Hannover 96- SV Werder Bremen 1-1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008 17:53 |
|
|
Natürlich kann man mit einen 1:1 gegen Bremen immer leben,
aber bei zwei heimspielen nur einen punkt?
Was unserer mannschaft fehlt sind meiner meinung nach fabige spass fussballer.
Unter Hecking gibt es die überhaupt nicht mehr.
Wir brauchen wieder addos,asamoahs,baba,guzman...etc.etc
(siehe hoffenheim)
gegen hertha wird schwer, aber ich tippe 1:2 für uns.
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fromlowitz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008 18:03 |
|
|
sax-1 hat geschrieben: Fromlowitz hat geschrieben: So und die 3te Hannover-Bremen Zusammenfassung gibts jetzt auch in meinem Forum . 1te Sportschau 2te Sportstudio 3te Sportclub von gestern Hier gibt es alles : http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewforum.php?f=25(registrieren ist notwendig!) MFG Super Danke für die Infos! Hoffre das kommt jetzt regelmäßig... Auch wenn Enke wieder da ist! 
hmm .. mal sehen  . danke trotzdem für die rückmeldung  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008 20:16 |
|
|
Du bist nicht zufälligerweise auch noch Tim Wiese Fan oder? 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Fromlowitz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008 21:29 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Du bist nicht zufälligerweise auch noch Tim Wiese Fan oder? 
schau dir meine seite an www.TimWiese-Fanpage.de.vu , dann weiste bescheid  . bin eigt. von allen keepern aus k´lautern fan . bei tim wiese seit seinem ersten profi spiel , bei fromlowitz in seinem ersten training bei den profis  .
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008 23:02 |
|
|
das der private Nachrichten spammer mit werbung...
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2008 00:43 |
|
|
@Rotes Tuch
Lies dir deinen Text unten nochmal selbst durch. Peinlich, du beleidigst und erkennst noch nicht einmal ein Tread Thema, bevor du mit dem schreiben loslegst.
Da du mich so nett gebeten hast, einen Tip: du,dir,deine
mfg 96Fan78
Obgleich Bemeh es nicht besser hätte sagen können, verwahre ich mich denn hier doch persönlich gegen so ein peinliches Geschwafel Deinerseits. Ich denke eher, Du schreibst nicht, wie Du es möchtest, sondern so, wie Du es kannst. Wenn es Dir dabei lediglich gelingt, das Leseerlebnis zu zerstören, so es bei Deinen Beiträgen eines geben sollte, dann ist das natürlich Deine Sache.
Im Gegensatz zu Dir lerne ich natürlich gerne dazu und versuche, meine Rechtschreibung stetig zu verbessern. Da Dir ja offenbar solche Fehler in meinen Postings aufgefallen sind, wäre ich für Aufklärung sehr dankbar. Du mußt es ja wissen.
Ach ja, mit dem Thema hat(te) das natürlich nichts zu tun, aber bei Deinem Geschreibsel war es mir auch nicht möglich, thematisch etwas herauszulesen. Der Grund dafür ist ja bekannt.
So, das war's von mir dazu, nun kannst Du gerne wieder blähen, ich werd's überlesen.
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2008 01:00 |
|
|
Soso, Zitieren also auch nicht.
Was machen wir denn nun mit Dir? Kannst Du denn wenigstens aus einem Bus gucken oder im Winter Löcher in den Schnee pinkeln?
96FAN78 hat geschrieben: immer diese Hirnlosen Kommentare wegen GROSSSCHREIBUNG UND RÄCHTSCHRÄBFEHLERN UND GRAMMATIK ich schreib so wie ich möchte und das machen sehr viele hier PUNKT
Wow! Ich will auch erreichen, dass sehr viele hier schreiben, wie ich das möchte. Wie schaffe ich das?
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2008 01:08 |
|
|
Humor ist wen man selbst über sich lachen kann....
ich übersehe mal die Beleidigung am Anfang deines Textes..
und lache herzlich über deinen letzten Satz.
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2008 02:38 |
|
|
aeorope hat geschrieben: ...Wow! Ich will auch erreichen, dass sehr viele hier schreiben, wie ich das möchte. Wie schaffe ich das?
Das, mein Bruder Luftikus, geht gar nicht: Deine Forumsprosa bleibt unerreicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2008 09:41 |
|
|
Kleiner Bericht zum Spiel, weil ich ja so selten da bin...
Los SOLLTE es gehen um 11:38 Uhr in Achim... 15 Min Verspätung. Ich - klar - in voller 96Montur. Die Türen gehen auf, ca. 50 Werder-Fans im Türbereich schreien laut SCH.. Hannover, SCH... Hannover, Hey... Hey...
Nun gut, sollen sie doch schreien, war mir Latte. Ich hatte mein Bier in der Hand, hab den Leuten zugeprostet und mit "Mahlzeit" begrüßt...
Kein Ding. Nun hieß es: durchkämpfen, bis man einen Stehplatz gefunden hat. Mein Frau ging vorweg, mit Werderschal bekleidet... für sie kein Problem. Ich hinterher, blockt mir so ein minderjähriger Hänfling glatt den Weg... ich habe ihn mit minimalem Körpereinsatz leicht zur Seite gedrückt, haut er mir glatt seinen Ellenbogen in den Magen! Man bedenke, dass ich bei knapp 2 Metern Körpergröße und 120 kg doch nicht gerade leicht zu fällen bin, und diesen Wich... locker mit einer Hand aus dem Zug geworfen hätte, 0 Respekt, diese Kinder. Zum Glück habe ich aber nicht so einen ausgeprägten Hang zu Aggressivität, ausserdem wollte ich ja noch das Spiel sehen, und nicht am Bahnhof gleich einkassiert werden. Ich also einfach nur weitergegangen, hatte an meinem Stehplatz den Kerl immer im Blick. Unglaublich, was für Aggressionen manche Leute haben. Der hat immer gegen die Türverkleidungen gehauen, wenn wir Blickkontakt hatten, dumme Sprüche gerissen, wie auch immer.
Leider zu spät geschaltet, dass mein bester Freund - Polizist in Hannover - an dem Tag Dienst am Kröpcke hatte. Er meinte, ich hätte einfach nur anrufen müssen, er hätte am Zug gewartet, und den Kerl rausgezogen. Den Spaß hätt ich mir eigentlich machen müssen.
Nunja, in Hannover angekommen hatte der Zug letztendlich 1 h Verspätung, also schnell nen Döner reingepfiffen und ab ins Stadion.
Spiel hat mir sehr gut gefallen, vor allem Florian Fromlowitz, aus einigen Kontern hätte man aber noch mehr machen müssen.
Was soll eigentlich immer dieser Quatsch mit "Aus Respekt jubelt man nicht, wenn man ein Tor gegen seinen Ex-Verein macht?"
Ich finde, Schulle hätte wie Rooney das Logo küssen sollen. Hehehe. Beim ersten Aufeinandertreffen (wie Forssell gegen Gladbach oder Merte gegen uns) ist das ja noch OK, aber irgendwann sollte auch Schluß sein.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
MNO1986
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2008 12:17 |
|
|
Ich fand das spiel super es war schön wie Die gespielt haben und hoffe gegen hertha kommt ein sieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2008 22:38 |
|
|
Die Bremer Fans sollten die Schuldigen für die Laserattacke in ihren Reihen nicht decken sondern melden. Die Täter müssen ermittelt werden und ein lebenslanges Stadionverbot in allen Stadien erhalten.
Sonst stehen alle Bremer Fans unter Generalverdacht und müssen strenge Einlasskontrollen in den Stadien fürchten nur weil sich ein paar Idioten nicht im Griff haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
|