Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 00:47 

Ordentliche Partie von ihm, auf jeden Fall war mit ihm mehr Tempo im Spiel als mit Bruggink, der für die Bundesliga einfach zu langsam ist.
Pintos "Tippel-Anläufe" bei Freistößen und Ecken sind aber immer wieder schön anzusehen. :lol: Das sieht dann bei Bruggink doch nen bisschen professioneller aus. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 01:41 

Na ja das ist ja auch nur ne Frage der Optik und das ist nun ja auch egal, wenn das nicht so toll aussieht ;) Er hat halt kleine Füße :)

Ich denke, Sergio musste erst mal wieder richtig rein kommen, in der 2. Halbzeit hat er sich ja auch besser zurecht gefunden ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 10:43 

Wenn das nicht Pinto gewesen wäre, sondern irgendein anderer Spieler, hätten die Kommentare anders gelautet.

Er war ständig anspielbar, hatte gute Ideen und gefiel mir gut. Er ist kein Spielmacher, das wusste aber auch Hecking. Er ist der Typ den du dahinstellst wo einer fehlt.

Ihm nach solchen Spielen immernoch Bundesligatauglichkeit abzusprechen finde ich unfair.

Klar, er hatte schon schwache Spiele, aber gestern war er einer der effektivsten in unserem Spiel.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 13:35 

Genau deiner Meinung, ElCattivo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 13:36 

Genau so ist es... zum Glück gibt es noch Menschen, die objektiv sehen können ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 15:35 

MissPinte hat geschrieben:
Genau so ist es... zum Glück gibt es noch Menschen, die objektiv sehen können ;)

Boah, du gehst mir echt auf'n Sack mit deinem Gedudel hier. Ja, du findest Pinto ganz toll und er ist der beste Fußballer aller Zeiten, Kritik absolut unangebracht. Ist okay jetzt :!: :roll:

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 18:57 

Wer Pinto gestern gut gesehen hat, war meiner Meinung nach bei einem anderen Spiel. Keine Laufbereitschaft, kein Durchsetzungsvermögen(wieviele Zweikämpfe hat er eigentlich gewonnen?) kein Spielverständnis. Der Mann spielt meiner Meinung nur noch aus Heckings Gnaden. Wieviel Chancen bekommt er eigentlich noch, zumal man auch Steiner hätte spielen lassen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 19:40 

Ich habe niemals gesagt, dass Sergio der beste ist oder so ein scheiß. Aber tut mir leid. Das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung frei äußern kann, das macht ihr auch! Also wieso sollte ich nicht sagen, dass Sergio meiner Meinung nach eine solide Leistung gebracht hat. Meine Güte ... und einige von euch haben sich in den Kopf gesetzt, dass Sergio scheiße spielt oder so... ja mein Problem ist das nicht!!! Ich lass mir doch nicht den Mund verbieten hier!!!! Und übrigens der Mann heißt nicht Steiner... der heißt Stajner!!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 19:50 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Welche Schüsse?

Z. B. in der 26. Min.: Da konnte man schon im Ansatz sehen, dass der Ball vorbeigeht. Aus der Position, dem Winkel zum Tor und der Schußtechnik konnte der nur das Aussennetz teffen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 20:09 

Man muss auch mal was wagen im leben... er hat es immerhin versucht. Man kann auch nicht immer genau berechnen, wie ein ball ankommt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 00:18 

AstonVilla hat geschrieben:
Wer Pinto gestern gut gesehen hat, war meiner Meinung nach bei einem anderen Spiel. Keine Laufbereitschaft, kein Durchsetzungsvermögen(wieviele Zweikämpfe hat er eigentlich gewonnen?) kein Spielverständnis. Der Mann spielt meiner Meinung nur noch aus Heckings Gnaden. Wieviel Chancen bekommt er eigentlich noch, zumal man auch Steiner hätte spielen lassen können.

Ich glaube du hast dich im Thread geirrt, es hört sich jedenfalls danach an, als würdest du von Schlaudraff reden.

Klar hat Pinto hier jede Menge Kredit verspielt in der letzten Saison, aber im gestrigen Spiel hat er mir wirklich gefallen. Er ist gelaufen, stand meist gut und hat sich reingehängt.
Und ich bin garantiert niemand, der sich die Herzchen-Brille aufsetzt und dummes Zeug schwafelt. So ein ganz kleines bisschen habe ich dann doch einen Schimmer davon, wer sich gut zeigt und wer nicht.
Neben Krebs sollte man es mit ihm auch gegen Berlin noch einmal probieren, denn ihn zum Beispiel für Schlaudraff rauszunehmen, wäre alles andere als gerecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 00:36 

Der Spalt wird immer tiefer und breiter... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 11:01 

ElCattivo hat geschrieben:
Wenn das nicht Pinto gewesen wäre, sondern irgendein anderer Spieler, hätten die Kommentare anders gelautet.

Er war ständig anspielbar, hatte gute Ideen und gefiel mir gut. Er ist kein Spielmacher, das wusste aber auch Hecking. Er ist der Typ den du dahinstellst wo einer fehlt.

Ihm nach solchen Spielen immernoch Bundesligatauglichkeit abzusprechen finde ich unfair.

Klar, er hatte schon schwache Spiele, aber gestern war er einer der effektivsten in unserem Spiel.

danke!! ich fand ihn wie immer vom fussballerischen her top!!!

er schiesst auch mal aus der 2ten reihe UND er versteckt sich nicht!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 14:05 

Ja genau. Er ist jemand der sich mal was traut!

Und ich habe sicherlich keine rosarote Brille auf ;) Dass ich Sergio gut leiden kann, hat ja nichts mit der spielweise zu tun...

Nur ist es manchmal keine art und weise wie einige hier argumentieren :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 17:38 

Man kann ihm sicherlich nicht vorwerfen, er würde sich nicht bemühen. Hier sehe ich aber gebau das Problem.... er wirkt oft überfordert bis hilflos... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 17:46 

Pinto ist ein durchschnittlicher Bundesligakicker,der an guten Tagen auch mal ein Tor machen kann - mehr nicht.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 18:02 

ElCattivo hat geschrieben:
....

Effektiv? Könntest Du hierfür ein bisschen Futter geben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 19:49 

chelsea hat geschrieben:
Pinto ist ein durchschnittlicher Bundesligakicker,der an guten Tagen auch mal ein Tor machen kann - mehr nicht.

Sehe ich ganz genau so. Wenn 96 irgendwann wirklich mal oben mitspielen will, dann ist Pinto nach aktuellem Stand der Dinge sicher kein Spieler, der für solch höhere Aufgaben geeignet ist.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 20:04 

chelsea hat geschrieben:

Immerhin.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 22:50 
Genau Roter Bruder. Das würde mir für den Anfang auch schon mal reichen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 180  Nächste