Hertha BSC Berlin - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 10:41 |
|
|
HSV_1896 hat geschrieben: Nichts gegen Altin,aber noch vorne geht ja mit ihm gar nichts...
Was aber nicht zwangsläufig nur an ihm liegt.
Dass er in der Offensive nicht seine Stärke hat, wissen wir und weiß auch er. Mit einem auf geringe Distanz anspielbaren Mittelfeldpartner (siehe Simak) kann er nach Balleroberung (und das beherrscht er immer noch besser als viele Anderen) den sicheren Pass spielen und ab geht die wilde Fahrt. Äh ..., ging.
Diese Konstellation kann absolut effektiv sein. In einer harmonierenden und gut abgestimmten und eingespielten Mannschaft. Ob diese Voraussetzung bei uns zutrifft, mag sich jeder selbst beantworten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 10:42 |
|
|
Das Wichtigste in englischen Wochen ist die richtige Erholung.“
Sie schliefen gestern fest umschlungen zusammen ein: Flügel-Flitzer Chahed und seine bildhübsche Freundin Rossana
Lucien Favre (50) weiß, worauf’s ankommt...
Vorm Heimspiel heute gegen Hannover (20 Uhr, Olympiastadion) hat Herthas Trainer seinen Profis Heimschlaf verordnet. Das Team übernachtete zu Hause, musste gestern nicht wie sonst üblich ins Hotel ziehen. Für die Liebes-Nacht will „Lulu“ heute im Gegenzug flotte 3 Punkte sehen ...
Sofian Chahed (25): „Die Aktion macht uns auf jeden Fall siegesgeiler! Es ist für jeden schöner, mit der Frau oder Freundin einzuschlafen, als sich im Hotel zu langweilen.“
Liverpool-Leihgabe Andrey Voronin (29): „Klar ist es besser, im eigenen Bett zu schlafen als in einem fremden.“
Hertha BSC
Torhüter Jaroslav Drobny (29) lacht: „Durch die vielen Spiele waren wir zuletzt selten zu Hause. Mir passt das super – meine Frau Katerina ist gerade aus Griechenland da!“
Gibt‘s Sex vorm Spiel?
Chahed grinst: „Was in den Betten meiner Kollegen läuft, kann ich nicht sagen, da bin ich nie dabei. Über mich gebe ich keinen Kommentar ab.“ Ein Gentleman genießt und schweigt ...
Pal Dardai mit seiner Frau Monika
Viel wichtiger ist ohnehin, dass die Spieler gegen Hannover ihren Mann stehen.
Manager Dieter Hoeneß (55): „96 hat ein gutes Team. Das haben wir bereits in der Vorbereitung auf Mallorca (1:3/d.Red.) gesehen. Wir müssen alles abrufen.“
Personell gibt‘s allerdings einige Hänger. Acht Profis fallen sicher aus. Hoeneß: „Länger als zwei, drei Spiele werden wir die Situation nicht durchhalten. Wir hoffen, dass bald Spieler zurückkehren.“
Damit die Berliner nicht vorher schlapp machen, gibt‘s von Favre „Heimschlaf-Doping“. So soll’s für Hertha in der Liga weiter steil nach oben gehen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 11:16 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Das Wichtigste in englischen Wochen ist die richtige Erholung.“
Sie schliefen gestern fest umschlungen zusammen ein: Flügel-Flitzer Chahed und seine bildhübsche Freundin Rossana
Lucien Favre (50) weiß, worauf’s ankommt...
Vorm Heimspiel heute gegen Hannover (20 Uhr, Olympiastadion) hat Herthas Trainer seinen Profis Heimschlaf verordnet. Das Team übernachtete zu Hause, musste gestern nicht wie sonst üblich ins Hotel ziehen. Für die Liebes-Nacht will „Lulu“ heute im Gegenzug flotte 3 Punkte sehen ...
Sofian Chahed (25): „Die Aktion macht uns auf jeden Fall siegesgeiler! Es ist für jeden schöner, mit der Frau oder Freundin einzuschlafen, als sich im Hotel zu langweilen.“
Liverpool-Leihgabe Andrey Voronin (29): „Klar ist es besser, im eigenen Bett zu schlafen als in einem fremden.“ Hertha BSC
Torhüter Jaroslav Drobny (29) lacht: „Durch die vielen Spiele waren wir zuletzt selten zu Hause. Mir passt das super – meine Frau Katerina ist gerade aus Griechenland da!“
Gibt‘s Sex vorm Spiel?
Chahed grinst: „Was in den Betten meiner Kollegen läuft, kann ich nicht sagen, da bin ich nie dabei. Über mich gebe ich keinen Kommentar ab.“ Ein Gentleman genießt und schweigt ... Pal Dardai mit seiner Frau Monika
Viel wichtiger ist ohnehin, dass die Spieler gegen Hannover ihren Mann stehen.
Manager Dieter Hoeneß (55): „96 hat ein gutes Team. Das haben wir bereits in der Vorbereitung auf Mallorca (1:3/d.Red.) gesehen. Wir müssen alles abrufen.“
Personell gibt‘s allerdings einige Hänger. Acht Profis fallen sicher aus. Hoeneß: „Länger als zwei, drei Spiele werden wir die Situation nicht durchhalten. Wir hoffen, dass bald Spieler zurückkehren.“
Damit die Berliner nicht vorher schlapp machen, gibt‘s von Favre „Heimschlaf-Doping“. So soll’s für Hertha in der Liga weiter steil nach oben gehen ...
Dadurch werden die auch nicht besser sein als sonst... Als Profi sollte man egal was ist, min. 100% motiviert sein. Egal ob du ne Nacht davor bei deiner Frau schlafen darfst oder nicht... ich mein hallo? Hertha hat Heimspiel... am Montag waren se also noch schööön im eigenen Bett...
Also zumindest scheinen se bei Hertha keine Themen zu finden, über das man im fußballerischen Bereich sprechen kann 
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 11:20 |
|
|
wie ich eben gelesen habe, ist Schlaudraff wohl nicht in der Startformation.. also Krebs und Pinto drin... na, dann schauen wa mal...
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
moehli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 11:25 |
|
|
Ich wünsche euch heute bei der Hertha viel Glück und hoffentlich 3 Punkte,wir konnten gegen die Radkappen gestern leider nichts ausrichten
Der Mythos lebt
Gruß Möhli
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 11:54 |
|
|
Heute muss gewonnen werden. Sonst geht es Samstag hier wohl um einige Köpfe. Wenn es schlecht läuft, sind wir dann nämlich letzter. Dann gibt es keine Ausreden mehr und Hecking + Hochstätter stehen zum Abschuss frei.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 12:10 |
|
|
Danke Moehli!
Berlin ist ein schei* Gegner.....
kaum zuberechnen
und Vorne richtig Stark mit
Pantelic und Voronin!
Egal welcher Spieler aufn Platz steht heute Abend
jeder soll sich seinen kleinen,verträumten Ar*** aufreissen
und 3Punkte mit nach Hannover bringen!
Sorry für diese Kraftausdrücke
bin gerade auf der Arbeit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 12:22 |
|
|
Du solltest einen Jobwechsel in Betracht ziehen, wenn Du es dort nur mit diesen Ausdrücken über den Tag schaffst... 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 12:24 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Du solltest einen Jobwechsel in Betracht ziehen, wenn Du es dort nur mit diesen Ausdrücken über den Tag schaffst... 
 Jobwechsel
 Ne lass mal 
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 15:31 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Danke Moehli! Berlin ist ein schei* Gegner..... kaum zuberechnen und Vorne richtig Stark mit Pantelic und Voronin! Egal welcher Spieler aufn Platz steht heute Abend jeder soll sich seinen kleinen,verträumten Ar*** aufreissen und 3Punkte mit nach Hannover bringen! Sorry für diese Kraftausdrücke bin gerade auf der Arbeit 
Voronin fällt wohl aus. Und Pantelic alleine halte ich nicht für so gut. Das Mittelfeld ist auch sehr schwarz-weiß lastend:
Läufts gegen Stuttgart ganz gut, verlieren sie wieder gegen Cottbus.
Nicu, Cicero und Kacar halte ich hier für recht gute Einzelspieler. Ansonsten finde ich nicht, dass Hertha stärker besetzt ist, als wir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 20:00 |
|
|
so, stündchen noch.... hat irgendeiner nen zweckdienlichen link??? *malganzdooffrag*
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 20:33 |
|
|
Das Olympiastadion scheint mal wieder reichlich gefüllt zu sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 20:42 |
|
|
So in ca.25 min gehts los.
Reciever ist warm gelaufen und das Bier ist kalt...jetzt noch nen gutes Spiel von 96 biiitttee
zum Thema 3 bzw. 2 Spitzen...Ja bitte wie man sieht haben hier ein grossteil der Fans ahnung vom modernen Fussball!
Bitte mal lesen sehr geehrter Herr Hecking...es ist so einfach plausibel zu einfach? warum so komplizert Herr Hecking auswärts 4-4-2 Heim bitte 4-3-3
so Prost an alle Fans auf ein gutes Spiel
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 20:43 |
|
|
Hat jmd vll einen link für das spiel um es sich anzuschauen pls??
finde echt nix:(
E:nein mit link mein ich nicht den liveticker sondern den link wo man sich das spiel im internet ankucken kann....
konferenz wäre auch kein problem... 
Zuletzt geändert von Huszti&Krebs am 29.10.2008 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 20:43 |
|
|
meinst du einen Live Ticker? oder wie?
mmh aso..na über Hannover.96.de anmelden und bezahlen...alternative wär noch dieses C-TV aus china wegn der Bundesliga Rechte weis aber nicht ob das noch funzt..sorry
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 20:48 |
|
|
Schock hat geschrieben: so, stündchen noch.... hat irgendeiner nen zweckdienlichen link??? *malganzdooffrag*
Gunther??!!!
Macht hin, es geht gleich los  .
Wegen der Urheberrechte selbstverständlich per PN.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 20:49 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Au Backe! Unsere Aufstellung riecht aber übel nach Notelf:
Balitsch in der IV, Rausch doch in der Elf (ich dachte, der Junge sollte sich erholen), und wieder mit Pinto und Krebs von Beginn an.
Da wird sich Hertha nicht gerade vor Angst in die Hose machen.
Mal sehen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 20:52 |
|
|
Ja aber wer soll Rausch ersetzten? C.Schulz? und wer ersetzt den dann?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 20:57 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
B. Schulz 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 20:59 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Ja aber wer soll Rausch ersetzten? C.Schulz? und wer ersetzt den dann?

|
|
Nach oben |
|
 |
|