Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 00:00 

Flo ist meim MoM! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 01:36 

S.Kirk hat geschrieben:
Selbst Enke reisst des öfteren die Fäusste hoch, wenn gute Aktíonen gelaufen sind - und das ist auch gut so!

das kann man mal machen. aber wenn es zur gewohnheit wird, wirds lächerlich. das gleiche gilt fürs torjubeln. wenn Lala mal ein tor macht, dann hat er grund sich überschwenglich zu freuen. oder wenn stajner 90min durchspielt ohne einen stolperer. :mrgreen:

nicht ganz ohne grund ist das trikot ausziehen verboten. wer affentheater sehen möchte, geht besser in den zoo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 02:35 
Quark Gunther. Emotionen müssen auch mal raus, um Anspannung abzubauen. - Machst Du doch auch: Regelmäßig im Hoffenheim-Thread... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 10:00 
Moderator

@Kuhburger: Macht ihr beide, wolltest Du sagen. :mrgreen:

Besonders nach dem Hoffenheimspiel kann ich es ihm nicht verdenken, dass er sich so freut. Es ist eben nicht jeder so ein cooler Vertreter wie Enke oder Sievers. Also ich finde das wirklich nicht der Rede wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 10:15 
Touché, Disco. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 23:07 

Gunther hat geschrieben:
S.Kirk hat geschrieben:
Selbst Enke reisst des öfteren die Fäusste hoch, wenn gute Aktíonen gelaufen sind - und das ist auch gut so!

das kann man mal machen. aber wenn es zur gewohnheit wird, wirds lächerlich. das gleiche gilt fürs torjubeln. wenn Lala mal ein tor macht, dann hat er grund sich überschwenglich zu freuen. oder wenn stajner 90min durchspielt ohne einen stolperer. :mrgreen:

nicht ganz ohne grund ist das trikot ausziehen verboten. wer affentheater sehen möchte, geht besser in den zoo.

Wenn Flo unseren Kasten sauber hält kann er jubeln bis zum Abwinken :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 09:12 

Wie hiess denn dieser beknackte Paulianer Keeper,dem immer fast einer abging, wenn er auch nur eine Rückgabe gehalten hat ??
Solange es nicht so schlimm wird... :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 09:48 

aeorope hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Eule hat wohl Recht. Dein Freund ist wirklich zu beneiden.

...weil er dank Flo halbwegs Ruhe vor ihr hat?

Solange Du meine PN's ignorierst, bleibe ich im Schmollwinkel Bild.

Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 10:35 

chelsea hat geschrieben:
Wie hiess denn dieser beknackte Paulianer Keeper,dem immer fast einer abging, wenn er auch nur eine Rückgabe gehalten hat ??

Volker Ippig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 10:42 
Moderator

96-Oldie hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Volker Ippig?

Ippig ist ein Kultmann, ich glaube chelsea meint Klaus Thomforde.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 18:14 

Stimmt - so hiess der Knabe.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 20:27 

chelsea hat geschrieben:

So heißt er immer noch.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 22:08 

Roter Bruder hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

So heißt er immer noch.

Und ist heute Torwarttrainer bei Holstein Kiel.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:27 

gute Leistung heute...es scheint keinen großen Unterschied zu machen,wer im Kasten steht...Gegentore gibts immer...schade

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:37 

Wie er vor Woronins Kopfball zum Ball ging...das ist Enke-like. Aber er kann das. Also er wird sich weiterhin stabilisieren und dann ist er ein wirklicher Rückhalt. Und das Fluchen über die misslungene Abwehrarbeit - das wird auch zu seinen Aufgaben gehören, ich hoffe er wird darin auch zum Meister.

Scheen gemacht, Kleener.
Weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:07 

Bester Mann heute! Der einzige der sich gegen die Niederlage gestemmt hat. Da brauchen wir uns keine Gedanken machen. Er wird weiter seine Leistung bringen und wird 96 in den nächsten Wochen vor dem ein oder anderen Gegentor bewahren. Für den Mist der vor ihm fabriziert wird kann er nichts.

Wahl zum Man of the Match heute klar für Fromlowitz....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 15:18 

Muss auch sagen das mich Flo gestern echt wieder begeistert hat. Und für die gegen Tore konnte er am wenigsten was. Also mach weiter so junge!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 15:40 
gestern war flo wirklich überragend . schade , dass er so viel zu tun hatte :? aber eine wirklich beeindruckende leistung . spätestens jetzt dürfte er seinen fehler aus dem hoffenheim spiel vergessen gemacht haben .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 15:47 

Bei einem der ersten Bälle den er auf seinen Kasten bekommen hat haben wir alle den Atem angehalten ob er das Ding denn nun festhält oder nicht. Das hat ihm einen Schub gegeben, den gehalten zu haben. Flo konnte am wenigsten was für die Niederlage, im Gegenteil in einigen Situationen hat er sehr gut mitgespielt, in 1:1-Situationen steht er seinen Mann, er bringt auch mal die nötige Ruhe rein, was mir aber besonders aufgefallen ist, daß er mit seinen gut durchdachten Abschlägen und Abstößen gute Spielzüge nach vorne einleitet. Im Kicker hat er eine 3 bekommen, für mich war die Leistung jedoch 2-2,5. Und was mir auffällt ist daß er eine Gabe hat selbst unhaltbare zu halten.

Weiter so!! Und ich hoffe, er blökt seine Vorderleute ordentlich zusammen, meinetwegen kann er denen in einen Tour in den Hintern treten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 20:47 

1893 hat geschrieben:
Bei einem der ersten Bälle den er auf seinen Kasten bekommen hat haben wir alle den Atem angehalten ob er das Ding denn nun festhält oder nicht. Das hat ihm einen Schub gegeben, den gehalten zu haben. Flo konnte am wenigsten was für die Niederlage, im Gegenteil in einigen Situationen hat er sehr gut mitgespielt, in 1:1-Situationen steht er seinen Mann, er bringt auch mal die nötige Ruhe rein, was mir aber besonders aufgefallen ist, daß er mit seinen gut durchdachten Abschlägen und Abstößen gute Spielzüge nach vorne einleitet. Im Kicker hat er eine 3 bekommen, für mich war die Leistung jedoch 2-2,5. Und was mir auffällt ist daß er eine Gabe hat selbst unhaltbare zu halten.

Weiter so!! Und ich hoffe, er blökt seine Vorderleute ordentlich zusammen, meinetwegen kann er denen in einen Tour in den Hintern treten!!!

Scließe mich deinem Kommentar 100% an. Sehr gute Torwartleistung trotz dieser Abwehr.Meine Kickernote: 2

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 229  Nächste