Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Wie gehts aus?

Sieg für Hertha 25%  25%  [ 20 ]
Unentschieden 23%  23%  [ 18 ]
Sieg für die Roten 53%  53%  [ 42 ]
Abstimmungen insgesamt : 80

Hertha BSC Berlin - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 15:35 

Ja okay,hätte vllt noch schreiben sollen,dass Flo nochmal so wie gegen Bremen spielt,und wir desswegen 1:0,2:0 oder noch höher gewinnen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 15:48 

@Katinka96
Zitat:
Ja okay,hätte vllt noch schreiben sollen,dass Flo nochmal so wie gegen Bremen spielt,und wir desswegen 1:0,2:0 oder noch höher gewinnen.

Langsam fang ich an Dich zu mögen :lol:

Hoffe du behälst Recht.

Zuletzt geändert von 96FAN78 am 26.10.2008 15:53, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 15:51 

???verstehe ich jetzt net.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 16:04 

okay,hast es ja jetzt geändert,damit ist es mit ein bisschen klarer geworden,aber i-wie nicht ganz. was ist denn daran so witzig? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 16:28 

Ich tendiere mal auf einen Sieg. Wir brauchen diese 3 Punkte sehr dringend und ich hoffe das die Mannschaft mit Engagement an die Sache geht.

---------------Flo----------------

-Steve---Fahne---Vini--Rausch-

---------Hanno-Schulle----------

--Krebs------------------Huszti--

-------Schlaudraff-Forsell--------

2 Stürmer, nicht mehr und nicht weniger!

grüße

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 16:28 

Leicht wird es mit Sicherheit nicht.
Aber ein SIEG ist PFLICHT.

Auch wenn Hertha in der 2. Halbzeit im Uefa-Cup gut war.

Es zählen nur 3 Punkt :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 16:43 

96FAN78 hat geschrieben:
@Hypnos

bist du Hannover 96 Fan oder Hamburger SV Fan?

2.eres wäre aus meiner Sicht...mmmh komisch erklär mal bitte

Hmmm, mein Avater könnte dir zwar schon bände erzählen aber ich erklärs dir trotzdem: Ich bin ein HSVler.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 17:00 

Spitzenreiter hat geschrieben:
@ Xanus
Hast du geglaubt, dass wir gegen Bayern 3 Punkte holen? :wink:

Ganz ehrlich:Ich habe eher an einen Sieg gegen den FCB gerechnet,als ich mit einem Sieg gegen den HSV rechne.Der HSV ist heute im Moment das Non-Plus-Ultra in der Bundesliga...
Aber das is eine andere Geschichte.Nun steht die alte Dame auf dem Programm,und dort wird es schwer genug werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 18:20 

dass viele hier alle nen Sieg einplanen und fordern...letztes Jahr hätte ich gesagt: Jo,ein Sieg muss her, weil wir von den Anlagen her besser als Hertha sind...heutzutage würde ich ein Sieg stark umjubeln,weil Hertha momentan viel besser drauf zu sein scheint...wir haben zwar gegen Hertha meist gut ausgesehn,aber das wird kein Selbstlauf gegen die...besonders im Sturm mit Pantelic und dem hängenden Stürmer Raffael wird unsere Abwehr große Probleme bekommen!
Wir müssen vorne die Chancen reinmachen,sonst siehts auch gegen Hertha zappenduster aus...und mit drei Punkten mehr ( die man nicht einplanen sollte ) würde die Tabelle etwas positiver aussehn...wichtig wäre eine Doppel 6!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 18:31 

Elfmeter für Berlin!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 18:32 

Tor! Man, man, man nichts dafür tun, aber trotzdem Tore schiessen. Man, ich möchte jetzt nicht gegen die spielen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 18:40 

Wo bin ich denn hier gelandet ?
Der eigene Anspruch von 96 muss doch wohl mittlerweile sein, gegen die vermeintlichen UEFA-Cup-Gegner mehr und mehr Punkte zu holen.
Golfsburg, Leverkusen, Stuttgart, BVB- aber eben auch Hertha sind die Mannschaften und Ergebnisse, die darüber entscheiden, wo man am Ende der Saison steht.
Logo sind ganz viele Punkte gegen Bochum, Bielefeld, Cottbus, Gladbach Pflicht. Denn die stehen klar hinter uns.
Frankfurt ist aktuell nicht einschätzbar.

Gegen Hertha ist jedes Ergebnis drin. Denn die sind absolut- wie alle anderen Mannschaften im oberen Bereich- nicht einschätzbar.

Ich denke, wir werden im Heckingschen Denken bis zur letzten Minute auf Sieg speilen und ab der 75. Minute das Uenentschieden verteidigen.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 18:55 

Eure Kommentare hören sich zum Teil an, wie Spekulationen an der Börse und da würde die Leistungsstärke von 96 den Kurs eher fallen lassen.

Jetzt spekuliere ich auch mal, was mir allerdings nicht leicht fällt.
Die Hoffnungen auf Fromlowitz zu konzentrieren, halte ich für ganz falsch.

Der Torhüter ist doch die ärmste Sau, wenn das Mannschaftsgefüge nicht stimmt.
Erfolg und Misserfolg scheinen mir zur Zeit eher von der Form und dem Willen einzelner Akteure und auch , man o man, vom Zufall abhängig zu sein.

Die taktische Linie scheint auch klar. Das Scheunentor hinten dicht machen.

Ausser Bremen haben wir uns wohl die meisten Gegentore eingefangen auch mit dem besten Torhüter ...

Jetzt kommt mein Tipp: Leider nur ein Unentschieden: 1:1 oder 2:2.

Dreimal hintereinander habe ich richtig gelegen, hoffentlich nicht schon wieder, denn das wäre für den Rest der Saison ein schwere Sack auf den Schultern der Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 18:55 
Moderator

Hertha scheint langsam aber sicher die akribische Arbeit von Favre in Erfolge umzusetzen. So wie die Dortmund nicht zur Entfaltung kommen lassen, ist schon klasse. Glücklicherweise tun sie sich, wenn sie das Spiel bestimmen müssen, etwas schwerer. Da sehe ich eine Chance. Aber eben nur, wenn alle total konzentriert sind. Ansonsten wird der ein oder andere Doppelpaß zwischen Pantelic und Raffael zu einem Tor führen.

Es wird sehr schwer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 18:56 

Sehr sehr schwer. Hertha spielt keinen atraktiven, aber effiktiven Fussball. Hoffentlich unterschätzen unsere Jungs die nicht. Hoffentlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 19:02 

Da, wo wir im Moment (zurecht!) stehen, steht es uns absolut nicht zu, auch nur ein Team in der BuLi zu unterschätzen. Wenn ich die schwachsinnigen Prognosen von einem Kantersieg in Berlin lese, geht mir echt der Hut hoch. Ein Punkt ist drin, klar, aber mit einem sicheren Sieg können wirklich nur Phantasten rechnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 19:24 

1893 hat geschrieben:
Da ist noch eine Rechnung offen!! Letzte Saison bei diesen widrigen Bedingungen und dem Abseitstor wodurch Hertha gewonnen hat und so derart pampige Ordner... :!:

Da ist noch eine Rechnung mehr offen. Ich erinnere mich an ein Auswärtsspiel in Berlin da lagen wir trotz Unterzahl (Rote Karte für Lala :( ) 1:0 in Führung als ein "Irrer" quer über den Platz lief :!: Dabei ist da um das Spielfeld ein tiefer Graben der so etwas normalerweise verhindert :wink: In den 3 Min. Nachspielzeit haben wir noch den Ausgleich kassiert :cry: Mit so einer linken Nummer kommen die nicht noch einmal durch :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 19:27 

@96-Oldie

Danke, aber warum bist Du immer so direkt :?:

Hast wohl mehr Courage !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 19:28 

Die Hertha hat aktuell eben ein wenig Glück zum Geschick.
Aber die Torfabrik ist das auch nicht.

Vermutlich halten wir wieder brutal kompakt dagegen und holen den 10. Punkt im 10. Spiel.
Warum auch Risiko gehen mit einem Sturm, um den uns -von den Namen her- locker 13 Vereine der BL beneiden müssen. Hertha inklusive.

Mensch, so ein Punkt auswärts in der Hauptstadt- das wär doch was !

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 19:56 

Hopfenheim:

Man o man, wie die den HSV ablatschen :!:

Oft erweist sich ein Rausschmiss als Segen, aber nicht für jeden :x

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste