Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Abweisen von Fans Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008 01:45 

Da die Kinder von heute die zahlenden Zuschauer von morgen sind sollten sie nicht abgewiesen werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008 02:16 

Zitat:
-Hanke
-Balitsch
-Forssell
-Huszti
-Ismael
-Fromlowitz
-Pinto
-Stajner
-Fahrenhorst
-u.s.w

Hanke schreibt, wie schon gesagt, mehr Autogramme als so manch ein anderer. Aber seine Zeit in Hannover ist absehbar und weiß auch nicht so genau ... Stimme dir hier größtenteils zu, weil er sagt ja immer, wie schön es in der Nordkurve auf Schalke war und so ...

Forssell schreibt, so wie ich das immer sehe, sehr viele und auch gutgelaunt Autogramme.

Hanno Balitsch identifiziert sich meiner Meinung nach schon mit dem Verein zu 100%. Er liebäugelt zwar gerne mit nem Wechsel nach England aber das ist ja auch sein Recht, da es sein Traum ist. Dein Traum war es auch at Anfield YNWA zu hören...

Stajner identifiziert sich auch 100% mit Hannover96 ... Ich würde fast sagen Stajner ist Hannover96, aber das tue ich nicht ... Er schreibt geduldig Autogramme und erfüllt so gut wie jeden Fotowunsch, auch wenn man ihn nicht in Diensten von Hannover96 trifft.

Pinto, Huszti gebe ich dir vollkommen recht.

Ismael ist noch nicht so lange hier.

Fromlowitz wurde als Roter Täufel geboren und wird auch ewig einer bleiben. Das ist halt so und da kann man nichts dran ändern.

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008 09:50 

DerPapa hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
-Stajner

Wirst du wohl...! :x

Bei Staijner hab ich mal erlebt in der letzten Saison, wo 96 ihn hingehalten hat mit der Vertragsverlängerung und er deswegen und den mangelnden Einsätzen angefressen war, dass er keine Autogramme geben wollte. Ich fragte ihn ob er auf mein Staijner Trickot unterschreibt und auf das 96 T-Shir meiner Tochter (2 Jahre). Erst sagte er nein - nach 10 Metern winkte er mich ran und unterschrieb mein Trickot.
Also gegen den kann man nix sagen!

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008 10:54 

DerPapa hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
-Stajner

Wirst du wohl...! :x

Wusste ichs. :mrgreen:

@carpaccio

Jop, und ich glaube das wäre auch besser für den kleinen gewesen, aber jetzt ist es nunmal so, jedem das seine.

Bertram hat geschrieben:
Hanno Balitsch identifiziert sich meiner Meinung nach schon mit dem Verein zu 100%. Er liebäugelt zwar gerne mit nem Wechsel nach England aber das ist ja auch sein Recht, da es sein Traum ist. Dein Traum war es auch at Anfield YNWA zu hören...

Überihn habe ich in der Liste auch schon nachgedacht, aber er kommt aus Köln, Leverkusen, ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich eine Verbindung zu Hannover ausbauen kann.
P.S: Wieso sollte YNWA an der Anfield Road nur mein Traum sein. 8)

Zu Forssell:
Ich finde er ist ein unheimlich netter, sympathischer Spieler, aber er ist sicherlich ein Söldner. Er hat mit 27 schon ein Dutzend Profistationen hinter sich, daher denke ich schon das er ein Söldner ist. Wenn auch ein sehr
netter.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 17:23 

Also ich war auch in den letzten Tagen beim Training ... ich habe keine schlechte Erfahrung gemacht, denn alle haben sich fotographiren gelassen und Autogramme gegeben ...

Hanke, Schlaudraff, Hecking usw. haben alle unterschrieben
:P

Am sympatistschen kam mir Huzti, Bruggink und Forssell vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 18:37 

Eben. Ich bin jetzt auch dafür das Thema zu schliessen. Ich war auch beim Training, und nichts derartiges bemerkt. Gerade Hanke war sehr nett, daher halte ich das mittleweile für ein Schauermärchen, oder ein missverständniss.
:arrow: Bitte schließen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 15:57 

Also Schauermärchen interessieren mich nicht ... .
Ich wollte einfach nur mal`hören, ob das auch anderen passiert und möchte auch wirklich kein schlechtes Bild auf die Mannschaft werfen.
Für mich persönlich sind Autogramme sogar lächerlich...aber mein Sohn ist untröstlich und das mußte einfach mal gesagt werden... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 16:13 
Hypnos hat geschrieben:
Zu Forssell:
Ich finde er ist ein unheimlich netter, sympathischer Spieler, aber er ist sicherlich ein Söldner. Er hat mit 27 schon ein Dutzend Profistationen hinter sich, daher denke ich schon das er ein Söldner ist. Wenn auch ein sehr
netter.

ob ein spieelr , der um sich weiterzuentwickeln den verein verlässt , automatisch ein söldner ist ?
bei chelsea setzt er sich nicht durch , geht zu gladbach .
chelsea will ihn zurück , er setzt sich wieder nicht durch , geht zu birmingham . dort spielt er lange , bis er dieses team dann mit dem abstieg verlässt .
ich finde das vorgehen absolut normal . das hat nichts mit söldner da sein zu tun .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 17:52 

Andi69 hat geschrieben:
Also Schauermärchen interessieren mich nicht ... .
Ich wollte einfach nur mal`hören, ob das auch anderen passiert und möchte auch wirklich kein schlechtes Bild auf die Mannschaft werfen.
Für mich persönlich sind Autogramme sogar lächerlich...aber mein Sohn ist untröstlich und das mußte einfach mal gesagt werden... :!:

Ist ja auch verständlich. Aber ich war ja auch nur der Meinung das dieser Thread geschlossen werden soll, da ja im Prinzip alles geklärt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 18:46 

Ich finde es völlig selbstverständlich dass die Fans außer dem Training und Spielen noch andere Verpflichtungen für den Verein haben. Da gehören Termine auf der Kinderkrebsstation, in Schulen, auf Festen in der Stadt und normale Autogrammstunden dazu. Aber auch hier zeigen unsere Profis nicht alle die nötige Disziplin. Vor einiger Zeit stand doch in der Zeitung dass Hanke mal einen Termin in einer Schule "vergessen" hatte . Er hat die Kinder wenigstens später auf seine Kosten zu einem Spiel eingeladen. (Ob freiwillig oder als verordnete Strafe weiß ich nicht). Mein Neffe hatte auch so ein ähnliches Erlebnis in seiner Schule. Dort waren vor ein paar Jahren zwei Profis (ich weiß leider nicht mehr wer) angekündigt. Die kamen dann mit großer Verspätung und waren so lustlos dass der Schulleiter sich anschließend bei 96 offiziell beschwert hat. So gewinnt man jedenfalls keine neuen Fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 00:37 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Ich finde es völlig selbstverständlich dass die Fans außer dem Training und Spielen noch andere Verpflichtungen für den Verein haben. Da gehören Termine auf der Kinderkrebsstation, in Schulen, auf Festen in der Stadt und normale Autogrammstunden dazu.

:shock:
Was sollen wir Fans den Spielern denn noch alles abnehmen?
:wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 09:48 

Vielleicht das Fußballspiel an sich? :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3