Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 16:12 
Eule hat geschrieben:
"Stempel" ohne Stempelkissen sind......?

Für das Rätsel bin ich nicht schlau genug. Ist das eine rheinische Frivolität?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 16:14 

:oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 16:18 

Kuhburger hat geschrieben:
Ein Spielmacher kann dem Spiel "seinen Stempel aufdrücken". Das kann Pinto nicht, wie ich finde. Hätte er einen guten Spielmacher neben sich, hielte ich es für möglich, dass er aufblüht.

ich glaube...das nicht nur Pinto auch andere Spieler oder auch Spieler die 96 verlassen haben...mehr Potential in sich haben als das was Sie hier bei 96 zeigen dürfen...

irgend jemand hat geschrieben dass das nicht in DH System passt somit kann sich keiner weiter entwickeln...

aber das gehört wohl in den DH Thread... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 23:02 

Schuby hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:
Der könnte meiner Meinung nach auch die Spielmacherposition ausfüllen.
Sollte wohl noch ein wenig mehr Passspiel üben;)

Ein Spielmacher, der nach deiner Ansicht das Passspiel nicht beherrscht. Klingt logisch. Aua.

Passspiel ist nicht gelich Passspiel.
Ich meinte mehr die extremen Passspiele, wie den tödlichen Pass;)
Sonst ist er ein super Spielmacher mit guter Schusstechnik und Laufbereitschaft!

Wer glaubt dass Pinto ein Spielmacher ist glaubt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet. Laufbereitschaft, Na gut! Gegen Brugg sieht sogar ein "Beamten-Windhund" (Rennschnecke) gut aus :!:

Pinto kann man nicht schlecht reden, der ist es bereits :!: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 00:28 

Langsam kann man manches Gerede echt nicht mehr ertragen!!! Was heißt hier, Sergio kann man nicht schlecht reden, er ist es schon? Man sollte sich kein Urteil über ihn erlauben, wenn man ihn nicht kennt und wenn man sowieso nicht objektiv bleiben kann....
Falls ihr das ganze mal richtig verfolgen solltet... Sergio sieht sich selber nicht als Spielmacher, sondern als hängende Spitze.... ihr redet immer über Spielmacher und so, dabei is er gar keiner und will es auch nicht sein!!!!
Mein Gott... da muss man sich manchmal echt fragen, wo man hier gelandet ist... dieses angreifende Gerede immer...

Ich denke ihr seid 96 Fans? Dann hört doch mal auf, Sergio immer so in den Dreck zu ziehen! Er gehört genauso zu 96 wie ihr auch und ist Bestandteil der Mannschaft!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 00:31 
✝ Unvergessen

Sergio als "hängende Spitze" - ich kann mir nicht vorstellen, Miss Pinto, dass Du das geil finden könntest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 00:33 
Nur die Ruhe, junge Dame. Wir sind uns ja einig, dass Dein Liebling kein Spielmacher ist und insofern ein Opfer der Verhältnisse. - Das allerdings kann man von fast jedem Spieler der Truppe sagen. Wir haben nun mal einen Trainer, der offensichtlich meint, ein Spieler hat auf der Position, die er spielen soll, zu funktionieren. Kaum ein Spieler kann wirklich glänzen, wenn er spielen muss, was ihm nicht wirklich liegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 00:35 

MissPinte hat geschrieben:
Langsam kann man manches Gerede echt nicht mehr ertragen!!! Was heißt hier, Sergio kann man nicht schlecht reden, er ist es schon? Man sollte sich kein Urteil über ihn erlauben, wenn man ihn nicht kennt und wenn man sowieso nicht objektiv bleiben kann....
Falls ihr das ganze mal richtig verfolgen solltet... Sergio sieht sich selber nicht als Spielmacher, sondern als hängende Spitze.... ihr redet immer über Spielmacher und so, dabei is er gar keiner und will es auch nicht sein!!!!
Mein Gott... da muss man sich manchmal echt fragen, wo man hier gelandet ist... dieses angreifende Gerede immer...

Ich denke ihr seid 96 Fans? Dann hört doch mal auf, Sergio immer so in den Dreck zu ziehen! Er gehört genauso zu 96 wie ihr auch und ist Bestandteil der Mannschaft!!!!

Ich habe meine Dauerkarte da spielte Pinto noch in Aachen und DH war der Trainer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 01:26 
Nun gib nicht an wie 'ne Tüte Mücken mit Deiner DK. Miss Pinte hat schon recht. Pinto ist ein Roter und gehört nicht gebasht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 01:36 

Eule hat geschrieben:
"Stempel" ohne Stempelkissen sind......?

Für das Rätsel bin ich nicht schlau genug. Ist das eine rheinische Frivolität?

Darf ich helfen? Schauste hier.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 01:44 

Nun gib nicht an wie 'ne Tüte Mücken mit Deiner DK. Miss Pinte hat schon recht. Pinto ist ein Roter und gehört nicht gebasht!

In seinem Zeugnis stand: Er hat sich stets bemüht den Anforderungen gerecht zu werden :!: Gemäß "Blöd" waren die Schuhe schuld (1. Halbzeit neue rote Treter ohne Einlage; dann wieder alte weiße Treter mit Einlage). Meine DK hatte keinen Einfluss :!: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 04:21 

El Filigrano hat geschrieben:
Sergio als "hängende Spitze" - ich kann mir nicht vorstellen, Miss Pinto, dass Du das geil finden könntest.

Was ich geil finde und was nicht sei mal dahin gestellt... es geht sich um Sergio und nicht um mich!
Aber wahrscheinlich wird hier mal wieder zweideutig gedacht.... Es ist nun mal so, dass Sergio sich als solche sieht, hat er selber gesagt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 09:03 

Auf welcher Position ist Pinto überhaupt richtig aufgestellt ???

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 10:54 

Wer weiß?

Auf jeden Fall bekommen so fußballerische "Spitz"findigkeiten eine völlig andere Bedeutung. Mir gefällt sowas.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 11:02 

chelsea hat geschrieben:
Auf welcher Position ist Pinto überhaupt richtig aufgestellt ???

Gedrängehalb.

Er hat mich bisher nicht überzeugt, aber ich schätze seinen Mut, auch aus größerer Distanz mal ins Vergnügen zu treffen. Das versuchen wir zu selten, obwohl es gegen Bremen m. E. auch von anderen Spielern häufiger als sonst versucht wurde.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 11:12 

Roter Bruder hat geschrieben:

Wer weiß?

Auf jeden Fall bekommen so fußballerische "Spitz"findigkeiten eine völlig andere Bedeutung. Mir gefällt sowas.

:nuke: das ist doch Eindeutig...Zweideutig :laugh:

ok...ok...nach wie vor finde ich Pinto echt Ok...leider ist er in meinen Augen aber noch lange nicht da wo er zu Aachen's Zeiten war...
Auch hatte ich Hoffnung das Pinto und Schlaudraff miteinander ein Gespann bilden und die "Alten" Zeiten von Aachen hier zeigen und noch besser machen...Verständnis...Laufwege und Zusammenspiel sollte doch von den zwei wie im "Schlaf" funktionieren...tut es aber überhaupt nicht...

Die Frage ist doch...WARUM???...DH bitte melden und Antworten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 11:30 

Pinto hat gegen Prähmen ein ordentliches Spiel gemacht. Genauso wie Krebs in der ersten Halbzeit mal einen Gegner schön vernaschte. Unterm Strich hat die gesamte Mannschaft gut dagegen gehalten und einen Punkt geholt. Da hatte eben auch Pinto seinen Anteil.

Wenn man ihn aber mal mit Huszti vergleichen möchte (wie ich gerade), dann sieht man wo seine Defizite sind. Vor allem fehlt ihm Übersicht. Huszti geht in einen Zweikampf und ist gedanklich schon einen Schritt weiter was er mit dem Ball machen wird. Pinto hingegen ist manchmal selbst überrascht wenn er einen Zweikampf gewinnt und weiß dann weiter nichts mit der Pille anzufangen. Nach vorne entwickelt er zu wenig Dynamik, zu wenig Zug zum Tor. Verliert er den Ball, bleibt er oft stehen und ärgert sich gestenreich über seinen Ballverlust, anstatt hinterher zu gehen.

Insgesamt vertraut die Mannschaft auch einem Vorstoß mit Pinto nicht wirklich. Ich erkenne dies immer daran, wie wenig nachgerückt wird. Dies ist natürlich insgesamt unser Problem, dass wir zu wenig Druck nach vorne entwickeln. Pinto spielt da aber leider auch zukünftig in meinen Augen keine Rolle.

Ich verstehe diesen Transfer bis heute nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 13:14 

Jaja die Männer und ihre zweideutigkeiten... na ja ich lass euch mal reden ;)

Sergio ist vielseitig einsetzbar, damals hatte er auch hinten rechts gespielt und hat auch ein paar ordentliche Spiele abgeliefert, doch, weil er eher offensiv als defensiv ist, stimmte das Stellungsspiel oft auch nicht....

In seinen ersten Spielen bei Aachen hat er auch rechts außen gespielt im Sturm und hat mir dort auch sehr gut gefallen... also er ist tatsächlich vielseitig einsetzbar, doch liegen seine Stärken im offensivspiel. Er sucht halt auch öfter den Torabschluss. Ich erinnere mich gern an sein Tor des Monats gegen Paderborn im Schneegestöber!!!! Aus 25 m warens glaub ich, hat er einfach mal drauf gehauen mit Erfolg =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 13:22 

Herr Rossi, bitte neuen Brille kaufen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 13:28 

MissPinte hat geschrieben:
Jaja die Männer und ihre zweideutigkeiten... na ja ich lass euch mal reden ;)

Sergio ist vielseitig einsetzbar, damals hatte er auch hinten rechts gespielt und hat auch ein paar ordentliche Spiele abgeliefert, doch, weil er eher offensiv als defensiv ist, stimmte das Stellungsspiel oft auch nicht....

In seinen ersten Spielen bei Aachen hat er auch rechts außen gespielt im Sturm und hat mir dort auch sehr gut gefallen... also er ist tatsächlich vielseitig einsetzbar, doch liegen seine Stärken im offensivspiel. Er sucht halt auch öfter den Torabschluss. Ich erinnere mich gern an sein Tor des Monats gegen Paderborn im Schneegestöber!!!! Aus 25 m warens glaub ich, hat er einfach mal drauf gehauen mit Erfolg =)

Ich werde gleich rot ... :oops:

:wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 180  Nächste