Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 60  Nächste
 Michael Tarnat Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 12:28 

Frage dazu - was bedeutet das für die Zukunft?

Wenn ich solche Aussagen lese, dann scheint es wenig Kaffeesatzleserei zu geben, sondern vielmehr knallharte Fakten aus der medizinischen Abteilung und dem Bauchgefühl des Spielers selbst vielleicht auch.

Wen haben wir denn noch als gelernten AV aufzubieten? Rausch jetzt mal nicht mitgerechnet. Es kann kein Dauerzustand sein, Schulz nach hinten links zu stellen und uns somit immer wieder diverser Möglichkeiten zu berauben, falls Rausch ausfällt!

Fazit : Es muß wohl ein Ersatzmann für Rausch her! Jawohl! Gibt es da was geeignetes im Amateurlager? Kriegt wahrscheinlich eh' nicht das Vertrauen! Klingt für mich nach einem Transfer in der Winterpause!

Meine Befürchtung ist, dass man Rausch nach einem Neueinkauf zum Ersatzmann degradiert - der falsche Weg, wie ich finde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 12:54 

Was erwartet ihr? Tanne soll mit 39 in Rente gehen und fertig. Schön Scout bei Bayern machen und gut ist. Der hält niemals mehr mit in der Liga. Da ist ein gutes Stellungsspiel total unwichtig. Wenn da die Flügelflitzer kommen, kann er so gut stehen wie er will. Der kriegt sie einfach nicht mehr. Was ja auch normal ist.
Viel schlimmer finde ich, dass man wieder mal die grandiose Fehlpolitik von Hecking und Hochstätter sieht. Mit Isamel wurde der nächste Kaputte gekauft. Der auch mal schlappe 1,7 Millionen im Jahr abkassiert. Und dann fragen sich alle wo die Kohle ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 12:57 

Lieber "Marten", die "Kohle" bekommt Herr Ismael im Moment aufgrund seiner langwierigen Verletzung nicht von 96, sondern von der Berufsgenossenschaft. Ebenso wie Herr Tarnat übrigens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 13:39 

Trotzdem wurden solche Millionenverträge mit div. Spieler abgeschlossen. Das jetzt die Genossenschaft übernimmt, ist mir bewusst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 14:04 

Und warum regst du dich dann auf, wenn dir bewust ist, dass 96 für diese Spieler nichts zahlen muss?
Deine Argumentation verstehe ich nicht.

Und zu deiner Sig: wer sind wir? Und wovon haben wir die Schnauze voll?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 14:18 

Ich denke, "Marten" geht es hier ums Prinzip. Es werden teure Leute verpflichtet, die die Mannschaft auf lange Sicht nicht weiterbringen bzw. verletzungsbedingt als geplante Stütze nicht zur Verfügung stehen.

Da hätte uns vielleicht ein Madlung (Beispiel) auf lange Sicht besser getan.

@Marten: Bitte berichtigen, wenn ich dich mißverstanden habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 15:12 
als madlung vor einem monat noch auf der bank bei wolfsburg saß , da hieß es , dass er auch keine verstärkung für uns sei .
als völlig unsinnig wurde der bild-artikel bezeichnet . der spieler hilft uns ja angeblich nicht weiter ....
jetzt , wo er wieder spielen darf und das eindrucksvoll tut , wäre er plötzlich einer für 96 ?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 15:17 

Madlung war nur ein Beispiel mit Hinweis auf die Tranferpolitik. Einen über 30ig jährigen Spieler zu holen, der fast a) ein Jahr keinen Fußball gespielt hat b) auf Grund seiner schweren Verletzung ein zu hohes Risiko darstellt.
Und genau dieser Spieler soll alles besser machen.

Ob er nun Madlung heißt oder Heini Fußballinski spielt dabei keine Rolle.

z.B. Maik Franz (KSC) wäre eine Verpflichtung, wo man sagen könnte, das ist was mit Weitblick und keine Kurzfristlösung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 15:42 

@ Kobold

mein reden !

Lieber ein junger Stinkstiefel wie Franz, der wenigstens Fightet und immer alles gibt. Als halbinvalide wie Ismael. Langfristig definitiv die bessere Lösung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 15:58 

kai1896 hat geschrieben:
Lieber "Marten", die "Kohle" bekommt Herr Ismael im Moment aufgrund seiner langwierigen Verletzung nicht von 96, sondern von der Berufsgenossenschaft. Ebenso wie Herr Tarnat übrigens.

Er bekommt momentan noch von Hannover 96 das Geld, da er nicht lang genug verletzt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 16:00 

...beide werden vom verein bezahlt!...

für die bg ist es wohl noch zu früh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 16:04 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Klingt für mich nach einem Transfer in der Winterpause!

Ich würde immer versuchen, Spieler für die Defensivabteilung aus dem eigenen Nachwuchs auszubilden und zu integrieren. Geld für Transfers sollte grundsätzlich für die Kreativ-Abteilung und Stürmer investiert werden. Es sei denn, es ist durch besondere Umstände (z. B. langwierige Verletzungen oder nicht planbare Wechsel zu anderen Vereinen) nicht zu umgehen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 19:12 

Spitzenreiter hat geschrieben:
"Tarnat 39 - Hecking glaubt nicht an Comeback":
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=38642&cHash=b8872b4028]

:arrow: [url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/96-live/pressespiegel/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=38653&cHash=ab5f6de5ec[/url]

Die NP hat geschrieben:
durch einen Kommunikationsfehler hatten wir gestern berichtet, dass Hecking frühestens in der Rückrunde mit Tarnat rechnet

Betreff des Beitrags: Waldsterben
BeitragVerfasst: 28.11.2008 01:19 

Vielleicht ist der Dauerausfall von Tanne ein größeres Problem für dei Mannschaft als wir alle dachten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008 12:11 

Vielleicht brauchte Tanne die Zeit auch um den Trainerschein zu machen, damit er die Nachfolge von ..... naja ihr wißt schon wen ich meine, antreten kann. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 01:40 

noch n gutes interview :
http://www.11freunde.de/bundesligen/116078?page=1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 09:49 

Nachdem die BILD das Ding heute so groß aufzieht, hoffe ich sehr, dass es kein großes Gebolze um den LV-Posten gibt. Rausch hat seine Sache insgesamt sehr gut gemacht. Es gibt keinen Grund ihn jetzt wieder aus dem Team zu nehmen. Tanne sollte den Weg für einen geordneten Übrgang freimachen, der nach der Saison sowieso ansteht. Die Rückrunde sozusagen als Standby-Profi - das wäre keine ehrenrührige Sache!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 11:49 

wenn Rausch fit ist und das ist er, gibt es nicht den geringsten Grund ihn herauszunehmen.
Es gibt aber auch noch eine andere Alternative.
Warum sollte Tarnat bei seiner Erfahrung nicht in die IV rücken? Ein Risiko sehe ich nicht. Einen Vorteil hätte es noch,nämlich die daß er gute diagonalpässe spielen kann. Das schafft aus der IV niemand.
Ein Versuch wäre es wert und seine mangelnde Grundschnelligkeit-Tribut ans Alter-wäre kein Risiko.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 12:08 
✝ Unvergessen

Na gut, silverdollar, aber die Diagonalpässe klappen doch nur von seiner linken Seite – aus einer IV-Position heraus würden die doch alle irgendwo im VIP-Bereich landen. Und von da kann die Dinger doch sowieso keiner versenken.

Nee, nee, der gute Tanne sollte allmählich mal Ruhe geben. Vor allem auch im eigenen Interesse. Ein Vorzeige-Profi hat es nicht nötig, sich im spätesten Spätherbst seiner Karriere vorführen zu lassen und so dafür zu sorgen, dass das eigene Denkmal (wenn auch nur leicht) beschädigt wird.

Bei allem Verstädnis für seinen Ehrgeiz - manchmal müssen die Leute auch vor auch selbst, na ja, geschützt werden.

Irgendwann isses nun mal vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 12:26 

Elfi,
so schlecht wird es um Tanne doch nicht bestellt sein, dass er kein Fußball mehr spielen kann, oder? Dein Posting liest sich gerade so, als muss er mit dem Rollator auf den Rasen. :D

Ich denke, er wird zunächst auf der Bank sitzen. Sollte 96 dann in einem Spiel mal in Rückstand geraten und die Schlußphase begonnen haben, wäre er derjenige, der von hinten die Brechstange rausholt und mit seinen Pässen die Kopfballungeheuer bedient. Ich hoffe nur, dass 96 nicht so oft auf Schützenhilfe aus der Abwehr angewiesen ist...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 60  Nächste