife eines Menschen daran erkennen , dass er Groß- und Kleinbuchstaben nicht einzuordnen weiß....
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 12:11 |
|
|
Jetzt melden sich wieder die ganz grossen Gehirn Akrobaten
oh mann
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 12:14 |
|
|
Das bist ja wohl eher Du. Denn ich glaube nicht das bei deinem vorangegangenen Beitrag nur die Feststelltaste geklemmt hat.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 12:21 |
|
|
ich finde , dass ein punkt gegen werder immer stark ist . damit kann man doch gut leben . gestern war der punkt absolut verdient .
aber die user , die nach einem so ordentlichen spiel eine ganz andere aufstellung fordern , obwohl werder exzellent aus dem spiel genommen wurde , die kann ich nicht verstehen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 12:21 |
|
|
Haben Sich Bremer auf den Schlips getreten gefühlt oder wie?
aber is schon gut ich bin wieder cool und nim mirn Keks den ich lasse mich jetzt hier nicht auf Streitigkeiten ein.
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 12:23 |
|
|
@roterrächer
da gehe ich mit dir konform..
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 13:32 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Muss sagen, dass ich vom Spiel sehr überrascht war, habe nicht mit so einem Ergebnis gerechnet.
Was ich mich frage, ob unser Neuzugang Schlaudraff überhaupt Bock hat zu spielen, meine Güte war der schlecht und nicht zum ersten Mal.
Das einzig positive war sein Schuss auf's Tor ... super
Fromlowitz hat seine Fehler wieder wett gemacht, sehr gute Leistung.
Vini, was ist los??????????
Die Auswechselung kann ich auch mal wieder nicht nachvollziehen, wie kann ich denn gegen so eine abwehrschwache Bremer Mannschaft die Positionen eins zu eins auswechseln ....
Mit zwei Stürmern hätten wir den Sack mit Sicherheit zu machen können.....
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 13:33 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Aber hätten wir noch einen zweiten Stürmer eingewechselt, denn wären wir das Risiko eingegangen, dass unser Mittelfeld etwas geschwächt wird und wir vielleicht noch das 1:2 gekriegt hätten. Ich fand die Auswechslung war schon richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 13:42 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Ich hätte Schlaudraff wieder rausgenommen, ob der jetzt auf'm Platz war oder nicht !!!
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 13:46 |
|
|
Jiri Stajner hat gefehlt auf jedenfall
kann Ball vorne halten gute Technik----wäre die bessere einwechslung statt Hanke gewesen Hanke muss man permanent mit Flanken füttern..
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008 13:51 |
|
|
@96FAN78:
Gelingt es Dir, Deine Komma-Taste zu reparieren und dann wieder zu benutzen? Ja? Wäre sehr nett! Danke!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
|